Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher Mann teilt gerne?

habt Ihr es alle gut!
das Thema ist eines meiner Lieblingsdinge! Welch super erotische Vorstellung... MEINE Frau mit einem anderen Kerl und ich darf es miterleben, sie gleichzeitig streicheln an den Stellen von denen ich weiß, dass es ihr gefällt.....klasse!
Also für mich wäre es das Schönste.
Zumindest ist es die Vorstellung daran. Wie es dann nun wirklich wäre kann ich natürlich nicht sagen, denn dan wäre es Urteil vor Kenntnis.

Mein Traum ist, dass es sich einfach ergibt, so wie in dem aktuellen Kinofilm "malen oder lieben". da ist es recht gefühlvoll dargestellt finde ich...
am Besten
gefällt uns immer noch die gesunde Meinung von >Lavieenrose<, können uns da voll idendifizieren, wenn sie es unbedingt möchte und alle zusammen sich so sympatisch sind, findet sich der Rest von selbst
aber ich würde meinen Mann nicht teilen
Ich lasse mich sehr gerne von mehreren Männern verwöhnen und habe richtig Spass dabei und bis jetzt fanden es fast auch alle meiner Freunde so, doch einige dachten anschließend sie könnten alles mit mir machen und behandelten mich nicht mit Respekt sondern recht abwertend, doch dann war ich weg. Mein jetziger Freund und wahrscheinlicher zukünftiger Mann ist da anders, er fragte nach meinen Vorlieben und er war schon ziemlich stark überrascht als ich ihm sie beichtete, trotzdem hat er sie schon manchmal mitgemacht. Natürlich werden unsere Spielpartner nach Sympathie, Niveau, Aussehen, Körperbau und medizinischer Prüfung ausgesucht.

Bei meinen Sexerlebnissen war nie eine andere Frau dabei und ich möchte es auch dabei belassen, denn ich habe nicht annähernd eine lesbische Ader.

Meinen Freund würde ich nie mit einer anderen Frau teilen, denn dazu bin ich viel zu eifersüchtig.
Das hat meiner Meinung nach nix mit teilen zu tun. Es ist einfach die Lust ihm oder sie dabei zu zu sehen. Wenn einer der Partner eifersüchtig ist sollten sie auch so welche treffen nicht starten. Man spricht doch mit dem Partner über seine Bedürfnisse und schließt kompromisse und geht auf seinen Partner ein. Oder sehe ich hier gerade etwas falsch. Ich habe vor ihm einmal mit andere Mann geschlafen aber das war auch ok denn er tut es doch genauso.......
Ebenfalls hat dieses nicht immer was mit liebe zu tun sondern etwas mit der Lust auf Abenteuer und Abwechslung.Und nicht vergessen, kondome.....Geschlechtskrankheiten muss ich wohl nicht erklären.....
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Hallo habe damit kein problem sie ist eine Domse ist dakommt es nicht zu
einem Gv .Habt Ihr Angst die Frau zu verlieren wenn ? Warum denn last Sie Und sie kommt gerne zu euch zurück!

Jürgen
Hi
Ich könnte es mir nicht vorstellen meine Süße zu teilen, aber ich denke es kommt auch immer auf die Situation an in der man sich gerade befindet, aber wie gesagt vorstellen oder eher möchten tu ich es nicht.
Wir lieben es
Also bei uns ist es was wunderschönes wenn sie von zwei bzw drei männern verwöhnt wird bzw . er teilt gern mit anderen.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich teile meine Freundin ja nicht, sie gehört mir ja auch nicht. Wir sehen die Mitspieler auch nur als Spielpartner an. Spaß ist spaß und Liebe ist Liebe!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Mich reizt es schon fast mehr Sie lustvoll mit jemand anders zu sehn, als das ich selbst mit ihr sex habe
*lol* Die Situation kenne ich, wenn alles gerade optimal passt.
Dann will ich gar nicht sonderlich aktiv sein,
sondern sie nur streicheln, *schleck* und zusätzlich stimulieren.
Es folgen schöne Stunden zu zweit, wo wir beide total vom Erlebten aufgegeilt sind.

