Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?740
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?

An Paare die per Dating-Anzeige nach einer Frau suchen: Habt ihr eine Frau für ein Realtreffen finden können?

Dauerhafte Umfrage
*****kky Frau
880 Beiträge
grade Aktuell ins Haus geflattert
Hallo, mein Mann hat bald Geburtstag und ist schon lange sein Wunsch mal eine Frau zu benutzen die auf Schläge und Schmerzen steht und ich würde dich ihm gerne schenken, ich würde nur zu schauen,Lust?

Ich schwanke regelmäßig zwischen Belusti und Verärgerung..zumal ich schon in den Clubmails mir solche Anfragen verbitte^^
*******erli Paar
4.486 Beiträge
..warum ist es für Paare, die - oftmals ja sehr verzweifelt - eine zweite Frau suchen eigentlich so ein Tabu, jemanden für die Erfüllung ihrer Wünsche zu bezahlen?


Evtl. weil der Mann sich dann der Dienstleistung Sex zu sehr bewusst wird, oder er sich nicht mehr einbilden kann Sie sei sexuell interessiert an ihm.

Es geht zunächst mal nur um ein paar Stunden sexuellen Spass.


Deswegen ist es ja auch eher eine Dienstleistung.

Warum sollte ich als Frau das Risiko eingehen mich mit 2 Menschen zum Sex zu verabreden um dann festzustellen .... Nein danke.

Da gehe ich doch lieber in einen Swingerclub und habe eine größere Auswahl an möglichen Sexpartnern/innen
Viele Einzeldamen....
sind eigentlich Paare....das macht es wohl auch für Paare nicht einfacher, die eine Solodame suchen.
***_Z Paar
37 Beiträge
Bezahlte Dame vs. unbezahltes SexHäschen
@*******erli:

Ah, ok, dieser Lesart zufolge - keine Professionelle, weil sich der Mann dann der sexuellen Dienstleistung zu bewusst sei und nocht mehr glauben könne, sie zweite Frau sei an ihm interessiert - geht´s also tatsächlich primär um die Lust des Mannes und um sein Ego ("Wat bin ich ein geiler Stecher, dass ich gleich zwei Frauen ins Bett bekomme").

In diesem Falle würde ich mich als zweite Frau erst recht bezahlen lassen! Sorry, aber ich bin doch nicht die Heilsarmee, die mal ein paar männliche Egos aufpoliert, indem ich mich ihnen und ihrer Tante vor die Füße werfe.
Vor allem, wenn die Partnerin dann im Zweifel gar nicht bi ist, ich aber trotzdem an ihr rumschrauben muss, weil ich ihn ja eh nicht anfassen darf..

@*****kky:

Klasse Mail! ..ich frag mich ja, ob sowas irgendwann einmal zum Ziel geführt hat.. und wenn ja, wie wenig Selbstwertgefühl die betreffende Dame wohl hatte - wenn sie nicht gerade aus dem BDSM kommt..und auch hier gibts gruselige Sachen bzw. Motivationen.
Zu den Gedanken des TE, dass man sich als SingleFrau in der Position des "Sexspielzeuges" ja auch ganz wohl fühlen kann: kann man/frau bestimmt, allerdings wahrscheinlich eher, wenn man n Hang zum BDSM hat.

Normaler Sex mit Desinteresse an den Wünschen der Frau macht noch längst kein Benutzen im Sinne von BDSM. Aber wer weiß, ob genau das irgendeine scharf macht, gibt ja sogar Menschen, die durch Luftballons angeturnt werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt --aber sie stirbt *lach*
Hallo erst mal

Naja unsere erfahrung ist ganz einfach das es sehr schwierig ist einzelne Frauen kennen zu lernen ! Denn die meisten suchen z.b. nur junge Paare oder eben andere die jung sind da hat man als älteres Paar sowieso keine Chance ! Wir haben selber erst erst eine einzige Frau hier persönlich kennen gelernt und wir sind auch schon etliche Jahre bei Joys !
***_Z Paar
37 Beiträge
Jung&Schön vs. ..innere Werte
@**********els35


Nun ja, dass die Jungen&Schönen auf dem Partnerschafts- bzw. SexMarkt bessere Chancen haben als ältere Semester, die nicht dem EU-Standard-Schönheitsideal entsprechend, ist auch irgendwie ne Binse.

