Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39777 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?749
Eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?

Ich hatte im Club, auch an Abenden mit kostenlosem Eintritt, nie das Gefühl, als Prostituierte betrachtet zu werden.
*****ger Mann
265 Beiträge
Prostituierte
Die Clubs, in denen Prostituierte sind, sind bei Männern meist bekannt. Wenn ihr also in einen Club geht, von dem bekannt ist, dass Keine drin sind, kommt auch der Verdacht nicht auf.
Außerdem merkt Mann den Unterschied ganz schnell am Verhalten *zwinker*
**ja:
Ja wenn man als Frau auch einen angemessenen Eintrittspreis bezahlt, sodass die Grenze zu einer Frau, die sexuelle Dienstleistungen anbietet, klar abgegrenzt wird.

Wie meinst du das? Angemessen könnte nach oben und nach unten korrigiert heißen. Ich vermute, das du nach oben korrigiert meinst. Wo ist für dich der Zusammenhang zwischen niedrigen Eintritt und sexuellen Dienstleistungen? Ich muss zugeben, ich habe das bis jetzt noch nicht so gesehen. Für mich waren die Eintrittspreise immer "marktbedingt" für die Frau niedrig, damit überhaupt Frauen kommen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Es geht nicht um Gefühle, sondern um eine klare Abgrenzung.

Ich persönlich finde es halt nicht gut, als Frau keinen oder nur einen sehr geringen Eintrittspreis zu bezahlen, das Argumente ..... sonst kommen zu wenig Frauen zieht nicht.
Frauen die Interesse haben einen Swingerclub zu besuchen werden das auch mit einem Eintrittspreis tun.

Gleicher Eintrittspreis für alle Besucher, wie hoch auch immer der dann ist.
****000 Mann
19.043 Beiträge
**ja:
Frauen die Interesse haben einen Swingerclub zu besuchen werden das auch mit einem Eintrittspreis tun.

ich habe das öfter mit verschiedenen betreibern diskutiert.

Die einhellige, glaubhafte Versicherung von allen dazu ist: nein, tun sie nicht. Nicht in ausreichender Zahl.

**ja:
Gleicher Eintrittspreis für alle Besucher, wie hoch auch immer der dann ist.
Funktioniert bei BDSM-Events im allgemeinen ganz gut. Offensichtlich ist da Angebot/Nachfrage ausgeglichener.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Die einhellige, glaubhafte Versicherung von allen dazu ist: nein, tun sie nicht. Nicht in ausreichender Zahl.

Nicht in ausreichender Zahl und warum ?

Allein diese Vergleiche ..... Restaurantbesuch, Disko oder Cafebesuch sagen alles.
Kein Ort für ein echtes Interesse an Gesprächen über Sexualität und sexuellen Aktivitäten, sondern billiger als jeder Besuch in anderen Lokalitäten.

Für Paare, wie auch Frauen.

Funktioniert bei BDSM-Events im allgemeinen ganz gut.

Auch da werden Singlefrauen bevorzugt.
****000 Mann
19.043 Beiträge
**ja:
Nicht in ausreichender Zahl und warum ?

Warum: da wirst Du die fragen müssen, die NICHT kommen ...

Die Betreiber haben eben nur festgesetllt, dass es so ist. "Warum" wissen sie damit auch noch nicht, außer der Tautologie, dass es vielen Frauen dann zu teuer ist.

BDSM-Events
**ja:
Auch da werden Singlefrauen bevorzugt.
also, die Locations und Events, die ich in dem bereich besuche und besucht habe - und das waren wirklich viele - haben immer Preise pro Person, egal, welches Geschlecht und ob Single oder nicht.
Also ich spiele gerade mit dem Gedanken, als Solofrau in eine Club zu gehen. Einfach weil ich Lust auf ein sexuelles Abenteuer habe, keinen Partner habe und auch keine Partnerschaft suche, sondern eben einfach Lust auf Sex habe und ich mir denke "Warum sollte ich den nicht unkompliziert mit Menschen haben, die eben auch Lust haben....
Und wieso muss man dazu in einen Swingerclub? Wenn man sowas möchte reicht ein ganz normaler Club, da wollen auch fast alle das gleiche.
**ja Frau
3.030 Beiträge
evtl. im Femdom Bereich dann anders und auf speziellen Fetisch Partys und Co.

Eben immer dann, wenn ein möglicher Mangel an interessierten Frauen besteht.

Doch behebt das wirklich das Problem, ausser rein optisch ?
****on Mann
16.227 Beiträge
Sonderpreise für Frauen
Warum: da wirst Du die fragen müssen, die NICHT kommen ...

