Fantasie....der Ort, der nur mir gehört!
Ich (sie) habe schon lange immer die selbe Fantasie. Es variiert die bildliche Vorstellung (je nach Erregungszustand) aber die Quintessenz ist das, was mich an diesen Ort reisen lässt: die absolute, vollkommene Vereinigung meiner Seele mit der, einzig und allein für mich, Bestimmten.
Die Hauptbestandteile dabei sind immer die Selben: ich und sie/er (meist der/die momentane Partner/in), eine Waldlichtung im Mondschein (manchmal steht dort ein Altar, manchmal entspringt eine silber schimmernde Quelle in der Mitte...ein Höhleneingang zu einer Grotte oder eine Art Felsenkeller etc.) und während wir unsere Körper vereinen (das variiert meist am stärksten, da die Palette der Praktiken ja ziemlich gross ist), unser Blut trinken (ganz fester Teil meiner Fantasie, wobei es da auch mal eine Art "Schlachthausszene" sein darf
) öffnet sich das Tor zum "Hinüber" und uns trägt die Leidenschaft bis zum Höhepunkt, der gleichzeitig das unumstößliche Ende des irdischen Daseins bedeutet.
Ich reise gern an diesen Ort. Die Vorstellung, es eines Tages zu erleben macht mich ganz sehnsüchtig (ich hänge sehr am Leben)...in der Wirklichkeit lebe ich das "drumherum" aus um meine Sehnsucht zu befriedigen (mal mit mehr, zuweilen auch weniger Erfolg
). Wobei es auch da Teile gibt, die nicht mit der Realität zu vereinbaren sind (sei es strafrechtlich oder mit meinem "Unrechtsbewusstsein")
Aber das muss auch nicht...nur in unserer Fantasie können wir uns das schaffen, wonach sich unser Herz sehnt....die Realität ist nunmal von ganz vielen Einflüssen abhängig und niemals würd ich erlauben, dass jemand/etwas diesen perfekten Ort zerstört!
In diesem Sinne...träumt schön