Gegenfrage: wonach sucht ihr denn aus? Ist euch das Alter eurer Mitspielerin (und ihre Optik) egal, Hauptsache, sie ist nett?

So oder so: sollte man nicht jedem Menschen bei so unfassbar persönlichen Dingen wie der sexuellen Attraktion jedem Menschen sein Beuteschema lassen?
Wir gehen erst mal als aller ersten von der sympatie aus ! Das heist wir schauen wie uns jemand anschreibt ob da nur zwei wörter kommen oder ein vernünftiger Text mit dem man auch was anfangen kann ! Dann entscheiden wir schon ob es sich lohnt oder nicht denn wer wirklich interesse hat der schreibt auch ein bischen mehr *g*

Das ist eigentlich das erste worauf wir achten natürlich achten wir auch aufs aussehen wenn das natürlich absolut nicht passt dann gibt es auch schon mal ein nettes "es passt nicht"
Ich
denke es ist frech ein Grund wie Geburtstag oder sonstiges anzugeben !!
Ich kann verstehen das Frau dann Nein sagt , leider geht unser einer dann unter .
Ich kenne und weiß wie es ist die zweite Frau zu sein , aber ich hatte das tollste Paar kennengelernt was es gibt und ich war nicht die zweite Frau , sondern ich war die Frau ....Freundin......vertraute.......ganz einfach ......ich war ein Partner .
Schade das es keine Frau gibt die sich traut und es auch mal anders erleben möchte , wie ein Geb. Geschenk ........
das hat
nichts mit "sich nicht trauen" zu tun, sondern mit Erfahrungen...
Und ja, ich habe auch schon diese Angebote "Geburtstagsgeschenk zu sein" bekommen.
Und ja, es ist billig und bequem für Paare, sich hier ein Geschenk zu holen. Wäre ja dann einmalig, würde die Beziehung aufpeppen aber nicht aufmischen. Wäre ja nur für diesen Anlass...!
Die Frau betont dann noch, wie grosszügig sie ist, dir doch den Mann zu überlassen....
gestern schrieb mir einer, sie machen ein YOLO-Jahr (you only live once), da hätten sie abgemacht, dass sie nicht eifersüchtig sind. In der Endkonsequenz wollte er ssich mit mir allein treffen...
*******erli Paar
4.486 Beiträge
geht´s also tatsächlich primär um die Lust des Mannes und um sein Ego


Ich weiß es nicht ( da ich kein Mann bin) und habe (siehe das Wort eventuell)
eine Vermutung geäußert, warum ein Mann eventuell keine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte oder sich angegriffen oder beleidigt fühlt, wenn ihm Selbiges vorgeschlagen wird.
wie er sich
fühlt, ist mir eigentlich egal. Wenn er mir vorschläge macht, die man einer Dienstleisterin machen kann und nicht einer normalen Frau, dann kriegt er den Tip, er soll mal in einen Puff gehen...
*******una Frau
218 Beiträge
Mir geht es auch oft so, dass ich von Paaren angeschrieben werde, aber nur er mal gerne eine ältere Frau hätte, sie will nur zugucken...
Oder es schreibt ein Paarprofil, der komplette Text in der 1. Pers. Singular und am Ende steht nichtmal ein Name, so dass ich keine Ahnung habe, wer von beiden nun geschrieben hat.
Oder auch eine Mail von einem Paarprofil mit dem Betreff, "Re: Freundschaft+ gesucht" (Re??? Ich hatte noch nie Kontakt mit den beiden!) und als Text schlicht und ergreifend das Wort "Lust???", kein Gruß, kein gar nix.
Ich bin ein höflicher Mensch, ich antworte auf alle Mails. Meine Antwort lautete genauso schlicht und ergreifend, "Nö."
Ach ja, in meinem Profil steht ausdrücklich, dass ich hier nur Austausch mit Gleichgesinnten, aber keinen Sex suche.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Was man aber auf keine Fall vergessen darf, ist dass es hier auch sehr viele Frauen gibt die bewusst nach Paaren suchen! Alleine für Hamburg und Umgebung bekommt man mit der Sucheinstellung

  • Fau
  • interessiert an Paaren
  • nur geprüfte Mitglieder
  • nur Mitglieder mit Bild

