Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! Part II

Hallo Zusammen!

Im Sommer ist nackt schlafen super, aber im Winter neige ich schon eher zu nem T-Shirt und Hot Pants. Mag es halt gerne kuschlig warm!!!
Ich schlafe immer nackig,Sommer wie Winter!!
Kuschel mich schön an meinen Partner und dann ist mir auch schnell warm *zwinker*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Wenn ich allein schlafen, dann schon mal mit shorts, wenn meine Freundin allerdings neben mir schläft, dann sind wir beide nackt, isst doch schöner, viel Haut zu spüren... Ausserdem streckt sie mir ihren Hintern immer so keck her... *fiesgrins*
****ias Mann
9 Beiträge
ich kann garnicht anders als nackelig schlafen. alles andere würde mich nur stöhren. und wenn es mal im winter sehr kalt ist,drehe ich in meinem bett die temperarur einfach hoch *wasserbett*.
fast ohne....
schlafe immer fast ohne.... egal ob sommer oder winter.... entweder hab ich nur ein höschen an oder gar nichts... ist immer situationsabhängig.....
wir schlafen nackt und bewegen uns zu hause auch nackt es ist einfach freier und schöner
****unz Paar
409 Beiträge
im sommer nackt, egal ob im bett oder zu hause allgemein.
im winter lieber was schönes warmes anziehen.
ich schlaf imm er nackt ausser im winter natürlich und bei andren leuten
Ich schlafe immer nackt,egal ob Sommer oder Winter. Das Einzige was ich im Winter im Bett trage sind Kuschelsocken in allen Formen und Farben.
immer nackt
ihc schlafe immer nackt ....schon seidem ich 14 oder 15 bin. finde es einfach schrecklich irgendwas an zu heben. ich kämpfe dann die ganze nacht mit verrutschten t-shirts oder sowas.

meine frau schläft leider immer angezogen......ist eine frostbeule *lol*
Immer nackt: *ggg*
Wir schlafen nur nackt! Haut an Haut.....
rundum ohne ...
immer nackt - ist einfach angenehmer und mit der passenden Bettwäsche auch viel wohlfühlsamer ( hmpf - welche Wortkreation *headcrash* )
es geht nichts im Sommer über glanzsatin und im Winter über schmusekuschelbiber
Satin ist ok ...
also bei Satin stimme ich gerne zu (goiles Feeling) aber biber ? nee das wird mir dann doch zu warm. Ich mags eher kühler, von Laken- und Wäscheseite (bin eh selbst hot genug *zwinker* )

cu and have fun ...
*****r_T Mann
4 Beiträge
Kommt auf die Situation an
Also im Sommer grundsätzlich ohne irgendwas, fühlt man sich einfach freier *zwinker*
Im Winter hab ich gerne was kuschlig warmes an,
es sei denn ich hab ein [b]heißes[/b] girl bei mir, dann brauch man sowas net, kann man sich ja gegenseitig wärmen *ggg*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als nackt zu schlafen.

Und wenn man nicht alleine ist, ist doch körperwärme die beste wärme *g*
****33 Mann
553 Beiträge
ich schlafe immer nackt sommer wie winter find schlafanzüge eher einengend *grins*
nur...
... nackt. besitze keine pyjamas oder nachthemden. nackt zu schlafen find ich einfach angenehmer.
nackt solange es uns bei offenem fenster nicht zu kalt wird
Wir schlafen auch nakisch, denn schlafanzüge oder nachthemden finden wir nicht so dolle, wir kuscheln uns dann schön warm [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]
nackig ist am schönsten
Nackt ist schön
Also wir schlafen immer Nackt !
Sind auch oft am wochenende Nackt in der Wohnung unterwegs!
Ist einfach schön ab und zu mal anfassen oder küssen!
@ thimo

hi, hi wir machen es auch fast jeden sonntag so, schlimm wird es nur, wenn ich nicht in ruhe kochen kann *roll* *roll*
*****_bb Mann
27 Beiträge
Gegen den Strom geschwommen ...
... bin ich schon immer. Also wir schlafen meistens angezogen mit Nachthemd und Pyjama. Da ist es besonders schön, wenn eine(r) in der Nacht heiß geknuddelt wird, und wenn dann die Sachen immer nur das freilegen, was gerade besonders dran ist. *wiegeil*
Im Sommer fällt die Entscheidung fürs Nacktsein, weils einfach geiler ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.