Lieber Threadersteller!
Wahrscheinlich hattest Du bei Deinen bisherigen Saunagängen einfach Glück, dass Du bei so einem Verhalten nicht des Hauses verwiesen wurdest.
Ich selbst sauniere sehr gern, ab und an gehe ich auch in eine gemischte Sauna. Am Liebsten jedoch in eine reine Frauensauna. Der Grund ist im Verhalten mancher männlicher Mitnutzer begründet. Mich stört es einfach, wenn manche Herren ganz offen regelrecht gaffen - also den Blick ohne Pause auf einen richten, das unablässige Betrachten nicht einmal verstecken. Nun das Gaffen ist unangenehm, aber von den Betreibern duldbar.
Da ich mich in der Sauna entspannen möchte, ziehe ich es entsprechend vor, dann doch lieber die reine Frauensauna zu besuchen - und ich bin bei Gott überhaupt nicht verklemmt.
Aber sich ungeniert mit errigiertem oder halberigiertem Penis zu zeigen, ihn gar noch zu massieren
das geht ja mal gar nicht. Mich hätte es sicherlich aufgebracht und ich hätte Dich gebeten, das zu unterlassen und bei Nichteinhaltung hätte ich auch das Personal eingeschaltet.
Ich empfehle Dir, dass Du das geschilderte Verhalten in das Reich Deiner Fantasien verbannst, oder wie bereits erwähnt, es nur in entsprechenden Clubs ausübst.