18 Seiten a 40 Frauen angezeigt ...

Natürlich fallen dort auch einige weg, dadurch dass es sich um verkappte Paarprofile handelt, sie nicht mehr aktuell sind oder es einfach nicht passt. Dennoch gibt es sie, die Frauen, die Lust haben sich auch ohne finanzielles Interesse mit Paaren zu treffen! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******uBoo Frau
228 Beiträge
Alles eine Frage des Angebots
Hallo,
...bin eine Solo-Frau, die AUCH Interesse an Paaren hat.
Bislang habe ich allerdings hier wirklich 0, in Worten NULL in Frage kommende Personen gefunden.
Jajaja..ich sehe euch die Stirn runzeln und mit dem Kopf schütteln.
Was mich betrifft, hat das "Problem" zwei Seiten:

Zum einen:
-mein deutlich verrutschtes Verhältnis von Gewicht und Körpergrösse
-keine Fotos in meinem Profil
-ich möchte erst wissen, ob ich mit jemandem unterhalten kann, bevor ich darüber nachdenke mit ihm/ihr/Paar zu vögeln. Also wird erstmal gemailt...

Das alleine scheint schon dazu zu führen, daß die meisten der Paare, die ich aktiv angeschrieben habe, nicht mal ein "Nein danke" hinkriegen.

Auf der anderen Seite:
-Ich verliere sofort das Interesse, wenn jemand nur nach Fotos fragt, aber überhaupt nicht auf das eingeht, was ich schreibe. Und ich schreibe gerne *zwinker*
-Wenn immer nur der Kerl schreibt, weil sie seltsamerweise immer gerade schläft, arbeitet, Hemdenknöpfe annäht
-Eine Frau zum "Ausprobieren" gesucht wird.

Es ist also auf keinen Fall so, daß man hier als Solofrau aus dem vollen Schöpfen kann.
Vielleicht mit Kleidergröße 38 und wenig Hemmungen. Aber die sind wahrscheinlich wirklich rar oder nicht echt *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hier ablesbar
ist, dass von beiden Seiten gemauert wird, statt es einfach darauf ankommen zu lassen, ob sich hinter den Sätzen in Profilen vielleicht doch ganz liebe Menschen verbergen, die nur ungeschickt formulierten. Oft ist es doch so, dass "nichts so heiß gegessen wird, wie es auf den Tisch kommt". Ich habe es schon reichlich oft erlebt, dass sich Menschen ein völlig falsches Bild schaffen, an dem sie sich orientieren, statt durch Nachfragen dieses immer mehr der Realität anzugleichen.

Vieles könnte einfach völlig unkompliziert ablaufen, wenn man sein geistiges Korsett öffnet.
********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat Fruechtchen79:
Nun, versuch dein Glück, ob irgendeine Frau gerne euer Spielzeug sein mag.

Verantwortung trägt man bei einem Sexdate ohnehin nicht, trotzdem erwarte ich ja bei einem Date mit einem Mann, dass er sich dann auch mir widmet, bzw. würde bei einem Paar erwarten, dass ich für die Dauer des Treffens genausoviel Aufmerksamkeit erhalte wie die Partner einander geben, und nicht nur das Anhängsel bin, während die Partner vielleicht sogar noch besonders ihre Zusammengehörigkeit demonstrieren, damit keiner eifersüchtig wird.

Was sexuelle Einschränkungen betrifft, würde ich bei einem Date mit einem Paar genauso viele oder wenige Einschränkungen akzeptieren wie bei einem Date mit einem Mann, nämlich die jeweils persönlichen Grenzen, und nicht irgendwelche Reservierungen für den Partner. Wenn ich als einzige ungeküsst oder ungefickt bleiben sollte, wüsste ich nicht, warum ich überhaupt mitmachen sollte.

Dass mir beide Partner sympathisch und für mich körperlich attraktiv sein müssten, sollte klar sein, und das ist bestimmt kein zu hoher Anspruch.

Wofür dieses Portal ist, und wofür es tatsächlich genutzt wird, hast du wohl nicht durchschaut. Dass es sich bei der Suche nach einer Gespielin für einen Dreier aber eben um ein Sexdate handelt, ist ja klar. Welche Ansprüche wer an seine Sexpartner hat, sollte aber doch wohl außerhalb jeder Kritik stehen.

