Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

Grüß Dich Lisa,

ist ok Deine Phantasie/Wunsch. Hatte ich auch, und lebe es jetzt einmal im Monat in einem Club aus. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Gangbang mit lauter Männern...attraktiven noch dazu....das lässt natürlich ein Frauenherz höher schlagen :D:D
angbang mit lauter Männern...attraktiven noch dazu....das lässt natürlich ein Frauenherz höher schlagen

Nicht nur ein Frauenherz, kenne einige Männer, die da auch recht geil werden. *lol*

Finde Fantasien von anderen Präferenzen oft sehr spannend.
Na also ordentlich aussehen müssen die herren schon find ;).
*********a_06 Frau
198 Beiträge
manchmal würde ich gerne an einer richtigen Gruppensex Party teil nehmen
****tte Frau
23.996 Beiträge
bitte bleibt bei den phantasien - tatsachenschilderungen können hierhin:

Euer geilstes sexuelles Erlebnis

bei allen schilderungen gelten weiterhin unsere spielregeln:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, lynette, für die Erinneunrg.

Ja, ich möchte hier tatsächlich eure Fantasie lesen.

OB ihr eure Fantasien auslebt (bzw. es noch machen wollt), passt hierhin:

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?

HIER möchte ich tatsächlich wissen, WELCHE Fantasien das sind, weil es mir immer so schwer fällt nachzuvollziehen, was denn das zum Beispiel sein könnte, wenn manche schreiben:
"Wir haben schon viele unserer Fantasien ausgelebt."
Daher eben meine konkrete Nachfrage.

Aber ich fürchte, diejenigen drücken sich dann auch hier, weil es entweder übertrieben ist oder es gar keine richtigen Fantasien, sondern einfach nur verschiedene Sexulapraktiken oder Stellungen waren, die ausprobiert wurden, so nach dem Motto: "Wir probieren mal das Kamasutra durch - das sind alles unsere Fantasien."
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Themenersteller 
Wobei man natürlich hier auch durchaus eine ausgelebte Fantasie anbringen kann. Das ist dann zwar im Endeffekt ein Tatsachenbericht, aber vorher war es ja auch erst mal eine Fantasie. Und damit auch nichts alltägliches.

Und da ich dieses Thema erstellt habe, möchte ich solche Dinge auch gern ein "meinem" Thread lesen.

Mir geht es tatsächlich darum, herauszufinden, welche (unterschiedlichen) sexuellen Fantasien die Menschen denn so haben können.
********ever Mann
22 Beiträge
Eine von vielen
Ich hab doch noch so einige offene Phantasien, aber diese lässt mich irgendwie nie los.

Pussypump(e)

Ich würde das Sexspielzeug eifach mal gerne ausprobieren. Wie es sich dann beim streicheln anfühlt, wie sie es (anderst?) wahrnimmt und natürlich das Gefühl mit der Zunge und dem Zauberstab *g*
*********2012 Mann
31 Beiträge
...meine Phantasie...
meine Phantasie ist, meine Frau einmal in den Armen eines anderen Manes zu sehen...wie sie ihn sinnlich gekleidet verführt...ihn verrückt macht.....und sie sich ihm richtig hingibt....ihn spürt....und geniesst.

Meine Frau kennt meine Phantasie und wir leben diese ab und zu beim dirty talking während des Sex aus
********le96 Paar
3.815 Beiträge
EIGENTLICH...
..leben wir unsere Fantasien aus, wenn sie uns beiden gefallen...
*****ild Mann
133 Beiträge
Ich träume/phantasierte gerne mal davon, ein wildfremdes Paar, dass ich in der Ubahn, am Strand usw. zufällig gesehen habe, ohne große Worte begleiten und beim Sex zusehen oder filmen zu dürfen. Dabei machen mich zum einen natürlich die schönen Körper an, zum anderen und eigentlich überwiegend wird in meinen Träumen /Phantasien meine Neugier damit getroffen, anderen Paaren beim Ausleben ihre Lust und Begierden zu beobachten, die knisternde extase anderer zu spüren.