Solange es eine nennenswerte Zahl von Frauen gibt, die es (natürlich gesellschaftlich induziert) für sich selbst für "unangemessen" halten, sich in Swingerclubs zu vergnügen, solange wird es einen Mangel an Frauen dort geben.

Solange versuchen die Clubs sich die zu wenigen Frauen gegenseitig abzujagen - mit Sonderangeboten. Seit wann sind Frauen für Sonderangebote unempfänglich? *g*
kann mich da nur
anschließen....vor Jahren war ich als Solo-Frau in manchen Club´s der Aussenseiter, heute sind es als schon mal zwei bis drei Frauen die alleine dort, die auch nicht verabredet sind, sondern wirklich alleine und sehen wie der Abend sich entwickelt

warum soll sich ein Clubbetreiber da Gedanken auch machen wegen Eintrittspreis, es gibt mehr Abende wo gar keine Frauen alleine dort wie umgekehrt, ist nun mal so das mehr Männer gehen, also sagen sie sich lassen wir es bei null Eintritt oder halt einen Zehner....mehr habe ich noch nie gezahlt

Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich fast immer was in die "Kaffeekasse" gebe, das finde ich auch mehr als ok, ich trinke, esse, dusche und habe Spaß.

Und als Objekt der Begierde das "herhalten muss" weil ich kostenlos dort, so sehe ich das nicht, ich würde ja auch mehr zahlen, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun....noch entscheide ich selber über mich und mein Verhalten

gesunder Menschenverstand, nicht zuviel immer interpretieren in Dinge wie wo was wann, Leute die einem dumm kommen, da muss man nicht mitspielen, die wird es immer geben...Gott sei Dank überwiegen die Normalen *g*
Tja... und so lange es eine nennenswerte Zahl von MÄNNERN gibt, die es (natürlich gesellschaftlich induziert) für Solofrauen für "unangemessen" halten, sich in Swingerclubs zu vergnügen, so lange wird sich daran wohl auch nix ändern.

Und bevor die empörten Aufschreie kommen: Ja, die gibt es und sogar hier im JC noch genug.
Ich werd mich jetzt bald auch wagen unter die Swinger. Hab auch schon ein Paar in Aussicht mit den ich voraussichtlich hingehn werde.
Bei mir als single wärs bestimmt so das ich viel zu aufgeregt wär allein reinzugehn.
Ich brauch immer ne gewisse Anlaufzeit um aufzutauen und mich wohlzufühlen.
Aber auch wenn ich mit andern da bin. EInfach schaun was so passiert *g*
****on Mann
16.227 Beiträge
Bibbilein, was würdest du dir im Swingerclub wünschen, wie dir die Menschen entgegenkommen? Wie wichtig ist dir, dort befriedigt oder begehrt zu werden?
****ur Mann
69 Beiträge
Solomann
Ich als schüchterner Solomann bin auch ein paar Male allein in einen Club gegangen, hat für mich nichts da ich eben nicht der Horde hinterher laufe und zunächst wirklich Zeit benötige mich einer Dame zu nähern.
Daher habe ich mich natürlich nicht einmal in der Nähe der Spielräume aufgehalten. Und bin nur in die Sauna und Bar gegangen. Das kann ich auch im Schwimmbad zum halben Preis haben und es ist für mich entspannter.
Ich für mich werde mich nur noch vorher mit einer Dame verabreden um sie auch etwas kennen zu lernen und dann eventuell mit ihr in einen Club gehen.

PS: Ich weiß was die anderen Damen verpassen😊
****on Mann
16.227 Beiträge
Ich weiß was die anderen Damen verpassen😊

Genau. Und wer trägt die Verantwortung dafür, dass sie es verpassen? *zwinker*
Immer der, der fragt.
****on Mann
16.227 Beiträge
Was sich ändern sollte
Das Eingangsposting enthält auch die Frage an die Frauen:

Würdet ihr einen Swingerclub viel öfter besuchen, wenn sich bestimmte Umstände ändern würden?

Ja? Wäre das so, liebe Frauen? Was müsste sich ändern, damit ihr das Swingen noch angenehmer findet?
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Wünsche...
Würdet ihr einen Swingerclub viel öfter besuchen, wenn sich bestimmte Umstände ändern würden?

Ja? Wäre das so, liebe Frauen? Was müsste sich ändern, damit ihr das Swingen noch angenehmer findet?

