Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4260 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17057 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
*********7574 Paar
543 Beiträge
Das meinte ich mit Selbstbewusstsein und sich nicht kirre machen lassen...!
Warum immer und immer wieder darauf 'rumreiten? Wenn in einem Profil steht, größer ist gewünscht, ist es halt durch...
Nicht dass ich suche, aber wie oft lese ich "Raucher/Mollige/Ältere, XY... Geht gar nicht!" in den Profilen... Ja, mein Gott, passt meine Nase genau so wenig jedem, wie jede Nase mir?!

Übrigens geht es im Vagina-Form-Thread eigentlich recht unspektakulär zu. Zumindest als ich letztes Mal nachgesehen habe... Da ging's nur darum, wer welche Form hat...Ohne großartige Wertung, läßt sich doch eh' nicht ändern *lol* !
Also... ich bin auch nicht mit einem Teil auf die Welt gekommen. Eher unterer Durchschnitt.
Manchmal ärgert mich das schon. Bei 1, 89 m Körpergröße ist mir das im nicht erregten Zustand zu wenig.
Aber was solls. Ist halt so. Dafür habe ich andere Qualitäten und eine andere Sichtweise der Frau gegenüber, die sie zu schätzen weiß wenn sie einen erweiterten Horizont hat.

Den anderen so anzunehmen wie er ist, Geduld haben und offen sein, das beide den Sex genießen können, ist sehr viel wert.

Meine Liebste nehme ich ebenfalls so an wie sie ist. Durch ihre MS geht auch nicht alles so...
Aber wir aktzeptieren das weil wir uns sehr lieb haben und uns wertschätzen.
Sie weiss was sie an mir hat. Und ich an ihr. Da ist die Länge nicht das Problem.
Auch wenn sie es vorher anders erfahren hat das Mann gut bestückt war.
Wir haben unsere eigene Sexualität.
Und die is sehr schön. Was will man mehr.
Herz, Hirn, Lebenslust und Ausdauer...
...darauf kommts im allgemeinen an.
Man(n) hat was man(n) hat. Tut was man(n) kann.
Gut Bumsen, Werkeln, Autofahren und kochen sollte man(n) wenigstens können.

Drehe mal den Spieß um...:
Eine vermeintliche 'Traumfrau' mit Modellmaßen lässt mich kalt, wenn sie kalt, ungebildet, faul, undiplomatisch, konsumgeil ist, oder weiß der Devil noch für negative Eigenschaften hat.

Aber (und jetzt kommts) bei Frau darf es rein äußerlich genauso etwas mehr sein. Nein-nicht unbedingt Riesenbrüste, C/ D reicht vollkommen und ein runder Hintern der dazu passt.

Will sagen - Weiblichkeit macht genau wie Männlichkeit an. Das ist seit Urzeiten so und es gefällt mir, reizt und belebt mein Hormonsystem, meine Instinkte.

Aber viel wichtiger, als irgendwelche Vermessungen, ist jedoch das seelische Zusammenspiel und guter Sex.
Dies ist Garant für allgemeines Wohlbefinden und einen gesunden Stoffwechsel.
Jeder/ jede hat einen bestimmten Geschmack/ Beuteschema und das ist gut so.
Dein Instinkt sagt, was du zu tun hast (wenn du gesund bist).

Trotzdem - (nur) hübsche Anatomien gucken sich alle gerne an.
Studien sagen allerdings auch, dass hübsche Menschen in der Regel auch Intelligent sind.
Ob sie die Schwänze der Herren vermessen haben, kann ich nicht sagen, aber als Nudist fällt mir auf; ein hübscher Kerl hat in der Regel auch einen hübschen Penis.

Die Frauen haben recht mit der Behauptung 'das Gesamtbild muss passen'.
Und das ist bei uns Herren auf lange Sicht nicht anders!

