Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

****on Mann
16.223 Beiträge
In dem ich immer wieder wiederhole, das man nur Häme bekommt, fördere ich ganz bestimmt nicht die Öffnung

Ich vergaß, nicht die Häme stört, sondern der Hinweis darauf. *roll*
*********greed Paar
1 Beitrag
Fantasie....der Ort, der nur mir gehört!
Ich (sie) habe schon lange immer die selbe Fantasie. Es variiert die bildliche Vorstellung (je nach Erregungszustand) aber die Quintessenz ist das, was mich an diesen Ort reisen lässt: die absolute, vollkommene Vereinigung meiner Seele mit der, einzig und allein für mich, Bestimmten.
Die Hauptbestandteile dabei sind immer die Selben: ich und sie/er (meist der/die momentane Partner/in), eine Waldlichtung im Mondschein (manchmal steht dort ein Altar, manchmal entspringt eine silber schimmernde Quelle in der Mitte...ein Höhleneingang zu einer Grotte oder eine Art Felsenkeller etc.) und während wir unsere Körper vereinen (das variiert meist am stärksten, da die Palette der Praktiken ja ziemlich gross ist), unser Blut trinken (ganz fester Teil meiner Fantasie, wobei es da auch mal eine Art "Schlachthausszene" sein darf *zwinker* ) öffnet sich das Tor zum "Hinüber" und uns trägt die Leidenschaft bis zum Höhepunkt, der gleichzeitig das unumstößliche Ende des irdischen Daseins bedeutet.
Ich reise gern an diesen Ort. Die Vorstellung, es eines Tages zu erleben macht mich ganz sehnsüchtig (ich hänge sehr am Leben)...in der Wirklichkeit lebe ich das "drumherum" aus um meine Sehnsucht zu befriedigen (mal mit mehr, zuweilen auch weniger Erfolg *zwinker* ). Wobei es auch da Teile gibt, die nicht mit der Realität zu vereinbaren sind (sei es strafrechtlich oder mit meinem "Unrechtsbewusstsein")
Aber das muss auch nicht...nur in unserer Fantasie können wir uns das schaffen, wonach sich unser Herz sehnt....die Realität ist nunmal von ganz vielen Einflüssen abhängig und niemals würd ich erlauben, dass jemand/etwas diesen perfekten Ort zerstört!
In diesem Sinne...träumt schön *g*
*******ile Frau
4 Beiträge
Fantasie
Hi also mich beschäftigt in letzter Zeit nur eine Fantasie die mir auch nicht aus dem Kopf geht. Einen Dreier zu haben mit zwei Männern
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
*******ile:
Hi also mich beschäftigt in letzter Zeit nur eine Fantasie die mir auch nicht aus dem Kopf geht. Einen Dreier zu haben mit zwei Männern

Hast du da auch konkretere Vorstellungen zum Ablauf? Oder was die Herren tun sollen?
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
"Die Gedanken sind frei ..."
*******n18:
stehe manchmal auf was extrem spezielle fantasie in regenklamoten selbstbefiredigung oder auch im bach und so . es ist ein mega gefühl und sehr unbeschreiblich.nur mitlerweile wird es mir von meiner neuen freundin verboten

Wie kann dir deine Freundin deine Fantasien verbieten?
Was in deinem Kopf und in deiner Fantasie vorgeht, kann dir doch keiner verbieten!
Sie kann maximal versuchen, dir zu "verbieten", es ihr gegenüber zu äußern oder gar ausleben zu wollen.

Aber Gedanken im Kopf können nie verboten werden.
****on Mann
16.223 Beiträge
Aber Gedanken im Kopf können nie verboten werden

Warten wir einfach mal die Entwicklung der Digitaltechnik der nächsten 50 Jahre ab... *fiesgrins*
Warten wir einfach mal die Entwicklung der Digitaltechnik der nächsten 50 Jahre ab...

Warum warten? Frag doch einfach Google!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo pati,,hab das selbe im kopf ,seit geraumer zeit schon
mhhh
einfach mal nicht der aktive Part zu sein ... sich einfach fallen lassen und nur fühlen ...
*****chd Mann
1 Beitrag
genau
@******toy so ist das bei mir auch! Doch wie erreicht man das? Diese Frage stelle ich mir schon soooo lange?
****tte Frau
23.996 Beiträge
das ist nicht das thema des threads. *zwinker*

bitte bleibt dabei:

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Ich habe schon seit einiger Zeit die Fantasie eine andere Frau zu lecken und mich dabei von mehren Männern abwechselnd von hinten richtig hart durchstoßen zu lassen.
Ich (er) hab die Fantasie...
in diesem Thread vom Thema abzuweichen, daraufhin von lynette ermahnt zu werden, mich für mein Verhalten bei Ihr zu entschuldigen und ein Date ausmachen. Bei diesem Date anschließend in einen Club gehen, ihr die Augen verbinden und einer illustren Herrenrunde vorzuführen. Sie wird dabei bis zur Erschöpfung rangenommen. Ich nehm sie anschließend an die Hand und verlasse den Club, nehme ihr die Augenbinde ab und verabschiede mich mit den Worten: Entschuldigung angenommen? *zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
@****si