Mit "Teilen" hat das nichts zu tun. Es ist doch unser Spiel, was da läuft.
Wenn es um Sex geht, der uns beiden gu tut...gerne.. *zwinker*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Teilen oder abgeben?
Die Frage ist für mich eher, warum wollen viele Männer selber mal mit anderen Frauen Sex haben, würden es aber ihrer Partnerin nicht erlauben wollen? Wenn ein Mann von sich aus darauf nicht steht, ist es natürlich etwas anderes. Da gibt es wohl auch wenige, die das können.

Ich selber habe Ende 2005 eine verh. Frau über einen Chat kennen gelernt, mich mit ihr getroffen und eine geile halbe Stunde Sex mit ihr genossen. Länger Zeit war leider nicht. *snief* Aber vorher im Café rief ihr Mann auf Handy an und sie sagte zu ihm:"Ja, ich bin Kaffee trinken." Somit wußte ihr Mann, dass sie einen anderen trifft und dass etwas laufen könnte. Sie hatte es ihm nie verschwiegen. Und er gesteht es ihr zu. Nur wissen will er nichts von den Treffen. Sie reden nicht drüber aber er lässt sie gewähren. Schließlich hat sie ihn ja geheiratet, nachdem er es vor der Beziehung nicht wollte, dass sie so etwas tut. Nach der Hochzeit dann eben doch. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....warum wollen viele Männer selber mal mit anderen Frauen Sex haben, würden es aber ihrer Partnerin nicht erlauben wollen?
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, aber schon einige Exemplare
dieser Gattung kennengelernt. *snief2*
...er gesteht es ihr zu. Nur wissen will er nichts von den Treffen. Sie reden nicht drüber
Dann können die beiden wahrscheinlich generell nicht über ihre Wünsche reden.
Schade *snief*
Aber offensichtlich muss es ihm ja unausgeprochen etwas geben....
Wenn nicht, wäre es in meinen Augen Gleichgültigkeit.
Egal ob Mann oder Frau... beide müssen das gleiche Recht auf Erfüllung haben... sonst kann eine Partnerschaft nicht bestehen...

Es mag stimmen das manche Männer da meist was übersehen... oder nicht daran denken.

Trotz allem sollte es so sein das Beide ihrer Erfüllung gleichermaßen nachgehen dürften.

Und wenn einer von beiden damit ein Problem hat...

Wie dieses "tolerieren aber am liebsten nichts davon wissen"... geht das nicht !
Früher als ich 20 war hätte ich mir das nie vorstellen können.. Mitlerweile sehe ich allerdings einiges ziemlich locker und hätte kein Problem damit wenn
meine Partnerin solche wünsche hat , diese auch zu verwirklichen.
***uc Mann
345 Beiträge
Eine Frau mit anderen Männern teilen?
Ich denke es liegt in der Natur der Dinge, dass die wenigsten Männer eine Frau mit anderen Männern teilen möchten.

Das Wort "teilen" ist hierfür auch etwas ungeeignet, denke ich.

Bei Bi-Männern oder Bi-Frauen ist das vielleicht eher möglich.
Aber mit teilen hat das weniger zu tun - die Liebesbeziehung wird nicht nur von der Personenzahl erweitert, sondern für die Betroffenen auch reichhaltiger.

Besonderer Gruß auch an asbi6 (immer sehr interessante Beiträge-Kompliment!!!!)

meduc
********nner Mann
4.902 Beiträge
Teilen ist auch der falsche Ansatz...
in erster Linie geht es ja darum, IHR einen anderen Mann zu gönnen. Sobald es dazu in Richtung Revierverletzung (nichts anderes wäre es, wenn ich mit einem Mitbewerber "teilen" müsste) geht, ist der Spaß vorbei.
Nur sind wohl die meisten Männer genau darauf fixiert. Sie meinen, sie lassen einen Eindringling wildern. Dabei lassen sie ihrer Partnerin ein wenig Freiheit. Darauf muss der andere sich zunächst mal nichts einbilden... der Platzhirsch ist immer noch zu Hause. Wenn sich die Männer immer netter finden, können diese Dinge mit der Zeit ein wenig Bedeutung verlieren. Und irgendwann gönnt man evtl. auch dem Mann die Freude.
Ich würde NIE teilen.

Ich gewähre gewisse Freiheiten.

Ich gestehe meiner Freundin zu mit einem Mann Sex zu haben, wenn ich dabei bin. Eine Frau dürfte sie auch gerne vernaschen ohne daß ich dabei bin. Bei einem Mann glaube ich nicht, daß ich damit ohne Eifersucht umgehen könnte.

