Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4764 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ja, eine sehr reizvolle Fantasie. Immer mal wieder gern "gedacht". *smile*
Die haben wohl viele sexuell aufgeklärte Männer hier.

Es scheint aber ausschließlich eine Männersache zu sein. Was aber ein anderes Thema wäre.
außergewöhnlich
Unsere Fantasie kennt keine Grenzen, beim Sex gefilmt werden wäre auch was schönes.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ja ist ein geiles gefühl beim sex gefilmt zu werden,mache ich mit meinem sexpartner regelmäßig
**Be Paar
441 Beiträge
Fantasien sollte...
... man in einer Partnerschaft eigentlich immer ausleben können. Der eigene Partner ist ja in gewisser weise auch die vertrauteste Person die man hat, wieso sollte man dann nicht auch seine "Fantasie" realisieren. *ggg*
Wir können über unsere Ideen/Wünsche/... immer offen sprechen und erleben daher auch immer mal was neues. Aber nicht auf die art uns weise das etwas immer gleich Passiert bzw. das wir es nun unbedingt erleben müssen. Es soll sich einfahc ergeben. So könnten wir uns eben auch mal vorstellen eine weitere Frau mit ins "Boot" zu nehmen, aber werden es nun nicht drauf anlegen und womöglich jede hier Anschreiben *ggg*
Gegenfrage
Was müssen das für Menschen sein, die meinen, man würde in einem Forum, das maßgeblich auf der Unterscheidung zahlende-nicht-zahlende Mitglieder lebt, sexuelle Phantasien für lau preiszugeben?

Irgendwie scheint mir, dass der Threadöffner das Prinzip der Marktwirtschaft noch nicht begriffen hat. *zwinker*

LG,
-gats!

P.S.: Intelligente Anfragen zur Marktwirtschaft oder zu meinen sexuellen Phantasien gerne ich selbstverständlch jederzeit gerne per mail!
Hallo gats,

oh man, ich finde Deinen Beitrag sowas von daneben! Dürfen hier keine Fragen gestellt werden die die Befindlichkeiten des TE angehen? Warum so hart? Du hast hier Deinen Unmut kundgetan, ok. Aber das hättest Du auch mit schöneren Worten machen können.
Und wenn Dir so ein Forum nicht gefällt... Warum bist Du hier?

Lies jetzt mal selbst Deine Worte:

Was müssen das für Menschen sein, die meinen, man würde in einem Forum, das maßgeblich auf der Unterscheidung zahlende-nicht-zahlende Mitglieder lebt, sexuelle Phantasien für lau preiszugeben?

Irgendwie scheint mir, dass der Threadöffner das Prinzip der Marktwirtschaft noch nicht begriffen hat.

LG,
-gats!

P.S.: Intelligente Anfragen zur Marktwirtschaft oder zu meinen sexuellen Phantasien gerne per mail!

Alles Liebe Tysia
****on Mann
16.223 Beiträge
Der Joy mag marktwirtschaftlich denken, wir aber tun's hoffentlich nicht. Marktwirtschaft ist kein Patentrezept für Alles. Weniger davon täte gut.

Meine Phantasien habe ich in diesem Beitrag mit unsichtbarer Digitinte untergebracht. Sie werden jedem sichtbar, der mir 9,90 € via Paypal zahlt. *zwinker*
reife Dame
Ich würde gerne mal sexuelle Erfahrung mit einer reiferen Dame machen. Mich von ihrem Charm, ihrer Raffinesse und Gier nach jungen Blut leiten lassen um unserer gemeinsame Lust zu stillen.
Naja, aber eigentlich keine besondere persönliche Fantasie die ich vorgestellt habe.
Denke es geht vielen jungen Herren wie mir..

wie ein solches Zusammensein entstehen könnte, dafür habe ich bisher keine Vorstellungen drüber, ich hoffe einfach mal auf eine zukünftige Gelegenheit.

