Zitat Fruechtchen79:
Nun, versuch dein Glück, ob irgendeine Frau gerne euer Spielzeug sein mag.
Verantwortung trägt man bei einem Sexdate ohnehin nicht, trotzdem erwarte ich ja bei einem Date mit einem Mann, dass er sich dann auch mir widmet, bzw. würde bei einem Paar erwarten, dass ich für die Dauer des Treffens genausoviel Aufmerksamkeit erhalte wie die Partner einander geben, und nicht nur das Anhängsel bin, während die Partner vielleicht sogar noch besonders ihre Zusammengehörigkeit demonstrieren, damit keiner eifersüchtig wird.
Was sexuelle Einschränkungen betrifft, würde ich bei einem Date mit einem Paar genauso viele oder wenige Einschränkungen akzeptieren wie bei einem Date mit einem Mann, nämlich die jeweils persönlichen Grenzen, und nicht irgendwelche Reservierungen für den Partner. Wenn ich als einzige ungeküsst oder ungefickt bleiben sollte, wüsste ich nicht, warum ich überhaupt mitmachen sollte.
Dass mir beide Partner sympathisch und für mich körperlich attraktiv sein müssten, sollte klar sein, und das ist bestimmt kein zu hoher Anspruch.
Wofür dieses Portal ist, und wofür es tatsächlich genutzt wird, hast du wohl nicht durchschaut. Dass es sich bei der Suche nach einer Gespielin für einen Dreier aber eben um ein Sexdate handelt, ist ja klar. Welche Ansprüche wer an seine Sexpartner hat, sollte aber doch wohl außerhalb jeder Kritik stehen.
Dass ein Teil eines Paares seinen Partner dabei nicht links liegen lassen darf, sollte für jeden Menschen, der sich einigermaßen benehmen kann, klar sein, bzw. sollte in einer funktionierenden Partnerschaft doch niemand befürchten müssen. Wer derartige Zweifel hat sollte von einem Dreier absehen.
Um als Paar für Frauen attraktiv zu sein, sollte man jedenfalls erstmal überlegen, was die denn davon hätte, wenn sie unentgeltlich eure Bedürfnisse innerhalb enger Grenzen erfüllen soll.
Oh man, Fruechtchen79, bei Deinem Tonfall fragt man sich zwangsläufig, was wir Dir getan haben? Offensichtlich hast Du schlechte Erfahrungen gemacht und willst nun ein bißchen Deinen Frust loswerden.
Erstens:
Wir gingen im Wesentlichen auf zuvor von Anderen vorgebrachte Kritikpunkte an anderen(!) Paaren ein. Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass man auch mit weit weniger als den hier teils geforderten "Gemeinsamkeiten" ein paar vergnügliche Stunden haben kann in einer derartigen Dreierkonstellation. Das ist keineswegs nur eine Vermutung oder Hoffnung! Ich weiss wovon ich spreche, betreibe eine der ältesten Erotikparty-Reihen der Republik und bewege mich schon immer in einem diesbezüglich sehr offenen Umfeld. Dieser Thread hier mag in Sachen "vermutlicher Erfahrungshorizont des/der TE" zugegebenermaßen etwas irreführend sein. Aber hier geht es ja nicht um uns, die wir gegenüber unserem Real-Life-Umfeld inkognito bleiben möchten um uns ggf. ein zusätzliches (quasi "frisches") diesbezügliches Umfeld zu schaffen, sondern um die durchschnittlichen Möglichkeiten und Erfolgsaussichten alleine hier auf Joyclub.
Zweitens:
Aus allem was Du schreibst wird eines ganz klar: Mit der Welt des BDSM hattest Du noch nicht viele oder gar keine Berührungspunkte. Denn diese Art von "Spielen" verändern die Bedeutung von nahezu allem wovon wir im vorletzten Posting sprachen recht grundlegend. Dass Dir (und auch anderen hier) entsprechend die Vorstellung davon fehlt, dass "Spielzeug" ganz und gar nichts Negatives sein muss, dass es zu Hauf (!) Frauen gibt die dieser Situation etwas abgewinnen können und dass GERADE solche Spielarten ein hohes Maß an gegenseitiger Rücksichtnahme und Benehmen (um eines Deiner Worte zu wählen) voraussetzen, ergo, dass Deine ganze "Hasstirade" oben daher völlig unangebracht ist, siehst Du daher (bisher) nicht. Dafür können wir aber nichts! Alleine unsere im Profil hinterlegte Suchanzeige ist doch diesbezüglich eigentlich völlig eindeutig, oder?
Zum Thema "bezahlter Sex":
Wie es für andere Männer ist, weiss ich natürlich nicht und es ist mir auch weitgehend egal. Ich für meinen Teil werde ganz sicher in meinem Leben niemals für Sex bezahlen. Zum einen glaube ich nicht jemals in die Situation zu kommen dies zu müssen. Zum anderen wäre diese Art von Sex, selbst wenn ich es "müsste", völlig reizlos für mich.
Allgemein:
Man kann hier Einigen nur ganz allgemein empfehlen, nicht immer ausschließlich von sich selbst und den eigenen Neigungen auszugehen. Das größte Sexualorgan ist bekanntlich das Gehirn und gewisse Spielarten öffnen den Horizont der Möglichkeiten gewaltig. In diesem erweiterten Horizont nennt man die Dritten im Bunde gerne auch Gespiele oder Gespielin und eben nicht Hausfreund oder Hausfreundin. Der grundlegende Unterschied wird bereits in der Namensgebung deutlich!
Ansprüche wie "dass ich für die Dauer des Treffens genausoviel Aufmerksamkeit erhalte wie die Partner einander geben" (Zitat Fruechtchen79) sind in diesem Bereich nicht üblich und auch nicht umsetzbar. Man sucht eben explizit nicht nach potentiellen neuen Partnern und somit auch nicht (unbewusst) nach dem, was man sich von einem Partner gemeinhin erwartet: Zärtlichkeit, Anerkennung und so weiter.
Wir sprechen hier offensichtlich von völlig unterschiedlichen Welten! Bei der von Euch teils beschriebenen Variante werde ich das Gefühl nicht los, Ihr sucht in Wahrheit eben doch nicht NUR Sex. (Und sei es nur unbewusst.) Und genau SOLCHE Sachen sind potentiell eine Gefahr für Paarbeziehungen die daran beteiligt sind, auch da verfüge ich über reichlich Beispiele.
In unserem vorletzten Posting wurde es ja bereits angedeutet, warum einige Paare eventuell aus berechtigten Überlegungen heraus gewisse Grenzen/Einschränkungen definieren. Gerade bei den Standard-Sex-Spielarten, die eine größere (partnerschaftlich anmutende) Nähe beinhalten als z.B. BDSM, sind solche Einschränkungen nicht ganz unsinnvoll. Das völlige Unverständnis, welches demgegenüber hier teils geäussert wird, beruht vielleicht auch einfach nur auf (bislang) mangeldner (Negativ)Erfahrung.
Um das auf den Punkt zu bringen:
Nein, eine Dame die quasi der dritte Partner bei uns sein möchte und geradezu eifersüchtig auf gleiche Rechte pocht, käme für uns nicht in Frage! Wir suchen etwas "Oberflächlicheres" und haben kein schlechtes Gewissen dabei, von wegen "Benutzung als Spielzeug" oder dergleichen. Im Gegenteil. In der Welt die wir kennen, arrangiert man sich so zum Vorteil aller Beteiligten. Und mit Oberflächlichkeit hat das in Wahrheit rein gar nichts zu tun, ganz im Gegenteil.