Jedoch bleibe ich beim Faktum 'Lümmelgröße' der Meinung:
Normo lang (15-18) und angenehm dick (5-6) fühlt sich geil an, macht und stillt Freuden. (sagten SIE)

Das Tema ist lustig, ansonsten würde es mich nicht interessieren und das Schreiben keinen Spaß machen.

NUN IHR WIEDER
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
Vielleicht muss man das etwas entspannter sehen. Auf diesem Portal befinden sich nun mal ausschliesslich Menschen, die sich offenbar mit ihrer Sexualität und Körperlichkeit befassen.
Da ist erst mal gar nichts lächerliches dran.
Und natürlich, das ist ja zwangsweise so, bewegt es nun mal diejenigen am meisten, die entweder weniger haben, oder sich so fühlen.

Also erfüllt dieses Thema durchaus seinen Zweck und bietet diesen Menschen unterschiedliche Betrachtungen.
Das ist doch prima.
*smile*
Es ist doch irrelevant...
...wie gross er ist. Hauptsache man bewegt sich gut *zwinker*

Und letztens: es nutzt nichts, einen grossen zu haben, denn eine Frau wird nicht nur mit dem Penis verwöhnt *zwinker*
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
Na ja. Ich versuche meine Gedanken ja immer so in Worte zu kleiden, dass auch andere das Gefühl nachvollziehen können. Das gelingt nur nicht immer. Vielleicht geht es so:

Der Umgang mit dem Anhängsel mag bei einem Grossen nicht optimal sein. Aber er hat die Option es zu lernen, oder es zu verändern.

Der mit dem Kleinen kann die Größe aber nicht herbeilernen. Das erscheint ihm in diesem Moment eben als Nachteil.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Wenn mein Körper aber in irgendeiner Art und Weise nicht ganz den Anforderungen MANCHER Personen entspricht, was hilft es ,darauf herum zu reiten? Und diese Größen-Anfrage ist nichts anderes...

Es wird doch ein Partner zu finden sein, der damit zurecht kommt.
Und jetzt bitte nicht wieder :" ...ja, aber ein größerer wär toll, da hab' ich mehr Auswahl"...

Das Leben ist kein Ponyhof!

Ich hätte auch ein paar Sachen an meinem Körper, die mein Partner und ich gern auch in der chiceren Variante nehmen würden... Ist halt nicht so, muss man drüber stehen.

Ich bekomme langsam den Eindruck, da so viele Männer hier darüber lamentieren, kann es sein, dass das der Grund ist, warum Partnerinnen sich mokieren? Dieses geringe Selbstbewusstsein?
Gut, es gibt auch das Gegenteil, sehr klein bestückt, kann nix und hält sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt (hab' ich hier irgendwo gelesen...), aber solche scheinen die Ausnahme...
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
Also ich persönlich gehe erst mal nicht von mangelndem Selbstbewusstsein aus.
Ich sehe es eher als Gedanke. Und es geht auch nicht darum, dass die Frau sich beschwert. Es beschäftigt ein selbst. Ohne Fremdeinfluss.
Und am Ende wird man sagen: was solls?
Bis dahin aber ist es eine schöne Diskussion *smile*
*******rlin:
Es beschäftigt ein selbst.

Und WARUM?

Ja meine Frage ist jetzt ernsthaft! Warum beschäftigt Dich das Baer_Berlin? Was ist der Grund? Ich kann es jetzt nicht nachvollziehen...

Dass man beim Heranwachsen vergleicht und schaut... ist alles richtig mit mir, welche Unterschiede gibt es... ist dies oder jenes okay usw. Das kann ich nachvollziehen.

Aber als gestandene Frau/ gestandener mann? Sogar in fester Beziehung? Weshalb ist auch gerade für Männer die Penisgröße - und immer wieder im Vergleich - derart wichtig? Wozu?

