Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4258 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17056 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
Tiefe im Normalzustand, oder mit maximaler Dehnung gemessen?
Wenn eichen von Eichel abgeleitet würde, dann würde es ja "eicheln" heißen. Aber eicheln ist im weitesten Sinn ja pimpern, also was ganz anderes *smile*
@Fruechtchen79
a) Normaltiefe und b) Max.tiefe *ja*
*******ell Mann
449 Beiträge
@Martha49
Eichhörnchen

SCNR
*****a49 Frau
182 Beiträge
*hae*

Die Tiefe der Vagina ändert sich im Laufe des Zyklus. Soll ich jetzt ne Messreihe aufnehmen und den Mittelwert berechnen? Wäre das dann die Normaltiefe? Die Maximaltiefe sollte nach meinem Informationsstand zum Zeitpunkt des Eisprungs gegeben sein. Das wäre dann vergleichsweise einfach.

Muss ich mir jetzt unterschiedliche Männer für jede Zyklusphase suchen, damit das passt?

*ironie* aus.

Natürlich erleichtert es den Kontakt, wenn die körperlichen Gegebenheiten zueinander passen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Extreme gibt, bei denen es wirklich problematisch wird. Aber DIE richtige Größe gibt es in meinen Augen nicht und auch nicht DIE richtige Dicke usw.
****_60 Frau
13 Beiträge
Größe
Hallo Ich finde Nicht die Größe ist wichtig wenn das ganze Verwöhn Programm passt spielt doch die Größe keine Rolle Lg Gina
Warum wird denn immer um den heißen Brei herumdiskutiert? Fakten auf den Tisch bitte!!! Was macht Frau mehr Spaß: a) Penis 12 cm lang, Vagina 16 cm tief ODER b) Penis 22 cm lang und Vagina 16 cm tief?
*****a49 Frau
182 Beiträge
@ j1964m

Ganz im Ernst: Das ist schwierig mit den Fakten. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht auf die Idee gekommen, die Tiefe meiner Vagina zu messen. Und ich habe auch noch nie Maß angelegt bei meinen Intimpartnern. Ich kann nur aus Erfahrung sagen. dass es unangenehm ist, wenn ein Mann mit einem dicken Penis nicht vorsichtig genug zu Werke geht. Und ich kann mir vorstellen, dass Ähnliches für sehr lange Exemplare ebenso gilt. Bei motorisch nicht so begabten Männern wäre mir also weniger doch lieber.
Hier geht es nur um Zahlen. Fakten u.s.w.
Wer hat wie lang und was ist gut und was nicht...
Es nervt. Immer dieses eigene hinterfragen: bin ich untenrum gut gebaut. Oder ist er doch zu klein?
Mir fehlt das wort Liebe. Zum einen sich selber so anzunehmen wie man ist. Und andersrum den Partber. Entweder man nimmt sich gegenseitig so an wie man ist, oder man lässt es sein. Mir geht diese ständige Diskussion um die Länge und wo was geschrieben steht ziemlich auf den Keks.
Kein Mann kann es nun mal ändern. Lasst doch
diese blöden Messungen. Nimmt euch so an wie ihr seit.
*******iel Mann
744 Beiträge
Bin ich eigentlich....
...der einzige der sein Teil noch nicht vermessen hat? Ich habe keine Ahnung wie groß / klein er ist, mir fehlt da ein Vergleich. Bislang hat auch noch keine geschrien dass er zu klein wäre. Bei meiner Freundin müssen wir bei manchen Stellungen darauf achten, dass er nicht zu tief geht, dass kann aber anatomisch auch an ihr liegen insofern wieder kein Vergleich....
Richtig Strange fand ich allerdings eine Begebenheit hier im Joyclub vor ein paar Jahren, als eine Frau allen Ernstes bevor der Kontakt weitergeht ein Bild von meinem steifen Schwanz mit Maßband daneben haben wollte. Das fand ich wirklich krass und der Kontakt hat sich für mich erledigt.
@Sentierpiel78
Es steht in manchen weiblichen Profilen geschrieben, dass Du Dich gar nicht erst melden brauchst, wenn Dein Stift eine vorgeschriebene Größe nicht erreicht. *ja*
*****t66:
Hier geht es nur um Zahlen. Fakten u.s.w.
Wer hat wie lang und was ist gut und was nicht...
Es nervt.

Ja, dann verabschiede Dich vom Thread.... weil der nun einmal diesen Titel trägt:

"Welche Größe ist denn nun die Richtige?"

Diskussionen um Liebe gibt es woanders.
gerne ab 18 cm...
Ich gestehe: ich stehe auf einen großen Penis beim Mann. Das bezieht sich sowohl auf die Länge als auch die Dicke des besten Stücks. Sie fühlen sich meist einfach besser beim Sex an.

