Stock abgebrochen
Vor kurzem habe ich mich am Telefon aus ihrer Sicht daneben benommen. Als ich aus dem Büro kam, lagen in de Diele schon ein Stock, ihre Gummipeitsche und ein 140 cm langer Lederriemen auf dem Schränkchen. Das heißt dann immer, dass an dem Abend eine Züchtigung ansteht. In der Regel alkzeptiere ich dies auch - sie war richtig sauer.Ich musste mich ausziehen, Anzug weg, schnell, nicht wieder bewusst trödeln!
Sie stellte den Stuhl an der Stirnseite des Esstisches zur Seite. Ich hatte mich mit dem Oberkörper auf den Tisch zu legen, nicht zu diskutieren, es würde mindest zwanzig geben.
Sie begann mit Holzstock durch die Luft zu schlagen, dann der erste Schlag. Ja sie war sauer. Ich musste mitzählen und durfte mich nicht wegbewegen oder aufrichten, dann gäbe es mehr, dreißig vierzig oder so. Nach einigen scharfen Schlägen brach der Stock ab,mich musste lachen, sie auch.
Es ging mit dem langen Leserriemen, den ich beim Pferdesattler besorgt hatte, weiter, er schmerzt nicht so arg. Es richt mir aber.
Die einsträngige Gummipeitsche wirkt! Himmel, ich konnte nicht am Tisch bleiben und kauerte mich auf den Boden.
Das will ich nicht, kann aber nicht anders. Sie müsste mich fixieren und dafür ich eine praktische Lösung...