Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
719 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4798 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?276
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

@*******rebs
Sind das deine sexuelle Fantasien oder deine sexuelle Erlebnisse?!!
*raeusper*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht schon erlebt hast.
*******rebs Mann
44 Beiträge
Das sind meine Phantasien...
******891 Mann
382 Beiträge
Man, was seid ihr verdorben... :-D
Mir gehen mehrere sexuelle Fantasien immer wieder durch den Kopf, unter anderem folgende:

Ich habe mehrere Nachbarinnen, eine jüngere und mehrere ältere, mit denen ich gern mal Sex haben würde (hoffentlich liest das die ein oder andere hier, einfach bei mir klingeln).

So simpel gestrickt bin ich, aber was bei euch in der Hirse abgeht, meine Güte... nicht schlecht! *smile*
@micha1891
simpel gestrickt kann auch geil sein ..

mein Kopfkino beschäftigt sich mit Menschen von nebenan, die ich geil finde. Mit diesen heftig zu flirten und Sex zu haben beschäftigt mich mehr als der Gedanke an besondere Orte usw

Ganz oben in meinen Gedanken steht eine Bekannte, Mitte vierzig, die ich vor einigen Jahren gefickt habe, die aber auch eine 22 jährige Tochter hat .... *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, Grauer Wolf,...
... geht mir genauso: Nachbarinnen, Kolleginnen, Bankberaterinnen, Versicherungsvertreterinnen, Professorinnen, Lehrerinnen, Kommilitoninnen, Krankenschwestern, Ärztinnen, ja selbst meine Hundetrainerin schwirrte mir schon im Kopf herum... Leute von Nebenan halt und die Liste ist unendlich lang. Irgendwie bin ich unersättlich. *zwinker*
inzwischen sind wir neugierig mal eine private party mit mehreren paaren zu erleben,wobei auch ein leichter hü zusätzlich dazu nicht unflott wäre.
*********night Mann
4 Beiträge
Phantasie
Meine größte Phantasie wäre ein Dreier mit 2 attraktiven, sehr weiblichen Transsexuellen.
Wird wohl auch immer nur ein Traum bleiben *snief*
********_145 Mann
31 Beiträge
Sexuelle Phantasie
Mich erregt die folgende Fantasie dermassen, daß ich sie am liebsten auf der Stelle
verwirklichen würde: ich treffe mich mit einem schlanken, gut aussehenden Mann,
der auch hier in der Gegend wohnt, also nicht wie schon zweimal zu weit weg, der
Interesse hat und die nötige Erfahrung mit bringt, meine 55jährige, durchaus attrak-
tive Frau zu verführen. Ich sage ihm alles, was er über sie wissen muss, was sie
mag, was nicht, was sie erregt, wie sie auf bestimmte Zärtlichkeiten reagiert, wel-
cher Männertyp ihr gefällt, wo sie arbeitet, ihre Dienstzeiten, wo er sie treffen kann,
..., einfach alles. Und dann schaue ich geil zu, wie er sich schrittweise an sie heran
pirscht, wie er ihr in ganz kleinen Schritten näher kommt, wie sie so nach und nach
immer mehr durcheinander gerät, wie sie anfängt, Ausreden zu benutzen, wenn sie
nicht mehr pünktlich aus der Klinik kommt, wie sie plötzlich allein ins Fitnesscenter
will, wie sie mehr und mehr auf ihn reagiert, wie sie sich zusehends zu ihm hin gezogen
fühlt und wie sie irgendwann in seinem Bett landet, dann hoffentlich mit ihm einen
ganz intensiven Orgasmus hat und seinetwillen all das tut, was sie bei mir nicht tun
wollte. *smile* *freu2*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Protools_145

Suchst du einen Grund, sie des Fremdgehens zu beschuldigen und ihr Vorwürfe zu machen?

