Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39778 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Wie sage ich im Club das mir was nicht gefällt?54
Ich bräuchte mal Euren Rat. Denn ich zerbreche mir gerade den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?

********en_2 Paar
932 Beiträge
@Jana_Hank...
...es ist ja eigentlich OT. *zwinker*

Attraktive Solomänner finden wir immer wieder mal bzw. wir halten den Kontakt mit den attraktiven.

Hier geht es ja um die Solofrauen *zwinker* Wir würden uns zur Ergänzung noch eine nette Frau finden, die mit einem eifersuchtsfreien Paar klarkommt... *zwinker*

Eine wichtige Erfahrung, die wir gemacht haben: Einen Swingpartner will man nicht heiraten, sondern man will mit Ihm Spaß haben. Es ist eher unwichtig, was ein Mensch außerhalb der Szene macht, ob er Dr. ist oder Hilfsarbeiter... *zwinker*
zombieversum
Deshalb der Spruch mit der harten Schale.
Für Paare gibt es meistens Paarezimmer. Dort kommen keine Einzelherren und -frauen in der Regel rein. Damit sind die Punkte - die du gerade als negativ empfindest - ratzfatz aus der Welt. Schaut es euch doch mal an und probiert aus. Solche Diskussionen wie hier können schnell unberechtigte Vorurteile hervorrufen.
@ die_anderen_2
Mal zum Verständnis:
Da sich die Suche nach einem Paar, bei dem euch beide Partner zusagen als fast undurchführbar herausgestellt hat, sucht ihr nun einzeln? Also wollt ihr mal die Variante MMF und mal FFM probieren oder wollt ihr die beiden Einzelpersonen dann gleichzeitig geniessen?^^
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Soweit mir solofrauen berichtet haben, hat jede eben schon ungute Erfahrungen mit sogenannten"eifersuchtsfreien" paaren hinter sich. Da es genügend solomänner gibt verzichten sie dankend auf die Angebote von motivieren paaremännern.

Kirk ende
********en_2 Paar
932 Beiträge
@AliceMeins
Naja "undurchführbar" ist es dann auch nicht *zwinker* Mit jedem weiteren Mitspieler verdoppeln sich die Probleme *zwinker*

Wir wollen es mal so ausdrücken: Unsere Partnerschaft können wir jederzeit in unseren eigen 4 Wänden ausleben.
Von Zeit zu Zeit wollen wir das Besondere.
Dann ziehen wir Beide (!) los um in Clubs unseren Spaß zu haben. Dabei ist es für uns absolut "normal" und "in Ordnung", wenn einer von uns Sex mit jemand anderem hat.
Deshalb machen wir es ja auch!

Wir haben unsere ERfahrung mit MMF unf FFM und FMFM und GS bereits gemacht und wissen genau was wir wollen.

Uns stellt sich nur die Strategische Frage, ob es für Solofrauen in Frage kommt auch mit Paaren bzw. mit dem Mann Sex zu haben.

Wir bewegen uns dabei nicht in dem Bereich der überredeten Frauen oder den mitgebrachten "Eintrittskarten".

Keiner von uns möchte aber eine 2. Beziehung oder was ähnliches aufbauen.

Was wir nicht wollen ist, dass einer von uns alleine in den Club geht (also das klassische Paarprofil, wovon nur der Mann weiß *zwinker* ).

Wir wissen, was es heißt und genießen es, dem Partner beim Sex mit jemand anderem in die Augen zu schauen.

LG DieAnderen
@kaeptnkirk
Verallgemeinerst du nicht ganz schön?
Ich bin zum Beispiel nicht jede.
@DieAnderen_2
Ach jetzt verstehe ich.

Doch habe ich auch schon gemacht. Wichtig ist für mich dann, trotzdem beide kennen zu lernen und mich auch mit der Frau gut zu verstehen. Würde ich merken, das da was in der Luft liegt, würde ich lieber verzichten.
Was wir gerne versuchen würden ist einen attraktiven Solomann für Sie zu finden (das ist relativ leicht) und eine attraktive Solodame für Ihn (bzw. beide *zwinker* )

Als Paar haben wir allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Solodamen diese Konstellation nicht möchten.

Wie seht Ihr Solodamen das?

Ich sehe das so:
Ich als Solo-Frau suche mir meinen passenden Spielpartner selber... und die Chance, dass das einer ist, der schon an einem Paar "dranhängt", ist verschwindend gering.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Kompliziert
*zwinker*

Nee - eigentlich nicht.