Kann man sich als Mensch nicht selbst genügen und sagen/ denken: So wie ich bin, bin ich richtig?
bzgl. Abstimmung
Wenn man das bisherige Ergebnis der Abstimmung grob auswertet, dann finden 6% einen Penis mit bis 3cm Durchmesser "richtig", ca. 60% finden ein Prachtstück von 11x3 bis 18x5 passend und ca. 34% schätzen die richtig dicken Dinger ab 15x5. Die Abstimmung sagt ja nichts aus, welche Größe den stärksten Orgasmus bei einer Frau auslösen kann. Ich bin mit meinem durchschnittlichen Prachtstück jedenfalls mehr als zufrieden *zwinker* , und alle Userinnen warens bisher auch. Mehr wäre sowieso Materialverschwendung, aber das ist nur meine eigene Meinung ...
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
@ Polly_pocket
Wenn du eine ernsthafte Frage stellst, dann will ich ernsthaft darauf antworten.

Wir, ich und meine Frau, haben nach längerem "dahindümpeln" einen Neustart gemacht. Alles alte wurde erst mal in einen Karton gepackt und wir haben uns neu entdeckt. Neu war aber auch vieles Sexuelle. Und neu war auch das eigene Körperempfinden.

So war es bei mir einfach die Beschäftigung mit meinem Körper und meinen Empfindungen, nachdem wir unsere ersten neuen Gehversuche unternommen haben. Da stellt man sich schon manchmal die Frage, gibt es da noch mehr?

Man arbeitet halt an sich. Man möchte es schön haben. Man probiert so manches aus und stößt hier und da an Grenzen. Und man schaut auf andere. Versucht sich zu informieren, Sachen zu kompensieren, die vielleicht nicht so gut klappen. Aber man landet eben auch irgendwann mal bei der eigenen Größe. Ich gebe zu, mich als Mann hat das eine Zeit lang sehr belastet, größentechnisch nicht zur oberen Kaste zu zählen. Und auch meine Frau hatte mit meinem Schwanz-Gedöns ihre liebe Not. Ohne ihre Geduld wäre das wohl schlimm geworden.

Der "Mann" denkt halt schnell an Unfähigkeiten durch seine "empfundenen " körperlichen Defizite. Aber, für mich war es imens wichtig, sich damit zu beschäftigen. Man leidet, jammert, fühlt sich nur als halber Mann. So lange, bis das Gehirn wieder die Kontrolle übernimmt.

Heute ist das Thema für mich gegessen. Dank dieser Durststrecke. Wir beide können super damit leben, alles klappt ganz gut.

Trotzdem, das möchte ich schon noch anfügen, beruht die Wunschlänge, die Dicke lasse ich mal beiseite, nicht immer nicht immer nur auf Komplexe. Etwas länger würde einfach meine Reichweite erhöhen und damit die Stellungsvielfalt. Wir sind beide nicht untergewichtig und von daher, wäre das eine tolle Sache. *smile*

Das ist aber auch schon alles. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Da greifen in meinem Alter ganz andere Sachen die Substanz an, wenn es um Sex geht. Das aber ist ein anderes Thema. Die Größe jedenfalls ist abgehakt.

So, ehrlich gefragt, ehrlich geantwortet. *g*
Danke für die offene Antwort Baer_Berlin.

*******rlin:
So war es bei mir einfach die Beschäftigung mit meinem Körper und meinen Empfindungen, nachdem wir unsere ersten neuen Gehversuche unternommen haben.

Ich hoffe und wünsche es vielen Männern, ihren Weg zum eigenen Körpergefühl und der eigenen Akzeptanz zu finden.

Für mich ist Dein Beispiel gleichzeitig Beweis dafür,
********cket:
So wie ich bin, bin ich richtig.