Das klingt irgendwie nach "Treuetest".
********1987 Frau
233 Beiträge
Einer meiner Lieblingsfantasien, von denen ich mir auch durchaus vorstellen kann diese irgendwann mal real auszuführen beginnt in einem Zug und endet in einem Park.

Es ist das erste Treffen mit jemanden aus dem Netz. Vorher sind schon einige Gespräche gelaufen und man hat den Mut gefasst sich zu treffen. Über den Tag hat man sich viel unterhalten und die Symphatie und das Vertrauen was anfangs da war, wurde noch gestärkt.

In de Abenddämmerung setze ich mich mit der Person in den Zug um in einen nahegelegnen Clubzu fahren. Aufgrund der späten Stunde sind kaum Leute im Zugabteil. Ich sitze vorerst ihm gegenüber, setze mich dann jedoch an seine rechte Seite und beginne seinen Hals zu küssen und seinen Oberschenkel zu streicheln. Wir stacheln uns gegenseitig an und steigern unsere Lust, streicheln uns auch gezielt - müssen jedoch aufpassen das andere Passanten nichts mit bekommen.

An unserer Station steigen wir aus, können schon am Bahnsteig kaum noch die Finger voneinander lassen und anstelle wie geplant in den Club zu gehen, biegen wir in den nahegelegenen Park ein. Suchen uns eine Baumgruppe Abseits der Wege die nicht so gut einsehbar ist und lassen dann alle hüllen fallen. Verlieren uns in unserem Verlangen nacheinander, kosten erst den Saft unseres Partners direkt aus der Quelle bevor wir alle Hüllen fallen lassen und er mich gegen den Baumstamm gepresst nimmt.

Vielleicht finde ich irgendwann einen Partner mit dem ich mich das traue - denn bis jetzt habe ich es leider noch nie ind er Öffentlichkeit getan. Meine Ex-Partner waren dafür leider nie zu haben, obwohl ich es äußerst spannend finde.
*****ert Mann
574 Beiträge
Frühlingserwachen
Eine Gruppe Damen sitzen am Kaffeetisch und unterhalten sich angeregt. Ich bediene mit Kaffee und Kuchen, einem Glas Wein oder Likör. Auf ein Zeichen krieche ich unter den Tisch und beginne die Heels, Füße und Fesseln der Damen zu verwöhnen, die sich davon von ihrem Gespräch aber nicht ablenken lassen. Erste aufwärtstrebende Küsse über die Fesseln und Waden werden unterschiedlich goutiert, aber überwiegend zugelassen. Entsprechend gehe ich weiter, Kniekehlen, Oberschenkel. Erste Stockungen im Gespräch, aber es läuft weiter. Die eine oder andere Hand wandert unter den Tisch und schiebt mich mal zur Nachbarin, mal sucht sie mein Kinn und zieht mich zwischen die Schenkel, um mich gleich wieder zurückzuschieben.
Ich versuche zwischen den Beinen der Damen, den Tischbeinen und den neben ihren Stühlen stehenden Handtaschen von größerem Format zurechtzukommen ohne groß anzuecken oder gar den Tisch zum Wanken zu bringen, damit kein Kaffee verschüttet wird.
