Meine Fantasien drehen sich fast alle um das gleiche Thema,
Wifesharing.
Mit meiner Ex habe ich da auch schon einiges ausgelebt, aber mich stört dabei, dass die Erotik dabei meistens zu kurz kommt. Erotik bedeutet für mich das ganze Programm, vom Kennenlernen über das Werben, flirten, und am Ende dann der Vollzug. Damit Ihr versteht was ich meine, meine Fantasie dazu.
Abgesehen davon dass ich mit meiner aktuellen Partnerin auch gerne Wifesharing betreiben würde, was sie aber ablehnt, gibt es eine Fantasie die ich dann unbedingt gerne mal umsetzen würde.
Ich würde gerne mit ihr einen Club besuchen, aber so, dass wir den Club getrennt betreten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer, wenn ich dabei bin sehr zurückhaltend ja sogar schüchtern sind, das würde ich gerne ausschalten, indem ich nicht als ihr Partner auftrete, sondern mich die ganze Zeit in einem gewissen Abstand aufhalte, der es mir ermöglicht alles zu beobachten und auch zu hören was gesprochen wird, ohne dabei, als Ihr Partner, erkannt zu werden. Ich würde gerne erleben wie sie von anderen Männern angemacht wird, wie sie mit ihnen flirtet, erste vorsichtige Berührungen austauscht, bis sie dann mit einem oder mehreren zur Spielwiese geht, um dort hemmungslos zu f..... .