Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*******una Frau
2 Beiträge
Ganz schlicht und einfach und völlig unspektakulär...Sex mit einer Frau *g*
Ganz schlicht und einfach und völlig unspektakulär...Sex mit einer Frau

Nur mit einer? *g*
*******una Frau
2 Beiträge
Für n Anfang reicht erstmal eine. *ggg*
********onne Mann
594 Beiträge
..mal Sub sein..
..und ausgeliefert an dominante Frau.
Tease Denial immer wieder, und dann Entleert bis zum Geht nicht mehr,x-mal, fixiert. Von ihr, Maschine ...

Dieses Gefühl kennen lernen.
Meine Fantasie spielt beim Zahnarzt . Mein Zahnarzt hat eine wirklich schöne Assistentin und in meiner Fantasie kommt sie in Behandlungszimmer begrüßt mich mit einem heißen Kuss . Dann knöpft sie sich ihre Bluse auf , nimmt meine Hand und legt sie auf ihren wunderschönen Busen.Ich spüre die Hitze in mir aufsteigen , mein Mund wird trocken . Sie setzt sich auf den BehandlungsStuhl , schiebt ihren Rock Inchtumd fordert mich auf sie zu beglücken! Das ist meine Fantasie wenn ich sie beim Zahnarzt sehe .
*******tin Frau
16 Beiträge
LiebesRitual im Tempel
... der tempel ist in sanftes licht von feuer und fackeln getaucht
... rythmisch-sinnliche musik erfüllt den raum
... schwere betörende dürfte hängen in der luft
... menschen feiern und lachen
... die priesterin betritt den raum in langen edlen gewändern
... sie geht in die mitte des tempels, dort steht der altar
... zwei tempeldienerinnen erwarten sie bereits
... sie wird von ihren oberkleidern befreit, rauchgereinigt und gesalbt
... dann helfen sie ihr, sich auf den altar zu legen
... sie stellt ihre beine auf den altar ab und öffnet ihr paradies
... sieben auserwählte jungmänner treten nach und nach an sie heran um sich rituell mit ihr zu vereinigen
... zuletzt betritt der der hohepriester den raum und verschafft der priesterin mit wenigen zartharten stößen die ersehnte erleichterung und sie hebt ab in himmlische höhen göttlicher lust ...
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem find ichs befremdlich hier nur Kuschelsexbeiträge zu lesen. ; )

Also, für mich kann ich ganz klar sagen, dass es bei mir nur kuschelige, romantische Fantasien gibt.
Ich bin eben nun mal ein romantischer Typ. Ich bin hochsensibel, sehr empfindsam.
Ich spüre schon kleinste Berührungen, je zarter und leichter, um so besser. Deswegen kann ich mit hartem Sex, wildem tiefen Gerammle und mit allem Derben gar nichts anfangen. Das ist für mich absolut lusttötend. Da gehen sämtliche Empfindungen bei mir verloren.
*****n09 Mann
14 Beiträge
Wohl habe ich die schmutzigste Fantasie:
einmal träumte ich davon, dass meine Freundin nach Hause kommt, sich dabei ganz leise verhält, sich einfach in den Keller begibt, mir ein kühles Bier holt, es mir geöffnet darreicht und dann (wieder ohne ein Wort zu sagen) sich ins Nachbarzimmer zurückzieht.
Noch heute habe ich ein schlechtes Gewissen und schäme mich für meine Gedanken.
********_145 Mann
31 Beiträge
Ehefrau im Swingerclub verführen
Ich träume davon, mit meiner Frau in einen Swingerclub zu gehen und sie dort
im Dark Room nehmen zu lassen. Ich möchte mich mit mehreren Männern verab-
reden, die sie dann dort, wenn man nicht mehr die Hand vor dem Gesicht sieht,
in Empfang nehmen und mit ihr die Sachen machen, bei denen ich weiß, daß sie
ihr gefallen. Und dann soll sie von einem Mann nach dem anderen genommen
werden, bis sie nur noch stöhnt. Ich sähe sie gerne in allen Stellungen von fremden
Männern genommen, ich sähe gerne zu, wie sie beim Orgasmus nur noch zuckt
und alles mit sich machen läßt. Dann sollte sie draußen, bei Licht, genau so weiter
machen und mit jedem Mann schlafen, der will.
******891 Mann
382 Beiträge
Man, was seid ihr alle verdorben! ;)
Ich wünsche mir nur eins:

Ich wäre so gern mal eine Frau, nur so für ein, zwei Tage so ein richtig rattenscharfes Weib mit genau denselben versauten Vorlieben, wie ich sie jetzt schon habe und dann würde ich losziehen und schauen, wie sich das Ausleben dieser Vorlieben so anfühlt aus der Sicht einer Frau.