Unermüdlich fahren meine Lippen über Nylons und nackte Haut, bedecken jeden Quadratzentimeter mit Küssen, bis ich die ersten unbebedeckten Tiefen zwischen Schenkeln erkennen kann und mich zielstrebiger versuche dazwischen voranzuarbeiten. Beantwortet wird dies mit Umklammern meines Gesichtes, aber auch Zurückschieben. Zu ungestümes vorandringen wird mit einer Ohrfeige quittiert, was unter dem Tisch nicht recht gelingt und mich nicht wirklich abschreckt. Links öffnet sich ein Schenkelpaar, ich wende mich diesem zu und kann fast bis zum Vereinigungspunkt der Schenkel vorstoßen, da werde ich von anderer Seite an den Haaren herübergezogen und zwischen zwei Schenkel gepresst.
Das Gespräch hat hörbar nachgelassen und die Stimmen haben einen anderen Klang bekommen. Drei Hände ziehen inzwischen an meinem Kopf und den Haaren.
"Schluss jetzt!" Stille kehrt ein. Ich versuche endlich zu der mir am nächsten befindlichen Lustgrotte vorzustoßen. Aber auf einmal werden alle Schenkel zusammengepresst.
"Komm rauf". Ich beeile mich unter dem Tisch hervorzukommen.
""Ausziehen". Nichts lieber als das.
Die Taschen befinden sich jetzt auf den Schößen der Damen und diverse Spielzeuge kommen zum Vorschein: Peitschen, Klammern, Vibratoren, Strap-ons ...
Und draußen ist so ein schöner Frühlingstag!
********uong Mann
2 Beiträge
Wifesharing
Meine große Fantasie ist es meine Freundin mit anderen Männern zu teilen.
Ich möchte dabei zusehen oder nur den Erzählungen lauschen von dem Treffen mit einem Mann.
Ich möchte das sie mit anderen Männern in der Disko rumknutscht und sie heiß macht.
********_145 Mann
31 Beiträge
Sin_Less
Nein, Sin_Less, ich will sie in keiner Weise beschuldigen. Es ist alles ganz anders,
als Du es verstanden hast. Hätte sie ein oder mehrere Verhältnisse, alles wäre
ganz einfach. Ich wünsche ihr nur Gutes, aber die Vorstellungen, wie das weitere
gemeinsame Leben aussehen soll, gehen so weit aus einander, daß ich nicht
mehr an eine gemeinsame Zukunft glaube. Ich möchte einfach nur ein Leben
leben, das meinen Vorstellungen entspricht und glaube nicht mehr daran, daß
das mit ihr zusammen möglich sein wird. Da ich sie aber nach wie vor außer-
ordentlich gern mag, wünsche ich mir nur noch, daß sie jemanden findet, der
ihr das geben kann, was ich nicht kann und eigentlich auch nicht mehr will.
Einen gleitenden Übergang wünsche ich mir. Gesprochen haben wir oft genug.
Es bringt nichts. Nur ein Mann, der es schafft, sie zu verführen, könnte etwas
Positives bewirken.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ich verstehe.
Fantasie
Ich auf den Knien, die Hände auf dem Rücken fixiert. Vor mir auf einem schönen Holztisch liegend eine Dame, entkleidet, die Beine gespreizt, feucht.

