Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4260 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17057 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
*****a49 Frau
182 Beiträge
Die indische Lehre versteh ich dann aber nicht.
Soll dann der männliche Hase mit der weiblichen Gazelle,
die Stute mit dem Stier und
die Elefantenkuh mit dem Hengst? *gruebel*

Ich würde ja spontan eher Hengst und Stute zusammenpacken............
*****a49:
Soll dann der männliche Hase mit der weiblichen Gazelle,
die Stute mit dem Stier und
die Elefantenkuh mit dem Hengst?

Genau!

Aber es werden im Kamasutra auch Tricks verraten, wie man die anderen Anpaarungen lustvoll gestalten kann - wobei die schlechteste Verbindung immer noch die zwischen Hase und Elefantenkuh ist...
**********stier Paar
161 Beiträge
Hallo erstmal!!

Mir gehen diese ganzen Umfragen und Fragen in die Runde so langsam ein wenig auf den S..k !
Gut ich muss das ja nicht alles lesen aber man(n) stolpert hier ab und an automatisch drauf.
Mensch Männer seid doch einfach zufrieden mit dem was Ihr habt.
Ob kurz, dick ,lang oder sonst was spielt doch im Grunde keine Rolle. Mit genügend Selbstvertrauen
kann ich jede Frau für mich begeistern.Sei es durch mich selber als Person, durch meinen Humor,der nie fehlen darf beim Sex.
Ja man darf oder sollte auch lachen dabei. Oder durch die komplette Aufmerksamkeit die ich ihr schenke.
Alleine dadurch wird es Ihr sch..ß egal sein wie groß dein Kollege ist.

So und jetzt noch allen Männern, mit Maßband in der Hand, eine schönen Tag.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
es kommt zwar nicht auf die größe an,
sondern eher wie man es macht ....sagt man.....

aber aus unseren erfahrungswerte können wir nur sagen,
umso größer umso besser ...
*******_hh Mann
969 Beiträge
Warum wird
sich denn über den Thread ansich beschwert?
Die Schwanzgröße oder eben nicht ist halt bei uns Männern so ziemlich das einzige womit wir uns rein äußerlich vergleichen können.
Das Pendant hierzu wären/sind vermutlich die Brüste der Frau. Wie oft liest und hört man das Frauen mit den ihr gegebenen Hupen unzufrieden sind? Zu groß, zu klein, zu schwer oder hängend oder was weiß ich nicht noch alles. Passend dazu gibt es auch hunderte Statistiken wieviele Frauen welche Körbchengröße oder Brustform haben, Tipps und tricks aus wenig mehr zu machen und sogar die inzwischen schon weit in der Geselschaft angekommene Schönheitsop.
Wehe, ein Mann würde sich erdreisten in einem Tittenthread abzumosern, da gäbe es aber gleich von allen Seiten Schimpfe...
Also liebe Leute, wenn es nicht interesiert oder gar langweilt. Einfach nicht verfolgen und gut.

Was aber nun die eigentliche Frage angeht, ich weiß es nicht und kann nicht für andere sprechen.
Der Bauplan meiner Eltern für mich war recht gut und ich bin mit dem Ergebniss absolut zufrieden. Somit kann ich auch nur aus Sicht derer sprechen die sich bei der gauschen Kurve auf der abfallenden Seite wiederfinden...
Die ursprüngliche Frage lautet ja auch: "Welche Größe ist denn nun die Richtige?" und nicht "Welcher Mann ist mit seinem besten Stück zufrieden?" ... Bei der Umfrage spielen selbstverständlich auch reine Wunschvorstellungen eine Rolle.
*******_hh Mann
969 Beiträge
****4m:
Die ursprüngliche Frage lautet ja auch: "Welche Größe ist denn nun die Richtige?" und nicht "Welcher Mann ist mit seinem besten Stück zufrieden?" ... Bei der Umfrage spielen selbstverständlich auch reine Wunschvorstellungen eine Rolle.

Diese Frage habe ich für mich hier beantwortet. Wie sieht es mit dir aus, hast du DIE Antwort? Das würde sehr vielen Männern helfen sich, bzw. ihren kurzen "richtig" einzuschätzen.
Die richtige Größe ist die, die bei der Besitzerin des "passenden Gegenstücks" lustvolle Gefühle erzeugen kann. Die Bandbreite für "passend" dabei ein "dehnbarer Begriff".
****72 Paar
312 Beiträge
Welche Größe ist denn nun die Richtige?
Also mir reicht c mittel (11cm bis 15cm) und mittel (3 cm bis 5 cm).
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Zur Größe gibt es Unterschiedliche
Meinungen und man wird nie
auf den gleichen Nenner kommen

Für unsere sie geht aber unter 18 cm
nichts *smile*

ist also immer eine sache der Einstellung
zur Größe. ...

Unserer Er ist gut bestückt mit 21.5 cm...
daher groß ist gut....

