Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26496 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtige Position zum Hintern versohlen

*hae*

Ich versuche gerade, mir die Position vorzustellen...

irgendwie gelingt mir das nicht wirklich.
****oie Frau
3.352 Beiträge
... probiers einfach mal aus ... die position hat echt was *zwinker*
@novotna
es ist kein bürodrehstuhl ; ehr ein sessel fürs wohnzimmer, schwer stabil einem quadratischem

kubus gleich, lehnen allseitig gleich hoch , die die vertiefte sitzfläche dreiseitig umschließen

ich bin nicht fähig ein bild einzustellen; und wenn ich jetzt auch noch mit der sorry- scheiße

anfange verlier ich mein gesicht
*****ree:
es ist kein bürodrehstuhl ; ehr ein sessel fürs wohnzimmer, schwer stabil einem quadratischem

kubus gleich, lehnen allseitig gleich hoch , die die vertiefte sitzfläche dreiseitig umschließen

*kopfklatsch*

Ich stellte mir die Nummer nur gerade auf meinem Bürodrehstuhl vor!

Ich bin zwar gelenkig...aber...*haumichwech*
stehend in der hängrmatte
das wirklich böde ist,das ich ja genau das bild vor mir hab , total begeistert bin

und ein außenstehender dritter das so gar nicht nachvollziehen kann

und dann fällt es mir wie schuppen von den augen, ich war nicht in der lage

das vorstellbar zu machen schöne ostern für alle
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Die richtige Position gibt es eh nicht. Nur richtig den Po versohlen gibts ...

Der erwünschte Effekt und das Schlagwerkzeug der Wahl bestimmt dann die fixierte Stellung, die den Po entweder völlig entspannt oder in verschiedenen Stufen angespannt lassen.
Vom einfachen Lattenrost, zum "bequem" bewegungslos liegen, über den Pranger mit Bauchstütze, am Haken hängend oder auf dem Bett mit Kissen drunter, dass der Po schön hoch kommt.
Besonders Aua ist die Position, auf dem Rücken liegend, mit nach oben gebundenen Beinen.
Beim angespannten Po gibt es mit den normalen Rohrstöcken (ungeschält) allerdings recht schnell blutende Striemen, bei nur mässigem Aua. Wenn es dann weiter geht, ist es häufig eine kleine Sauerei. Daher habe ich mir Rohrstöcke gebaut, die mit mehr Schmerz bei weniger Schlagkraft deutlich weniger zu Striemen neigen und eher in die Tiefe gehen. Jetzt wird der Hintern schön bunt und blutet nicht mehr so schnell *g*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Sagen wir mal so: die richtige Position ist diejenige, die sich für die herrschenden Rahmenbedingungen (Ort, Instrument, Zweck, usw..) am besten eignet bzw. die den beiden Beteiligten am meisten bringt. Daher kann für manche Fälle OTK das Richtige sein, für manche wiederum breitbeinig über den Tisch gebeugt oder an Ellbogen angelehnt, usw....
****an Mann
208 Beiträge
Wir bevorzugen den Küchentisch oder das Bett.

Beim Küchentisch wird ein großes Bettkissen an der Tischkante angelegt, damit ein bequemes Überlegen möglich ist, der Oberkörper ruht auf dem Tisch. Die Beine sind zu spreizen, damit die Pobacken möglichst entspannt sind. Die Hände umfassen die gegenüberliegende Tischkante und werden nur bei ausgiebigen Rohrstockzüchtigungen festgebunden. Bei meiner Partnerin kommt nur die Tawse und ein sehr dünner Rohrstock zum Einsatz. Der Po ist gut gerötet mit leichten Striemen. Bei mir kommen mehrere Rohrstöcke mit Stärken bis zu 12 mm zum Einsatz. Der Po ist nach der Züchtigung deutlich mit Striemen gezeichnet.

Im Bett wird ein Kissen unter den Po gelegt damit dieser gut für die Schläge präsentiert wird. Dabei setzen wir auch eine mehrstränige, kleine Peitsche ein. Sie verursacht nur geringe Schmerzen und ist bei uns als Vorspiel regelmäßig im Einsatz.
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
die Position ist egal
das bleibt natürlich der/dem Dom überlassen. Hauptsache es findet sich jemand der/die die Versohlung durchführt.
*******012 Mann
3 Beiträge
Richtige Position zum Hintern versohlen
Ich habe es am liebsten überm Knie oder auch über Sessel gebeugt.
Kenne ich so aus meiner Kindheit.
Habe auch oft im Bett gekriegt, auch das sind Erinnerungen. Wer kennt das auch so oder ähnlich?
******_nw Frau
16 Beiträge
Ich mag es so
Ich mag es mich am Baum zu Bücken. Ich halte mich am Baum fast ganz unten und halte meinen Po sehr hoh hin. Der Typ liebt es und sagt das es so aussieht als würde ich sehr stark durch genommen werden. Er liebt es. Dan fängt er mir am Arsch zu klatschen . Ich liebe es *g*
ich liege beim *popp* gestreckt, aber schräg versetzt, auch ihm...

eine herrliche Stellung, um beim *pimper* zuzulangen!
Die Position ist nicht so wichtig...
.... aber wenn ich selbst Schläge auf den Hintern kriege; dann liege ich dabei am liebsten bäuchlings auf dem Bett... Bei mir ist es wie ein Schalter, der umgelegt wird. Vorher noch eine große Klappe aber sobald ich einer Dame so ausgeliefert bin, werde ich ganz kleinlaut.... *g* Das ist auch genau das, was mich so fasziniert. - Sie bestimmt was passiert... Mitzählen oder noch schlimmer: die Frage "Ob es so gut ist" ... finde ich ganz schlecht....
An meinem Hintern darf sich eine Frau gerne austoben und wird schon merken, wenn es zuviel wird...
Mit genau vermessenem Stock in überlegter und korrekt ausgeführter Position abgezählte Schläge austeilen -- ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dabei irgendeine Stimmung außer Langeweile aufkommen kann. *gaehn* *muede*

