Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?691
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?

An Paare die per Dating-Anzeige nach einer Frau suchen: Habt ihr eine Frau für ein Realtreffen finden können?

Dauerhafte Umfrage
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Es bleibt spannend
Das Thema ist "Findet man hier als Paar eine Frau reale Treffen ?" und nicht etwa "Findet man als interessierte Bi-Frau hier ein Paar ?" - und das demonstriert die Aktenlage wohl recht anschaulich...

Ich glaube und möchte das ohne Wertung verstanden wissen, daß die Ansprüche der Frauen und die der Paare zumindest sehr häufig weit auseinander gehen.

Für mich kann ich sagen, daß ich keinen Raum in der Partnerschaft beanspruche. Ich stimme "Früchtchen" dennoch in weiten Teilen zu.
Ich möchte in den Augen meiner Gegenüber und vor allem bei beiden sehen, daß ich gefalle, Spaß mache, gern gesehen bin. Wenn es dann auch nur um Sex geht, möchte ich die Karamellsosse auf der Sahne vom leckeren Eis sein, das mann und frau sich an den besonderen Tagen gönnt.

Mit Liebe hat das nichts zu tun, aber durchaus auch mit Zuneigung, Sympathie, Respekt. In dieser Konstellation bin ich kein Spielzeug sondern Spielgefährte. Auch wenn jede Sekunde klar ist, wem welche Sandförmchen und Schäufelchen gehören ;-), bin ich nicht da, um die Eitelkeit zu streicheln, einen Grund zur Eifersucht zu liefern oder den, der gerade keine Lust auf Spielen hat, von seinen Sandkastenpflichten zu entlasten.

Es heißt nicht umsonst "Drei ist einer zuviel". Aber es gibt viele, tolle Spiele ab drei Spielern....;-)
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@*********en79:
Zu "Hasstirade": Wenn bei uns etwas in Anführungsstrichen steht, hat das seinen Grund. Entweder ist es ein Zitat oder die Anführungsstriche dienen der Abschwächung und signalisieren, dass dies nicht ganz der richtige Begriff für das Gemeinte ist. Das ergibt sich jeweils aus dem Zusammenhang.

Dein so betiteltes Posting ist im Tonfall recht eindeutig. Du scheinst da irgendwie ein gebranntes Kind zu sein und verarbeitest das auf diese Weise. Dabei greifst Du uns mittlerweile auch persönlich an und unterstellst, wir würden keine Dame finden. Dies offensichtlich nur, weil Dir selbst der Zugang zu gewissen Praktiken fehlt. ... Unseren diesbezüglichen Hintergrund haben wir bereits erläutert, mach Dir da also mal keine Sorgen um uns. Aber scheinbar liest Du nicht wirklich oder nur selektiv. Es geht hier, oh Wunder, EINZIG um den Joyclub und die entsprechenden Chancen hier online entsprechende Damen zu finden, insbesondere über eine Dating-Anzeige. Um nichts anderes. Offline sieht die Welt anders aus!

Du könntest zu Konstellationen die Dich nicht ansprechen ja auch schlicht schweigen, statt Unterstellungen zu tätigen. Extrem wertende Begriffe wie "kostenlose Dienstleistung" bringst Du hier ja nicht ohne Grund ins Spiel. Das sagt mehr über Dich aus als über die von Dir so eingeschätzten Praktiken. Du hast keinen Zugang zu gewissen Spielarten (was ja völlig OK ist) und unterstellst den entsprechenden Akteuren hier, dass sie sich gegenseitig ausnutzen oder dergleichen. Das ist eine ziemlich verengte Sichtweise, um es nett auszudrücken. Aber Du bist nicht alleine damit. SissyK spricht von "instrumentalisieren". Das geht in die gleiche Richtung.


@***va
Man wird uns schwerlich vorwerfen können irgendwo gesagt zu haben, dass es bei BDSM Konstellationen mit "Fremden" keine Nähe gäbe. Was uns lediglich etwas mißfiel, war die Forderungshaltung Einiger hier, die sich als zweite Frau im Bunde bereits schlecht behandelt vorkommen wenn sie nicht die absolut gleichen Rechte haben wie die Partnerin und nicht die exakt gleiche Aufmerksamkeit erfahren. Keinerlei Einschränkungen seien akzeptabel. ... Das erschien uns weit überzogen und wird der Realität wie wir sie kennen auch nicht gerecht. Da brachten wir BDSM ins Spiel um zu erläutern, dass solche Ansprüche nicht wirklich im Sinne aller Damen sind und es eben auch anders geht. Nicht mehr und nicht weniger.


