Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous sind klasse, aber Sex im Abendkleid ist doch auch...
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch wissen, bei welcher Sportart ihr Frauen oder Männer am anziehensten findet? Oder auch welche Sportart "sexy" macht…
Gymnastik mit Spagat bringt schon immer meine Fantasie ins Rotieren.
Aber so sind sie halt, die Männer, wenn eine Frau die Beine weit auseinander macht ...
...Aber bei mir wäre es wohl American Football. Auch wenn man dabei recht "eingepackt" ist, sehe ich durch meine eigene Leidenschaft zu diesem Sport doch recht viele Spieler sowohl im Fernsehen als auch live. Durch die Ausrüstung (also breite Schultern) sieht Mann direkt stattlich aus. Zudem sind viele Footballer tatsächlich stark gebaut und (meine Vorliebe betreffend) häufig groß gewachsen. Die enge Kleidung setzt dem ganzen dann noch die Krone auf
Wie gesagt ist das wohl eher ungewöhnlich, aber vielleicht kann man sich doch vorstellen, warum ich diese Sportart erotisch finde.
Als Fußfetischist finde ich turnen am Schwebebalken oder Turmspringen erotisch, da man dabei oft Großaufnahmen der Füße sieht, auch Synchronschwimmen hat was.
Ich finde, ein wichtiger Trend ist, dass viele Frauen inzwischen stark für Muskelaufbau trainieren, so dass die Muskeln gut definiert werden, das Körperfett minimiert wird und die Bauchmuskulatur als Sixpack erscheint. Sieht man immer öfter und es sieht toll aus.
eine Frau wird - außer sie trainiert wirklich exzessiv UND reduziert ihr Körperfett so stark, dass es ungesund ist UND nimmt evtl. noch "Medikamente" - nie so starke Muskeln aufbauen!
"Muckibuden-Tussen" klingt aber schon ein bisschen abwertend...
Ich finde, dahinter steckt viel Arbeit und Zeit, ich bewundere das und ich fand trainierte Frauenkörper immer schon sehr schön (Athletinnen, Schwimmerinnen, Läuferinnen...) - so in etwa wie Helmut Newton seine Models immer in Szene gesetzt hat.
@Kitty_1: Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage:
*******966:
Ich finde, ein wichtiger Trend ist, dass viele Frauen inzwischen stark für Muskelaufbau trainieren, so dass die Muskeln gut definiert werden, das Körperfett minimiert wird und die Bauchmuskulatur als Sixpack erscheint.
Nichts gegen sportliche Frauen, wenn sie noch als Frauen erkennbar sind.
@*********ichy: Meine Antwort bezog mich auf Euer und steven9966s Posting ... Muskelaufbau und -Training ist eine Sache, dass Muskeln so stark definiert sind bei Frauen, eine andere.
Frauen sind für mich zum Beispiel äußerst sexy. Die Mischung aus Topkondition, Grazilität und Fraulichkeit macht es. Besondere Exemplare untermalen den Reiz noch akustisch mit jedem Schlag
Besondere Exemplare untermalen den Reiz noch akustisch mit jedem Schlag
Jetzt wo du es sagst... die Stimme einer Frau ist für mich das entscheidende Merkmal ihrer Attraktivität. Das mit dem Tennis kann ich gut nachvollziehen.
alle Sportarten, bei denen die Füße gut zu sehen sind
Hallo, ich finde beim Turnen vor allem den Schwebebalken erotisch, weil es viele Großaufnahmen von nackten Füßchen gibt; Bodenturnen geht auch , ansonsten Synchronschwimmen und Cliffdiving