Patentrezepte....
..gibts hier nicht. Ich kann aber aus kürzlich gemachter Erfahrung sagen, dass man jede erdenkliche Position ausprobieren sollte.
Ich fand es bisher immer albern, mein Weib übers Knie zu legen und ihr den Hintern zu versohlen. "Das hat man früher mit Kindern gemacht, das ist albern - man legt keine erwachsene Frau übers Knie. Ein beinahe absurder Gedanke." So dachte ich und fühlte es auch.
Neulich, nach unzähligen Sessions und ganz unwillkürlich, kam es doch dazu. Ich weiß nicht warum oder wie es geschah, aber ich legte mein Weib übers Knie, die linke Hand fest in ihrem Nacken begann die rechte, ihren Hintern zu bespielen. Es war eine unvergessliche Reise in unvermutete Regionen, wir kamen beide derart in Rage, dass sie vom Orgasmus und ich von der Klopperei völlig ausgepowert waren. Es ist schwer zu beschreiben, aber im Moment, als wir "fertig" waren sah ich, mir die schmerzende Hand reibend, in das wildeste, zerzausteste und schönste Frauengesicht, das ich je in meinem Leben erblicken durfte. Ein unfassbar schöner Moment!
Wie auch immer, es lohnt sich auch die scheinbar absurdesten Dinge einmal auszuprobieren, einfach nur um zu wissen, ob man daran Gefallen finden könnte. Manchmal versteckt sich hinter einem Besenstiel ein ganzes Königreich!