Äußerst befremdlich, was hier so zu lesen ist. *hae*
**st
Ein pedantisches Vorgehen empfinde ich nicht als wünschenswert, allerdings auch ganz und gar nicht befremdlich.
Das übers Knie legen hat schon was, allein aufgrund des Körperkontaktes zur Deliquentin. Nur aus dem Spiel heraus entwickeln sich allerdings eher Positionen die weniger komfortabel und eher spontan entstehen, selbst mit an den Fußknochen fixierten Händen ergibt sich noch mehr als eine Position.
*******012 Mann
3 Beiträge
Hintern versohlen
Am liebsten liege ich über den Knien einer Frau und kriege ordentlich mit dem Kochlöffel den nackten Arsch versohlt!
Wer mag das auch?

LG
******der Mann
53 Beiträge
42 Grad Neigungswinkel...
Ahoi,

... der Schmerz wird durch unterschiedliche Hautanspannung stärker oder schwächer empfunden. Geht es also um das reine Wunschschmerzempfinden würde ich es mal mit einer 42 Grad Neigung versuchen ;o)

Kommt die optische Komponente hinzu lässt sich das auch auf schmerzvollere 90 Grad steigern.
Also einfach an den Biegewinkel rantasten ;o)

Klick
Subfinder
****n73 Mann
115 Beiträge
Am
besten finde ich es , mit den Händen bzw. Armen nach oben gefesselt .....so ist man allseits bespielbar .
******ian Mann
257 Beiträge
Patentrezepte....
..gibts hier nicht. Ich kann aber aus kürzlich gemachter Erfahrung sagen, dass man jede erdenkliche Position ausprobieren sollte.

Ich fand es bisher immer albern, mein Weib übers Knie zu legen und ihr den Hintern zu versohlen. "Das hat man früher mit Kindern gemacht, das ist albern - man legt keine erwachsene Frau übers Knie. Ein beinahe absurder Gedanke." So dachte ich und fühlte es auch.

Neulich, nach unzähligen Sessions und ganz unwillkürlich, kam es doch dazu. Ich weiß nicht warum oder wie es geschah, aber ich legte mein Weib übers Knie, die linke Hand fest in ihrem Nacken begann die rechte, ihren Hintern zu bespielen. Es war eine unvergessliche Reise in unvermutete Regionen, wir kamen beide derart in Rage, dass sie vom Orgasmus und ich von der Klopperei völlig ausgepowert waren. Es ist schwer zu beschreiben, aber im Moment, als wir "fertig" waren sah ich, mir die schmerzende Hand reibend, in das wildeste, zerzausteste und schönste Frauengesicht, das ich je in meinem Leben erblicken durfte. Ein unfassbar schöner Moment!

Wie auch immer, es lohnt sich auch die scheinbar absurdesten Dinge einmal auszuprobieren, einfach nur um zu wissen, ob man daran Gefallen finden könnte. Manchmal versteckt sich hinter einem Besenstiel ein ganzes Königreich!
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
ne
die gibt es gar nicht. es wird aus der situaton entschieden, mal ist es das knie, mal der bock oder auch mal stehend festgebunden
**********d_Toy Paar
6 Beiträge
Am Esstisch fixieren?
Topgirl züchtigt mich ab und zu mal, wenn ich mich daneben benommen habe. Das ist dann tatsächlich Ernst und kein Spiel. Ich soll mich nicht wegbewegen, wenn sie mich mit der einsträngigen Gummipeitsche schlägt, gehe aber rgelmäßig zu Boden dabei.
Habt ihr eine Idee, wie eine einfach und spontan zu realisierende Fixierung am Esstisch von Armen, eventuell den Beinen oder auch dem Rumpf erfolgen kann? Lederbänder verschiedener Länge sind natürlich zu Hauf vorhanden.

The Toy
********noxx Frau
3.790 Beiträge
**********d_Toy:
Habt ihr eine Idee, wie eine einfach und spontan zu realisierende Fixierung am Esstisch von Armen, eventuell den Beinen oder auch dem Rumpf erfolgen kann?

Ich würde Arme und Beine wahrscheinlich gar nicht fixieren, sondern das Spielzeug einfach mit dem Oberkörper über den Tisch beugen lassen und es dann mit einem geeigneten Spanngurt am Tisch verzurren. Die Beine könnte man dann auch noch mit Spann- oder Klettbändern an den Tischbeinen fixieren...

Geht schnell, hält!...

noxx *hexe*
*******012 Mann
3 Beiträge
Hinternvoll!
In meiner Kindheit habe ich sehr oft mit runtergezogener Hose den Hintern versohlt bekommen.
Kenne aber auch über den Sessel gebeugt oder einfach unter den Arm geklemmt, da ist Gegenwehr zwecklos und war auch ratsam.
Genau diese Positionen habe ich auch heute noch am liebsten!
Würde mich über Austausch mit anderen freuen.
Gruss mal,
Rüdiger
******lan Paar
526 Beiträge
Meine liebste Position ist es, wenn ich meinen Oberkörper irgendwo drauflegen und meinen Hintern dabei schön rausstrecken kann (Esstisch, Bondageliege).

LG Elaine
Das große schwedische Möbelhaus hat einen netten Hocker namens Poäng den finden wir sehr praktisch. Aber am liebsten mag ich, übers Knie gelegt zu werden.

Schläge bei dem ich unfxiert bin, sind eine große Herausforderung für mich. Obwohl ich sie durchaus genießen kann, habe ich die Tendenz zu flüchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.