Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Mann teilt gerne?

*******929r Paar
188 Beiträge
gut beschrieben
ich teile auch sehr gern.
Ist es teilen, wenn ein Paar einen oder zwei Männer dazunimmt? Ich sehe es als einen gemeinsamen Genuss an. Wie soll sie denn Sandwich geniessen ohne dass ich"teile"? WIr haben dabei beide unseren Spaß und letztlich sollte ein Paar wissen, wer zu wem gehört, oder?
Ich muss aber ehrlich zugeben, daß dies für mich ein Entwicklungsprozess war. Sehe das jetzt anders als vor einigen Jahren. Mann lernt eben dazu durch seine Partnerinnen.
@**a von eden
...Ich finde, dass Frauen in solchen Angelegenheiten wesentlich toleranter und weniger besitzergreifend sind...

mmhhh .. würde ich nicht sagen .. die Frauen die ich persönlich kennen gelernt habe können sich zwar noch vorstellen einen anderen Mann zu vernaschen .. aber bei der Vorstellung das der Mann das auch macht gehen sie an die Decke!

@*******929r
...sex zu dritt egal ob mmf oder ffm - das ist ja nur spiel.und dritte ist nur für mehr spass im spiel...


Nun .. bei diesem Thema geht es jedoch weniger um klassisches MMF sondern eher um MF-M also das eine Frau, während der Mann beispielsweise nicht da ist mit seinem Wissen besuch von einem anderen bekommt.
Wenn man sich vertraut, dann ist alles möglich.
Ich teile meine Frau mit einem anderen Mann.

Mara und ich haben nun schon einiges ausprobiert. Partnertausch: gemeinsam und getrennt. Trio: MMW und MWW. Gruppensex. Gangbangs. Dabei haben wir viele Sexpartner gehabt. Da wir Kondome nicht mögen, war es oft ein Glücksspiel, denn die vorgelegten Tests waren nicht immer ganz aktuell.

Unser Highlight wurde das Trio "MMW". Dafür haben wir uns mit dutzenden Herren getroffen. Die Dates verliefen sehr unterschiedlich und für ein Sandwich sollten alle miteinander harmonieren.

Ich habe meiner Frau den Vorschag gemacht, einen festen Hausfreund zu suchen. Sie zögerte erst, aber seit 7 Monaten gehört nun Bernd zu uns. Er ist mir vom Wesen her ganz ähnlich. Fünf Jahre jünger und, obwohl ich mich nicht verstecken muß, etwas besser bestückt. Bernd ist verheiratet und sucht nur sexuelle Abwechslung. Wir treffen uns ein-, machmal zweimal pro Woche für ein Trio und verstehen uns gut dabei.

In den ersten Wochen ergab es sich, dass ich beruflich ins Ausland mußte. Da habe ich Mara den Vorschlag gemacht, es wäre gut, wenn sie sich ab und an mit Bernd auch allein treffen würde. Dadurch würden sie sich intensiver kennenlernen. Ich habe recht behalten, Mara kann sich mittlerweile bei Bernd völlig fallen lassen. Sie tauschen auch Zärtlichkeiten aus, was Mara vorher nie mit anderen Männern gemacht hat, und geniesst die daraus foldenden Luststeigerungen. Und wenn ich mal wieder auf Dienstreisen bin, weiss ich Mara in guten Händen.

Ich habe mir nie Gedanken über Eifersucht, Besitzansprüche, Treue usw. gemacht. Mara und ich lieben uns. Wir leben unsere sexuellen Wünsche aus. Wenn ich erleben darf, dass Mara sexuell glücklich ist, dann freue ich mich darüber. Bevor wir uns kennenlernten hatte ich mir meine Hörner schon längst abgestossen. Und wenn ich Lust auf eine andere Frau verspüren würde, dann würde sie sofort eine für uns suchen. Wichtig ist, wir reden viel miteinander. Geheimnisse sind der Anfang vom Ende.

Ich hoffe noch auf viele glückliche Jahre mit meiner Mara.

Herzlichst

Michael
Ich finde wenn meine frau es unbedingt möchte und es ihr wunsch ist, warum nicht!

Einzige bedingung wäre das ich dabei sein müsste, vorsicht ist besser als nachsicht!

Ich seh das nicht so eng, wenn es im bereich sex bleibt, sobald ich merken würde das gefühle im spiel wären, wäre für mich die sache gegessen!

Und zum thema schwangerschaft, wenn dann sowieso gummi, heutzutage ist das total verantwortungslos es ohne mit einem "fremden" zu tun!

