Die Gedanken sind frei
Ich kann mir viele Dinge vorstellen, die ich reizvoll finde.
Abhängig vom Objekt meiner Begierde variieren die Fantasien.
Ob ich sie mir jemals trauen würde? Ich weiss es nicht...
Angenommen ich säße mit einer Gruppe männlicher Kunden zusammen an einem Tisch, spräche Business. Oberhalb des Tisches - vollkommene Professionalität, Sachlichkeit. Unterhalb des Tisches, stelle ich mir vor, würde ich "dem einen" mit meinem High Heel um das Bein fahren. Oder meine Hand auf seinen Schenkel legen. Die Vorstellung, jemanden, der nicht "darf" einerseits in der Öffentlichkeit andererseits (scheinbar) unter aller Augen zu reizen, ihn anzumachen und zu sehen, das mir das gelingt, finde ich erregend. Es gibt mir das Gefühl von Macht.
---------------
Das wäre auch möglich, wenn ich meinem "Flirt", "Herrn Müller", in aller Öffentlichkeit (also z. B. im Beisein seiner Kollegen) eine Tüte mit seinem Terminplaner (o. ä.) zurückgebe, die er angeblich während unser letzten Besprechung liegen gelassen hat - und es sich dabei um (m)einen Slip handelt - z.B.
Soll er doch denken, dass ich unter meinem Kleid nackt bin.
Es zählt nur die Fantasie.
---------
Angenommen, ich hätte eine Liason mit einem älteren in de Ferne lebenden, verheirateten Mann. Wie würde er reagieren, wenn ich ihm sagte, dass ich Sex mit einem anderen gehabt hätte? Wenn ich ihm detailliert erzählte, wie es war, wie ich es genossen hab, wie es sich angefühlrt hat.... Und alles nur, weil er nicht da war. Komisch. Irgendwie finde ich die Vorstellung, mein Gegenüber zu erniedrigen, reizvoll.
---------
Du willst mich. Begehrst mich. Hast Dich aber unter Kontrolle. Du führst. Bestimmst, was geschieht. Ich versuche Dich zu reizen, Dich anzumachen. Meine Brust fällt fast aus dem Dekolleté. In meinem Kleid fühle ich mich sehr sexy. Mir gefällt das Spiel mit der Macht. Aber Du bist stärker. Führst. Sagst mir, was ich tun soll. Das respektiere ich. Die Vorstellung, dass es mir gelänge, Dich die die Kontrolle verlieren zu lassen, dass Du mir bei der nächstbesten Gelegenheit den Rock hoch oder das Kleid zur Seite schiebst, den Slip runter ziehst und Dir Deinen Weg bahnst und ich Dich lustvoll stöhnen höre - das macht mich an.
----------
Ich träume davon, lustvoll gequält zu werden von einem kundigen Mann. Ob mir Wasserstrahl, Wachs oder Sonstigem - solange Du mich mit Deiner Stimme führst, mir Lust bereitest und mich dabei für dieses Empfinden beschimpfst und erniedrigst .... um mich dann, bitte, am Ende - zu erlösen.
--------
Tbc.