Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*****_bw Mann
17 Beiträge
Eine erotische Phantasie, die ich gerne mal erleben würde ist folgende:
Ich lerne eine Frau in einem Chat, JC oder sonstwo im Internet kennen, mit der ich mich zu einem Blind-Date im wörtlichen Sinne verabrede: Wir kennen uns nichtmal von Fotos und haben nie persönlich geredet. Wir treffen uns in einem Hotel; ich bin etwas früher da und dunkle das Zimmer komplett ab. Sie kommt in das dunkle Zimmer und ohne uns zuvor gesehen zu haben entkleiden wir uns gegenseitig und haben wilden und leidenschaftlichen Sex. Danach zieht sie sich wieder an, verlässt das Zimmer und geht in ein Restaurant, in dem ich einen Tisch für uns reserviert habe. Ich komme nach und sehe so eine Frau zum ersten Mal, mit der ich gerade Sex hatte. Nach dem Essen darf es dann gerne eine zweite Runde bei Licht geben. *zwinker*
Grüß Dich Ray,

eine zweite Runde:.... oder auch lieber nicht. *smile*

Aber eine schöne Phantasie - gefällt mir.

Alles Liebe Tysia
*****_bw Mann
17 Beiträge
Danke Tysia. Ja; oder eben nicht. *zwinker* Das ist auch das Spannende daran: Vielleicht stellt man ja auch fest, dass man persönlich eigentlich gar nicht mitenander kann.
****on Mann
16.223 Beiträge
Das ist auch das Spannende daran: Vielleicht stellt man ja auch fest, dass man persönlich eigentlich gar nicht mitenander kann.

In der Phantasie? Verblüffend *g*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
****on:
Das ist auch das Spannende daran: Vielleicht stellt man ja auch fest, dass man persönlich eigentlich gar nicht mitenander kann.

In der Phantasie? Verblüffend

Nein, in der Fantasie sicher nicht.
Da ist immer alles wunderbar und perfekt.
Das macht die Fantasie ja eben aus.
In der Realität ist es es dann mitunter gar nicht so schön.

Weshalb man so manche Fantasie lieber in der Fantasiewelt lassen sollte.

Ray73_bw
Deine Fantasie gefällt mir auch. Und ich könnte mir vorstellen, dass vielen so was gefallen könnte.

Ich habe ja im Prinzip auch schon mal fast so ein Erlebnis gehabt.
Wir haben zwar vorher telefoniert und ich hatte auch ein Foto von ihm gesehen und er von mir mehrere.
Aber das Treffen war tatsächlich zum Sex, ohne vorheriges persönliches Kennenlernen, in einem dunklen Hotelzimmer.
Bisher das einzige Mal für mich ... und in der Art, wie es war, besteht auch kein Wiederholungswunsch meinerseits. (Fantasie ist eben doch schöner als Realität.)

Von irgendjemandem habe ich auch schon mal gelesen, dass er es so gemacht hatte, wie du es beschrieben hast. Allerdings ohne das Essen hinterher. Man ging also auseinander, ohne sich gesehen zu haben.
Ganz viele Fantasien habe ich

Ich finde Sex in der Bibliothek total faszinierend
Im Hotelflur, oder bei mir auf dem Flur.
Sex in der Küche.

Ich möchte Sex mit Zwei Frauen
Sex und dabei mit jemandem Telefonieren
Eine ganze Nach lang Sex bis es morgen wird
Ich möchte Sex, der Wild ist
Ich finde Kuschelsex trotzdem ganz angenehm

Sex in der Badewanne oder im Pool
Oder Sex in einem Garten im Wald oder an einem Fluss

Solche Dinge finde ich spannend
Wirklich viel an Phantasien schwirrt mir nicht mehr durch den Kopf....aber was ich mir gern mal ausmale, ist ein Dreier mit zwei Bi Männern.....ich würde gern zusehen und natürlich auch mit einsteigen ^^
ist ein Dreier mit zwei Bi Männern.....ich würde gern zusehen und natürlich auch mit einsteigen ^^

