Es bleibt spannend
Das Thema ist "Findet man hier als Paar eine Frau reale Treffen ?" und nicht etwa "Findet man als interessierte Bi-Frau hier ein Paar ?" - und das demonstriert die Aktenlage wohl recht anschaulich...Ich glaube und möchte das ohne Wertung verstanden wissen, daß die Ansprüche der Frauen und die der Paare zumindest sehr häufig weit auseinander gehen.
Für mich kann ich sagen, daß ich keinen Raum in der Partnerschaft beanspruche. Ich stimme "Früchtchen" dennoch in weiten Teilen zu.
Ich möchte in den Augen meiner Gegenüber und vor allem bei beiden sehen, daß ich gefalle, Spaß mache, gern gesehen bin. Wenn es dann auch nur um Sex geht, möchte ich die Karamellsosse auf der Sahne vom leckeren Eis sein, das mann und frau sich an den besonderen Tagen gönnt.
Mit Liebe hat das nichts zu tun, aber durchaus auch mit Zuneigung, Sympathie, Respekt. In dieser Konstellation bin ich kein Spielzeug sondern Spielgefährte. Auch wenn jede Sekunde klar ist, wem welche Sandförmchen und Schäufelchen gehören ;-), bin ich nicht da, um die Eitelkeit zu streicheln, einen Grund zur Eifersucht zu liefern oder den, der gerade keine Lust auf Spielen hat, von seinen Sandkastenpflichten zu entlasten.
Es heißt nicht umsonst "Drei ist einer zuviel". Aber es gibt viele, tolle Spiele ab drei Spielern....;-)