Hallo zusammen,
watn, schönet Thema.
Aber anfangs eine Frage an euch. Was bitte ist: CFNM ?
Ich habe keine Phantasien die ich nicht auslebe. Aber ich habe Bilder im Kopf, wenn ich mit mir selbst spiele. Zählt das auch? Irgendwie schon, oder?
Ich träumte früher davon von 2 oder 3 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Alle 3 wackeln mich auch anständig durch. Nacheinander bitte, und in verschiedenen Stellungen. Super gerne einer von hinten, und ich verwöhne dabei Mann2 französisch. Eine Hand wäre dann noch für den Lingam des letztes Mannes frei.
Da ich relativ bequem bin, findet sowas niemals in der Natur oder anderen nicht so sehr dafür geeigneten Orten statt. Ok, für mich nicht geeignet.
Ich habe es total gerne auf einer großen Spielwiese, mit vielen Tüchern, Massageöl, warmes Zimmer, Sauberkeit.
Auch eine frührere Phantasie:
Ich liege auf einer Spielwiese und die Männer stehen quasi Schlange. Alle streicheln mich, und nacheinander darf sich jeder mit mir beschäftigen.
Jedoch, lebe ich diese alten Phantasien heute in Clubs aus. Im Tantra ging das auch und war in bestimmten Seminaren erwünscht.
Halt! Da fällt mir doch noch eine Phantasie ein, die ich aber nicht erleben möchte.
Die geht meinen Mann an. Ich träume manchmal davon, daß ich ihm eine Freude bereite und 2 superjunge, sehr schlanke Frauen ihn für 2 Stunden kaufe.
Mein Mann liegt nackt auf dem Bett. Eine der Frauen ist die dominantere von den beiden. Sie leitet die andere Frau quasi an. Sie stellt die devote Frau meinem Mann vor, indem sie sie langsam entkleidet und auf alle körperlichen Vorzüge aufmerksam macht. Danach muß sie meinen Mann verführen. Aber sie hat noch nicht so viel Ahnung von dem "Geschäft", und brauch immer mal eine Anweisung wie sie was zu machen hat.
Es geht vom streicheln, über französisch bei meinen Mann, bis hin, daß sie sich auf ihn draufsetzen soll und ihn bumst.
Ob mein Mann sowas schon erlebte? Keine Ahnung. Ich möchte jedenfalls nicht dabei sein. Das ist wieder son Ding: Träumen schon, aber bitte nicht in Wirklichkeit erleben.
Alles Liebe Tysia