Das hatte ich schon... das ist mit dem richtigen Mann zusammen richtig Top *top*
War ein guter Kumpel von mir.
Das glaub ich gern *g* *top*
****tte Frau
23.996 Beiträge
ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. in der Mitte ein riesiges Bett. darauf mindestens zwei, gerne mehr gut gebaute Männer, die es auf viele Arten und weisen (oral, anal) miteinander treiben.

in der ecke steht ein Sessel. darin sitze ich in einem aufreizenden outfit und bin ihr voyeur. während sie mir ihre gier und geilheit in allen Facetten zur Schau stellen, genieße ich es bei einem guten Glas rotwein und der Hand zwischen meinen Beinen.
Ach komm, Lynette...
... das ist doch beinahe die Phantasie, die mir von meinem 'Skaven' zugetragen wurde:

Ich sitze, mit anderen Domsen an der Bar. Wir sind in Gespräche vertieft und beachten unsere Hündchen nicht, die auf der Spielwiese ihr Unwesen treiben. Wir rauchen Zigarre und trinken Champus.

Wenn wir Laune haben, beschimpfen wir die unwerten Hunde und lassen sie Männchen machen. Oder wir machen abwertende Verbesserungsvorschläge die Kopulation und die Akrobatik betreffend.

Ich habe solche Phantasien sehr lange mitgespielt, bis ich für mich bemerkte, dass das nicht stimmig für mich ist. Es hat einen sehr intensiven Beigeschmack von Verachtung. Es wird nicht nur der Mensch an sich verachtet, sondern auch seine wahren und eigentlichen Gefühle und zwar auch das nicht nur von anderen, sondern er selbst verachtet sich und seine Gefühle, die er noch nicht mal richtig einordnen kann.

Wenn so ein Phantasiespiel zu sehr ausgereizt wird, besteht leider auch die Gefahr, dass der Mensch an sich auf der Strecke bleibt und sich nicht weiter entwickelt, sondern in einem Hamsterrad läuft, das ihn niemals wirklich glücklich macht.

Ansonsten finde ich Phantasien für mich selbst am brauchbarsten, wenn ich eben mit mir alleine bin. Ansonsten brauche ich sie nicht, denn die Wirklichkeit mit einem anderen Menschen zu erleben, finde ich tausendmal intensiver, als mich in Märchenwelten zu flüchten und andere Menschen als schmückendes Beiwerk zu betrachten.
***ea Frau
74 Beiträge
Genauso wie kleiner_fux finde ich den Gedanken zweier Männer ganz spannend. Allerdings anders interpretiert:

Ich stelle es mir sehr erotisch vor, einem schwulen oder bi Paar zuzusehen *g*
Möchte da weder mit Einsteigen noch sonst irgendwie in die Handlung eingreifen. -Nur zusehen.
Ich find überhaupt gesehen zu werden und Feedback zu bekommen intressant, wollte dies auch mal über Skype mit einer Freundin machen, ist dann aber nicht zu stande gekommen.
Reizen würde es mich schon noch. Aber wie gesagt, biss da alles so stimmt, das ich darauf eingehen würde, vergehen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte *lol*
Das Internet
lädt allerdings auch zu allerlei freizügigen Spielchen ein.

Dating-Lines sind die beste Voraussetzung, mich ungeschminkt mit all meinen Niederungen geben zu können.

Und witzigerweise findet dort jeder Deckel seinen Topf. Es ist unglaublich, aber wahr.

Eine Phantasie lebt nie allein.

Ob diese gelebte Phantasie allerdings die gewünschten Gefühle bringt, sei sehr dahingestellt.

Eher ist es doch wohl so, dass unsere Phantasien, seien sie nun sexuell oder anderweitig geartet, unserem kleinen Wunschbild, das unserem Hirn entspringt, entsprechen.

Und mein Wunschbild hat imer deutlich mehr mit mir selbst, als mit meinem Gegenüber zu tun.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
*****sso:
Märchenwelten

*****sso:
Wunschbild

Ja, so würde ich "sexuelle Fantasie" für mich auch definieren.

*****sso:
Und mein Wunschbild hat imer deutlich mehr mit mir selbst, als mit meinem Gegenüber zu tun.
*ja*
********_art Paar
5 Beiträge
Tantra
Wir würden uns mal eine schone Tantra Paar Massage wünschen, das stände auf unserer Fantasie-Liste ganz oben *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Tantra
Das ist ja nun eine Fantasie die sich recht leicht umsetzten lässt.
Ich meine alleine hier findet man doch einige Tantra-Studios oder Masseure. Da wird doch bestimmt auch was bei euch in der Nähe dabei sein.