@*********r2010
Du hast recht, so läuft das immer in Foren. Das eigentlich Thema ist ja auch eigentlich durch. Ergebnis: Mit Dating-Anzeigen kommt man hier nicht weit bei diesem Anliegen. Das war es, was wir wissen wollten.
Jetzt wirds aber albern, wenn du mir auch noch unterstellst, dass ich des Gebrauchs und Verständnisses von Anführungszeichen nicht mächtig wäre. (Nein, mein Posting war nämlich weder eine Hasstirade noch eine "Hasstirade"). Mit deinen anderen anderen Mutmaßungen spinnst du dir auch allmählich ein Wolkenkuckucksheim zusammen.

Vielleicht liest du meine Beiträge einfach mal sinngemäß, statt sie wie Gedichte zu interpretieren, dann kannst du daraus vielleicht Hinweise gewinnen, WARUM euer Dategesuch so wenig erfolgreich ist, bzw. mit eurer Einstellung eine bezahlte Escort-Lady die sinnvollere Wahl wäre.

Viel Erfolg!
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?
wir würden mal sagen das es von vielen Faktoren abhängt....
wir sind ja noch neu im Joy Club...
hatten aber bisher Null Kontakt zu Solo Damen....
Wir suchen in unserem Profil Solo Damen da unsere Sie BI ist...
aber von selbst haben wir noch keine angeschrieben,
da wir Denken in der Ruhe liegt die Kraft *g*

Aber wir Vermuten das es sehr Schwierig sein wird,
ein Date mit einer Solo Dame zu bekommen...
der Kontakt selbst wir ja eher einfach ...
wenn man nicht selbst angeschrieben wird,
dann Schreibt man eine Solo Damen einfach an...
mehr als ne Absage kann ja nicht kommen *zwinker*

Aber wir Denken mit etwas Glück und gedult,
lässt sich bestimmt auch eine Solo Dame irgendwann finden im Joy *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ist schon
Aber wir Vermuten das es sehr Schwierig sein wird,
ein Date mit einer Solo Dame zu bekommen...

das erste Missverständnis: die Themenfrage richtet sich nicht nach Solo-Damen aus. Es wird nach einer Frau gefragt, welchen privaten Hintergrund diese hat, bleibt offen. Und es gibt nun mal sehr verschiedene Möglichkeiten, als Frau Sex mit einem Paar oder der Frau eines Paares zu haben, ohne dass sie solo ist. Warum tritt hier so oft das monogame Prinzip durch die Hintertür ein, wenn es darum geht, gemeinsam Lust zu erleben? Warum fällt es manchen einfach so schwer, andere Menschen einfach nur nett und anziehend zu finden, ganz ohne Vorbehalte? Und dann zu sehen, was gemeinsam Spaß macht.

Nein, TE, es funktioniert ziemlich einfach, wenn man die Datinganzeige gut formuliert und Neugier weckt.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@ fesselnd
Was uns selbst angeht, können wir mittlerweile natürlich nicht mehr auseinanderhalten, welcher Kontakt aus unserer Sichtbarkeit hier im Forum resultiert und welcher ohne die kurz nach der Threaderstellung gestartete Dating-Anzeige nicht zustandegekommen wäre. Aber die ca. 10% der Umfrage zeichnen ein recht eindeutiges Bild. Nur mit Dating-Anzeige (so wie wir es zuvor ja auch mal probierten, mit sehr unterschiedlichen Anzeigen-Varianten jeweils ein paar Tage lang) scheint es nicht wirklich einfach zu sein, sonst wäre die allgemeine Erfolgsquote höher. Wir haben nur kurz ein paar Anzeigen probiert und dann hier den Thread eröffnet um ohne wochenlanges Warten ein allgemeines Bild von den diesbezüglichen Realkontakten hier über Joy zu bekommen und natürlich auch um unsere Sichtbarkeit etwas zu erhöhen. Das ist gelungen. Damit können wir jetzt die Anzeige in ihrer Wirkung alleine aber nicht mehr beurteilen.

