Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?740
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?

An Paare die per Dating-Anzeige nach einer Frau suchen: Habt ihr eine Frau für ein Realtreffen finden können?

Dauerhafte Umfrage
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank H_I_Z für die sehr ausführlichen Darlegungen und die enthaltenen Komplimente sowie die Kritik.

Wir haben unseren Profiltext mittlerweile ergänzt und hoffen damit einen guten Kompromis gefunden zu haben. Deinen Hinweis mit der gegebenenfalls etwas "abschreckenden" Wirkung unserer Fotos haben wir dabei beherzigt und entsprechende Hinweise ergänzt, beim Profil und auch in der Suche. Uns kam dieser potentielle Effekt auch bereits in den Sinn und damit die davon dann ausgehende extrem einschränkende "Selektionswirkung", die so nicht gewollt war/ist.

Vielen Dank auch allen an der Umfrage Beteiligten. Die wird damit immer aussagekräftiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur immer das Profil ist, worauf Paare achten. Ich werde auch manchmal von Paaren angeschrieben, obwohl in meinem Profil nicht steht, dass ich mich auch für Paare interessiere. Sie haben meine Beiträge gelesen. Es reicht z.Bsp. auch so ein Thread wie diesen hier, um auf andere aufmerksam zu werden.
Ich persönlich achte auch nicht nur auf das Profil, sondern auch darauf, ob die Leute in irgendwelchen Foren geschrieben haben, denn auch Beiträge können auch einiges über den Menschen hinter dem Profil aussagen. Manchmal kann man auch fehlende Angaben aus den Beiträgen herauslesen.
********over Mann
34 Beiträge
Besser
man geht als Paar in eine Bar oder Disco. Wenn sie in der richtigen Stimmung ist:
Hohe Trefferquote, allseits zufriedene Menschen.
Ist meine bescheidene Erfahrung.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ja, durchaus möglich!
wenn man ein Einziges stattgefundenes Date mit einer Solodame zählen möchte.
Und das tun wir! *smile* Ein wunderbares Erlebnis, das sich ruhig wiederholen darf...

Wie schon oftmals hier beschrieben wurde ist es allerdings nicht einfach. Diverse Gründe hängen sicher mit den Profilgestaltungen zusammen - nein wir möchten hier nicht weiter darauf eingehen - andere sind einfach intuitive Bauchentscheidungen.

Andere Paare zu Daten, oder natürlich Soloherren zu finden ist ungleich einfacher.

Wir suchen nicht in den Dates, wir stoßen meist durch Forenbeiträge & Bilder auf ansprechende Profile. Manche schreiben wir dann an, andere bekommen "nur" ein Kompliment - bei Profilen die uns stärker beeindrucken gibt`s vielleicht einen freundlichen Gästebucheintrag. Voting nutzen wir gar nicht.

Wir freuen uns am meisten, wenn aus einem simplen Kompliment ein Mailwechsel ensteht, der nach einer Weile vielleicht in ein "Schnuppertreffen" mündet. Live ist einfach unschlagbar. Ob sich dann danach oder daraus heiße Aktionen ergeben ist dann die Frage - und wenn es passiert: Das Tüpfelchen auf dem i ! *smile*

Also, ja es ist möglich hier eine passende Solodame zu finden, wenn auch nicht leicht.

Greets, Die Zwei von Wirmoegensnass *huhu*
Seltsame Frage. Das deckt sicher 50% der Kontakte hier. *ggg*
Also kurz: Ja.
Ich habe mich schonmal als Singlefrau auf ein Dategesuch eines Paares zu einer bestimmten Party gemeldet und dies dort auch getrofffen.

Allerdings nur, weil ich dort sowieso hinwollte! (Außerdem war das ein überaus freizügiges und tabuloses Swingerpaar, wie schon im Profil ersichtlich war)

Ansonsten habe ich gegen Treffen mit Paaren einige Vorbehalte: Ich möchte doch nicht das fünfte Rad am Wagen sein, und wie man so liest, gibt es doch öfter Eifersüchteleien, weil z.B. die Frau doch nicht ganz einverstanden ist, oder das Paar stellt sich das so vor, dass die zweite Frau bei der Sache nur "eingeschränkte Rechte" hat. (Manchmal ist z.B. der GV oder das Küssen nur den Partnern vorbehalten, o.ä.)

