Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2239 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

****hh Paar
808 Beiträge
Zu den FlipsFlops und der Unterwäsche: Schlechten Geschmack gibt es überall, warum sollten ausgerechnet Swingerclubs davon ausgenommen sein?

Grundsätzlich habe ich nichts gegen WetLook-Hosen, es gibt deutlich Schlimmeres. Und in Straßenkleidung will ich da nicht herumlaufen. Und ja, ich finde eine solche Hose durchaus praktischer als meine Lederhose mit dem schweren Metallgürtel, die mit lautem Knall auf den Boden fällt, wenn man sie nur öffnet, ohne sie festzuhalten - während die Wetlookhose luftig und leicht ist und nichtmal herunterfällt.

Aber wie gesagt: Ich muss nicht alle schön finden (insbesondere muss ein Heteromann die Heteromänner nicht schön finden). Aber wenn alle in schwarzer Anzugshose mit weißem Hemd herumlaufen, ist's auch Käse.

Viel wichtiger als die Frage, wie mich andere Männer finden, ist für mich, wie meine Frau und andere Frauen mich finden. Und die bisherige Resonanz war durchweg positiv.
*********digHH Mann
29 Beiträge
ich wollte dich nicht kritisieren, aber du hast zwei wichtige punkte angesprochen.
erstens musst du dich wohlfühlen und sexy fühlen und zweitens müssen es die frauen *g*

wie gesagt ich kenne mich da nicht aus, wenn die resonanz so gut ist, dann ist das doch optimal weil du zwei fliegen mit einer klappe schlägst *g*

allerdings würde ich es ablehnen eine party zu besuchen in der man von mir verlangt ein outfit aus dem arsenal von der clubwear für männer seite zu tragen.
********le96 Paar
3.805 Beiträge
Wetlook und Kunstleder
Ich trage sehr gerne Wetlook und Kunstlederhosen, einige Hersteller wurden oben ja schon genannt.

Die Marke Svenjoyment hat auch noch ein paar schöne Hosen im Programm.

Die abgebildeten sind von Lip-Service aus Califonien , gibt es aber leider nicht mehr
********1969 Paar
160 Beiträge
Sie schreibt:
Das Wichtigste ist doch, dass die Kleidung zum Mann passt. Und Wetlook-oder Netz-Outfits passen nun mal nicht zu jedem Typ und zu jeder Figur.
Da ist mir manchmal ein schlichtes schwarzes Herrenhemd lieber als ein enganliegendes Clubwear-T-Shirt.
Und bevor ich meinen Mann mit Stiefeln oder schwarzen Schnürschuhen "verkleide" sehe ich an ihm lieber FlipFlops (die gibt es auch von Crocs *lol* ).
****hh Paar
808 Beiträge
sehe ich an ihm lieber FlipFlops (die gibt es auch von Crocs *lol* ).

Nein, Flipflops gehen gar nicht. Wie offene Schuhe bei Männern allgemein überhaupt nicht gehen. Dann schon lieber barfuß. Aber dann sollten auch die Füße entsprechend gepflegt sein....


Ralf
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wenn Männer mit Wetlook & Co. Erfolg haben, muss ich sirahh Recht geben:
****hh:
Schlechten Geschmack gibt es überall, warum sollten ausgerechnet Swingerclubs davon ausgenommen sein?

Ich gönn euch den Erfolg, echt. Ich kann nur nicht glauben, dass ihr solche Klamotten tatsächlich toll findet. Das muss doch irgendwie ein Scherz sein *oh2*
****hh Paar
808 Beiträge
Nein, definitiv nicht. Wir hatten sogar den Fall, dass ein Mann die gleiche Hose trug wie ich, aber offensichtlich nicht die Figur dafür hatte.

Eine Wetlook-Hose passt so gut oder schlecht zu einem wie jede andere Hose auch. Und wenn es passt, sieht es richtig gut aus.