@ Fruechtchen79
Albern ist lediglich Deine vollkommen unnötige Giftigkeit hier. Wir denken uns unseren Teil. *zwinker*
sex and more
wir lernten über joy schon einige frauen kennen (ist nicht unser erstes profil hier), mit denen wir schöne stunden zu dritt im bett verbrachten, aber es ging nie nur um sex alleine, sondern immer auch um das rahmenprogramm, zb zusammen kochen, tanzen, shoppen...

meist blieb es nicht bei einem mal, wobei dann manchmal auch die konstellationen FF & FM dabei waren.

mit einem date-inserat, nur an eine frau gerichtet, haben wir es erst gar nicht versucht. wir schätzen die wahrscheinlichkeit äußerst gering ein, dass eine frau just darauf reagiert, wenn das profil alleine für eine kontaktaufnahme nicht reicht.

eine mail unsererseits war aber (wie gesagt) schon öfter der beginn einer inspirierenden romanze *g*
****tte Frau
24.018 Beiträge
die persönliche bewerten von diskussionsteilnehmern wird bitte jetzt hier im forum eingestellt. clubmailfunktion oder privatchat kennt ja jeder, falls es nochwas untereinander zu diskutieren gibt.



viele grüße
lynette
JOY-Team
***va Frau
3.523 Beiträge
Man wird uns schwerlich vorwerfen können irgendwo gesagt zu haben, dass es bei BDSM Konstellationen mit "Fremden" keine Nähe gäbe. Was uns lediglich etwas mißfiel, war die Forderungshaltung Einiger hier, die sich als zweite Frau im Bunde bereits schlecht behandelt vorkommen wenn sie nicht die absolut gleichen Rechte haben wie die Partnerin und nicht die exakt gleiche Aufmerksamkeit erfahren. Keinerlei Einschränkungen seien akzeptabel. ... Das erschien uns weit überzogen und wird der Realität wie wir sie kennen auch nicht gerecht. Da brachten wir BDSM ins Spiel um zu erläutern, dass solche Ansprüche nicht wirklich im Sinne aller Damen sind und es eben auch anders geht. Nicht mehr und nicht weniger

Für mich klingt die Gesamtheit eurer Beiträge schon danach, dass nicht allzu viel Nähe gewünscht ist. Für mich ist das beim BDSM schwierig. Ist ja auch okay wenn ihr sucht was ihr sucht, viele Frauen fallen da halt aber dann einfach raus.

Aber wir Vermuten das es sehr Schwierig sein wird,
ein Date mit einer Solo Dame zu bekommen...
der Kontakt selbst wir ja eher einfach ...
wenn man nicht selbst angeschrieben wird,
dann Schreibt man eine Solo Damen einfach an...
mehr als ne Absage kann ja nicht kommen *zwinker*

Auch hier mein Tipp, geht raus. An Stammtische, in Clubs. die Chancen sind viel höher eine Frau zu finden, mit der man schöne Stunden haben kann.

Was mich an diesen Diskussionen immer interessiert, Fesselnd hat es ja schon angetönt: Weshalb muss es eigentlich immer eine Solo-Frau sein? Wenn es nur um die Bi-Seite der Frauen geht kann man diese ja auch mit einem Paar ausleben. Die Männer müssen sich da ja nicht ins Gehege kommen.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@***va
Thema Nähe: Nein, das interpretierst Du falsch. Lediglich die im letzten Posting von uns nochmal aufgeführten Bedingungen, die von Einigen hier aufgestellt wurden, lehnen wir (für uns) ab bzw. berichteten davon, dass es da auch andere (von allen Seiten gewollte) Möglichkeiten gibt, insbesondere eben wenn BDSM ins Spiel kommt. Das hat aber nichts mit der völligen Abwesenheit von Nähe zu tun.

