Die Liste ist lang...
Künstliches Gestöhne von den Frauen, während von den Männern häufig fast nix zu hören ist! Das Gleiche gilt für die Mimik: Frauen grimassieren, was das Zeug hält und Männer gucken unbeteiligt bis wettkampfmäßig verkrampft. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass sie das Atmen vergessen vor lauter Konzentriertheit und ohrenbetäubendem weiblichen Gezeter.
Ansonsten:
• uninspirierte Vor-Zurück-Blowjobs mit Erstickungsgeräuschen,
• zu wenig Kümmern um weibliche Bedürfnisse, oder aber das Vorführen angeblicher weiblicher Freuden mit Zurschaustellen seiner Selbst als ultimativem Hengst...
• offensichtliches Kameragepose,
• dämlich überflüssige Handlung und Gespräche (außer als Satire oder eben ein sinnvoller Plot),
• Anal-Vaginal-Wechsel (da krieg ich schon vom Hingucken ne Entzündung....),
• fantasieloses Rumgestochere nach Eingangs-Blaseszene auf den Knien (o gott, ein Mann, was bin ich heiß.....), eigentlich schalt ich mittlerweile bei solcher Eröffnung bereits weg. Scheint vor allem in der deutschen Szene beliebt.
Fazit: Wenn man/frau irgendwann etwas gefunden hat, was eben nicht so ist, lieber ab und an das gleiche anschauen, oder gezielt suchen, oder nach gründlicher Recherche, was kaufen.