Wenn man einen lange zeit kennt und vertrauen da ist, ist das was anderes, aber wenn man denjenigen nicht richtig kennt, finde ich das nicht in ordnung!

Gruss dundee
*********radde Paar
907 Beiträge
also meiner würde mich gern mal teilen weil er es gut findet zu sehen wie eine frau (seine) von jemand anderem beglückt wird...sehr großzügig finde ich....die meisten männer sind auch voyoristisch veranlagt,daher ist es was anderes für einen mann wie für eine frau...ich würde mich mich wohl sehr schwer tun ihn zu "teilen"....aber andererseits könnte es mir ja auch gefallen...wer weiß?
wenn männer "teilen" hat das in meinen augen auch was mit "arbeitsteilung" zu tun von der die frau nur profitieren kann...mehr hände...mehr leistung...mehr ausdauer *zwinker*
****vix Mann
112 Beiträge
teilen ??
ich halte nichts von teilen, bin aber der Meinung, daß auch ´ne Frau mal was Anderes erleben sollte, wenn sie anschließend mit mir wieder zusammen ist Ich will doch nur, daß wir beide glücklich sind
Ich bin auch ei Voeur und freue mich meine Partnerin in Aktion zu sehen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
@the_Sisyphos
mmhhh .. würde ich nicht sagen .. die Frauen die ich persönlich kennen gelernt habe können sich zwar noch vorstellen einen anderen Mann zu vernaschen .. aber bei der Vorstellung das der Mann das auch macht gehen sie an die Decke!

Siehst Du - meine Erfahrungen sind anders - wenn man in einer festen Beziehung lebt und GEMEINSAM alles erlebt, gönne ich dem anderen ALLES (und zwar eifersuchtsfrei), habe jedoch dabei erlebt, dass Männer in solchen Angelegenheiten an ihre Grenzen stößen.

[b]schmunzel[/b]
Eva
Möchtest du zu den Männern gehören, die ihre Frau teilen, ohne dass sie einen blassen Schimmer davon haben?

Nein möchte ich nicht, aber für uns kommt das auch nicht in frage, da wir unsere Erotik gemeinsam ausleben. Das macht uns Spass, wir geniessen es gemeinsam. Was kann es schöneres geben als gemeinsam zu geniessen.

lg Micha
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich will. Natürlich läßt es sich in der Fanatsie herrlich ausleben, wenn meine Frau in meinem Beisein von einem
Fremden verwöhnt werden würde. Allein schon der Gedanke, sie endlich mal aus der Distanz beobachten zu können. Wie sie sich bewegt, wie sie
es eventuell genießen könnte... Aber sind wir (Männer) ehrlich, die Praxis könnte dann doch schnell ins Gegenteil umschlagen. Deshalb ist hier, wie bei allem anderen, die klare vorherige Aussprache und das Vertrauen notwendig. Und auch die notwendige "coolness". Denn irgendwann könnte der Punkt kommen, da kann einem die kleinste unbedachte Aktion oder Reaktion völlig quer durch den Kopf schießen...

Lavieenrose (m)
Sex ist Spass - bei Liebe wird´s Ernst
Eifersucht: ich lese immer wieder, daß Partner auf die Trennung von Liebe und Sex bestehen. Es scheint geradezu die Voraussetzung zu sein, für eine stabile Partnerschaft.
Aber zeigt das nicht die eigene Angst, Unsicherheit, Scham und alte Verletzungen an? Und was sonst noch alles unter dem Decknamen "Eifersucht" versteckt wird.
Darüber wird so wenig geredet, immer geht es nur um die "Eifersucht", als wüßte jedeR was damit gemeint ist. *idee*

Teilen: Ich kann meine PartnerIn nicht teilen mit einem anderen Menschen (ich kann mich selbst auch nicht teilen). Ich kann lediglich die völlige Freiheit akzeptieren, die sie als Mensch nun mal hat. Ich kann mich für die Selbstbeschränkung ihrer Freiheit bedanken, mit der sie meine wunden Stellen schützt. Aber in einer Liebe geht es um die Heilung dieser Wunden und um die Wiedergewinnung der Freiheit.
..................................................................................................*freu4*

Mitspieler: Ein Mensch, der/die mit einem von uns so intim wird, dass wir unseren Sex miteinander geniessen, ist auch kein neues Spielzeug, sondern genauso wie wir mit Herz und Gefühl und Sehnsucht ausgestattet; und mit Angst, Unsicherheit ....
Der/die Dritte in unserem Bett ist kein Dildo mit Händen sondern ein Mensch mit allem Drum und Dran. Soviel Nähe muss für mich schon sein, wenn der Sex gut werden soll.

