Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Mann teilt gerne?

@Kati und Eno
Hi,

beneidenswertes Arrangement, ich hoffe immer noch, irgendwann mal eine Frau zu finden, die es so ähnlich sieht wie bei euch beiden.

Mal eine Bitte für euer Fotoalbum: Wie wäre es mit Bildern von Kati kurz vor einem Date mit einem anderen... wäre ziemlich klasse! Wenn´s erlaubt ist, diese Bitte zu äußern...
Es ist sehr aufregend
ich als Mann finde es sehr aufregend wenn ein anderer Mann sie vor meinen Augen verführt. Wenn die beiden Leidenschaftlich übereinander herfallen und ich nur dabei zusehe. Alles pulsiert in einem es ist genial.

Ich teile gerne *zwinker*
schwierig zu beantworten
das teilen ist wohl nicht so einfach...da kommt es auf die beteiligten personen und den umgang mit ihnen an.
ich würde nicht bedingungslos sagen, dass ich gerne teile, lehne es aber auch nicht prinzipiell ab.
manchmal ja manchmal nein
also das kommt ganz darauf an !!

im grunde finde ich es ect schön eine Frau zu 2. zu verwöhnen und zu sehen wie Sie es nicht mehr so ganz auf die Reihe bekommt vor lauter lust *lol*

aber es gibt Tage oder einfach nur Gewisse Personen da wollte ich das eben gerade nicht .. kann sein das ich nen schlechten Tag habe aber eben auch ganz banal eifersüchtig werden könnte...das kann morgen beim gleichen Mann ganz anderst sein aber ist nunmal so...

.. im Grunde aber eine superschöne Sache....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Was heißt teilen, ich besitze meine Frau ja nicht, es ist ihr Körper und sie kann damit machen was sie will.
Wenn damit aber gemeint ist, ob ich es möchte, daß meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat, dann lautet die Antwort bei mir ganz klar nein.
Es ist jedem seine Sache wir er dies handhabt, aber bei uns gilt, und das unumstößlich, Sex mit jemandem Anderen (ausgenommen bi), heißt Trennung.
naja
manche Frauen wollen in Manchen Situationen eben einfach mal geteilt werden ....(klar nix ohne ihren Willen) .
;-)
so habe ich es noch gar nicht gesehen...;-))))
,,,
weis Ich .. habe das ja auch eher in Richtung @*******1225 geschrieben *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich
sehe es auch sehr gerne und mich macht es an wenn meine Frau von einem anderen Mann beglückt wird,sind wir zu dritt schließt sie mich doch nicht aus.
Und meine Frau hatte auch schon Sex mit mehr als 2 Männern gleichzeitig oder hintereinander.

Ich war mit ihr natürlich auch schon mit einer 2.Frau aktiv,einmal sogar einer dritten.

Gruß Siggi
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ tonysc75
Das war uns schon klar, aber diese Entscheidung haben WIR zusammen gefaßt, und ich (w) will nicht GETEILT werden.

DieZwei (w)
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also wenn meine Frau das wollen würde täte ich ihr bestimmt den Gefallen , aber als teilen sehe ich das eigentlich nicht weil es in dieser situation ja nur was mit sex zu tun hatt.
Emotional würde ich meine Frau natürlich nicht teilen wollen,da bin ich einfach zu eifersüchtig und sie mich wohl auch nicht.

LG
der
Albe
ich würde weder ihn mit jemand anderem teilen, noch würde ich geteilt werden wollen.....
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
das ist auch unsere Einstellung
*****963 Frau
236 Beiträge
viele können es nur in der Phantasie
hallo,

viele Männer können dies nur in der Phantasie ,aber nicht im real.

gruss
maus
******ove Paar
105 Beiträge
hmm... teilen, ja aber wir sehen es nicht so ganz als teilen da es nur Sex ist.

Wir kamen auf die Idee mit einem 2ten mann in einem Schwimmbad bei lesen eines Artikels in irgend ner Frauenzeitschrift das dies ein großer traum vieler Frauen ist einen 2ten M dabei zu haben und viele es nicht sagen, weil sie eben angst haben das der Mann eifersüchtig wird oder Angst kriegt sie zu verlieren.

geschweige denn das SIE ihn dann auch das gleiche gewähren muß womit die meisten Frauen unserer bescheidenen erfahrung nach noch weniger klar kommen.

Sicherlich spielt eine kleine Eifersucht auch einen teil mit aber es ist keine wirkliche Eifersucht sondern eben ein kleine kribbeln und es ist angenehm.