Wenn ich als Paar eine Frau suchen würde, würde ich erstmal überlegen, was denn die Frau davon haben soll, und dies ins Dategesuch schreiben, so dass es verlockend klingt. Vielleicht hilft der Gedankengang: Was müsste ein Paar mir bieten, wenn ich Singlefrau wäre, damit ich Interesse an ihnen hätte?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Angebot und Nachfrage
sind deutlich im Ungleichgewicht. Die meisten Paare hier scheinen nur ihm zuliebe das zu wollen. Und entsprechend kategorisch klingt das Profil für andere.

Was nie beachtet wird, ist, dass man gar nicht wissen kann, wer mit welcher Motivation Profile liest. Zum Beispiel hatten wir immer gerne mal ein Paar zu Gast. Aber das war nie leicht, weil man meinte, ich wolle mitmachen.
**st
Die Mär hält sich hartnäckig
Die meisten Paare hier scheinen nur ihm zuliebe das zu wollen.

Diese Mär hält sich hartnäckig und wird hier dauerhaft gepflegt.

Bei uns wünsche ich, Bonny, mir gleichermaßen die Konstellation FFM. Wir sehen das als Paar als Bereicherung für alle Beteiligten, also 1+1+1 - und die Solodame nicht als "Herrengedeck", wie ja oft befürchtet wird. Es geht uns um den erotischen Genuss zu dritt in allen denkbaren Konstellationen. Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe von jedem zu jedem ist für uns dabei selbstverständlich.

*blume* B.
Ich bin eine Frau, die alles kann *baeh* Ich könnte es auch mit Paaren. Aber nach vielen Versuchen habe ich das komplett sein lassen- das ist überhaupt nicht meins.

Anfänglich gesucht habe ich hier eine Frau. Doch ein Problem teile ich mit den Paaren: hinter vielen Soloprofilen versteckt sich eben nicht eine Frau, sondern ein Paar. Das macht es für alle schwierig, die eine einzelne Frau suchen.

Ich hab das auch locker gesehen: meinetwegen ist ER auch dabei *zwinker* Was soll's. Nur das primäre Problem war immer: mir gefielen nie beide. Ich habe hier (und übrigens auch im echten Leben) noch nie ein Paar erlebt, wo ich beide genommen hätte. Meistens gefiel mir die SIE, ER gefiel mir dagegen gar nicht.

Mit der Zeit, als dann klar war, dass es wahrscheinlich nie so eintreten wird, dass mir beide gefallen, habe ich mich auf die Kostellation "Ich mach es mit ihr und er schaut zu" verlagert. Und da wurde es richtig kompliziert.

Generell stört mich diese Wir-Verschmelzung eines Paares. Für mich als einzelne Frau ist es schon nicht ohne, es mit einem eingespielten Team aufzunehmen. Daher habe ich immer gefragt, ob ich mich erstmal unverbindlich mit Ihr treffen kann und Sie kennen lernen? Wenn wir uns dann erstmal gut verstehen, ist es für mich viel leichter es dann auch noch mit ihrem Mann aufzunehmen. Aber nein, das ging natürlich gar nicht! Meistens wurde da ja schon geblockt, ich durfte niemanden einzeln kennen lernen (da ging es gar nicht um Sex, sodass der andere Partner wirklich berechtigt hätte eifersüchtig sein können!!!)- nein, nein.
Und dann kamen erst die ganzen Abstriche: eventuell kein küssen, vielleicht auch noch kein Anfassen an bestimmten Stellen, am besten gar nicht in die Richtung des Mannes schauen (ja, aber er darf mich nackt sehen *ggg*) oder umgekehrt: es stellte sich heraus, dass sie doch nicht bi ist und es nur für ihn tut, damit er geil wird...
Irgendwie habe ich mich instrumentalisiert gefühlt... *schiefguck* Und auch beim allerbesten Paar, welches angeblich total offen und eifersuchtsfrei war, war immer irgendwas.

Es erfolgte also ein endgültiges Nein zu der ganzen Paargeschichte.
******ins Frau
23.247 Beiträge
JOY-Team 
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit diesem "Wir".

So grds. finde ich so FFM-Sachen mit mir als dazukommendem Weibchen gar nicht so verkehrt.

Mich näher mit Paaren einzulassen, die mir allerdings nur im "Wir" entgegentreten, habe ich ebenfalls sein lassen. Hingehauen hat das nie. Meist war schon im Beginn die Kommunikation holprig.

Zu etwas gekommen ist es dann, wenn mich einer der Beteiligten via Soloprofil anschrieb (egal ob sie oder er), sich darüber Interesse an Freundschaft oder mehr entwickelte und dann irgendwann der Partner involviert wurde.

