Dadurch habe ich für mich festgestellt, dass alles was in meiner Hand verschwinden kann, zu klein ist. Da merke ich einfach nichts beim Sex und lehne es dann auch klar ab, weiter zu gehen. Und das passiert tatsächlich ungefähr bei 1 von 5 Männern. Deutlich weniger sind es, bei denen zwei Hände nicht reichen. Glaube die kann ich noch an den Fingern abzählen.
Da kommt mir eine Idee zu einem Thread, ab wann hat eine Frau zu große Hände?
Also ich finde meinen Schwanz nicht wirklich groß, aber Zwei Frauenhände haben da immer Platz, anders sieht es bei Männerhänden aus. Kommt also immer auch darauf an, wie groß sind die Hände^^
Ich kann das nur vom Bodybuilding vergleichen. Ein 40cm Bizeps sieht bei meiner grösse 1.64cm relativ groß aus, bei einem Mann der 2m15cm ist wie Hulk Hogan, wäre so ein Bizeps ein Witz.
Daher hatte Hulk Hogan auch ein 66cm Bizeps. Würde ich mit 1.64cm Körpergröße ein 66cm Bizeps haben, sehe es aus, wie wenn ich Krebs im Arm haben würde. Das sehe total krank aus!
Daher muss man immer zur Bizepsgrösse auch die Körpergrösse schreiben. Da es eben passen muss.
Ähnlich sehe ich es mit dem Schwanz, was nützt mir 1.64 cm ein 22 cm Schwanz? Würde ja aussehen wie ein Elefant.
Während ein 2.15cm Mann mit 22cm sicher einen kleinen Dödel hat.
Und darum sind Menschen die nur auf die Schwanzgrösse gehen, gleichzustellen mit Menschen, die nur auf die Bizepsgrösse gehen, sie sind keine wirklichen Profis.
Denn Profis wissen, dass das Gesamtpacket stimmen muss, damit es Geil aussieht und sich Geil anfühlt. Jemand der sowas nicht begreift, mit dem Habe ich keinen Sex, genau sowenig würde ich mit keinen Trainieren, der nur auf die Bizepsgrösse fixiert ist. Da habe ich schon Ansprüche, dass die Menschen mit denen ich in Kontakt trete, ein tieferes Grundwissen über eine Tätigkeit haben, und nicht nur oberflächliches Allgemeinwissen.