Ihre Augen fixieren mich. Sie befielt mir sie mit dem Mund, der Zunge zu befriedigen.

Währenddessen pocht mein harter Schw***. Diesen hat sie mir zuvor mit Elektroden versehen. Er zuckt fröhlich vor sich hin.

Je nach Laune verändert sie die Intensität des Stroms und genießt meine Zunge. Kurze Pausen quittiert sie indem sie mich mit ihren Beinen umschlingt sodass mir kurz die Luft wegbleibt. Während ich nach Luft schnappe erhöht sie die Intensität des Stroms, nur im sie kurze Zeit später wieder zu verringern.

Nachdem sie genug von mir hat lässt sich mich sitzen und schaut zu wie sich mein Körper danach sehnt endlich der Spannung und meines Samens beraubt zu werden.

Mehrfach lässt sie mich an den Rand eines Ergusses kommen.

Ich bettele sie an. Mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung in ihren Augen lässt sie mich durch die Hand des Stroms welcher meinen Schw*** hart hält kommen.

Die Fessel vom Rücken bekomme ich gelöst nachdem ich mit der Zunge den Boden vor mir gereinigt habe.
******on3 Mann
15 Beiträge
Meine Phantasie
Als beim mir läuft das Spiel so ab in einem Raum steht ein runder Tisch und ich habe den Tisch für ein Kaffee Einladung gedeckt dabei habe ich nichts an .Die Hausherrin schaut dabei zu und sagt mir wie ich den Tisch herrichten soll.So neben bei steift Sie mit ihrer Hand über meinen po, durch die Beine zu meinem Penis den Sie dann leicht drückt und massiert. Danach stelle ich mich Ca. 1 Meter neben dem Tisch und warte. Denn die Hausherrin hat natürlich noch zwei Freundinen zum Kaffee eingeladen. Alls die Frauen ins Zimmer kommen gehen Sie beide auf mich zu und lassen ihre Hand von meiner Brust nach unten wandern und streifen über meinen stehenden Penis wie bei einer Katze.Danach bringe ich den Kaffee und den Kuchen,beim einschenken des Kaffees greifen die Damen wieder nach meinem steifen Glied und massieren ihn leicht und sagten zu mir ich soll danach unter dem Tisch mit der Bedienung weiter machen.(Wie Sie das sagen ,fahren sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen.)Als die Damen über Tisch versorgt waren ,begebe ich mich unter dem Tisch wo Sie mich schon ohne Slip mit gespreizten Beinen erwarten. Ich fange gleich an mit meiner Zunge die Feuchtgebiete zu erkunden und zu liebkosen was mich sehr erregt. Ich besuche eine nach der andern die bis zu orgasmus befriedige. Danach komme ich wieder unterm Tisch hervor und ich stelle mich an dem Tisch und dann saugen die Damen noch meinen Saft aus mir. Danach mache ich meine Augen auf und ich bin gekommen!
******e83 Mann
20 Beiträge
re
Meine Lieblings..

einmal an die Grenzen gebracht zu werden. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das es mit viel Zeit möglich ist mich mehrmals kommen zulassen. Mein Traum wäre es dort mehr Erfahrungen zu sammeln. Für mich geht es beim Sex garnicht mehr darum sofort zu kommen. Sondern um die Sache ansich. Und ich bin sehr Kopf gesteuert. Ich weiß das wenn ich nicht kommen will ich auch nicht kommen werde. Doch gibt es auch eine Form von totalem Kontrollverlust? Und wie sieht er aus. Ich stelle mir seit Jahren diese Frage und das ist wohl eines was mich am meisten erregt.
********_145 Mann
31 Beiträge
Dunkele Phantasien
Ich wohne z.Zt. mehrere 100km entfernt aus beruflichen Gründen und stelle mir
wahnsinnig gern folgendes vor:

