@*********oese: Nö, alles klar und deutlich. Nix kompliziert.
@*******mile:
peinlichen Kicherorgie
manche stehen auf sowas.
Nichts was es nicht gibt.
Aber ernsthafter: ja alles plausibel, wie du schreibst. TE fragt und Eindrücke und Sorgen angebracht. Aber auch das Umgedrehte, weil du von Clubs redest.
Die Idee vom TE ist noch recht frühreif-Stadium. Hatte ich zwar selber irgendwie in noch jüngeren Jahren aber es gibt auch viel Ausgefeilteres als das.
Das mit der Schwester fand ich auch seltsam (ob das stimmt oder nur Witz ist?), aber
es gibt nichts was es nicht gibt. Sagen wir mal, es stimmt so alles.
Problem mit Clubs kann sein dass es einen langweilt, weil alles Fremde. Das Problem habe ich zumindest. Alles nett witzig, und dennoch mehr als einmal erlebt, dass ich halb ein gedöst bin. Fremde gut und schön, aber ... fremd. Kann einen kalt lassen. Muss nicht aber kann.
Im Gegenteil dazu aber in Konfrontation mit mir bekannten Mädels nichts passiert, stand auch nicht an, aber etwas zu kinky Dingen im Talk angerissen. Und Hauch Neugierde von der weiblichen Gegenseite, paar Blicke und Änderung der Stimme... ich war innerlich am ausflippen. Tatsache.
Soll heissen, es kann einen irren Kick haben. Nicht jedermanns Sache, aber es sind auch nicht wenige die drauf anspringen.
Risiko als Thema ist nicht neu. Andererseits kann man sowas durchdenken bis zum "danach". Und dann muss man es selbst wissen.
Btw die Vermutung, dass da Bekannte reingezogen werden ohne deren Wissen ist absoluter Unsinn. Im Gegenteil. Nur die die Interesse haben, Neugierde zeigen, kommen zu sowas. Wie seine Freundin das angeht zu kommunizieren, muss sie wissen.
Ich kenne nicht viele, aber paar Fälle, wo dann "er" überrascht wurde. Nicht die die kamen. Die waren allesamt vorbereitet. "Er" eben nicht.
Solche Überraschungsmomente können, wenn intelligent angestellt, auch recht tief sitzen.
Was Thema Ruf angeht nochmal: Eigene Entscheidung. Besprechen. Und ansonsten
eiskalt der Punkt, der nicht zu leugnen ist. Es ist nichts Illegales.
Und die die dort hinkommen sind allesamt selber beteiligt. So what? ;D
Und wer hat keine Fantasie oder wilde Sache im Kopf oder seinen Sinnen. Was soll der Quatsch.
Solange es nicht überstürzt ist... jep. So schnell passiert es eh nicht. ^^