Ralf
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mein
Mann hat tolle Füße und auch sehr schöne schwarze Leder Flip Flops von Lacoste.
****olf Paar
11.484 Beiträge
Wie bitte barfuß im Club ?????
sirahh
sehe ich an ihm lieber FlipFlops (die gibt es auch von Crocs *lol* ).

Nein, Flipflops gehen gar nicht. Wie offene Schuhe bei Männern allgemein überhaupt nicht gehen. Dann schon lieber barfuß. Aber dann sollten auch die Füße entsprechend gepflegt sein....


Ralf

Das ist doch total ekelhaft ( egal ob Mann oder Frau)

Da rennt jemand barfuß durch die Räume geht barfuß ans Pissuar/Toilette und dann mit diesen Füßen auf die Matte, ekelhaft

Unsere Meinumg
****ity Paar
16.586 Beiträge
Genauso
sehe ich (w) das auch so. Ich setze voraus das der Club vor dem Einlass sauber ist, dass ändert sich aber dann zwangsläufig wenn 100 Besucher drinnen sich bewegen. Und wenn dann Leute barfuß überall wie im Essbereich etc rumlaufen und dann so auf die Matte gehen, dann ist das mehr als unappetitlich .
****hh Paar
808 Beiträge
Ich wüsste nicht, warum das ekelhafter sein sollte, als mit Schuhen in dem Laden herumzulaufen und mit eben diesen Schuhen auf die Matte zu gehen.

Und ja: Gerade Frauen sind nicht selten mit Schuhen auf der Matte, gerade wenn es sich um Stiefel oder besondere Heels handelt.

Wenn ein Laden so unsauber wäre, dass ich mich davor ekeln würde, dort barfuß herumzulaufen, würde ich dort auch keinen Sex haben wollen. Abgesehen davon kann man Füße waschen, wenn man das Gefühl hat, sie könnten unsauber sein.


Ralf
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sorry
aber unsere Schuhe werden immer vor der Matte abgestellt, Absätze im Getümmel wären ja wohl auch grob fahrlässig gegenüber anderen Mitspieler .
********1969 Paar
160 Beiträge
Ich fände beides komisch: Mit Schuhen auf der Matte und barfuß im Barbereich usw.
Ausserdem mag ich keine kalten Füße...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe mal die off-topic Postings, die sich unappetitlichen Dingen befasst haben, in den Keller gebracht. *tonne* Wie ihr aus dem Eingangsposting entnehmen könnt, geht es hier um erotische Clubkleidung für Männer und nicht um Hinterlassenschaften auf den Matten.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
*******1984 Mann
41 Beiträge
Ich bin bis dato auch noch in keinem Club gewesen....
.... jedoch steht es definitiv für dieses Jahr auf mein to-do Liste.

Bezüglich der Kleidung habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht. Zumeist jedoch habe ich den Gedanken "Swingerclub" genau wegen der Problematik der Kleidungswahl wieder verschmissen. *schiefguck*

Einerseits würde ich gerne meinen Uniform-Fetisch ausleben (schwarz polierte Stiefel, Tarndruckhose, eng anliegendes T-Hemd, mit Barett auf dem Kopf) , andererseits möchte ich auch nicht komplett aus dem Rahmen fallen. Oder fällt man tatsächlich mit solch welcher Kleidung im Club nicht auf.....

Gibt es daher einen Mittelweg aus "ich falle gar nicht auf" und dem " schau alle her, hier komme ich" look, dem man einem absoluten Neuling algm. raten/ ans herz legen würde? Oder sollte man sich versuchen bei den Clubbesitzern/betreibern direkt schlau zu machen?
*******_Red Paar
594 Beiträge
@Fenris_Hamburg
Warum gehst du nicht hin, wenn eine Fetisch-Party angesagt ist?

Red
*******1984 Mann
41 Beiträge
@Sawi_vs_Red
Da ich bis dato meinen Fetisch nur privat ausgelebt habe, habe ich noch an keinem Fetisch-Event teilgenommen. Klingt aber nach einer guten und interessanten Idee, welche ich gerne mal umsetzen würde.


