Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13968 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

schach kann auch sehr erotisch sein. depends on the schachpartner. *smile*
Ganz klar!

Tanzen, und auch schwimmen kann etwas sehr elegantes haben.
In diesem Thread komm ich nun darauf, dass es für viele offenbar einen erotischen Aspekt gibt. Sport als voyeuristisches Vergnügen. Oder ist das nur ein nebensächlicher Miniaspekt?

Absoluter Miniaspekt. Beim zappen, oh, Sport, hui, hübsche Mädels, 2 Minuten hängen bleiben, weiter zappen.

Beachvolleyball, Turmspringen, Leichtathletik, etc. - länger als 5 Minuten guck ich sowas nicht, viel zu langweilig. In dem Sinne ist der erotische Reiz nur kurzfristig und nichts was geil macht, sondern eher ein erfreuen an ästhetischen Körpern und Bewegungsabläufen.
Aus der Perspektive einer Frau: Rudern. *g*
*******ire Mann
6 Beiträge
Ganz besonders
Kugelstoßen & Gewichtheben *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schwimmen
sehr sexy, aber auch triathlon - megageil *zwinker*
****ir Frau
689 Beiträge
Nichts ist so geil, wie selber Sport machen!

Entweder beim Laufen an geile Sex-Geschichten denken oder im Studio den Typen verstohlen auf die Hose schauen, wahweise sich vorstellen, was wohl abginge, wenn die süße Blonde von gegenüber einen leidenschaftlich lecken würde...*grins*...

Ich weiß, bissi versaut, aber hautnahe....
Der *eis*kunstlauf ist die erotischste Sportart, die es gibt...
*my2cents*
****on Mann
16.233 Beiträge
Bosseln.
*******ekje Mann
4 Beiträge
Turmspringen, Schwimmen
Ich schaue selten beim Sport zu, treibe den eher selbst.

Erotisch finde ich Schach, wenn einer den anderen dominiert.

Im Ernst:

Wenn ich allein schaue, dann finde ich persönlich Turmspringen und Schwimmen der Männer erotisch.
Schaue ich in Gesellschaft (z.B. beim "Leichenbeschau"), dann ist mir die Sportart egal... *lol*
*********94_tg Mann
2 Beiträge
Volleyball und Schwimmen *g*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Ist jetzt doof, weiß ich, aber nackt Yoga hat was....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
@chrissy_michy

Was soll daran doof sein?
Ich finde ihr habt absolut recht, das hat wirklich was...
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Na ja der Ein oder Andere wird es wohl primitiv finden.

Der geilste Sport ist im übrigen SEX. Der Sport ist garantiert erotisch, wäre auch schlecht wenn nicht.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Welche Sportarten sind sexy?
ich wollte gerade eine neues Thema für das Forum vorschlagen, da bin ich auf diesen Thread gestoßen. Vielleicht geht die Diskussion ja noch ein bisschen weiter...

Seit Wochen schon suche ich vergeblich eine Frau, die regelmäßig Badminton mitspielen würde. Klar, Joyclub ist keine Sportcommunity, aber schließlich gehört zu Sex und Erotik auch der Körper, den man mit gemeinsam ausgeübten Sport auf Vordermann bringen könnte. Ich dachte eben, man könnte mit der gemeinsamen Aktivität mehr Motivation erzeugen und vielleicht auch eine gemeinsame Basis legen. 

Offensichtlich gibt es eine Art Mode und Badminton gehört gerade wohl nicht zu den coolsten Sporarten. 

Was würdet ihr sagen: Welche Sportarten, die man idealerweise gemeinsam ausüben kann, findet ihr denn sexy und geeignet für gemeinsame Akivitäten? Wo wärdt ihr dabei - und bei welchen Disziplinen nicht?
****on Mann
16.233 Beiträge
Badminton, steht vermutlich Elfenfrauen, die mit dem zarten Schläger anmutig über den Rasen gazellieren.

Partnerkugelstoßen, hin und her, sähe ich gerne bei untersetzten, muskulösen Paaren.
*******966:
Welche Sportarten, die man idealerweise gemeinsam ausüben kann, findet ihr denn sexy

Schwimmen. Tu ich gern, und auch wenn jedeR ihre/seine Bahnen zieht, kann das sexy sein. Danach ist man halbnackt, ruht sich nebeneinander aus und dann kriege ich Lust.
Radfahren: derzeit zu glatt und zu nass, mache ich gerne im Sommer. Hebt die Stimmung. Das ist zwar schon alles, was darin an Sexyness steckt, reicht mir aber auch.
Raufen. Aber nicht als Sport, wenn es mich betrifft. Wenn mein Partner Kampfsport kann, Judo oder was auch immer (ich hatte mal einen Partner, der Judo konnte), macht mich das an, aber ich selbst mag eigentlich nur die Sportarten praktizieren, die man auch als "ist gar kein Sport, ich bewege mich nur fort" bezeichnen kann, alles andere weckt bei mir ungute Erinnerungen an sportliches Versagen in der Schulzeit.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Also Badminton ist nicht Federball *zwinker*

Die Bälle müssen schon Speed bekommen. Dazu braucht man Schnellkraft, viel Aufmerksamkeit und Reaktion (Reflexe)

Schwimmen finde ich als Bewegungsablauf und Training eigentlich gut, wenn es nur nicht so langweilig wäre..(das eintönige Blau im Becken)
zwar nichts für mich
aber Fitnessstudios scheinen recht geeignete Orte der Partnerfindung zu sein.
Ob das auch für "Nebenbeziehungen", "Freundschaft+", oder wie auch immer die nicht verbindlichen Geschichten mit Sex und Sympathie genannt werden, gilt, vermag ich nicht zu sagen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Schlittschuhlaufen, nicht kunstvoll, einfach nur Runden drehen. Macht Spaß und ist Bewegung an der frischen Luft.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Öhm, doro2011 was ist da so erotisch dran?

Nacktschwimmen ist auch toll....
****on Mann
16.233 Beiträge
@*********ichy

Erotisch ist Eislaufen dann, wenn ich auf der Eisfläche erotische Abbildungen mittels der Schlittschuhe in das Eis kratze, und nur sie und ich wissen das.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Schwimmen
Eindeutig Schwimmen.
Aktiv: Frisch rasiert ins Wasser zu steigen und zu fühlen, wie das Wasser an einem vorbeiströmt ist einfach genial: Eine ausgesprochen sinnliche Erfahrung. Die körperliche Anstrengungist in meinern Augen auch eine sehr erotische Erfahrung.

Passiv: SchwimmerInnen haben in meinen Augen die harmonischten Figuren/Körper. Sie sind nicht übermuskulär,, von Ausnahmen abgesehen.
Die Eleganz, mit der ein technisch versierter SchwimmerIn durch das Wasser gleitet, ist in meinen Augen nicht zu überbieten.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich finde auch, dass Schwimmerinnen sehr, sehr erotisch aussehen durch das Training.

Ich kann mich noch gut an Franziska van Almsick erinnern, besonders auch an ihre Fotos in de Zeitschrift Maxim (gibt es wohl nicht mehr).

Leider finde ich persönlich Schwimmen sehr langweilig. Man hört nichts, sieht nichts, um einen herum nur das glucksende Hellblau..
*********dens Mann
249 Beiträge
Beachvolleyballerinnen sehe ich sehr gerne zu.
Oder bei welcher Sportart bekommt Ihr so gar keine Lust außer zu jubeln?
Formel 1.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.