Klein kann aber auch gut sein
bleibt also eine Reine Geschmackssache *freu2*
Länger als 10cm ist reine Materialverschwendung *haumichwech*
****4m:
Länger als 10cm ist reine Materialverschwendung

Bei Nasen vielleicht ....
und
bei Schwänzen oder Penissen
form?
es kommt doch nicht auf die größe des hammers an, sondern vielmehr wie man damit nagelt!!!

und ne banane (welche richtung auch immer) is immernoch besser als ne kerze, also zumindest bei den klassischen stellungen, hab ich mir sagen lassen...

denke mal, dass man mit 15cm genauso viel spaß haben kann/hat wie mit 20... soferns für beide passt
und mit 18cm bin ich auch schon bei 2 partnerinnen angstanden und musste vom gas runter gehn, weils schon zu viel war...

aber leider gottes gibt es halt auch frauen, die nur bei einem 20cm peter richtig loslassen können...
aber da sich ja >90% im kopf abspielen, würd ich mal sagen das is nur gewöhnungssache wie bei so vielen andren dingen auch
*********7574 Paar
543 Beiträge
???

Heißt das jetzt, wenn es vom Größenverhältnis her halt einfach nicht zusammen passt, liegt es an der Frau?

Muss sie sich dann einfach nur konzentrieren, damit es paßt? *gruebel*

Also, wenn eine Frau was größeres braucht, kann sie ja danach suchen, irgendwann findet sie bestimmt einen,der Ihr zusagt oder?

Es sollte doch ALLES zusammenpassen, körperlich und menschlich. Man dated doch auch niemanden, mit dem man nicht reden kann oder der einem eigentlich total unsympathisch ist,nur weil er/sie so gut aussieht?! Oder dessen sexuelle Präferenzen zu verschieden zu den eigenen sind?

Es sollen doch beide Spaß am Sex haben! *zwinker*
Und wie findet Frau dann heraus, ob der Träger gegenüber die gewünschte Größe in der Hose hat?
Meiner hängt jedenfalls nicht dauernd aus dem Hosenstall, wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, im Café sitze oder ein Date habe.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Irgendwann wird sie's merken! *zwinker*

Wahrscheinlich hat man bis dahin aber eher noch keine völlig gefestigte Beziehung aufgebaut, die bereits Monate währt und man sich in und auswendig kennt...

Wenn's dann sexuell nicht passt? Wenn der Mann beim Sex irgendetwas feststellt, was für ihn nicht geht, wird er ja auch nicht auf seine Erfüllung verzichten wollen, nur weil sie 'n nettes Lächeln hat und gut backen kann,oder?
Und wenn Frau damit nicht klar kommt, darf sie doch selbst entscheiden, ob sie sich das für ihr Leben so vorstellen kann?
********over Mann
34 Beiträge
Im Ananga Ranga
ist eine genaue Klassifizierung der Männer, aber auch der Frauen dargestellt.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sowas wie Hasenmänner und Frauen,
Affen, Rinder und Tiger.
Vielleicht habe ich die Tiere durcheinander gebracht.
Sie stehen für verschiedene Temperamente und Größen.
Die Maße beziehen sich auf die Länge und Umfang des Penis und der Enge und Tiefe der Vagina.
Weiters wird behauptet, daß nur zueinander passende Grössen von Mann und Frau
dauerhaft miteinander glücklich werden können.
Wenn ich mich recht erinnere.
Fazit dieser alten Liebeslehre:
Die Größe ist wichtig, aber vor allem die von beiden zueinander für ein ideales miteinander.
********over Mann
34 Beiträge
Korrektur
Ich habe nachgesehen:

Hasenmann: 3 inches oder 6 Fingerbreiten
Bullenmann: 6 inches oder 9 Fingerbreiten
Pferdemann: 9 inches oder 12 Fingerbreiten

die Rehfrau: die Vagina ist 3 inches oder 6 Fingerbreiten tief
die Stutenfrau: 6 inches oder 9 Fingerbreiten tief
die Elefantenfrau: 9 inches oder 12 Fingerbreiten tief

Bei gleicher Größe heisst der Zustand Samana, das Ideal
Wenn der Mann zu groß ist, heisst es Uchha
Wenn die Frau zu groß ist, heißt es Nichha

das ganze ist eine grobe Vereinfachung, es gibt dazu jede Menge Tabellen.
Nicht schlecht für das Mittelalter.
Das ist aber ein sehr grobe Unterteilung, gell? Und eine Vagina, die bis 22cm tief sein soll ... ist das realistisch?
*****a49 Frau
182 Beiträge
Mh, und wie messe ich jetzt die Tiefe meiner Vagina? *skeptisch*

Zollstock oder Schieblehre?
mit
nem langen penis mi aufgemalter cm skala
Frauen..
*****a49:
Mh, und wie messe ich jetzt die Tiefe meiner Vagina?

wie auch sonst ????

*****pie:
nem langen penis mi aufgemalter cm skala

... sind manchmal in Alltagsfragen auch wirklich unbeholfen *haumichwech*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Damit es sich nicht verwischt, denke ich, auftättowierte Skala wäre besser.
@seeleverschenkt..
auf jedem Fall auch amtlich nach DIN-Norm geeicht.. Kommt daher "eichen" nicht auch von Eichel ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.