Dass ein Teil eines Paares seinen Partner dabei nicht links liegen lassen darf, sollte für jeden Menschen, der sich einigermaßen benehmen kann, klar sein, bzw. sollte in einer funktionierenden Partnerschaft doch niemand befürchten müssen. Wer derartige Zweifel hat sollte von einem Dreier absehen.
Um als Paar für Frauen attraktiv zu sein, sollte man jedenfalls erstmal überlegen, was die denn davon hätte, wenn sie unentgeltlich eure Bedürfnisse innerhalb enger Grenzen erfüllen soll.

Oh man, Fruechtchen79, bei Deinem Tonfall fragt man sich zwangsläufig, was wir Dir getan haben? Offensichtlich hast Du schlechte Erfahrungen gemacht und willst nun ein bißchen Deinen Frust loswerden.

Erstens:
Wir gingen im Wesentlichen auf zuvor von Anderen vorgebrachte Kritikpunkte an anderen(!) Paaren ein. Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass man auch mit weit weniger als den hier teils geforderten "Gemeinsamkeiten" ein paar vergnügliche Stunden haben kann in einer derartigen Dreierkonstellation. Das ist keineswegs nur eine Vermutung oder Hoffnung! Ich weiss wovon ich spreche, betreibe eine der ältesten Erotikparty-Reihen der Republik und bewege mich schon immer in einem diesbezüglich sehr offenen Umfeld. Dieser Thread hier mag in Sachen "vermutlicher Erfahrungshorizont des/der TE" zugegebenermaßen etwas irreführend sein. Aber hier geht es ja nicht um uns, die wir gegenüber unserem Real-Life-Umfeld inkognito bleiben möchten um uns ggf. ein zusätzliches (quasi "frisches") diesbezügliches Umfeld zu schaffen, sondern um die durchschnittlichen Möglichkeiten und Erfolgsaussichten alleine hier auf Joyclub.


Zweitens:
Aus allem was Du schreibst wird eines ganz klar: Mit der Welt des BDSM hattest Du noch nicht viele oder gar keine Berührungspunkte. Denn diese Art von "Spielen" verändern die Bedeutung von nahezu allem wovon wir im vorletzten Posting sprachen recht grundlegend. Dass Dir (und auch anderen hier) entsprechend die Vorstellung davon fehlt, dass "Spielzeug" ganz und gar nichts Negatives sein muss, dass es zu Hauf (!) Frauen gibt die dieser Situation etwas abgewinnen können und dass GERADE solche Spielarten ein hohes Maß an gegenseitiger Rücksichtnahme und Benehmen (um eines Deiner Worte zu wählen) voraussetzen, ergo, dass Deine ganze "Hasstirade" oben daher völlig unangebracht ist, siehst Du daher (bisher) nicht. Dafür können wir aber nichts! Alleine unsere im Profil hinterlegte Suchanzeige ist doch diesbezüglich eigentlich völlig eindeutig, oder?


Zum Thema "bezahlter Sex":
Wie es für andere Männer ist, weiss ich natürlich nicht und es ist mir auch weitgehend egal. Ich für meinen Teil werde ganz sicher in meinem Leben niemals für Sex bezahlen. Zum einen glaube ich nicht jemals in die Situation zu kommen dies zu müssen. Zum anderen wäre diese Art von Sex, selbst wenn ich es "müsste", völlig reizlos für mich.


Allgemein:
Man kann hier Einigen nur ganz allgemein empfehlen, nicht immer ausschließlich von sich selbst und den eigenen Neigungen auszugehen. Das größte Sexualorgan ist bekanntlich das Gehirn und gewisse Spielarten öffnen den Horizont der Möglichkeiten gewaltig. In diesem erweiterten Horizont nennt man die Dritten im Bunde gerne auch Gespiele oder Gespielin und eben nicht Hausfreund oder Hausfreundin. Der grundlegende Unterschied wird bereits in der Namensgebung deutlich!

Ansprüche wie "dass ich für die Dauer des Treffens genausoviel Aufmerksamkeit erhalte wie die Partner einander geben" (Zitat Fruechtchen79) sind in diesem Bereich nicht üblich und auch nicht umsetzbar. Man sucht eben explizit nicht nach potentiellen neuen Partnern und somit auch nicht (unbewusst) nach dem, was man sich von einem Partner gemeinhin erwartet: Zärtlichkeit, Anerkennung und so weiter.

