Ich würde
NIE teilen.
Ich gewähre gewisse Freiheiten.
Ich gestehe meiner Freundin zu mit einem Mann Sex zu haben, wenn ich dabei bin. Eine Frau dürfte sie auch gerne vernaschen ohne daß ich dabei bin. Bei einem Mann glaube ich nicht, daß ich damit ohne Eifersucht umgehen könnte.
Ich teile nicht, weil ich einen Sonderstatus beanspruche wenn ich mich mit jemandem in einer Patnerschaft befinde.
Ich bin jemand dem sich meine Freundin anvertraut. Zärtlichkeiten, liebe Worte und Zuneigung ist uns vorbehalten.
Wenn jemand das Buch "Die Jägerin..." oder so kennt, das derzeit von allen möglichen Leuten gelobt wird:
DIESE BUCH IST ECHT WIDERLICH.
Die Protagonistin v*gelt sich durch die Gegend obwohl sie Kinder und einen Ehemann hat, die sie, angeblich, über alles liebt (und der Bescheid weiß).
Aber sie achtet nicht auf Verhütung, lässt sich schwängern, lässt abtreiben, lügt und betrügt wo es nur geht. Soetwas finde ich unglaublich und bestärkt mich in meinem Galuben daß die Emanzipation der Frau wie sie heute von uns verstanden wird noch bei weitem abscheulicher und abstoßender ist als der Chauvinismus der vorangehenden Jahrhunderte.
Die Frauen sollten es doch besser wissen.
Gruß Winni