Schönen Abend noch
auf der Unterscheidung zahlende-nicht-zahlende Mitglieder

Die leben von der Unterscheidung? Das verstehe ich nicht ganz. Aber ich bin auch nicht so gut in Marktwirtschaft. Bedauerlicherweise.

Aber wenn du nach dem Grund fragst, warum hier manche, im Moment gerade ich, ihren Senf für lau rein tippen:

a) Profilierungsneurose - muss dringend allen mitteilen, was für ein Superkerl/Wahnsinnsmietze ich bin

b) auf sich aufmerksam machen - wie sonst soll mich die schöne, schlanke, pelzige Raubkatze finden, die ich ganz gerne kennen lernen möchte? Deshalb, nur deshalb, schreibt doch ein nicht-zahlendes-Mit-oder-Ohne-Glied in die Foren. Auch eine Art Marktwirtschaft - mein Beitrag für die Chance ihr ins AUge zu springen?

Ah ja: meine sexuelle Fantasie... ich hab gerade heute meine Terrasse geputzt, neue Samen gesetzt, die Büsche geschnitten... und träumte schon vom warmen Sommerregen, nachts, das Wasser fliesst über ihren nackten Körper, ihre Haare hängen in Strähnen, die einen kleben an ihrem Rücken, in den anderen gläzen die Tropfen... während sie sich über die Brüstung beugt und ich sie von hinten nehme. In den Fenstern der Nachbarn flimmert der Fernseher.

Schon ein paar mal erlebt. Noch immer nicht genug. Ich freu mich so auf den Sommer!
Fantasy
Hi.

Ich würde es persönlich gerne sehen, wie meine Frau sich mit einem anderen jüngeren Kerl vergnügt. Wir fantasieren gerne darüber, wenn wir es zusammen geniessen, sehr plastisch ist es geworden, ob man mal den letzten Schritt geht, wer weiss.

Gruß
Thomas
Gemeinsame Fantasien
Hallo,

Ich finde es zunächst sehr schön, wenn man einen Partner hat, mit dem man offen darüber sprechen kann und seine Fantasien dann ausprobieren/ausleben kann.
Das schöne ist, mit meinem Mann kann ich das!
Meine Fantasie war immer, von mehreren Männern begehrt und genommen zu werden.
Mit meinem jetzigen Mann, der es liebt zunächst dabei zususehen, könnte ich/wir das bereits im Club ausleben.

Es sind vielleicht banale Fantasien, würde mich mal gerne fesseln lassen zum verwöhnen *zwinker*
********opes Mann
21 Beiträge
Ich persönlich...
..finde, das Fantasien gerade wenn man in der Beziehung,eben kaum Fantasien bleiben sollten,sondern in Taten umgesetzt werden sollten (außer es sind No-Go's für den Partner).

Ich frage mich warum ich gerade auch im Freundeskreis,so oft von Fantasien höre,sie aber eben nur Fantasien bleiben.

Zu meiner:

Bei mir wandelt sich sowas eher in spontane Wünsche um.

Die einzige Fantasie bei mir ist,mein Fetisch (Ballonfetisch),der aber gleichzeitig unterdrückt und verdrängt wird,daher gibt es bei mir keine aktiven.
@gats
ich verstehe den marktwirtschaftlichen gesichtspunkt nicht so ganz. schau ...ich bin zahlendes mitglied und schreibe auch in diesem forum.
wahrscheinlich gehøre ich zu der sorte supermieze, die unter nicht zu bremsender selbstdarstellungssucht leidet und es wichtig findet, zu jedem thema ihren unmassgeblichen senf beizutragen, auch wenn er total offtopic ist *zwinker*

der user, der dieses thema kapiert hat, hat sich leider schon verabschiedet, sprich : sein profil geløscht. die hæme fuer den mut, hier offen ueber eine besondere fantasie zu sprechen, hat er ja stante pede kassiert. schade. das ist wohl auch der grund dafuer, dass hier kaum jemand ueber besondere fantasien sprechen wird ( ausser die mainstream fantasien eben ( gb, wifesharing, nasse haare beim ficken etc ) ).

das hat meiner ansicht nach nichts mit dem bezahlstatus zu tun, sondern wohl eher damit, dass geheimste fantasien on the public board ein gewagtes unterfangen sind.