Mich stört es, dass viele Männer (und auch Paare) sich so uninteressiert und verschlossen zeigen - das ist echt abtörnend, wenn man gut gelaunt voller gespannter Erwartung auf einen geselligen Abend hofft. Mir ist klar, dass das vielfach der Schüchternheit geschuldet ist. Aber ich habe es auch schon erlebt, dass ich, wenn ich freundlich jemanden angesprochen habe, kaum beachtet und regelrecht die Flucht ergriffen wurde. Wie unhöfliches und unmögliches Verhalten! Natürlich kann nicht jede jedermanns Geschmack sein, aber ein mehr ANSTAND und HÖFLICHKEIT finde ich nicht zuviel verlangt. Ich verstehe es einfach nicht.

Generell: Wenn man nicht mit anderen - unbekannten! - Menschen in Kontakt kommen will, dann bleibe ich doch zu Hause, oder? Ansonsten erwarte ich Offenheit und Kontaktfreude neuen Leuten gegenüber.

Des Weiteren - allgemein, hat nichts mit den speziellen Wünschen von Frauen zu tun - stört es mich ungemein, dass in den meisten Clubs noch so ungeniert geraucht wird - echt unangenehm! Auch wenn das offiziell auf den Barbereich begrenzt ist, so lässt es sich doch nicht vermeiden, dass der Rauch in alle anderen Zimmer zieht - als Nichtraucherin immer wieder ein Ärgernis und schwer zu ertragen.
Ich sehe es genauso. Teilweise haben andere Männer kein Benehmen in einem Club.
Da wird man als Frau von oben bis unten gemustert, eventuell kommt sogar eine abwertende Bemerkung.
Warum gehen so manche Besucher in einen Swingerclub, wenn sie nicht offen und vorurteilsfrei kommunizieren können?!
Und warum machen Männer immer wieder Unterschiede zwischen Paaren und einer Singlefrau?!
"Ich suche nur Paare!" scheint wohl eine weit verbreitete Auffassung bei den männlichen Clubbesuchern zu sein.
Dieses Phänomen werde ich wohl nie verstehen.
Wer einen Swingerclub noch nie betreten hat, kann oft noch keine Präferenz für ein Paar/einen Mann/eine Frau haben.
Darum wünsche ich es mir, dass immer wieder Neulinge einen Swingerclub aufsuchen. Denn Stammgäste hat ein guter Club mehr als genug.
******ild Frau
859 Beiträge
*********ss80:
Da wird man als Frau von oben bis unten gemustert, eventuell kommt sogar eine abwertende Bemerkung.

Erinnere mich sehr gut an ein Mal, wo ein junger Mann mit mir tanzen wollte und mir währenddessen gesagt hat...

"Sind doch hier alles Huren... außer du" *oh2*

*flop*

Ich hab ganz schnell das Weite gesucht... So eine Doppel-Moral.... und das im SC... unglaublich...
@goldchild
Das kann ein mögliches Kriterium sein.
Obwohl ich mich schon gut im Club kleide. Niemals zu eng, niemals zu aufreizend oder gar billig.
Wenn ich mit neuen Besuchern spreche, dann kommt oft die Aussage:
" Irgendwie sind die anderen komisch. Du bist so normal, das mag ich!"
Das bedeutet auch, dass ein Neuling tendenziell noch ein normales Kommunikationsverhalten zustande bringt.
Männer (nicht jeder selbstverständlich), die regelmäßig einen Club aufsuchen, wirken oft wie ferngesteuert.
******ild Frau
859 Beiträge
Naja, das klingt ja so, als würde jeder, der öfter mal in nen Club geht, "normale Kommunikationsformen" nicht mehr drauf haben...

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Klar ist das eine eigene Szene und da gibt's eigene Regeln, aber verbal ausdrücken konnte sich (auf den Paare-Veranstaltungen, wo ich jetzt bin zumindest) dann doch noch jeder...
Verallgemeinern kann man das selbstverständlich nicht.
Es gibt Besucher, die normal kommunizieren können. Und es gibt Besucher die es nicht können.
****on Mann
16.227 Beiträge
Vielleicht sollte etwas geschehen
Stoffel gibt's wohl überall in gleicher Verteilung. Aber am Bahnhof oder im Restaurant fällt das aufgrund der üblichen Distanz weniger auf. Im SC wird das Desaster erst sichtbar. Und es erschreckt.

Erschwerend kommt die zuvor angesprochene verklemmte Doppelmoral hinzu. SC-Kurse gegen Verklemmtheit, antike Sexualmoral und Stoffeligkeit täten Not - sind sie eine Marktlücke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.