Aber ein Hausfreund oder sowas würde uns nicht ins Haus kommen, ein 2ter/3ter/4ter partner beim Sex ist für uns sowas wie ein Sexspielzeug was wir hervorholen können, mehr nicht.
(sorry, aber es geht halt um spass)

Wenn sie schwanger wird...hmmm... würden wir demjenigen nie erzählen und es warscheinlich behalten, aber soweit denken wir lieber erstmal nicht. *zwinker*
habe auch kein problem damit,ich finde es spannend das ganze mal als außenstehender zu beobachten.außerdem macht es auch geil das zu sehen. klar ist man ab und zu mal eifersüchtig.aber das verfliegt dann auch schnell wieder weils ja nur zur bereicherung des unseren sexlebens gemacht wird und nicht weil sie oder ich einen neuen partner suchen.
@2suchen
ohh also schickt mir mal eure Adresse wahr scho lange nicht mehr in Offenbach
*lol* aber ich würde deine süsse auch mit dir verwöhnen.. must nicht zuschauen *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp
ich hätte kein Problem damit meiner lieben beim sex mit einem/einer anderen zuzuschauen.
Und das OBWOHL ich sie liebe.
Aber man kann sex und liebe trennen wenn die Basis stimmt.
Mal ganz ehrlich, auch wenn der Quergedanke nicht ganz passend ist, geht ihr nie auswärts essen?
Ist deshalb die Frau/der Mann ein schlechter Koch wenn man auswärts essen geht?

Lg
deWiko

der schon öfter auswärts essen war
Also teilen würde ich meine Süße auf gar keinen Fall. Aber zugucken, wenn sie was mit ner anderen hat wäre schon nett, aber auch dann würde ich sie nicht mit der "fremden" Frau betrügen, sonst nützt ne Beziehung nix.
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Meinung ist:
Wenn ein Mann seiner Frau zugesteht daß sie Sex auch mit anderen haben darf, ohne daß Ihm das gleiche Recht eingeräumt wird, dann ist das seine Neigung. Dann hat er einen Lustgewinn daraus daß seine Frau mit anderen Sex hat. Wenn er einfach nur tolerant wäre dann wollte er die gleichen Rechte auch für sich beanspruchen, warum sollte er dann auch darauf verzichten.
Ist es aber seine Neigung, dann ist es für Ihn das geilste was es an Sex geben kann, warum sollte er dann erwarten daß er auch Sex mit anderen Frauen haben darf, er kann sowieso nichts geileres erleben als mit seiner Partnerin und einem Mitspieler.
Natürlich ist das nur meine Meinung, aber ich spreche aus Erfahrung.
Bei mir ist es so, daß es mich unendlich geil macht dabei zu sein wenn meine Partnerin von einem anderen gef.... wird und es macht mich nicht eifersüchtig, deshalb können wir diese Praktik ausleben.
Im umgekehrten Fall könnte sie mit Ihrer Eifersucht nicht umgehen also lassen wir es, mir fehlt es nicht.
Wenn ich aber nur tolerant wäre und selbst keinen Lustgewinn aus dem treiben meiner Partnerin hätte, dann wollte ich sicher die gleichen Rechte wie sie. So selbstlos bin ich dann doch nicht.
Keine Probleme
Hatte weder im HÜ-Club Probleme und natürlich auch nicht in unserer längeren MMF-Beziehung. Beides hat uns gemeinsam sehr gefallen.
benaco
Keine Probleme
Hatte weder im HÜ-Club Probleme und natürlich auch nicht in unserer längeren MMF-Beziehung. Beides hat uns gemeinsam sehr gefallen.
benaco
*********illy Paar
34 Beiträge
Ausleben der eigenen Lust,
etwas anderes ist es doch wohl nicht.

Macht es meine Süsse mit mir und einem anderen, dann will sie ihre Lust
befriedigen. Ich gönne ihr dieses Spiel und komme dabei selbst auf meine
Kosten, weil ich solche Situationen äußerst erregend finde.
Gleiches ist dann auch bei`m FFM-Dreier.

Warum sollen wir denn unsere Träume nur Träume sein lassen.
Wenn die Beziehung stimmt kann doch nichts Schlimmes passieren.
Liebe ich meine Partnerin, dann möchte ich, dass sie glücklich ist.
Gehört diese Art von sexuellem Vergnügen dazu, ist das für mich in Ordnung.

Hegt Mann oder Frau aber Besitzansprüche, bringen solche Spiele nur
Eifersucht, Neid und Mißgunst zu Tage.
Dann ist es besser, man lässt es.
schliesse mich dem vorredner an.

das eine ist lediglich die Lust - und die gönne ich meiner besseren Hälfte.

Andersrum bei FFM - das eine ist das Herz, das andere die schönste Nebensache der Welt :o)
****y06 Mann
26 Beiträge
Geteilte Freude - DOPPELTE Freude
Die eigene Frau zu teilen und mit einem anderen MAnn zu verwöhnen ist nicht nur geil, es ist supergeil... Wir haben es schon häufig genossen und ich würde gerne auch anderen Paaren als Hausfreund zu diesem Genuß verhelfen...
Teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.