@ Merida, Du hast uns missverstanden. Wir suchen keine Solofrau, die sich dann mit unserem Solomann vergnügt *zwinker* Unsere Sie sucht sich einen Spielgefährten und unser Er eine Spielgefährtin. Sovile zur Theorie... *ggg*

@*******ins: Genau. Wir hatten es auch schon, dass die Frau in einem Wifesharingpaar mit unserem Er gespielt hat und unsere Sie mit einem Solomann. WObei Sie aber auch nicht abgeneigt ist mit einer lieben Sie...

Irgendwie bietet das Swingerdasein eine ganze Menge interessanter Möglichkeiten *zwinker*
Ne, ist schon richtig verstanden worden...
Wie gesagt: Ein Mann, der bereits an einem Paar "dranhängt", ist für mich uninteressant - das betrifft ergo ebenso den Paarmann als auch den dazu gefundenen Solo... und da ich nicht bi bin, reizt mich die Frau nun leider gar nicht.
ich habe es schon so erlebt ..

Frau, die mir selber gesagt hat .. dass es für sie sehr in Ordnung wäre, wenn er alleine mit mir Spaß hat ... ist dann gegen Ende der Nacht zur Furie mutiert ...

dabei stelle ich immer vorher klar, dass mich Frauen absolut nicht interessieren und ein Hinzukommen ihrerseits von mir nicht etwünscht ist

smile ...meist reicht das dann auch zur Abschreckung, denn so offen sind die wenigsten *zwinker*
******f71 Paar
60 Beiträge
Clubbetreiber
Also was wir hier so über die "gewissen Handtuchträger" lesen , ist schon ein kleines Problem. Wir sind meißt als Paar unterwegs oder ebend auch noch mit Freunden. Wir kennen es aus nicht nur einen Club , mit der wichsenden Herrengarde oder man selbst kaum auf der Spielwiese ist und schubbs, belagert wird.
Wir haben sicher nichts gegen Männer , nur haben die bei uns eine Change, die im Barbereich oder im Wellnessbereich mal mit der Kommunikation anfangen oder sich drauf einlassen. Solche dürfen uns dann gern bei Sympatie begleiten.
Vielleicht sollten die Betreiber der Clubs da mal eingreifen , das zum Beispiel die Solos den Bar ,Sauna ,Essbereich nutzen dürfen um Kontakt mit Frauen oder Paaren herzustellen. Sie dürfen dann nur in den Spielwiesenbereich wenn sie von einer Frau oder Paar dazu eingeladen werden.
Ok ersteinmal wären da sicher Verluste im Umsatz zu spüren , weil Männer doch ein höheren Eintritt begleichen müssen , allerdings auf lange Sicht werden dann auch wieder mehr Frauen und Paare in den Club gehen , weil es dann dort nur Männer gibt , die sich auch gut verkaufen können ebend mit Rückrad und Niveau.
Halten wir also mal fest:
Der Mann soll also im Club höheren Beitrag zahlen, Niveau haben (was immer das individuell bedeutet), gut aussehen, optisch wertvoll gekleidet sein, ggf. in seinem Bewegungsradius eingeschränkt werden, ggf. nur "Freigegebenem" zuschauen dürfen und die Frau erobern.

Die Solofrau/Frau eines Paares möchte an der Bar sitzen und bespaßt werden, und bei Gefallen auch mehr, schließlich bezahlt sie dafür auch Eintritt, und zwar immerhin nicht mal die Hälfte von dem, was ein Solomann bezahlt.

Was soll der Solomann noch? Mit Bällen jonglieren oder nebenbei Steuererklärungen ausfüllen?

Objektiv gesehen muss ich eine Diskriminierung des Mannes feststellen, so leid es mir tut. Ich bin überzeugt, wenn der Mann alles tut, was ihr oben so schreibt, das der Mann dann nicht erfolgreicher ist als jetzt, nur für die Dame ist es bequemer.

Ich weiß, das so eine Horde nachlaufender Männer nicht prickelnd ist, aber ich glaube nicht, wenn die nun alle an der Bar rumhängen und dort ihr Glück probieren, das dies dann für die Frau besser ist dort permanent belagert zu werden. Dann doch lieber auf der Matte....
Ein großes Manko ist eben das Verhältnis Männlein zu Weiblein im Club.
Wenn ich (so stelle ich mir das vor) als Solomann im Club erfolgreich unterwegs sein will, brauche ich vor allem eins: AUFMERKSAMKEIT. Die bekomme ich aber nicht mit Intellekt, sondern primär mit einem: PRÄSENZ. Ob dies zum richtigen Zeitpunkt an der Matte ist oder an der Bar sei dahingestellt. Und dazu gehört auch folgendes: Indem ich mit einem Handtuch durch den Club latsche, bin ich schon wesentlich präsenter in der Wahrnehmung Anderer, als wenn ich mich wie alle anderen brav an die Kleidervorschriften halten würde......
Domsub_18209 --> 1A
Wo kann ich unterschreiben?