Finde das Thema übrigens auch sehr spannend und habe am Samstag meine erste Tantra Massage mit Yoni Massage vor mir. Auch mit einem Kontakt von hier. Bin echt schon aufgeregt.
********_art Paar
5 Beiträge
Da hast du recht, mittlerweile gehen die Angebote für Tantra Massagen ins Bodenlose, allerdings auch in Sachen Honorar. Wie soll man hier die Guten rauspicken? Aber wir haben die Hoffnung, dass wir hier ein Paar kennenlernen, die sich mit Tantra gut auskennen.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Hier werden doch auch Tantra Seminare angeboten. Vielleicht schaut ihr da einfach mal nach wer sich dort anmeldet und treten über Mails mit ihnen in Kontakt.
********_art Paar
5 Beiträge
girl_hh
Danke für den Tipp!
ja, es macht Sinn zu zahlen
... denn selbst ein unbezahlter Sklave hat Ansprüche.

Man bekommt nichts geschenkt in diesem Leben, es sei denn, man sieht es so.
meine Fantasie schreibe ich auf, so kann ich sie weiter als meine Fantasie haben und teile sie auch noch mit Lesern (zBs Kopfkino oder in kleinen Büchlein *zwinker* ) und genau so bleiben sie, denn was ich so beschreibe ist, genau wie was ich lese, nicht das, was ich mir für mich als Sexelei wünsche und vorstelle
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Apropos Kopfkino Mal einfach etwas spontanen unter dem Sternenhimmel einer Frühlingsnacht.

Ein längeres Date endet hinter hier (in dieser Vorstellung). Als ich meine Hände an ihre Hüften packe, mich hinter ihr stelle, und meine Nase ihren Nacken hinaufwandert, den Spuren ihres Duftes entlang. Wir stehen dabei an einem Geländer am Rhein, als ich ihren Hals hinaufküsse und ihr kleine Versautheiten ins Ohr flüster. Ihre Hände, sollten sie nach hinten greifen, presse ich dabei wieder ans Geländer, wo sie bleiben sollen, während meine Fingerspitzen ihre Hüften entlang streicheln. Und während ich hinter ihr stehe und sie mit einem leichtem Vorbeugen ihres Körpers, spüren kann, wie erregt ich da bin. Meine Hände greifen leicht unter ihren Rock ziehen das Höschen leicht hinunter, Millimeterarbeit, die nur meine Finger spürbar machen sollen, zu den Worten, die ich ihrem Ohr einflüster,- das, was meine Zunge ihrem Körper noch verspricht bekommt sie noch einmal zu hören.

Dann lass ich los. Trete ich zurück. Wir wandern weiter. An der nächsten Haltestelle ziehe ich ihr Höschen etwas tiefer. Zeige weiterhin Fingerspitzengefühl, während ich sie gegen wand oder Baum oder Litfasssäule oder Auto presse (wer weiß wo wir sind). Dann lasse ich wieder los, trete ich zurück.

Wenn sie mehr will, wird sie es mir wohl zeigen müssen. Vielleicht das Höschen ganz ausziehen, vor mir... Vielleicht es nicht mehr ganz aushalten können. Wer weiß wohin es führt. Wir wandern weiter. Zögern den Klimax bis nach Mitternacht hinaus.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sexuelle Fantasien...
... habe ich so einige, mehr oder weniger schmutzige. *lol*

Einige davon habe ich auch schon ausgelebt und um die anderen auch noch zu realisieren, bin ich genau hier im Joyclub angemeldet. *zwinker*
Ich denke, jeder von uns hat mehr als genug Fantasien, einige ausprobiert, andere eben noch nicht.
Mir persönnlich geht derzeit die Fantasie im Kopf umher, wie es wohl wäre, einen Gangbang zu erleben, idealerweise mit völlig fremden männern. Mir ist klar, dass das rein logisch gesehen, nicht viel sinn macht, eher sogar gefahren birgt, doch, was soll ich sagen, was das herz sich wünscht ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.