Ich teile nicht, weil ich einen Sonderstatus beanspruche wenn ich mich mit jemandem in einer Patnerschaft befinde.

Ich bin jemand dem sich meine Freundin anvertraut. Zärtlichkeiten, liebe Worte und Zuneigung ist uns vorbehalten.

Wenn jemand das Buch "Die Jägerin..." oder so kennt, das derzeit von allen möglichen Leuten gelobt wird:

DIESE BUCH IST ECHT WIDERLICH.

Die Protagonistin v*gelt sich durch die Gegend obwohl sie Kinder und einen Ehemann hat, die sie, angeblich, über alles liebt (und der Bescheid weiß).

Aber sie achtet nicht auf Verhütung, lässt sich schwängern, lässt abtreiben, lügt und betrügt wo es nur geht. Soetwas finde ich unglaublich und bestärkt mich in meinem Galuben daß die Emanzipation der Frau wie sie heute von uns verstanden wird noch bei weitem abscheulicher und abstoßender ist als der Chauvinismus der vorangehenden Jahrhunderte.

Die Frauen sollten es doch besser wissen.

Gruß Winni
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

bei uns ist es auch so wie schon von anderen beschrieben.

Andy reizt es ab und an sehr Katja mit nem anderen Mann zu sehen - wie sie sich küssen , streicheln und was auch immer. Für ihn ist es ein lustvoller, geiler Kick die eigene Frau aus der Sicht eines Voyeures beobachten zu dürfen ...
Katja schränkt dieses lustvolle Spiel freiwillig ein und geht nicht bis zum letzten ... alles außer das Reinstecken des Schwanzes in die Pussy ...

Uns macht es mit dem richtigen Spielpartner große Lust - wobei dieser aber imho sehr schwer zu finden ist und diese Situationen leider viel zu selten passieren *zwinker* ...

Lg
Katja & Andy
Kommt drauf an...
Ich (m) empfinde es durchaus sehr erregend zu sehen wie meine Süße Sex mit anderen Männern hat - allerdings möchte ich dann in jedem Fall dabei sein. Alleingänge kommen für mich dem Betrügen gleich. Und ich setze die gleiche Offenheit bei meiner Freundin voraus was FFM betrifft...
@juli_winni4more
Grundsätzlich muss ich dir komplett zustimmen! Bis auf den Aspekt, dass meine Frau auch keinen Sex mit einem anderen Mann haben dürfte! Ansonsten alles! Aber auch nur, wenn ich dabei bin! Finde deine/euren übrigen Ansichten auch zutreffend!
@*******atja:

Ich hab's jetzt nicht ganz verstanden. Darf deine Frau Sex mit einem anderen (Mann) haben wenn Du dabei bist, oder garnicht?

Meine Süße darf gerne alles mit einem Mann anstellen was sie möchte, solange ich dabei bin und mich an ihrer Begeisterung erfreuen kann.

Sie alleine mit einem anderen, hmmm, hmmm... ich denke nicht.
@juli_winni4more
Nei, Sex darf sie keinen mit ihm haben! Das empfinde ich als zu intim in einer Beziehung!
*******1883 Mann
37 Beiträge
Mein Wunsch...
ist es, eine Partnerein zu finden, mit genau das alles möglich ist. Eine erfüllende, harmonische Partnerschaft UND beiden die Freiheit, Sex mit anderen Partnern zu haben. Ob dies dann alleine geschehen kann oder unter den Augen des (voyeuristischen) Partners, lass ich mal dahingestellt. Dafür gehört dann das klare Bekenntnis zueinander und sicher unerschütterliches Vertrauen beider.
gerne, gerne
wobei teilen nicht das richtige Wort ist.
Er gönnt ihr halt nur das Beste: Kleidung, Haus etc. und natürlich auch die besten Lover.
@ DanielKatja:

Wenn ich es richtig verstehe, dann hat sie zwar keinen Verkehr mit einem anderen, aber sie dürfte ihn anfassen oder OV mit ihm haben?

Das finde ich viel intimer als Penetration. Aber da tickt wohl jeder anders.

Für mich bleibt der Sex intim, weil ich anwesend und Teil des ganzen bin.

Gruß Winni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.