Der Handtuchträger ist ja nur ein Synonym für total unpassend ausgewählte Kleidung. Aber selbst das kann zur Nebensache mutieren, wenn der Träger desselben alle Leute umhaut, egal womit.

Also ich kann mich als Solofrau nicht beschweren. Wenn ich nach Konversation dürste, setze ich mich an die Bar und warte auf einen intellektuellen Freigeist. Wenn ich die Matte erobern will ohne viel Trara, gehe ich nach oben und schaue, was sich ergibt.

Ich denke, jeder muss für sich einfach heraus finden, was er will und was nicht. Und jeder für sich stellt mit der Zeit fest, was für ihn oder sie persönlich gar nicht geht oder was besonders gut ist. Handelt man danach, ist doch alles gut. Niemand muss in einen Club gehen.
*******ins:
Ich denke, jeder muss für sich einfach heraus finden, was er will und was nicht.
*ja*

Und das mit dem Bewusstsein, das jeder etwas anderes sucht. Manche mögen Handtuchträger vielleicht, eben weil ihre "Kleidung" nichts kaschiert und sie genau sehen, was sie bekommen.....
ich war lange genug als Solofrau in Clubs unterwegs.
einfaches Fazit: wenn ich nette Gespräche/leckeres Essen will geh ich mit Freunden in ein Restaurant, wenn ich tanzen und mich sexy aufbrezeln möchte, in ne Disco. Und wenn frau der Sinn nach *pimper* steht geht sie in nen Club.*g*
Leider haben sich - auch durch die mittlerweile vielen Paare in den Clubs - dort die Prioritäten verschoben; so dass sich für viele Solofrauen die so denken wie ich solche Besuche nicht mehr unbedingt lohnen.
Es sei denn man (bzw frau * *aetsch* ) will für wenig Kohle Party machen.

*zwinker*
********en_2 Paar
932 Beiträge
Thread -Titel...
...es geht doch hier nicht darum, warum Handtuchträger Handtuchträger sind, sondern was Solofrauen gefällt oder eben nicht.

Wir lesen für uns heraus, dass unsere Idee, als Paar sich nen Solomann und ne Solofrau für Sex anzulachen wohl nicht funktionieren wird. Zumindest schließen wir das aus den Statements der Solofrauen.

Ob wir das jetzt aus unserer persönlichen Sicht und Lebenssituation gut finden oder nicht ist eigentlich auch egal *zwinker*

Aus unserer Erfahrung ist die Swingerszene sehr oberflächlich und letztlich eine Art Wunschkonzert.
Wer nicht passt, spielt nicht mit. Wir denken, dass man das so einfach akzeptieren muss.
Und wer sich nicht benimmt, wird das zumindest von uns mitgeteilt bekommen.

WIr werden uns aber jetzt nicht trennen um dann als Solomann und Solofrau unterwegs sein zu können *zwinker*

LG DieAnderen
********en_2:
Aus unserer Erfahrung ist die Swingerszene sehr oberflächlich und letztlich eine Art Wunschkonzert.
Wer nicht passt, spielt nicht mit.
*ja*

Manchmal kann ich mich diesen Eindrucks auch nicht erwehren. Dies gilt insbesondere dann, wenn es primär um Sex geht. Bei Gruppentreffen oder sonstigen gemeinsamen Zusammenkünften (z.Bsp. den Joyclubgruppen) ist das eher weniger der Fall. Zum Glück, sonst wäre unser Profil schon inaktiv. Mag man sich einfach nur unterhalten ist das hier auch auf eine tiefgründige Art möglich. Schwenkt es jedoch Richtung Sex, kippt es ins oberflächliche. Ich frage mich, warum das so ist.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...finden wir das auch ok so.

Für uns ist das Swingen so eine Art dritte Dimension. *zwinker*

Wir haben unsere wunderschöne, innige und vielschichtige Beziehung.
Wir haben viele gute Bekannte und einige sehr gute Freunde, it denen auch viel Tiefgründiges möglich ist.

Und seit einiger zeit haben wir Sex mit "Anderen" für uns entdeckt. Dabei geht es für uns nur um vordergründige Lustbefriedigung. Natürlich in aller Fairness, Aufmerksamkeit und Sauberkeit. Aber es ist für uns zunächst absolut oberflächlich.
Mittlerweile haben wir auch ein paar sehr liebe Menschen kennengelernt, die auch in Gruppe 2 rutschen könnten. Das ist aber in der Swingerszene nicht unser vorrangiges Ziel.