----------------------------------------*bussi*

Ist ja alles recht anspruchsvoll, ich weiss, ich weiss.
Aber Bescheidenheit hat uns nicht auf diese Seiten gebracht. *cocktail*

Liebe Grüsse an alle, die nach den Sternen greifen. Ro (für An+Ro)
Es teilt sich nicht der Mensch...
...sondern die Zuwendungen, die man bei Sex mit mehr als einer Person praktiziert. Nicht der Gedanke und das Gefühl, sondern der Akt wird geteilt. Vielleicht auch ein Grund für mich (w), es sich nicht vorstellen zu können. Es ist nicht die Eifersucht - im grunde eben auch die Sucht, sich an etwas zu ereifern, das man für sich selbst im Denken ausschließt - sondern weil ich mir nicht vorstellen könnte, jemanden zu streicheln, liebkosen, zu küssen, ohne ihn zu mögen. Nur muß ich für mich selbst herausfinden, wie tief das "Mögen" sich in mir entfalten muß, als daß ich zwei Menschen miteinander im Akt(!) beglücken kann und möchte...
***go Paar
7 Beiträge
also ich finde es geil wenn meine frau mit anderen männern schläft sie hat sogar einen hausfreund aber sie findet es geiler wenn wir drei es zusammen machen
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Meine Meinung dazu:
finde es sogar super geil wenn meine es mit einen anderen macht und ich ihre Lust die sie dabei auslebt erleben kann. *lol*
es ist kein "teilen"
Habe auch kein Problem damit wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat. Denn solange ich das Gefühl bekomme das uns etwas ganz anderes als "nur" Sex verbindet ist es ok.
Das Level welches wir beide haben kann mit einem anderen Mann nicht erreicht werden.
Und Thema "schwanger" ... wenn dann sowieso nur safe.
Naja, also ich könnte das nicht. Würde mir das Herz brechen. Meine Freundin hat da zum Glück die gleichen ansichten... wär ja ein schwer, wenn sie Lust hätte und ich das nicht könnte.

Hätte nur kein Problem damit, wenn es ein ONS wäre, da es dabei dann ja nicht um Gefühle geht. Undw as mich betrifft, so bin ich doch sehr, sehr verletzlich.
welcher Mann teilt gerne
mein mann teilt gerne.aber ich möchte keinen zweiten mann kennen lernen.bin bi und daher kommen nur frauen bei uns in frage. *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
also ich für meinen teil . habe kein problem damit unsere sie mit einem anderen mann zu teilen . gut ich hatte zum anfang schon so meinen bedenken , aber diese haben sich gelegt . solange alle alle auf ihre kosten kommen und sich niemand zurück gesetzt fühlt ist das ok . lg marcus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
also ich für meinen teil . habe kein problem damit unsere sie mit einem anderen mann zu teilen . gut ich hatte zum anfang schon so meinen bedenken , aber diese haben sich gelegt . solange alle alle auf ihre kosten kommen und sich niemand zurück gesetzt fühlt ist das ok . lg marcus
Mich reizt es schon fast mehr Sie lustvoll mit jemand anders zu sehn, als das ich selbst mit ihr sex habe *zwinker*
Wir haben das so geregelt:
1. nur im Doppelpack zu haben
2. die anderen nur als "Sexspielzeug" sehen

so haben wir keine Probleme einander zu "teilen"

Abgesehen davon, liebe ich es meiner Freundin beim Sex mit anderen zuzusehen....
Sex als Spiel
Genau, so sehen wir das aus. Sexualtät als Spiel zwischen den einzelnen Parteien. Dann kann auch nichts schiefgehen. Gefühle bleiben da außen vor, Sympathie kann und sollte aber da sein. *zwinker*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Wir leben die Variante MMF auch von Zeit zu Zeit aus. Es ist für uns eine besondere Art, Abwechslung in unser Liebesleben zu bringen. Natürlich waren wir anfangs nicht sicher, ob Eifersucht eine Rolle spielen würde. So haben wir uns zunächst auch eine Menge Zeit gelassen, um den richtigen zu finden. Die Suche wurde aber von Erfolg gekrönt. Die Symphatie war vorhanden und es entwickelte sich ein aufregender Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.