... aber zurück zum eigentlichen Thema: Gibt es denn einen allgemeinen Look / Dresscode der weder zu plump, noch zu extravagant ausschaut? ... aber dennoch den anwesenden Frauen gefällt.

Oder anders gefragt, was möchte man am liebsten nicht mehr sehen? Da das Angebot für die Herren ja recht überschaubar ist, könnte man sonst nach dem Ausschlussverfahren einkaufen gehen *zwinker*
Der einfachste Weg zum Club Outfit mit Beratung führt zum nächsten Fachgeschäft die man hier im joy findet im Umkreis von grossen Städten und im Zweifel auch mal den Club fragen die meistens auch Partner haben dafür *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
@*********mburg
Leider gibt es nicht "die" Clubkleidung, die allen Anwesenden gefällt.
Einige stehen auf den Beate Uhse-Look mit viel Netz und so.
Das liegt wohl auch daran, dass irgendwer mal behauptet hat, das wäre sexy und erotisch, damit er den Kram teuer verkaufen kann *zwinker*
Zudem geben Clubs bei ihren Veranstaltungen hier im Joyclub als Dresscode oft "sexy Clubkleidung" an und schließen "Straßenkleidung" kategorisch aus. Was ich besonders schade finde.

Aber wenn du deinen Fetisch im Club ausleben möchtest; FEUER! Dazu gehen Leute in Clubs.

*smile*
Schwierig
...ich hänge mich hier mal dran und pusche das Thema mal wieder rauf.
Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Outfit. Ich stehe an mir nicht so auf Lack oder Leder. Latex kann ich mir jedoch gut vorstellen. Das wär im Moment die Favorisiete Lösung um nicht einfach in einer engen Short / Pants und einem engen Shirt hin zu gehen. Stelle mir nur die Frage wie Praktisch / Unpraktisch Latex im Club ist... wenn nicht grad ein RV an der passenden Stelle sitzt *g* Außerdem macht die fußbekleidung noch große sorgen...Ich tendiere zu gescheiten Flip-Flops in SW. Jedoch liest man oft, dass die Mitmenschen das nocht so toll finden.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Aber
Immer noch besser als barfuß und es gibt echte edle Teile *top*
Sehr interessant,
...vor allem, weil mein Mann und ich genau dieses "Problem" auch hatten... *g* wenn wir in einen eleganten SClub gehen wollen, dann sollte der Mann sich auch wie ein Mann anziehen, heißt für uns, lange elegante Hose mit Hemd im "Gentleman"Style...und eleganten, Schuhen.....darunter natürlich sexy Pants *g*
Vor allem sollte er sich darin wohl fühlen...
Bei unserem letzten SClub Besuch bekam ich persönlich das kalte Kot... bei dem Anblick diverser "Möchtegern-Männer" in NEON-farbenen Lackshorts mit Crocs an den Füßen....
Da vergeht einem echt alles...
Wenn ich also in einen SClub gehe, erwarte ich persönlich, dass die Herren dort auch wie Herren auftreten, ansonsten können diese ja auch gerne andere Clubs besuchen.. Diese Erwartungshaltung habe ich übrigens auch an die Damen *zwinker*
sexy und adrett und nicht nach dem Motto," billig, willig, will ich"....
Liebe Grüße, Jana
****ity Paar
16.586 Beiträge
In
einem Club mit strengem dress Code kommt das ja nicht vor.
Es kommt auch immer darauf an, ob man nur den ganzen Abend flanieren will, oder ob wirklich Spaß im Sinne von Sex gesucht wird.
In einem bekannten Club
...mit strengem Dresscode waren wir *g*
Aber je später die Stunde, umso unmöglicher die Gäste....
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja
zur späteren Stunde hat man ja meistens schon nette Kontakte geknüpft und da stören uns andere nicht. Wer uns nicht anmacht, mit denen muss man sich auch nicht befassen und weggucken geht ja auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.