Allerdings stoßen wir schon häufig gerade auf Paare, die erst eine Freundschaft aufbauen wollen, bevor es zum Sex kommt.

Jeder nach seinem eigenen Gusto.

LG

Die Anderen
*********chen Frau
2.602 Beiträge
...die fehlende Freiheit entspannt zu sein....
Hallo,

ich war bisher nur mit Begleitung in Clubs und das wird auch so bleiben.

Selbst wenn ich kurz mal alleine war, hatte ich immer das Gefühl bedrängt zu werden. Die Musterung, das Abschätzen, die Erwartungshaltung und die Offerten der Männer oder Paare, das ist mir echt zu viel.

Einfach nur mal entspannt im Club zu sein, an der Bar zu quatschen oder zu Tanzen ohne gleich angemacht zu werden, das durfte ich noch nicht erleben.

Ich habe gar keine Chance mich zurückzulehnen, zu beobachten und zu entspannen. Nicht jeder Blickkontakt oder jedes Lächeln stellt eine Aufforderung dar. Das scheint vielen Männern nicht klar zu sein.

Ich möchte die Freiheit haben selbst auszusuchen, zu entscheiden was ich möchte. Ich fühle mich unwohl wenn ich dauernd Körbe oder Absagen verteilen muss, da vergeht mir ganz schnell die Lust am Abend.

Daher werde ich auch in Zukunft NICHT als Solofrau in Clubs gehen.

Grüssle
Stahlwittchen
warum nur flip-flops, adiletten oder barfuß?
wie wär's mit walter genuin vario calf? im club ist's wie beim golfen, nur dass es strenger riecht: ein jeder, der noch bälle hat, sich in ein loch verkriecht *zwinker*

im ernst: wir gehen fast nur noch in clubs ohne ausziehzwang, weil wir uns dort am wohlsten fühlen.

durch sexy aber nicht allzu freizügige kleidung entsteht eine gewisse aura, die eine taxierende musterung oder unangenehme annäherungsversuche abhält und das augenmerk auf die persönlichkeit lenkt, was eine gute voraussetzung für ein angenehmes gespräch ist, bei dem sich zeigt, ob man sich sympathisch findet.

meist lernen wir jemanden kennen, bei dem das der fall ist und landen früher oder später im séparée, wo die hüllen fallen, was für sich schon eine schöne sache ist, insbesondere dann, wenn sich die frauen gegenseitig ausziehen und sich herausstellt, dass keine der beiden ein höschen trägt.
******421 Mann
143 Beiträge
clubbesuch ....
wie sollte man(n) sein ... klar ist da die erwartungshaltung. aber in diese schublade lasse ich mich nicht stecken!
aber es ist schon erschreckend wie sich manche, und nicht nur männer, im club aufführen .... da wird einem schlecht

die erwartungshaltung können diese am besten zu gb-parties befriedigen.

ja, die preispolitik der club ist teils sehr fragwürdig .... und man spricht jetzt nicht von 50 % differenz solo-m zu solo -f , sondern duetlich mehr ( 100 zu 20) im verhältnis zu paaren (60 zu 20 ) ... ob dies wirklich mehr solofrauen in die clubs zieht bezweifel ich mal arg !!!

und zum thema tolerante paare ... ja, das habe ich auch schon mehrfach erlebt von beiden seiten ... das die eifersucht gewann

l.g. sven
REMI1A spricht mir aus der Seele...
...
Auch in einem Swingerclub will ich … nicht das nächst beste Loch sein, in dem Mann sich einen wegsteckt. Er soll Sex mit mir wollen. Sich für mich interessieren.

… Manchmal würde ich anderen einfach gerne ungestört beim Sex zusehen. Nur zusehen. Aber in den meisten Fällen drängen sich dann unzählige Männer um einen herum, die auf eine Gelegenheit hoffen, so dass man nicht störungsfrei zusehen kann. Da würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung von den Herren wünschen! Nur weil ich an einer Spielwiese stehe, will ich mich nicht gleich draufstürzen.

… Auch im Swingerclub wollen Frauen erobert werden oder gar selbst erobern. Und nicht nur die nächst beste Gelegenheit sein.

Darum gehe ich nur noch mit Date in Club oder wenn sich Freunde angemeldet haben...

lg O.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
richtig....kein Beobachten möglich....
....ich kann mich Oralfun nur anschliessen!

Gerne beoachte ich, aber allein bei den Spielwiesen zu verweilen und den Anblick geniessen.......unmöglich!