Und selbst wenn man sehr eng ist, ist ein 21x6 cm Ding sehr angenehm und eine richtige Wohltat *wolke7*
Ok, Jungs .....
... eines scheint mal fest zu stehen (Wortspiel ? Nö: Zufall !): Ihr habt alle einen zu Kleinen - jedenfalls für euch selber ! Also schickt euren unbefriedigten, vernachlässigten Mädels/Frauen etc. einfach ´nen link auf mein Profil: Meiner paßt nämlich - jedenfalls trägt mein Selbtsbewußtsein weder aus der Länge noch aus der Dicke irgendwelche Blessuren. One size fits all, sagten schon die Griechen. Und jetzt: Nachmessen - aber sofort !
lacht
Natter
*******sArt:
Und selbst wenn man sehr eng ist, ist ein 21x6 cm Ding sehr angenehm und eine richtige Wohltat

*lach*
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Aber es ist ja alles relativ *floet*
Habe ich selbst erlebt *g*
Wie kommst du denn darauf, dass du "sehr eng" seist, wenn 21x6cm für dich gerade richtig sind?

"Sehr eng" sind Frauen, die schon mit wesentlich geringeren Maßen Probleme haben.
1.merkt man es ja selbst als Frau und
2. Hat es bisher auch jeder man gesagt

Eine Vagina ist bis zu einem gewissen Grad ja auch dehnbar. Aber vielleicht lag es bei dem 21cm-Herrn auch einfach an seiner Technik *zwinker*
Genau !!!
*********en79:
"Sehr eng" sind Frauen, die schon mit wesentlich geringeren Maßen Probleme haben.

Die, die mit meinen 11,2 x 2,2 cm Probleme haben - DIE sind eng *g* aber DU doch nicht wenn du 21x6 locker wegsteckst. *ironie*

Irgendwie finde ich die Diskussion so langsam seltsam und erinnert mich an das Buch der Rekorde.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
ob Groß ob klein
jeder hat sein perfektes maß.

Was nutzt es denn wenn wenn der <Herr recht gut bestückt ist, es aber nich zu bedienen weiss. wir denken das jede größe an sich was besonderes ist.
@ravenousArt
Ich denke, der Kerl hat nur behauptet mit 21x6 augestattet zu sein, und du hast es versäumt mal nachzumessen *smile*
Wieso fühlt sich die Männerwelt derart angegriffen?

Wieso darf eine Frau nicht offen zugeben, dass sie auf Große steht?
*******_hh Mann
969 Beiträge
*******sArt:
Wieso fühlt sich die Männerwelt derart angegriffen?

Wieso darf eine Frau nicht offen zugeben, dass sie auf Große steht?

Darf Frau doch. Angegriffen fühlen sich meist diejenigen die nicht in die geforderte Range passen.
Bleib bei deinen Vorlieben und lass die ganzen Spaßbremsen einfach hinter dir.
deswegen
ist ja die Umfrage hier im Gange

ich finde es auch in Ordnung wenn frau sagt was sie mag, acuh wenn ich dann ncih ins Schema passe
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
*******sArt:
Wieso fühlt sich die Männerwelt derart angegriffen?
Eine sehr sehr gute Frage. Vor allem wenn man sie ernst nimmt. Und erst recht, wenn es ehrliche Antworten gibt.

Ja, natürlich, beschweren tun sich die, die unterhalb dieser Angaben liegen. Das ist klar. Warum? Weil der Penis nun mal so ziemlich das einzige Geschlechtsmerkmal ist, was der Mann zu Tage trägt. Und wenn jemand sagt, das ist aber nicht das richtige, oder es ist nicht genügend, dann greift es die Seele an. Dann entstehen Gefühle.

Was für Gefühle? Minderwertigkeit. Der Gedanke zum Ausschuss der Natur zu gehören. Aber auch Fragen entstehen dadurch. Bin ich ein Mann? Kann ich damit überhaupt eine Frau befriedigen? Will das überhaupt eine sehen, oder anfassen? Was sagt meine Frau dazu? Spielt sie mir was vor? Was kann ich überhaupt noch damit machen? Muss ich Sissy werden?

Ich glaube, so in etwa musst du dir das vorstellen. *smile*

Aber es ist natürlich umgekehrt genau so und daher ein Klagen auf sehr hohem Niveau. Ich mach es ja auch so.
Hallux valgus, eckige Hacken, oder Schuhgröße 40 bei der Frau, dann ist der Tag für mich gelaufen.
Lange lackierte Fingernägel, Ausschluss.
Weiße Socken als Standardbestückung, Ausschluss.
Warze im Gesicht, Ausschluss.
Harre wie ein Wischmopp, Ausschluss.
So gesehen selektiere ich also noch viel mehr.

Der Rest des Körpers ist mir egal. So sind wir also alle gleich. Ob Mann, ob Frau, alle wählen, alle selektieren. Auch wenn das für den jeweils anderen eine Verletzung darstellt.

So, war OT, aber wenn man eine Frage stellt, soll man auch eine Antwort erhalten. und wie sich die "Kleinschwänze" wirklich fühlen, wird ja auch kaum beschrieben. Also, alles Gut.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.