Nööö...eigentlich wird mir wahrscheinlich der Durchschnitt reichen.
Echt interessant, das mir immer unterstellt wird, ich bräuchte was überdurchschnittlich großes
...
Habe ich nie behauptet! Ich will ihn nur spüren können! Dafür braucht es nicht unbedingt XXL-Maße!
Selbst bin ich mit 1,64 m beileibe keine Riesin!
Aber wenn ich ihn nicht spüre, weil er weit unter Durchschnittsmaß liegt...sorry, aber ich will mich ja nicht den Rest des Lebens mit Petting zufrieden geben...
Wobei ich nicht damit behaupten will, dass es nicht genug Frauen gibt die es eher ,nennen wir es überschaubar mögen!Und gut damit zurecht kommen, es gibt auch so einige, denen kommt es gar nicht so auf Penetration an!
Man muss halt insgesamt zusammen passen?
Wobei diese Fixierung der Männer auf cm-Maß schon heftig wird...
Kaum ein Körper ist perfekt, aber wenn ich mir ständig das Hirn zermartere, hier zu viel, da zu wenig, komme ich mit mir selbst wohl eher nicht klar. Wenn ich nicht selbst mit mir klar komme, kann es auch niemand anders!
Natürlich gibt es Dinge auf die ich Einfluss habe ( Gewicht/Haarfarbe/ usw), da kann ich was dran drehen, aber was ich nicht ändern kann ist halt so!
Nur weil ich nicht 1,73 groß bin, bin ich nicht schlechter als andere und lamentieren läßt mich auch nicht wachsen! Ich weiß, ist' n blödes Beispiel...