Sprich: Paare, die in der Regel eine in welcher Form auch immer offene Beziehung hatten, die auch Alleingänge ermöglichten und die auch als "Ich" funktionierten.
Gut,dass das mal jemand anspricht! Denn dieses "uns gibt es ausschließlich im Doppelpack" macht es für alle Beteiligten schwerer! Würden sich die bi neugierigen Damen alleingänge trauen,könnte man nicht nur im Vorfeld klären ob einen fremde hupen im Bett antörnen,man könnte auch gleich die Sympathiefrage klären! Mir Gefallen bei den meisten Paar Profilen die Männer oft nicht und so wird es gewiss einigen Solo Damen ähnlich gehen! Dann haben wir hier in der kurzen Zeit auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht,dass alles nur von "ihm" ausgeht und sie gar nicht richtig involviert ist! Muss ich auch nicht haben! mejne Empfehlung:Alleingänge starten! Die bi Frauen allein anschreiben und auch allein kennenlernen! Wenn man sich gut versteht kann man immer noch mal ansprechen,ob der Partner zusehen oder sogar mitmachen kann!
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Solodame für ein Heteropaar sehr schwer zu finden ist. Viele Solodamen sind BI und möchten gerne ihre Fantasien mit Damen ausleben, was auch verständlich ist.
Hetero-Solodamen suchen eher Solomänner als ein Paar, ist auch verständlich.

Wie hier im Threat schon geschrieben wurde, herrscht ein Ungleichgewicht zwischen suchenden Paaren und Solodamen. Nicht nur hier im JC, sondern allgemein auch in Swingerclubs.

Wir stecken aber den Kopf nicht in den Sand und suchen nun vorzugsweise Heteropaare. Damit haben wir mehr Glück.
Ich
finde es leider auch enttäuschend das man als Paar keine Frau findet .....
Ich oder wir haben uns denke ich viel mühe gegeben eine offene Frau für uns zu finden und nicht um unsere lust zu befriedigen , sondern um ihr unsere lust zu schenken und mit ihr teilen wobei alle beteiligten ihr verlangen ausleben können .
Ich mag Frauen und wenn es harmoniert will ich sie auch fühlen und schmecken , genauso wie meinen Partner und ich wünsche mir das die Frau genauso denkt uns handelt .......
Es soll ein miteinander sein und nicht eine Befriedigung einzelner !!
Wir haben es jetzt aufgegeben zu suchen , da immer eine Absage kommt oder keine Antwort .
Und ich glaube nicht das wir Keller Kinder sind die unansehnlich uns dreckig erscheinen , wir sind selber attraktiv und gepflegt und mehr als vorzeigbar ......
Aber das kann alles so toll sein und trotzdem trauen sich die Frauen nicht , obwohl es wirklich noch paare gibt die sie gemeinsam empfangen und auch gemeinsam die Nervosität nehmen .
Für uns ist es an erster Stelle , daß "Wir" und das im Zusammenhang mit zu dritt .
Wir versuchen es jetzt auch wenn es schade ist auf anderen Seiten und sind gespannt ob die Erfahrungen dort gleich sind .
Denn wir haben lust auf eine Sie und am liebsten für öfters und nicht nur für sex .
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
@**rk Angel : Ihr sagt es - offene Frau. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es viel zu wenig offene Frauen gibt. Die meisten sind aufgrund von Erziehung und Lebensumständen eher verklemmt - sowas tut man einfach nicht. Ist jetzt nicht negativ gemeint. Männer sind da lockerer drauf in der Beziehung.
Bei den wenigen Kontakten, die wir knüpfen konnten, nicht nur hier im JC, waren die Damen erst begeistert und wenn es dann drohte ernst zu werden, dass man vielleicht mal gemeinsam einen SC aufsuchen wollte, hat bisher jede gekniffen und den Schwanz eingezogen.
Das
meinte ich eher nicht mit offen sein .
Ich kann verstehen das Frauen bedenken haben , daß ist für jeden normal wenn er irgendwo hinkommt und neu ist, daß man sich unwohl fühlt bis man jemanden kennengelernt hat .
So glaube ich das es für eine Frau ist die auf einmal zwei unbekannten gegenüber steht und nicht weiß ob sie von beiden aufgenommen wird oder unterschiedlich .
Und das kann dann in die Hose gehen , denn dabei kommt eine un Ausgewogenheit raus .......
Da gehen Paare unter die nicht so sind und wollen das alle beteiligten etwas davon haben .
Es ist wirklich schade !!
Bei den wenigen Kontakten, die wir knüpfen konnten, nicht nur hier im JC, waren die Damen erst begeistert und wenn es dann drohte ernst zu werden, dass man vielleicht mal gemeinsam einen SC aufsuchen wollte, hat bisher jede gekniffen und den Schwanz eingezogen.
Naja, ist sicher auch nicht jederfraus Sache, als zusätzliches "Paarspielzeug" mit in den Club geschleppt zu werden... wenn ihr Euch zu dritt einig seid, warum muss es dann unbdingt auch noch in einen SC gehen?
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Weil ein Club immer ein neutraler Ort ist. Wenn beidseitig Kinder im Haushalt leben, wo soll man sonst hingehen? Wir beschränken unsere Aktivitäten fast immer auf Clubs. Im Club kann man immer einen netten Abend verbringen, für alle Annehmlichkeiten ist dort gesorgt.
Es
gibt Hotels oder auch Seitensprung Appartements .....
Und das ist garnicht teuer .
*g*
Ja.
Und... auch Kinder kann man ja gelegentlich "auslagern"... sei es Übernachtungen bei Freunden oder Oma+Opa o. ä.
*zwinker*
Ich meine, WENN ihr schon eine Frau gefunden habt, mit der es passt und die sich für ein Treffen mit EUCH interessiert - dann finde ich es etwas viel verlangt, dass die dann auch bitteschön sofort bereitwillig mit in einen SC kommen soll.
Das hat dann wirklich wieder den Geschmack von Instrumentalisierung als Spielzeug, das nach Belieben einsetzbar ist - als zusätzliches "Bonbon" für den Paar-SC-Besuch.
SC ist ja nun noch einmal eine ganz andere Sache als FFM mit einem vorher "beschnupperten" Paar ... und nun einmal nicht jedermanns Sache.
Da dann auf die Frauen zu schimpfen und zu sagen, sie wären halt nicht "offen" genug, ist m. M. nach etwas fehl am Platz.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
An uns lag es nicht.
Klar kann man Kinder auslagern und es gibt auch Hotels. Bei einem Treffen bei ihr zu Hause waren dann plötzlich auch die Kinder von ihr anwesend, dann kann man sich ja seinen Teil denken.
Wenn die Dame nicht weiß, was sie will und kalte Füße bekommt und 1000 Ausreden findet.

