Es ist nun einmal so, dass Männer auch Gefühle haben und sich durch so eine Aussage gekränkt fühlen. Wenn ich mich mit einer Frau nett im Swingerclub unterhalten würde und dann zu hören bekomme, dass ich nicht für Sex in Frage komme..
Dann ist das wie wenn gerade ein Schwall Eiswasser auf einen fällt.
Dann ist das wie wenn gerade ein Schwall Eiswasser auf einen fällt.
Kann ich für mich gar nicht bestätigen. Man kann ja kaum damit rechnen, dass jeder zu jedem passt. Und dann ist es doch eine Frage des Respekts dem anderen gegenüber, dass man ehrlich ihm gegenüber ist, auch wenn die Absage ein bisschen an der Eitelkeit zwickt. Unehrliche Harmonie kränkt mich jedenfalls um einiges mehr.
Auch wenn Frauen das vielleicht nicht verstehen - in so einem Club ist man in einer anderen Welt, die Bereitschaft zum Gespräch wird von den Herren dort schon als Anbahnung zum Sex gewertet.
Wie bitte?! Ich komme (auch im Club) nicht im Traum darauf, dass die "Bereitschaft" zu einem Gespräch als Anbahnung zum Sex gelten könnte! Ich erlebe eher, dass nicht einmal die Bereitschaft zum Sex die Bereitschaft zu einem Gespräch beeinhaltet. Wie auch immer - Gespräch ist Gespräch, und Sex ist Sex. Das eine ist kein Signal für das andere.
Wenn euch also ein Mann nicht gefällt, seid lieber sofort abweisend, statt ihm unnötig Hoffnung zu machen.
Na soweit kommt es noch - dass keine vernünftigen Gespräche mehr möglich sind, nur damit keine "Hoffnung" geweckt wird.