kann mich da nur
anschließen....vor Jahren war ich als Solo-Frau in manchen Club´s der Aussenseiter, heute sind es als schon mal zwei bis drei Frauen die alleine dort, die auch nicht verabredet sind, sondern wirklich alleine und sehen wie der Abend sich entwickelt
warum soll sich ein Clubbetreiber da Gedanken auch machen wegen Eintrittspreis, es gibt mehr Abende wo gar keine Frauen alleine dort wie umgekehrt, ist nun mal so das mehr Männer gehen, also sagen sie sich lassen wir es bei null Eintritt oder halt einen Zehner....mehr habe ich noch nie gezahlt
Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich fast immer was in die "Kaffeekasse" gebe, das finde ich auch mehr als ok, ich trinke, esse, dusche und habe Spaß.
Und als Objekt der Begierde das "herhalten muss" weil ich kostenlos dort, so sehe ich das nicht, ich würde ja auch mehr zahlen, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun....noch entscheide ich selber über mich und mein Verhalten
gesunder Menschenverstand, nicht zuviel immer interpretieren in Dinge wie wo was wann, Leute die einem dumm kommen, da muss man nicht mitspielen, die wird es immer geben...Gott sei Dank überwiegen die Normalen