Naja, wir haben mit der Sache abgeschlossen.
Leider
passiert es auch schon mal das die Realität anders ist als das was man vorher auf Bildern gesehen hat .
Es gibt genug die alte Fotos einstellen oder sie so bearbeiten das es plötzlich ganz andere sind .
Das ist uns auch schon passiert und wir haben uns dann auch etwas einfallen lassen um aus diese Situation zu kommen .

Für uns ist es wichtig das jetzt zu sehen , denn von uns gibt es auch immer aktuelle Bilder .

Na ja ......vielleicht klappt es ja noch .
Ich war lang selber Hausfreundin mit Freundschaft+ und habe es genossen und fühlte mich beiden gleichgestellt .
So eine Frau sollte es doch noch geben .....
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
So ähnlich stellen wir uns das auch vor, was längerfristiges. Eine Hausfreundin wäre ideal.
An uns lag es nicht.
Klar kann man Kinder auslagern und es gibt auch Hotels. Bei einem Treffen bei ihr zu Hause waren dann plötzlich auch die Kinder von ihr anwesend, dann kann man sich ja seinen Teil denken.
Wenn die Dame nicht weiß, was sie will und kalte Füße bekommt und 1000 Ausreden findet.
Ist wahrscheinlich von Euch nicht so gemeint, aber.... es liest sich schon so ein bisschen nach Schelte für das ausgesuchte Spielzeug, dass einfach nicht wie gewünscht funktionieren will....
Das es auf einer Seite nicht passt beim realen Treffen oder dass jemand zum warm werden doch vllt. noch ein "neutrales" Treffen mehr braucht, kann doch vorkommen.
Ohne
sich zu beschnuppern geht's nichts .
Wir laden gern ein , ob zum essen .....Kaffee. ....zum grillen ......
Uns stört es auch nicht wenn es einfach nur ein gemütlicher abend wird .
Deshalb soll es nicht ein " Spielzeug " sein , was wir selber als Beleidigung empfinden so etwas über eine Frau zu denken .
Ich habe ja die perfekte Konstellation gehabt und würde das gern weiter geben mit meinem Partner .
Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt...
... und sich mal an seine Erziehung zurück erinnert und mit dem gegenüber umgeht wie man es sich auch im realen Leben wünschen würde dann auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.