@gats
ich verstehe den marktwirtschaftlichen gesichtspunkt nicht so ganz. schau ...ich bin zahlendes mitglied und schreibe auch in diesem forum.
wahrscheinlich gehøre ich zu der sorte supermieze, die unter nicht zu bremsender selbstdarstellungssucht leidet und es wichtig findet, zu jedem thema ihren unmassgeblichen senf beizutragen, auch wenn er total offtopic ist
der user, der dieses thema kapiert hat, hat sich leider schon verabschiedet, sprich : sein profil geløscht. die hæme fuer den mut, hier offen ueber eine besondere fantasie zu sprechen, hat er ja stante pede kassiert. schade. das ist wohl auch der grund dafuer, dass hier kaum jemand ueber besondere fantasien sprechen wird ( ausser die mainstream fantasien eben ( gb, wifesharing, nasse haare beim ficken etc ) ).
das hat meiner ansicht nach nichts mit dem bezahlstatus zu tun, sondern wohl eher damit, dass geheimste fantasien on the public board ein gewagtes unterfangen sind.
@****on, jedes kind, das mit mickey mouse und yps sozialisiert wurde weiss, dass man geheimtintenschrift kinderleicht entziffern kann. ich habe deinen beitrag bei schwarzlicht gebuegelt und kenne nun deine fantasien
meine hauptfantasien, sex mit mehreren mænnern, auch und vor allem mit total unbekannten, habe ich ausgelebt. kein bedarf mehr. rapingfantasien habe ich irgendwann abgelegt. momentan hab ich daher fantasie- mæssig nichts zu bieten.