So... es wird ernst
ihr lieben....
ins Eingemachte.
Wir haben 2 Häuser fest gebucht, beide nebeneinander. Blockhütten eben gell? Dafür mit Kamin.
Und die Option, ein drittes Haus dazu zu bekommen, falls der Platz nicht reichen sollte.
Das Wochenende kostet pro Haus 210 Euro wie angedroht, es gibt 3 Zimmer a 2 Betten. Also kostet das pro Paar 70 Euronen fürs WE.
Küche ist vorhanden, aber was schreib ich, schaut selbst:
http://www.xxxxx
Wir verpflegen uns selbst, von mir kommt einmal Chili chön charf, schlagfertig steuert die weltbeste Gulschsuppe bei, die man für Geld kaufen kann [u]g[/u]
Frühstückszeugs bringt dann jeder selbst mit und der Rest wird sich finden. Notfalls gibts ein hauseigenes Restaurant, aber erfahrungsgemäß.... naja man kann noch in die Stadt fahren
Wie auch immer. Bitte schreibt mir entweder per CM oder an folgende Adresse eure verbindliche Teilnahme:
Wer Materiallisten braucht ebenfalls mailen. Wenn jemand einen Rosshaarflogger bauen will und nicht recht weiß, woher das Pferd nehmen, bitte Bescheid sagen, ich hab da ne klasse Quelle, die nicht einmal teuer ist. Nur das Schweifspray und die Unmengen an Shampoo nebst Fön müsstet ihr selbst mitbringen.
So... falls noch Fragen auftauchen, ich bin ab und zu im Chat, andernfalls per Mail.
Ich freu mich schon...
Tom