Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13968 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

*********7574 Paar
543 Beiträge
Poledance, wäre das einzige, was ich für erotisch halte...Evtl Kunstturnen, da aber eher als Show im Varieté Bereich...

Ansonsten finde ich an Sport irgendwie nichts, was mich wuschig machen könnte *smile*
Manches sieht ästhetisch aus, manches weniger...Aber reine Erotik? *nachdenk* Eher nicht...
******Bee Mann
362 Beiträge
Tanzen, speziell Tango Argentino.
Nackt Yoga

*g* Strip Poker *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Viererbob
Erstmal gibt es abseits von Leistungssport ja eher wenige Jungs, die Frau sich gerne in hautengen Ganzkörperanzügen anschauen möchte *raeusper* . Dann dieser Anblick der Beine/Ärsche/Rücken der Herren beim Start/Anschieben *schleck* ... alle agieren perfekt aufeinander abgestimmt *wow* ... und lassen sich nicht mehr stoppen wenn sie einmal in Fahrt sind *zig* ... Man hat ja nicht lange etwas davon, zum Glück werden aber wenigstens die Starts oft in Zeitlupe wiederholt *boogie* .

Ich bin eine bekennende Sommer-Liebhaberin *liegestuhl* . Aber wenn schon Winter, dann bitte nur mit Viererbob-Wettbewerben *smile* !
*******ler Mann
810 Beiträge
****39:
Viererbob ....

Als ich vor ca. 25 Jahren Urlaub in Portugal an der Algarve machte, war im gleichen Hotel die deutsche Viererbobmannschaft und wir haben auch irgendwann mal zeitgleich im hoteleigenen Fitnessraum trainiert. Ich hätte es aber nicht gewusst, wenn es mir nicht jemand gesagt hätte. Sie waren geringfügig muskulöser als ich *zwinker*
Ganz weit vorn
Das Tanzen!!! Selbst tanze ich Salsa , doch habe ich bis vor 5 Jahren auch Ballett getanzt und muss zugeben , das es da sehr viel Erotisches hat. Dabei meine ich jetzt nicht allein die Kleidung. Auch die Bewegungen und Inhalte haben erotische Komponente *g*

Wie sagte bereits ein englischer Dichter?

" Tanz , ist die Poesie des Fußes " - und Füße können sehr erotisch sein *g*
jetzt benehm ich mich daneben
volle kanne

WEITSPRUNG DER DAMEN NACKT

ob das jemanden wirklich interessiert wag ich zu bezweifeln, es könnte aber menschen geben

die sich jetzt vorstellen was in meinem kopf so vor sich geht
Ich finde Kampfsportarten sehr erotisch und (auch wenn das einige vielleicht nicht direkt als Sport ansehen) Tanzen. Beides erfordert Körperbeherrschung, Haltung und entweder Taktgefühl oder das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt. Zudem sind beides Sportarten, die häufig auch einen Partner erfordern und körperliche Nähe erfordern... Wenn man sich gemeinsam beim Sport vollgeschwitzt hat, kann man sich ja bei einer Dusche gemeinsam abkühlen *zwinker*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Kirsch ...
... kernweitspucken. Es beginnt mit einem sinnlichen Küssmund. *floet*
tanzen unterstreiche ich!
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Auf jeden Fall Damen-Beachvolleyball
surfen und kiten, schwimmen und tauchen
*********hisbe Mann
56 Beiträge
ganz toll damen synchronschwimmen
****os Paar
973 Beiträge
@Pyramus_Thisbe
Synchronschwimmen?

Wenn ich an diese Nasenklammern und diese viel zu stark geschminkten Gesichter dabei denke...nein, erotisch finde ich persönlich diesen Sport z. B. nun überhaupt kein bisschen.

Aber Beachvolleyball... *top*

LG
Mrs. Losdos
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich finde Rugby erotisch - da tropft das Testosteron aus dem Fernseher, wenn ich die Spiele schau.

Echte Kerle in hehrer Mission - Frau, was willst du mehr?
******_he Mann
363 Beiträge
Rhönrad
Vor allem Spiraleturnen.
****on Mann
16.233 Beiträge
da tropft das Testosteron aus dem Fernseher

Echt, sowas mögen Frauen? *wuerg*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der morderne 5-Kampf ist auch eine sehr ansprechende Sportart.
Bogenschießen und die Kanuten - das hat schon was...
Frauen Beachvolleyball. Jaja, ich bin primitiv. Aber was da rumturnt.... wow.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Echt, sowas mögen Frauen? *wuerg*

Was ist daran so komisch? Oder gar zum Würgen?

Ich bin ne Frau und steh auf Männer. Auf Männer, die in meinen Augen die Bezeichnung noch verdienen. Die groß sind und stark sind und bei denen ich träumen kann, dass sie mich beschützen können.

Was ist denn daran zum Würgen?

Zum Würgen find ich persönlich eher die Bekleidungsvorschriften, die für Frauen beispielsweise beim Beachvolleyball, von euch ja so geil empfunden, existieren. Da wird den Mädels nämlich vorgeschrieben, wie hoch das Höschen seitlich höchstens sein darf.... so was find ich sexistisch und zum Kotzen.
****on Mann
16.233 Beiträge
@**********henkt

Das sollte keine Kritik sein! Ich freu mich ja drüber. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich jedenfalls so gar nicht auf Testosteron stehe. Ich kann mich da nicht in Frauen reinversetzen. Aber so hat es wohl auch seine Ordnung *nixweiss* .
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Turmspringen *ja* oder Zehnkampf *anbet*!!!!
Ich mag ja Sport überhaupt nicht, aber bei der Frage, welche Sportart man erotisch findet, fallen mir solche Sportarten ein, bei denen die Mädels wenig anhaben oder ordentlich schwitzen. *zwinker*
Akrobatik
schaut euch das mal an

...viel spass dabei *kuss*

***li Mann
2.989 Beiträge
Das ist das, was ich 2 Seiten vorher meinte, Äquilibristik (oder equilibristik?)
Finde ich klasse *ja*
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich guck ja keinen Sport. Schlaf ich bei ein *nixweiss* . Hab mich gefragt, ob ich da normal bin, und was Andere nur dafür begeistert.

In diesem Thread komm ich nun darauf, dass es für viele offenbar einen erotischen Aspekt gibt. Sport als voyeuristisches Vergnügen. Oder ist das nur ein nebensächlicher Miniaspekt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.