Natürlich sehr schwer, diese Phantasien auszuleben. Die Reaktion, wenn ein wildfremder jemandem fragt, ob er zusehen/filmen darf, würde sicherlich sehr verhalten ausfallen *ggg*
****ot2 Mann
10.722 Beiträge
Ich habe mal versucht eine "erotische Phantasie" von mir anhand einer Kurzgeschichte in Worte zu fassen.
Der Anfang (eher das "Vorfeld des Anfangs" *smile*) der Geschichte ist hier zu nachzulesen:
Exkursion rein aus "wissenschaftlichem Interesse"

Viel Vergnügen
Gernot
uberaschung
Wir träumen wenn wir sehr geil sind beim ficken. Und wir bekommen Besuch von zwei Männer und wir müssen die wünsche erfüllen von die zwei Männer und von meine Frau.
********2_nw Mann
2 Beiträge
Lecken
Ich wuerde gerne mal wieder eine feuchte Muschi lecken
********2_nw Mann
2 Beiträge
Nur zu sehen
Ich wurde gerne mal bei einem lesben Pärchen zu sehen bestimmt intressant
sex unter freiem himmel...
... ist soweit ja ganz real. in meiner fantasie gibts dann allerdings absolut keine käfer, ameisen, fliegen, bienen, grashüpfer und sonstiges kitzelndes, krabbelndes und pieksendes kleingetier, das einem den spass an der freud nehmen kann *zwinker* ....
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich versuche meine fantasien aus zu leben ,aber es ist nicht immer so einfach
habe aber gottsei dank einen partner der mir versucht alles zu ermöglichen
Meine sexuelle Fantasien
Hallo an alle.Ich will jetzt mal hier zusammen mit euch meine sexuleeln Fantasien teilen...nun ja,davon gibts einige.
Zb stehe ich total drauf,wenn sich fremde Männer oder Frauen an meiner Frau aufgeilen...auf Bildern,oder in der Realität.
In der Realität würd ich mir wünschen,dass meine Frau bei einem dreier mitmachen würde.Das ist total erregend für mich,zu sehn wie fremde Händer meine Frau berühren.Immer wieder Träume ich davon.
Naja...da ich hier neu bin,würd ich's erst mal mit diesem mini Beitrag von mir belassen.Bin allerdings offen für alles...bei Fragen oder anregungen,oder Tips,könnt Ihr euch sehr gerne melden.Würde mich freuen... Bis bald. Pepsi69
Als TV-Nutte am Strassenrand stehen...
seit vielen Jahren habe ich den Traum, einmal als geil obszön gekleidete Nutte am Strassenrand zu stehen, auf High-Heels, in einem aufregend kurzen Mini-Jupe, offener Bluse, provozierend geschminkt, am Strassenrand zu stehen und dann zu einem Mann ins Auto zu steigen...Na ja, und dann muss ich erleben, dass er ernüchtert feststellt, dass ich eine TV-NUTTE bin...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
TV Nutte
.... mach´s doch !!!
Hey, hey panty3

Wat bist Du doch mutig. *top*

Allein schon uns Dein Foto zu zeigen. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
******_AS Mann
9.192 Beiträge
..... das stimmt .....
.... schöne Beine ! *top*
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Fantasien drehen sich fast alle um das gleiche Thema,
Wifesharing.

Mit meiner Ex habe ich da auch schon einiges ausgelebt, aber mich stört dabei, dass die Erotik dabei meistens zu kurz kommt. Erotik bedeutet für mich das ganze Programm, vom Kennenlernen über das Werben, flirten, und am Ende dann der Vollzug. Damit Ihr versteht was ich meine, meine Fantasie dazu.

Abgesehen davon dass ich mit meiner aktuellen Partnerin auch gerne Wifesharing betreiben würde, was sie aber ablehnt, gibt es eine Fantasie die ich dann unbedingt gerne mal umsetzen würde.

Ich würde gerne mit ihr einen Club besuchen, aber so, dass wir den Club getrennt betreten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer, wenn ich dabei bin sehr zurückhaltend ja sogar schüchtern sind, das würde ich gerne ausschalten, indem ich nicht als ihr Partner auftrete, sondern mich die ganze Zeit in einem gewissen Abstand aufhalte, der es mir ermöglicht alles zu beobachten und auch zu hören was gesprochen wird, ohne dabei, als Ihr Partner, erkannt zu werden. Ich würde gerne erleben wie sie von anderen Männern angemacht wird, wie sie mit ihnen flirtet, erste vorsichtige Berührungen austauscht, bis sie dann mit einem oder mehreren zur Spielwiese geht, um dort hemmungslos zu f..... .
******ine Paar
174 Beiträge
ja.........
Wifesharing! Das ist auch meine Fantasie!
Zuzusehen wie sich Mrs. fleetline einem anderen gut bestücktem Mann hingibt finde ich äusserst erregend. Allerdings muss mich auch sagen das sich diese Fantasie im laufe der Zeit doch immer wieder etwas geändert, oder besser präzisiert hat! Je länger ich diese Fantasie habe desto genauer werden meine Vorstellungen und auch Ansprüche was die Details angeht!
So lange Mrs. fleetline nicht wirklich selber an einer Umsetzung gelegen ist bleibt es dann auch ersteinmal reiner "Gedankenstoff"!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.