Grüssle
Stahlwittchen
****_M Frau
145 Beiträge
Nicht alle sind gleich
Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung und meine Erfahrungen kundtun. Mich trifft man auch hin und wieder als Solofrau im Swingerclub an.

Ist es nicht so, dass jeder Mensch andere Vorlieben und Abneigungen hat? Was dem Einen gefällt, ist dem Nächsten zuwider? Ist es nicht sogar so, dass manche "Stimmungen" auch von der eigenen tagesaktuellen Verfassung, Laune und Lust abhängen? Ich finde: ja.
Und: Wollen wir Frauen Marionetten, die eingeschüchtert sind von den vielen (unterschiedlichen) Wünschen der Frauen und die nur noch so handeln, wie sie mal gehört oder gelesen haben, dass sie es dann einer Frau "recht machen"? Oder wollen wir Frauen nicht doch lieber Männer(!), die sich so verhalten, wie es ihrem eigenen Naturell entspricht? So dass wir Frauen dann auch erkennen, aha, der ist so und so, der macht mich an, der macht mich nicht an...?

Liebe Männer, lasst euch nicht verunsichern.

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen in Clubs gemacht und wenn mir mal was nicht gepasst hat - was ja durchaus vorkommen darf, denn: manche Dinge muss man halt einfach mal ausprobieren, auch als Solomann, und entweder der Frau gefällt das dann oder nicht - und wenn mir dann mal was nicht gefällt, dann handele ich.
Ich sage dann was dazu oder nehme z.B. die Hand des Anderen von meinem Körper weg.
Das funktioniert gut. Der Mann hat mein kurzes Signal immer verstanden; wenn wirklich mal einer es nicht wahrhaben möchte und es nochmal versucht, dann werde ich energischer.
Das Wichtigste ist doch, dass alle Beteiligten Spaß haben, deswegen gehen wir doch alle in die Swingerclubs.
Und liebe Damen, macht es uns nicht stolz, wenn uns eine ganze Schar Männer folgt? Wo passiert uns das denn sonst? Okay, natürlich gibt es Frauen oder Situationen, da möchte sie das nicht (kann mir auch mal so gehen), aber dann müssen wir das mitteilen. Die Männer können das nicht von vorneherein riechen. Ich würde mich dann umdrehen, die ersten etwas zerknirscht anschauen, vielleicht noch mit dem Kopf wackeln oder "möchte alleine bleiben" sagen, oder was auch immer, und ich wette, selbst der letzte wird das verstehen.

Meine Vorlieben in einem Club können ganz unterschiedlich sein. Manchmal möchte ich auch nur still und alleine dem Treiben der Anderen zusehen, manchmal möchte ich mich aber nur kurz in Stimmung bringen und doch auch an dieser Stelle selber Sex haben.
Manchmal möchte ich im Barbereich nicht alleine sein und mich gerne unterhalten, manchmal möchte ich sehr wohl alleine sein, weil ich z.B. keine Lust auf Gespräche habe. Manchmal kommt ein Mann auf mich zu, spricht mich an, und ich bin hin und weg und denke "toll, dass er mich angesprochen hat". Manchmal denke ich "ohje, schon wieder einer, der gerne redet".
Manchmal möchte ich Sex zu zweit, zu dritt, viert oder sechst, manchmal möchte ich die einzige Frau unter zwanzig Männern sein. Mal mag ich es wild, mal sanft.
Meine Mitmenschen können das nur dann mitkriegen, wenn ich mich entsprechend verhalte. Ich selber muss die Signale aussenden.

Wenn wir Frauen hier schreiben: Männer, lauft uns nicht hinterher, fasst uns nur nach Aufforderung an, sucht abschließbare Zimmer - wie viele andere Frauen gehen dann an die Decke, weil sie genau das Gegenteil wollen? Ich z.B. und auch viele andere. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer sich so verhalten, wie es für sie authentisch ist. Die lassen es umgekehrt nämlich auch nicht alle zu, dass ich sie mit einem spermabesudelten Mund zu mir herunterziehen kann oder dass ich sie küsse, wenn ich vorher einen anderen Schwanz im Mund hatte. Manche mögens, manche nicht.

Die Grundhaltung im Club ist doch eher zurückhaltend, vorsichtig, sensibel. Das finde ich auch gut. Denn wir begegnen uns auf sehr intimer und somit sensibler Ebene. Ich habe Männer und Frauen bisher durchaus als sensitiv beobachtet. Noch mehr Zurückhaltung muss da nicht her. Einschüchterung ist gar kein guter Ratgeber.
Manchmal wollen wir Frauen es nämlich auch hart, animalisch und unberechenbar *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.