Wir sprechen hier offensichtlich von völlig unterschiedlichen Welten! Bei der von Euch teils beschriebenen Variante werde ich das Gefühl nicht los, Ihr sucht in Wahrheit eben doch nicht NUR Sex. (Und sei es nur unbewusst.) Und genau SOLCHE Sachen sind potentiell eine Gefahr für Paarbeziehungen die daran beteiligt sind, auch da verfüge ich über reichlich Beispiele.

In unserem vorletzten Posting wurde es ja bereits angedeutet, warum einige Paare eventuell aus berechtigten Überlegungen heraus gewisse Grenzen/Einschränkungen definieren. Gerade bei den Standard-Sex-Spielarten, die eine größere (partnerschaftlich anmutende) Nähe beinhalten als z.B. BDSM, sind solche Einschränkungen nicht ganz unsinnvoll. Das völlige Unverständnis, welches demgegenüber hier teils geäussert wird, beruht vielleicht auch einfach nur auf (bislang) mangeldner (Negativ)Erfahrung.


Um das auf den Punkt zu bringen:
Nein, eine Dame die quasi der dritte Partner bei uns sein möchte und geradezu eifersüchtig auf gleiche Rechte pocht, käme für uns nicht in Frage! Wir suchen etwas "Oberflächlicheres" und haben kein schlechtes Gewissen dabei, von wegen "Benutzung als Spielzeug" oder dergleichen. Im Gegenteil. In der Welt die wir kennen, arrangiert man sich so zum Vorteil aller Beteiligten. Und mit Oberflächlichkeit hat das in Wahrheit rein gar nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
du sagst es ja selbst,
du suchst etwas Oberflächliches....! Aber nicht jeder Frau will das...!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Überschriftsfrage
lautet:

Findet man hier als Paar eine Frau für reale Treffen?

Da ist nirgendwo die Rede von Vorgaben irgendwelcher Art, von Frauen, die das genau so für Nurtreffen wollen oder Frauen, die sich in die Intimität eines Paares einzumischen anschicken und mehr als Treffen anstreben.

Unsere Antwort gab ich schon: es ist ohne Weiteres möglich, wenn man die Richtigen anzusprechen weiß.
Meine Antwort auf die
Überschriftfrage:
...es ist nicht einfach, einzelne Frauen zu finden. Denn die meisten lassen sich nicht instrumentaliieren...! Zumindest in einem Forum wie diesem lernt man das sehr schnell, sonst verkauft man sich, ohne einen Cent gesehen zu haben!
@TE
Da geht wohl irgendwie deine Phantasie mit dir durch, dass du in meine Worte eine "Hasstirade" hineininterpretierst.

Falls es tatsächlich "zuhauf" Frauen gibt, die eurem selbstbezogenen Szenario etwas abgewinnen können, ist doch alles gut! Aber ich habe eher den Eindruck, du beklagst dich, weil dem dummerweise nicht so ist. *zwinker*
Nun versuchst du argumentativ Recht zu behalten, und zu belegen, dass dein Anliegen legitim sei, aber das wird eher nicht dazu führen, irgendeine Frau scharf auf euch zu machen *lach*

Ohne Insider der BDSM-Szene zu sein, kann ich dennoch sagen, dass benutzt zu werden einen Reiz hat, ABER ausschließlich, wenn ich mich gleichzeitig bzw. ansonsten von dem betreffenden Mann begehrt (was nicht bedeutet, dass ich mit ihm in einer Beziehung sein müsste) fühle.
Die Vorstellung, eine kostenlose Dienstleitung zu erbringen langweilt, und wahrscheinlich nicht nur mich...
*****kky Frau
880 Beiträge
jap
Das wäre die Höchststrafe für mich...die Androhung bei " Nicht Gehorsam"die "Süße Bi-Maus" eines Paares zu werden die mein Süßer auch noch hier im Joy aussuchen würde grusel Und Nein..damit meine ich keinen hier Persönlich

