Schere im Kopf
Auf Facebook findest du Videos von Leuten, die es offensichtlich geil finden, anderen den Kopf abzuschneiden oder sie anzuzünden. Liegt das auch noch innerhalb deiner Lustfreiheit?
Und wenn hier nun jemand schreibt, wie geil er es findet, frisch umgebrachte Leichen zu ficken?
Oder der Typ, der Anzeigen aufgab, um jemanden zu finden, der sich von ihm tatsächlich auffressen liess?
Oder solche, die Tiere missbrauchen wollen?
Das Hochladen rassistischer, diskriminierender, vulgärer, sexistischer, gewalt-pornografischer, gegen die guten Sitten verstoßender oder sonstiger rechtswidriger Inhalte ist unzulässig.
Grundsätzlich ist der JOYclub offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken, allerdings gibt es gewisse Grenzen. Extreme und geschmacklose Fetische, an denen eine Mehrheit unserer Mitglieder Anstoß nehmen würde, gehören nicht in den öffentlichen Bereich, dürfen nicht bildhaft dargestellt und mit Dates oder Veranstaltungen z.B. beworben werden. Dazu zählen wir KV-Praktiken ebenso wie Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden, bzw. bei denen Blut fließt.
Das ist für mich nicht Schere im Kopf, sondern vernünftig.
Nicht alle Menschen müssen in Extreme fallen, um noch irgendwie einen wenigstens lauen Kick erleben zu können. Viele finden ganz Normales sehr schön und viele haben Fantasien, die sich absolut im Rahmen des Alltäglichen bewegen. Das ist nicht langweilig, weil es
ihnen nicht langweilig ist.
Du hingegen motzt hier nur rum. Ausser, dass du gerne motzt, hast du hier noch nichts von dir preisgegeben.
Das finde
ich langweilig.