Und warum es eine Solo-Dame sein soll? Was, wenn der weibliche Part keine Lust auf einen zusätzlichen Mann hat, sondern Beide nur Interesse an einer Frau haben? Das dürfte in solchen Fällen wohl zumeist der Grund sein. Es gibt ja auch den umgekehrten Fall, dass nur ein Mann gesucht wird. Sogar recht häufig. Das soll halt jedes Paar handhaben wie es möchte.
Das Thema ist "Findet man hier als Paar eine Frau reale Treffen ?" und nicht etwa "Findet man als interessierte Bi-Frau hier ein Paar ?"

Sollte man nicht beide Parteien zur Wort kommen lassen?
Könnte es aber nicht sein, dass andere Damen genau daran eventuell Gefallen finden? Dabei muss "Spielzeug" oder wie man es auch immer ausdrückt, gar nichts Negatives sein, im Gegenteil.

Ich würde eher Gefallen daran finden, dass ein Paar mein Spielzeug ist *anmach* Hab ich mir schon überlegt, ob ich mal sowas ausprobieren soll? Vielleicht...

Ich weiss nicht, ob ein ZUVIEL von all dem nicht sogar hinderlich bei dem ist, was man ja eigentlich vorhat. Wenn beispielsweise eine Frau die zu einem Paar kommt derart gut zu ihm passt, dass sich stundenlange angeregte Gespräche ergeben, dann könnte sich die Dame des Hauses irgendwann zurecht "not amused" zeigen.

Bei so einem Gedankengang halte ich es für nicht ratsam überhaupt irgendwelche dritte Personen mit einzubeziehen. Hätte ich solche, würde ich gar nicht in den Schuhen laufen, in denen ich jetzt bin.
Mein Freund trifft sich auch allein mit Frauen. Sehe ich locker. Ob ich mich frage, ob sie sich super gut verstehen? Ob ich mir Gedanken darüber mache, ob sie sich zuviel küssen oder eventuell den besten Sex ihres Lebens haben? Nennt mich überheblich, aber ich will erstmal die Frau sehen, die meinen Platz einnehmen kann und dann sehen wir weiter *zwinker*
Aber ich treffe mich auch mit Frauen. Ein paar Mal habe ich mich auch mit Männern getroffen. Ich wähle die Leute vielleicht nicht ganz so streng wie einen Partner aus (Liebe muss es ja nicht sein), aber es sollte schon offen sein, im Vorhaben uneingeschränkt. Bis jetzt gab es da keine Komplikationen.

Wir suchen übrigens gezielt nicht als Paar, weil das nur kompliziert ist. Und wenn wir beide Lust auf eine Frau haben- dann sucht sich eben jeder eine Frau *zwinker*

Und ich glaube auch, dass wenn man etwas ganz besonderes miteinander teilt (in unserem Fall wär das unsere Freiheit), kommt da keiner so schnell dazwischen, egal welche Sexpraktiken geboten werden.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Ja, auch wir haben hier im Joyclub schon Solo-Damen für reale Treffen gefunden und kennengelernt. Zum Teil sind daraus auch längerfristige Konstellationen wie z.B. eine feste Dreierbeziehung über anderthalb Jahre entstanden...
Obwohl wir die Verbindung FFM sowohl körperlich als auch freundschaftlich sehr schätzen, sind wir nicht unbedingt auf das Kennenlernen von einzelnen Frauen fixiert und gehen unsere "Suche" eher locker und vollkommen unverkrampft an. Wir treffen uns auch sehr gerne mit anderen Pärchen, wenn sich Sympathie und Anziehungskraft zwischen allen Beteiligten entwickeln kann und sind somit auch nicht enttäuscht, wenn auch mal über einen längeren Zeitraum keine Treffen mit Solo-Damen stattfinden. Jede Konstellation hat halt seine Vor- und Nachteile. Eine feste und intensive Dreierbeziehung zu führen, ist aus eigener Erfahrung z.B. wesentlich komplizierter als eine freundschaftliche Konstellation zu einem Pärchen aufzubauen und zu unterhalten. In einer Dreierbeziehung bedarf es vielmehr an Feingefühl, Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme, um möglichst immer allen drei Beteiligten gleichermaßen gerecht zu werden...
****obi Mann
30 Beiträge
Klingt anstrengend.
Leider hatte ich noch nicht Glück ich hoffe es ändert sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.