Und da mein Kerl hier auch mitliest werde ich nächste Zeit super artig sein *ggg*
Ich schätze es ist für beide Seiten nicht einfach!
Und auf was frau alles achten muss!
Ich hatte schon im früherem Post erwähnt dass ich diejenige war, die angeschrieben hat.
Der Kontakt wurde schnell hergestellt, alles wunderbar.
Leider hab ich nicht so drauf geachtet dass das Pärchen sehr auf Anal stand, was nicht gerade zur meinen Vorlieben zählt, aber ok, laut Ihr musste es nicht sein. Alles immer noch im grünem Bereich, dann stellte sich aber noch raus dass zwar bei uns Frauen alles stimmte, aber der Mann entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, vor allem alle 2 Sätze kam die Frage: und du magst gar nicht Anal? Irgendwann gab ich auf, Kontakt abgebrochen. In der Zwischenzeit hatte ich "Paar gesucht" aus meinem Profil raus genommen. Aber der Wunsch blieb, also wieder rein, und jetzt gucke ich mir die Pärchen genauer an, aber was soll ich sagen? Da bin ich ehrlich, entweder passt es nicht, oder ich hab mich ganz einfach nicht getraut, "gebranntes Kind" *zwinker*
***va Frau
3.523 Beiträge
In unserem vorletzten Posting wurde es ja bereits angedeutet, warum einige Paare eventuell aus berechtigten Überlegungen heraus gewisse Grenzen/Einschränkungen definieren. Gerade bei den Standard-Sex-Spielarten, die eine größere (partnerschaftlich anmutende) Nähe beinhalten als z.B. BDSM, sind solche Einschränkungen nicht ganz unsinnvoll. Das völlige Unverständnis, welches demgegenüber hier teils geäussert wird, beruht vielleicht auch einfach nur auf (bislang) mangeldner (Negativ)Erfahrung.

Ai, ich habe aber Ahnung von BDSM. GERADE BDSM beinhaltet für mich viel Nähe. Ich könnte problemlos in einem Swingerclub unverbindlichen Sex haben, aber ich kann nicht an einer Party unverbindlichen BDSM haben. GERADE wenn ich Spielzeug bin, dann geht das nur bei Menschen bei welchen ich weiss, dass sie mich danach allenfalls auffangen falls nötig (MIT Kuscheln und Zärtlichkeiten), respektive für mich erreichbar sind falls der Absturz alleine zu Hause kommt.

Nun gehöre ich zu den bösen Frauen mit Einzelprofil die nicht Single sind (einfach weil mein Dom kein Interesse am Joy hat) und ich suche nicht. Aber ich war mal Single und Sex mit Paaren gab es eben nur, wenn ich mich auf Augenhöhe fühlte und nicht wie das fünfte Rad am Wagen.

Erlebnisse mit weiteren Frauen kann man gut zB an SM-Partys haben, wir finden fast immer Mitspieler. Aber auch da gilt eben, dass man sich vorher an der Bar näher kommt, sich sympathisch ist und zusammen quatscht. Und auch danach allenfalls noch etwas kuschelt und etwas zusammen trinkt. Eine stabile Partnerschaft sollte vertragen, wenn die zweite Frau während der Dauer des Treffens gleich viel (nicht mehr und nicht weniger) Aufmerksamkeit bekommt wie die beiden anderen auch.

Natürlich gibt es die Spielzeuge, die eben gerade nicht Nähe suchen, aber ich wage zu behaupten, die sind selten. Ich bin in der Sub-Gruppe im Joy und ein ganz grosses Thema ist dort Auffangen, Kuscheln, Nähe.
Thema verfehlt!
Es ist immer wieder interessant, ich verfolge viele Foren mit oft so interessanten Fragestellungen, aber nach ein paar Antworten ist plötzlich alles auf den Kopf gestellt, geht es absolut am Thema vorbei..., einige sehen in Antworten einen persönlichen Affront
und vor allem: der Ton wird hart, oft gar unverschämt.
Hier war das Thema eindeutig aber inzwischen geht es um "Wieso, Weshalb, Warum" ein Paar eine Dritte im Bunde sucht, und weshalb und wieso die Dritte im Bunde das gerne parktiziert. Und für alle Beteiligten gibt es viele Gründe, diese Spielart zu praktizieren!
Wir alle, ohne Ausnahme -- einbezogen ausdrücklich -- "Ich suche hier nichts", sind in Joy aus dem einen einzigen Grunde, Menschen zu treffen, mit denen wir u.U, die gleiche Wellenlänge haben. Genau das ist schwierig, auch wenn die Profile mitunter alles aussagen, aber nach einer unverbindlichen Anfrage, vornehmlich durch das Paar, kann man immer noch abwägen, ob es passen könnte und dann ein Treffen auf neutralem Boden initiieren, dann hat man einen kleinen Vorgeschmack, ob ein Gleichklang der Sinne da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.