Das stell ich mir megageil vor. *zwinker*
Micha1891 erinnert mich an etwas, was ich mir wirklich schon ein paar mal vorgestellt habe:

ein geiles Weibchen sein und mit mir ins Bett. Ich würde wirklich gerne selber erleben, wie es sich anfühlt, mit mir Sex zu haben. Nicht aus Beschreibungen oder abgeleitet, sondern wirklich selber fühlen. Hoffentlich wär's so geil, wie ich mir das vorstelle *g*

Damit verwandt: ich würde mir gerne mal selber einen blasen. Möchte auf der einen Seite wissen, wie mein Ständer sich in meinem Mund anfühlt, wie tief ich ihn nehmen kann... und auf der anderen Seite, ob ich es mir wirklich gut machen würde...
****on Mann
16.223 Beiträge
Micha, falls du die Phantasie mal echt umsetzen möchtest, so in etwa, dann besuche eine Gaysauna! Ernsthaft.

****lz:
ich würde mir gerne mal selber einen blasen. Möchte auf der einen Seite wissen, wie mein Ständer sich in meinem Mund anfühlt

Das geht ja, ich kann das jedenfalls. Sehr schönes Gefühl, aber Luft habe ich keine gekriegt. Und die Beine fühlten sich etwas gelähmt an, Rückenmarksquetschung sozusagen.
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, genau!
Mit mir würde ich anfangen, so eine Chance würde ich mir dann doch nicht entgehen lassen. *zwinker*

Und ich meine das durchaus ernst, zum Einen aus denselben Motiven wie Impelz und zum Anderen natürlich, weil ich diese Fantasie schon wirklich sehr erregend finde...

@****on
Nein, ich bin nicht schwul, Bi-interessiert ok, wenn eine Frau dabei ist, ansonsten soll es sich genauso abspielen wie in meiner Fantasie, eben ich als Frau.

Somit wird es bei der Fantasie bleiben.

Aber soll ich euch was verraten? Ich habe schon so diverses Sexspielzeug zuhause und auch benutzt, z.B. Mister-33-Zentimeter. Das soll nur keiner wissen, also pssst: Die Klappe halten! *zwinker*
eine fantasie ...
... wäre fast in erfüllung gegangen *zwinker*

ich bin noch im büro, habe zu arbeiten, meine gefährtin tut mir einen gefallen, sie möcht mich abholen. der portier ruft an, ich hole sie in grossraumbüro im 7. stock, und möchte weitermachen, damit ich rasch fertig bin, doch sie setzt sich lasziv neben mir auf den schreibtisch, rafft ihr kleid hoch, so dass ich sehe, dass sie keinen slip anhat, dann leckt sie ihren finger ab und beginnt vor mir zu masturbieren. gott sei dank ist ausser mir ja niemand mehr da, so spät abends. dann kommt sie zu mir, sagt "arbeite nur weiter", hockt sich unter den schreibtisch , öffnet meine hose und beginnt, mir hingebungsvoll einen zu blasen. knapp bevor es mir kommt, sehe ich zu meinem schreck den nachtportier am gang seine runde drehen . natürluch kommt er auch zu mir, bemerkt aber nichts, weil vor meinem schreibtisch ein halbhoher bürokasten steht. er grüsst und wünscht mir einen schönen abend, aber ich kann nicht wirkluch antworten weil ich fast am platzen bin. kaum ist er gegangen, kommts mir heftig und intensiv im mund meiner gefährtin .....

@*****n09: oh mann, du hast ja schmutzige gedanen *lol*
******liK Paar
4.237 Beiträge
Ich stelle mir manch mal vor,
ich komme beim nacktwandern in einem Wald an eine Lichtung. Die Bäume und Sträucher im Umkreis, vereinzelt hier und da, blühen in Verschiedenen Farben und
es duftet angenehm. Auf der grünen hügeligen Fläche liegen Baumstämme und Feldsteine in verschiedenen Größen. Überall wachsen bunte Blumen. Vögel zwitschern und singen. In dieser Idylle sitzen liegen und stehen Frauen allen Alters. Sie sind alle
nackt und lauschen den Vögeln.
Nun betrete ich die Szene langsam, gehe vorsichtig von einer Frau zur anderen und strichele sie zärtlich am ganzen Körper, Sie lassen sich das lächelnd gefallen und
streicheln mich auch.
So geht es nun weiter bis die Sonne unter geht. Es ist eine laue Sommernacht .Wir legen Uns gemütlich zwischen die Büsche und Kuscheln was das nicht vorhandene
Zeug hält. *blume*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
****jra:
eine fantasie ...
... wäre fast in erfüllung gegangen

Und wieso nur fast?
An welcher Stelle scheiterte es denn?
ich denk hier wird danach gefragt, welche sexuellen fantasien jeder so hat. und nicht, warum man/frau seine/ihre fantasien nicht oder nicht ganz oder noch gar nicht ausgelebt hat.

*zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
*****ide:
ch denk hier wird danach gefragt, welche sexuellen fantasien jeder so hat. und nicht, warum man/frau seine/ihre fantasien nicht oder nicht ganz oder noch gar nicht ausgelebt hat.

*top*
Ja, genauso meinte ich das als ich den Thread eröffnet habe.

Von JA und NEIN und TEILWEISE habe ich ja schon genug gelesen. Nun ging es mir endlich mal um die Inhalte..
Wenn manche schreiben, dass sie schon Dutzende ihrer Fantasien ausgelebt habe, dann frage ich mich immer: was können denn das für welche gewesen sein? Kann man überhaupt so viele verschiedene Fantasien im Kopf haben?

Das hat mich dann neugierig gemacht.

Manche reden aber leider gerne um den heißen Brei.
Vielleicht deshalb, weil sie zu hoch aufgetischt haben?
@sin_less
Manche reden aber leider gerne um den heißen Brei.
Vielleicht deshalb, weil sie zu hoch aufgetischt haben?

das glaube ich gar nicht mal.

es ist entweder das fehlen von fantasie oder eben die scham.

du hast ja gesehen, welche häme dieser mann erntete, der es wagte, hier offen seine fantasie preiszugeben.

und vieles kann als suchanzeige gewertet werden.

tricky *zwinker*
Wifesharing
...klingt auch für mich sehr gut.Würd auch gern diese Fantasie miterleben.Zusehn wie meine Frau von fremden Männern vernascht wird.
Naja,zusehn...erst mal zusehn,anschliessend mitmischen.
Hatte das mit meiner Ex öfters,ich kann nur sagen,es hat uns beide sehr gefallen.
Auch zu gern möchte ich mal ein FFM erleben und geniessen.
Oder mal mit meiner Frau zusammen ein Sexkino besuchen.Nun,Fantasien sind halt endlos,und immer wieder schön was neues zu erleben.
krasse fantasien
stehe manchmal auf was extrem spezielle fantasie in regenklamoten selbstbefiredigung oder auch im bach und so . es ist ein mega gefühl und sehr unbeschreiblich.nur mitlerweile wird es mir von meiner neuen freundin verboten . gibt es menschen mit änlicher neigung und fantasie zum erfahrungsaustausch .
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****ide:
du hast ja gesehen, welche häme dieser mann erntete, der es wagte, hier offen seine fantasie preiszugeben.

Meine Güte, man kann auch ewig auf etwas unwichtigem herumreiten. Du verhältst dich nicht anders, als diejenigen, die du anklagst.

Er hat eine provokative Ansage in den Raum geschmissen, sonst gar nichts. So wie Erdnüsse in den Affenkäfig. Ohne Inhalt oder Konkretes. Preisgegeben hat er gar nichts.
Wäre mir das passiert, dann hätte ich einen langen Beitrag geschrieben, warum ich das so schön finde.
****on Mann
16.223 Beiträge
Keine Grobklotzigkeit
Meine Güte, man kann auch ewig auf etwas unwichtigem herumreiten. Du verhältst dich nicht anders, als diejenigen, die du anklagst

Baer_Berlin, weder kann ich ein Anklagen sehen, noch dass der Einwand unwichtig ist. Sexuelle Phantasien, gerade wenn sie nicht "Mainstream" sind, sind etwas sehr Intimes, deren Offenbarung einen wohlwollenden, urteilsfreien Raum braucht. Der Thread war gedacht als ein solcher Raum (oder, sin_less?), und der Einwand (nicht "Anklage") legt den Finger auf die Wunde des Fehlens dieser liebevollen Umgebung, die es dem Gros leider nicht mehr möglich machen wird, den Thread wie vorgesehen zu nutzen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Dann hast du wohl nicht alles gelesen.
In dem ich immer wieder wiederhole, das man nur Häme bekommt, fördere ich ganz bestimmt nicht die Öffnung.
Und das es nun nicht mehr möglich ist seine Wünsche zu äußern halte ich für reichlich überzogen.
Auch das "Intime" halte ich für übertrieben. Ich schreibe hier in einem Forum. Die ganze Welt kann das lesen. Was daran ist Intim?
Ich schreibe, oder ich lass es.
sexuelle Fantasien
Hallo zusammen, jetzt hab ich doch auch ein paar Worte zu dem Thema.
Ich denke die Fantasien wachsen mit der Zeit wenn man sich vertraut beim Sex. Denn nur so kann auch das Kopfkino beginnen und wo fangen denn Fantasien an ?? Im Kopf und wenn ich mich als Mann oder Frau so richtig fallen lassen kann dann erlebt man die Fantasien plötzlich von alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.