*haumichwech*

*schweig*
*undwech*
so kann man....
zur allgemeinen Erheiterung betragen, obwohl ich finde, dass es eine schöne Fantasie ist und wohl zumindest aufgrund der erhöhten Entfernung zu lynette wohl auch eine bleiben wird.
*******met Mann
1.216 Beiträge
@****si: Supergeniale Idee!!!
Wir erwarten später aber einen Bericht, gelle? *zwinker*

Und hier meine Fantasie (unabhängig von jedem Vorposting!):

Sie liegt auf dem Rücken. Ich auch. Unsere Beine überkreuzen sich. Unsere Unterleibe ruhen dicht beieinander. Sie ist mit mir verbunden. Durch einen Doppeldildo. Das eine Ende in ihrem Hintern. Das andere in meinem. Unsere Oberkörper liegen leicht erhöht, damit wir uns besser sehen können. Sie benutzt ihre Hände für sich. Ich auch. Mit Öl oder ohne? Wir spüren jede noch so kleine Bewegung. Jedes Zucken. Jeden Atemzug. Können wir unsere Hände für uns behalten?

*anmach*
Meine Fantasie ist aus dem BDSM-Bereich und es gibt immer wieder Diskussionen darüber, auch unter BDSMlern. Aber ich bin der Meinung, jeder darf seine Fantasien haben (falls sie anderen schaden, sollten sie aber reine Fantasie bleiben)

Also, zum Thema: Meine Fantasie ist ein Rape-Game. Ich schreibe bewusst Game, es ist ein Rollenspiel. Mein Herr weiß davon, er hat diese Fantasie auch - also kommt es hoffentlich irgendwann mal dazu *liebguck*

Allerdings sollte es in meinem Fall nicht abgesprochen sein, das nimmt mir persönlich den Kick. Eine Steigerung wäre, wenn noch andere mir fremde Männer beteiligt wären - das ist aber für meinen Herrn tabu. Er teilt nicht gern *zwinker*

Lg
Phantasien gibt es ...
... da schon einige

Einerseits möchte ich Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sammeln, andererseits wünsche ich mir, andere Menschen beim Sex - nicht in Clubs - zu beobachten.

Rund um diese beiden "Hauptphantasien" gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, wie ich mir das vorstelle.
******ber Mann
493 Beiträge
24/7
"sie" sollte im echten Leben nicht nur Gefallen an Unterwürfigkeit bzw S/M haben. Habe Dies so bei einigen Paaren gesehen, bzw selbst kurz auch erlebt und es ist schon zu einem Traum geworden. Leider bin ich wohl durch diese kurze Zeit des "Selbsterlebens" so süchtig geworden, dass ich schon grosse Phantasien in dieser Richtung habe... Klar geht es wohl um viele einzelne Situationen, in denen ich bestimme (obwohl ich natürlich weiss, dass es ihr auch gefällt)
****on1 Mann
293 Beiträge
Bisher ist es Fantasie geblieben, dass eine nach außen seriöse Frau privat die stark stark gepiercte , tätowierte, vollgummierte, "Sau" ist.

Ja, und dann gibt es auch Fantasien, die Fantasien bleiben.
meine gefährtin und ich gehen gemeinsam wäsche kaufen. im untergeschoss eines grossen sexshops befindet sich eine reichhaltig ausgestattete wäscheabteilung, dort gibt es auch ledersachen. wir suchen einen bh ouvert und einen slip ouvert für sie und eine panty für mich aus und begeben uns in eine umkleidekabine zum anprobieren. dort schlüpfen wir in unsere neuen klamotten und werden so geil, dass wir an ort und stelle nach ein wenig fummeln und blasen einen spontanen quickie machen...

danach gehen wir zur kasse, beide befriedigt, sie mit meinem sperma in der möse, bezahlen und gehen.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Ach ja:
Eine kühle Bankerin / Managerin / Business-Kostüm-Lady würde ich ja auch gern einmal zum Schmelzen bringen... *schleck*
sexuelle fantasien
mag piercings in beiden nipplen und intim einen pa ring und ampallang tragen,
und dann eine süsse maus auf dem rücken liegend rannehmen, welche auch intim und an den nipplen gepierct ist, während ich sie befriedige und man sichgegenseitig an den nipplen spielt
Als Cuckold meiner Frau zuschauen
unter ihr liegen, waehrend sie auf allen vieren kniet und live und sehr nah beobachten, wie der Schwanz des Bull in ihr verschwindet und sie schoen durchgenommen wird. Das waere das bislang intensivste Erlebnis, und ich habe schon einiges erlebt.
********even Mann
821 Beiträge
MMF
Einen Bi-Mann von hinten nehmen, während er gleichzeitig meine Freundin besteigt... Und somit durch meine Stöße den Rhythmus in allen Beiden Körpern gleichzeitig vorgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.