Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4800 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*****ild Mann
133 Beiträge
die Nummer 3
Klingt sehr anregend!!
Das ganze Profil von
Knallbonbon2012 klingt sehr anregend. *zwinker*
*******_ni Paar
6 Beiträge
Ich habe seit längerem die Fantasie, meine Freundin in geilen Dessous und Augenbinde eine Gruppe von Männern vorzuführen. Die Männer masturbieren und geilen sich an ihr auf während ich sie ausziehe. Dabei geht es nur sehen und zeigen und nicht um Sex.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hnis Paar
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mite Mann
2.358 Beiträge
Also die von Marge...
...würd ich gern mal lesen....geht nur leider nicht....
Gangbang
...das ist meine absolute Phantasie... ich habe schon ffm, mmf, mfmf probiert.... doch 3 schwänze und mehr würden mich schon reizen... aber alles natürlich mit Niveau.... drauf los rammeln kann ja jeder....
Und das würde dich nicht überfordern? *zwinker*
da ich teilweise.....
....unersättlich bin...eher nicht... *g*
Eine wirklich gute Antwort!!! *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Wild_Thing_82
Das klingt mehr als interessant....meld dich doch einfach mal bei Interesse *g*
bei mir wäre es der dreier wie es bestimten vielen so geht und dann ein spiele abend besser gesagt strip poker mit besonderen spiel regeln. nur mal zwei zu nennen hier. *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ein Dreier mit zwei knackigen Bi-Jungs *schleck*
MMF .. *liebguck*
sehr.
..geil... hatte ich schon. ..
Wie wäre es mit ffm?! *zwinker*
*****718 Frau
83 Beiträge
Die Gedanken sind frei
Ich kann mir viele Dinge vorstellen, die ich reizvoll finde.
Abhängig vom Objekt meiner Begierde variieren die Fantasien.
Ob ich sie mir jemals trauen würde? Ich weiss es nicht...

Angenommen ich säße mit einer Gruppe männlicher Kunden zusammen an einem Tisch, spräche Business. Oberhalb des Tisches - vollkommene Professionalität, Sachlichkeit. Unterhalb des Tisches, stelle ich mir vor, würde ich "dem einen" mit meinem High Heel um das Bein fahren. Oder meine Hand auf seinen Schenkel legen. Die Vorstellung, jemanden, der nicht "darf" einerseits in der Öffentlichkeit andererseits (scheinbar) unter aller Augen zu reizen, ihn anzumachen und zu sehen, das mir das gelingt, finde ich erregend. Es gibt mir das Gefühl von Macht.
---------------
Das wäre auch möglich, wenn ich meinem "Flirt", "Herrn Müller", in aller Öffentlichkeit (also z. B. im Beisein seiner Kollegen) eine Tüte mit seinem Terminplaner (o. ä.) zurückgebe, die er angeblich während unser letzten Besprechung liegen gelassen hat - und es sich dabei um (m)einen Slip handelt - z.B.
Soll er doch denken, dass ich unter meinem Kleid nackt bin.
Es zählt nur die Fantasie.
---------
Angenommen, ich hätte eine Liason mit einem älteren in de Ferne lebenden, verheirateten Mann. Wie würde er reagieren, wenn ich ihm sagte, dass ich Sex mit einem anderen gehabt hätte? Wenn ich ihm detailliert erzählte, wie es war, wie ich es genossen hab, wie es sich angefühlrt hat.... Und alles nur, weil er nicht da war. Komisch. Irgendwie finde ich die Vorstellung, mein Gegenüber zu erniedrigen, reizvoll.
---------
Du willst mich. Begehrst mich. Hast Dich aber unter Kontrolle. Du führst. Bestimmst, was geschieht. Ich versuche Dich zu reizen, Dich anzumachen. Meine Brust fällt fast aus dem Dekolleté. In meinem Kleid fühle ich mich sehr sexy. Mir gefällt das Spiel mit der Macht. Aber Du bist stärker. Führst. Sagst mir, was ich tun soll. Das respektiere ich. Die Vorstellung, dass es mir gelänge, Dich die die Kontrolle verlieren zu lassen, dass Du mir bei der nächstbesten Gelegenheit den Rock hoch oder das Kleid zur Seite schiebst, den Slip runter ziehst und Dir Deinen Weg bahnst und ich Dich lustvoll stöhnen höre - das macht mich an.
----------
Ich träume davon, lustvoll gequält zu werden von einem kundigen Mann. Ob mir Wasserstrahl, Wachs oder Sonstigem - solange Du mich mit Deiner Stimme führst, mir Lust bereitest und mich dabei für dieses Empfinden beschimpfst und erniedrigst .... um mich dann, bitte, am Ende - zu erlösen.