Einfach lächerlich, diese Diskussion
Was bitte schön nutzt Euch Frauen der größte und mächtigste Penis, wenn in der Schaltzentrale kein Licht brennt?
Wenn es Euch rein um die Größe geht, um Eure Gelüste zu befriedigen, dann braucht Ihr keinen Mann, kauft Euch einen Dildo. Variationen sind in ausreichender Form vorhanden. Geht es Euch aber um Emotionen, Gefühl, Intimität, Hautkontakt, Erotik etc. dann sucht Euch den/die "Richtigen" und wisst ihn/sie zu würdigen.
Gleiches gilt für den Bereich der Erotik und des Sexes aber auch in umgekehrter Richtung. *sorry*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Weitaus lächerlicher als eine solche Diskussion, sind Beiträge von Männern, die Frauen (oder anderen Männern) vorschreiben wollen, was sie zu wünschen haben.
*motz*

Ich will aber Alles!

Einen intelligenten, eloquenten, einfühlsamen, erfolgreichen, fantasievollen, großgewachsenen, liebevollen Dreckskerl, der mir dazu auch noch im Bett etwas zu mir passendes zu bieten hat! *basta*

Und soll ich Euch was verraten?

Ich habe ihn gefunden! *love*

*nachdenk* Meinen Dildo behalte ich trotzdem...*smile*
@ abandoned: Diese lächerliche Diskussion wurde von einem Mann initiiert, nicht von einer Frau *zwinker*
...
Ich verstehe solche Ängste von Männern ... Selbstbewusstseinsproblem

Wenn Menschen verstehen würden, dass auf jeden Topf ein Deckel passt und Verallgemeinerungen kaum sinnvoll sind, würde es weit mehr Einigkeit, Lust und Genuss geben.

Manche stehen auf dicke, kurze, andere auf lange, dünne und ganz anderen ist es egal. Tatsächlich gibt es die Ausführungen in jeder Form und Länge.

Müssen sich nur noch all jene zusammenfinden, wo Angebot und Nachfrage passt *g*

lg Carmen
*******rlin Mann
1.959 Beiträge
Topf und Deckel. Das benutze ich auch ab und an, als Argument.
Letztlich ist es aber immer Fallabhängig und eigentlich ein doofer Spruch.
Er gilt stets nur für die Suchenden. Nie für Bestandskunden.
Was, wenn der Deckel schrumpft, oder der Topf wächst?
Im übertragenden Sinne.
die Frage ist in sofern überflüssig
weil du eh nichts daran ändern kannst..Tipp an jedem Mann..seh dein bestes Stück IMMER als perfekt! und suche dir die perfekte Frau dazu..nicht jede kann einen großen vertragen und umgekehrt. Man unterscheidet in 3 Größen beim Mann und bei die Frau ebenfalls! Wer mehr erfahren will damit in Zukunft der Sex intensiver wird, sollte an bestimmten Merkmalen erkennen ob das eine Frau ist die viel oder wenig verträgt..glaubt ihr nicht..indische Lehrbücher sagen da was ganz anderes *zwinker*
@Bruda
Gib uns doch mal einen kurzen Einblick in die indischen Lehrbücher ... bzgl. der Frau.
Nach der indischen Lehre werden die Typen unterschieden zwischen:

weibl. Gazelle, Stute und Elefantenkuh, männl. Hase, Stier und Hengst
*******ell Mann
449 Beiträge
@*********dder
Müssen sich nur noch all jene zusammenfinden, wo Angebot und Nachfrage passt *g*

Mit anderen Worten- eine Erweiterung von Profildaten und Suchfunktion? *zwinker*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Es würde ja schon reichen wenn man zu sich selbst steht und sich nicht auf den Schlips getreten fühlt, wenn's mal nicht paßt! *zwinker*
Auch wenn Männer das ungern glauben, aber es kommt tatsächlich eher auf den Mann an, der an dem Schwanz hängt, als auf den Schwanz selbst.
*******ell Mann
449 Beiträge
Da hast Du natürlich Recht.
Sonst gäbe es nicht Herren, die als Einstand gleich Bilder gewisser Körperregionen unverlangt an Damen verschicken- aber das ist wieder ein anderes Thema. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.