Ich habe schon wochenlang nicht mehr mit meiner Frau geschlafen, um sie so
richtig anfällig für Sex zu machen. Ein ganz deutlich jüngerer Kollege von ihr, er
könnte ohne Weiteres ihr Sohn sein, von dem ich weiss, dass er sie gut findet und
der immer schon einmal wieder versucht hat, ihr näher zu kommen. läd sie auf
eine Party ein. Sie sagt ja, da sie endlich einmal wieder einen Abend in Gesellschaft
verbringen möchte. Als sie in die Wohnung kommen, in der die Party statt findet,
trifft sie dort mehrere nette Leute, mit denen sie sich angeregt unterhält. Ihr Kollege
ist immer ganz dicht bei ihr. So nach und nach wird es dunkel, man trinkt Alkohol
und die ersten Paare fangen an zu knutschen. Sie hat inzwischen auch schon das
eine oder andere Glas getrunken und ist in eine ganz merkwürdige Stimmung ge-
raten. Der Ablick der knutschenden Paare turnt sie an. Was sie nicht weiß, ist, daß
in einer der Gläser ein sehr starkes Aphrodiysiakum war, das nun zu wirken beginnt.
Ihr Kollege beobachtet sie ganz genau und als er an ihr einen leicht glasigen Blick be-
merkt, weiß er, dass es so weit ist. Wie zufällig berührt er sie immer wieder, ohne
dass sie ablehnend reagiert. Als die ersten Paare anfangen, sich auszuziehen, schiebt
er ihr TShirt und den BH nach oben und läßt seine Zunge um ihre Brustwarzen kreisen.
Sie stöhnt leise, tut aber nichts dagegen. Eine Frau, mit der er sich abgesprochen hat,
schiebt ihr den Roch nach oben und zieht ihr ganz vorsichtig das Höschen aus. Dann
drängt sie ihr die Beine aus einander und beginnt, ihren Schoss zu liebkosen. Meine
Frau liegt inzwischen auf eine der Matrazzen und stöhnt vernehmlich. Jetzt ist ihr
Kollege zwischen ihren Beinen, und seine Zunge gleitet immer wieder ihre Schamlippen
'rauf und 'runter, so lange, bis sie ganz plötzlich anfängt, laut zu stöhen. Er umfasst
mit beiden Händen ihren Po, dringt tief in sie ein und bewegt sich so lange rythmisch
in ihr hin und her, bis er kommt. Als er endlich erschöpft neben ihr liegt, kommt ein
anderer Mann und nimmt sie ebenfalls. Das wiederholt sich noch mehrfach. Als sie
am nächsten Morgen aufwacht und die nackten Körper um sich herum sieht, weiß sie,
was geschehen ist. Aber es läßt sich nicht mehr ungeschehen machen, zumal ihr
Kollege von da an sie in aller Öffentlichkeit küsst und keinen Zweifel daran läßt, daß
sie seine Geliebte ist.
*****a76 Frau
21 Beiträge
Phantasie: Ein 24/7 - We wäre toll.
Dann habe ich noch Phantasien, über die man besser nicht spricht.
*****718 Frau
83 Beiträge
@perla76
Warum so abstrakt? Das empfinde ich als etwas nichtssagend, sorry. Wuerde mich freuen, wenn Du etwas " nachbesserst". LG Anna
*********anit Mann
65 Beiträge
Meine Fantasien
Also ich hätte es am liebsten so (ich bin "Er")

Sanft widmet er sich der Partnerin. Sie vertrauen sich, sie vertraut ihm, und sie gibt sich ihm hin. Ihre Augen sind geschlossen, sie stöhnt, leicht bewegt sie sich im Einklang mit ihm. Behutsam streichelt er sie. Er sieht sie an. Sie sieht so zerbrechlich aus und wunderschön. Liebe und Zärtlichkeit steigen in ihm auf, und eine tiefe Wärme, die sein Inneres erfüllt. Er will sie beschützen, sie glücklich machen.
Ihre Atmung verändert sich, sie nähert sich dem Höhepunkt. Dann kommen sie (gleichzeitig), und er zieht sie einer Umarmung an sich. Sie klammert sich an ihn, während der Orgasmus ihren Körper durchschüttelt. Zärtlich und liebevoll küsst er sie, streichelt sanft ihren Rücken, spürt ihre Nähe und Wärme, gibt ihr Geborgenheit, und hält sie in seinen Armen, hält sie einfach fest...

So viel zu meiner Fantasie *zwinker*

Alles Liebe

KamadevaTanit
Sowas ...
gibt es nur im Film. *zwinker*
**C Mann
12.753 Beiträge
@KamadevaTanit
...darf ich raten? Du hast momentan keine Freundin oder Partnerin? Sonst wäre das keine Phantasie sondern Realität.... *zwinker*
********_145 Mann
31 Beiträge
pearla76
Du kannst ganz offen über Deine geheimsten Phantasien sprechen. Dafür sind die Teilnehmer
des Forums schliesslich anonym. Und wenn Du einmal an jemanden gerätst, der meint, dass
Deine Phantasien überhaupt nicht zu Deinem Profil passen, nimm es gelassen. Der/Die Betref-
fende ist wahrscheinlich ein(e) gescheiterte(r) Psychofritze.

Meine Phantasien würde ich liebend gerne in die Realität umsetzen, allein es fehlt bisher ein
geeigneter Partner.
*********anit Mann
65 Beiträge
@ FTC
Genau, ich habe leider im Moment keine Freundin. Ich war lange krank...
Aber jetzt geht es mir besser und ich bin auf der Suche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.