FKK-Urlaub
Also die meisten Fantasien sind bei mir optischer Natur.
Meine Frau und ich lieben FKK-Urlaub. Entspannt am Strand liegen ohne nasse Badehose. Oder einen ausgiebigen Spaziergang auf dem Gelände. Und die Stimmung ist einfach sehr gelöst, man lernt schnell anderen Leute kennen, so wie sie die Natur erschaffen hat, ganz ohne Statussymbole.
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, wie man mit Urlaubs Bekanntschaften an einem lauschig warmen Abend zusammen sitzt, sich unterhält und die eine oder andere Flasche Wein leert. Mit der Zeit wird die Unterhaltung immer ungehemmter. Irgendwann sitzen nur noch meine Frau und ein weiterer Mann am Tisch und wir kommen dann beim Thema Sex an. Da alle noch nackig sind, können wir Männer unser Erregung beim Thema nicht verbergen, was meiner Frau nicht entgeht und für weiteren Gesprächsstoff und Erheiterung sorgt.
Wir Männer ermuntern sie uns weiter scharf zu machen bis sie selbst so erregt ist, das sie sich nicht mehr zurückhalten kann. Ein kurzer Blick und ein zustimmendes Nicken meinerseits und ich kann genießend beobachten, wie sie sich von ihm nehmen lässt bis er in ihr kommt und sein Sperma aus ihr heraus tropft. Ein göttlicher Anblick.
Der Mann verabschiedet sich dann und fragt meine Frau ob sie mich am nächsten Abend entbehren könnte, er würde seiner Frau auch gern mal zusehen ...