--------

Tbc.
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
Viele Menschen, - so auch ich - , haben immer mal wieder für eine Zeit lang "erotische Lieblingsfantasien".

Meist stehen diese Phantasien in Zusammenhang mit einem erotischen, - ich nenne es gern - "Wagnis"- , einer Grenzüberschreitung, einer Tabuverletzung. Dem Unerwarteten, der Verführung, der Überwindung.
Ich muss mal unbedingt wieder eine Kurzgeschichte schreiben...
Lg
Gernot
ich
möchte einmal in einem dunklen abgeschiedenen raum von zwei männern bedrängt und zum sex gezwungen werden..........
********mite Mann
2.358 Beiträge
Das klingt alles sehr reizvoll Anna *g*

Ich hoffe, dass du die ein und andere Phantasie noch ausleben darfst *g*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich hätte gerne mal sex wo mir jede menge bei zusehen ,wenn ich meinen mann reite möchte ich gerne das ein zweiter mann dazu kommt dem ich solange einen blase bis er mir in den mund spritzt
oder in einem total dunklen raum mich viele hände berühren bis einer von ihnen mich einfach von hinten nimmt , und mich dabei viele zungen überall lecken
vielleicht werde ich diese fantasien wirklich real umsetzten den mut dazu habe ich
nur die gelegenheit muss sich noch ergeben
ausserdem würde ich sehr gerne meinem mann dabei zusehen wenn er von einem anderen mann geblasen wird,ich fände es sehr erregend wenn er dem anderen dabei in den mund spritzt und ich es mir dabei selber mache
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
würde gerne...
wieder die Dominanz erleben und dienen dürfen
*******Paar Paar
14.244 Beiträge
mein Traum(weiblich) : auf einer großen Spielwiese mit ganz vielen Frauen zu liegen, uns gegenseitig verwöhnen und die Männer dürfen nur zu schauen.
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
oh ja,
da würde ich gerne zuschauen und schmachten dürfen
*******rebs Mann
44 Beiträge
SCHNITT--- Du liegst auf einer Massagebank. Ich trete
von hinten an die Bank heran und fange an dich zu massieren.
Du reckst lüstern deinen Po in die Höhe und willst verwöhnt
werden. ---SCHNITT--- Ich liege auf dem Bett , du beugst dich über mich und fängst an meinem Glied zu
saugen. ---SCHNITT--- Du stehst im Bad vor dem Spiegel.
Ich stelle mich hinter dich und meine Hände fangen deine
Brüste zu streicheln und gleiten langsam hinunter zu
deiner feuchten Spalte. ---SCHNITT--- Du kommst gestresst
von der Arbeit nach Hause, legst dich aufs Bett und ich fange
an deine Vulva zu liebkosen. ---SCHNITT--- Wir liegen
beide auf dem Boden eines Hotels in der 69er-Stellung,
weil wir es vor lauter Geilheit nicht mehr ins Bett geschaftt
haben, und bringen uns beide gleichzeitig zum Höhepunkt.
---SCHNITT--- Du kommst aus dem Bad, angezogen mit einem
Hauch von Nichts, drehst den Rücken zu mir, beugst dich
nach vorne ueber und streckst gierig deinen Po in die Höhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.