Finger im Po
Für eine Sache möchte ich euch gerne sensibilisieren: die Vagina mag keine Darmbakterien.Ich weiß nicht, ob sich schon viele Männer mit diesem Thema befasst haben; Männer, die ich darauf aufmerksam machte, denen war das klar und selbstverständlich, im Club unter Fremden bin ich mir da nicht immer so sicher.
Manche mögen es: den Finger im Po (ich selber mag das im Club eigentlich nie). Wenn Frau und Mann sich derart vergnügen, ist es total wichtig, dass der Finger, der sich einmal im Anus befunden hat, auf keinen Fall "vorne" hereingesteckt wird. Am Finger befinden sich dann Darmbakterien, die für die Vaginalflora total schädlich sind.
Meine ganz große Bitte an alle: den Finger merken. Am besten immer den selben Finger für solche Aktionen verwenden, dann ist das irgendwann automatisiert. Am allerbesten sogar nur z.B. die linke Hand für den Po und die rechte Hand für die Muschi nehmen.
Unsere Vaginaflora ist wirklich sehr empfindlich. Sollten Darmbakterien in sie eindringen, kann sie sehr schnell anfangen krank zu werden (Vaginose). Wir Frauen können dann sogar anfangen zu stinken und können sexuelle Aktivitäten deshalb erstmal einstellen (die Fischbude kann man schon selber nicht aushalten, damit will man dann keinen anderen belästigen).
Wer also auf anale Stimulationen nicht verzichten möchte - sofern es denn im beiderseitigem Einverständnis ist - der sollte sich danach sehr gut die Hände waschen.
Also bitte auf keinen Fall: Überall seine Finger reinstecken, dann noch von Matte zu Matte tigern und überall die bösen Bakterien verteilen.
Hilfreich fände ich es auch, wenn die Clubbetreiber neben Kondomen, Zewas und Handtüchern auch Desinfektionsspray und Gleitgel in jedem Raum bereithalten würden. Das wäre für uns wirklich eine große Bereicherung (das Gleitgel natürlich aus anderen Gründen). Den Kostenrahmen wird das nicht sprengen.
Manchmal ist die Stimmung ja so aufgeheizt...wenn man(n) vielleicht noch zu den anderen Frauen auf der Matte möchte, vorher aber die Waschräume aufsuchen soll, wo man vielleicht sogar noch anstehen muss, dann ist die Lust schon wieder halb vergangen. Deshalb wäre ein Desinfektionsspray, das man sich zwischendurch mal schnell auf die Hände sprühen könnte, sehr von Vorteil.
Aber auch wenn nirgends ein Spray in Reichweite ist: entweder total akribisch den Finger merken oder besser noch die Hände mit Seife waschen gehen.
Ich denke, ich spreche hier für viele Frauen.
Achso, für bi-Frauen gilt natürlich das Selbe