@****on, jedes kind, das mit mickey mouse und yps sozialisiert wurde weiss, dass man geheimtintenschrift kinderleicht entziffern kann. ich habe deinen beitrag bei schwarzlicht gebuegelt und kenne nun deine fantasien *zwinker*

meine hauptfantasien, sex mit mehreren mænnern, auch und vor allem mit total unbekannten, habe ich ausgelebt. kein bedarf mehr. rapingfantasien habe ich irgendwann abgelegt. momentan hab ich daher fantasie- mæssig nichts zu bieten.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
*********a_06:
ich versuche meine fantasien aus zu leben ,aber es ist nicht immer so einfach
habe aber gottsei dank einen partner der mir versucht alles zu ermöglichen

**Be:
Wir können über unsere Ideen/Wünsche/... immer offen sprechen und erleben daher auch immer mal was neues.

Und welche wären das denn nun?
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
**ts:
Gegenfrage

http://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html, http://www.joyclub.de/my/3396053.impelz.html, http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html
Danke für eure Antworten auf diese Frage.

Ich sehe es auch so.
Natürlich möchte man auch etwas von sich preisgeben. Es ist eine Form der Selbstdarstellung und der Selbstoffenbarung. Vielleicht auch ein kleines bisschen "Exhibitionismus" im virtuellen Bereich?

Zumindest weiß nun auch jeder, was mir so vorschwebt und ob ich sexuell zu ihm passen würde oder nicht. Und auch ob er zu mir passen würde oder nicht, kann ich damit besser einschätzen.
****by Mann
6 Beiträge
Kuschelsex Laaangweilig
Hat denn hier keiner extremere Phantasien als MMF oder dergleichen, oder traut sich schlicht keiner ? Was ist mit Anpissen, Ankotzen, Fisten, etc. ?
******r35 Mann
759 Beiträge
@daq
Wie wärs, wenn Du damit anfangen würdest. Wenn man Erwartungen hat sollte man auch selbst bereit sein die zu erfüllen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ankotzen?
Das muss wirklich erregend sein ......
****on Mann
16.223 Beiträge
Ankotzen?
Das muss wirklich erregend sein .....

Wenn hier ständig bewertet wird, als gäbe es einen zu befolgenden Standardgeschmack, nimmt es jedenfalls mir den Mut und die Motivation, krasse Phantasien zu berichten.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Die Welt besteht aus Bewertungen. Auch deine.
als gäbe es einen zu befolgenden Standardgeschmack

Keinen Standardgeschmack, aber vielleicht einen Mindeststandard.

Aber vielleicht macht es den Kotzer geil, wenn er sich vorstellt, wie es den Forumlesern den Magen umdreht.
ist es dafür nicht besser
direkt in die Gruppen zu gehen, die die Praktiken zum Thema haben
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Es ist eine Form der Selbstdarstellung und der Selbstoffenbarung. Vielleicht auch ein kleines bisschen "Exhibitionismus" im virtuellen Bereich?

wir geben doch alle hier was von uns preis und stellen uns dar, sind wir nicht auch deswegen hier im JC gelandet
****on Mann
16.223 Beiträge
Ok, meine hier zu nennenden Phantasien setze ich Bewertungen aus wie sich die Kandidaten bei Dieter Bohlen. Und meine Phantasien sollten gewissen Mindeststandards genügen, andernfalls soll ich mich auf "passendere" Seiten verziehen. Es wundert sich nun wohl kaum mehr einer, warum die einzigen genannten Phantasien nur so mittelverrucht sind? Ich sach nix *schweig*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Nu sei mal nicht bockig *smile*
Du wirst dich doch nicht im ernst jetzt von diesem kleinen Ausflug abschrecken lassen. Oder?
Etwas Robustheit braucht man hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.