richtige Position zum Hintern versohlen
Wir mögen beide Schläge auf den nackten Popo (Bambusstock, 80 cm lang, Durchmesser 0,8 cm). Und die dürfen ruhig auch weh tun. Und es darf auch ein "Andenken" bleiben, das ein paar Tage vorhält (für mich eine erregende Vorstellung, dass andere Männer meine Frau nackt mit Striemen am Hintern sehen). Jetzt würde mich interessieren, was ihr für die beste Stellung haltet. In filmen sieht man manchmal über das Knie gelegt, das heißt, dass der Glutäus maximus erschlafft liegt. Ich mag diese Stellung, sie ist sehr liebevoll, weil der Körperkontakt wischen beiden gehalten wird.
Wir machen manchmal eine Abwandlung, die geht auf dem Stuhl sitzend, wie Hoppe Hoppe Reiter, aber wenn sie fällt, das heißt, sie sitzt rittlings auf meinem Schoß, und der Oberkörper hängt zwischen meinen Beinen runter. Auch diese Stellung gefällt mir, weil sie so gesäßbetont ist, aber sie ist sehr anstrengend für beide.
Mein absoluter Favorit ist aber am Boden gekauert und den Popo nach oben gestreckt, die Handgelenke zwischen den Beinen durchgezogen an die Fußgelenke gefesselt. Das ist nicht nur sehr ästhetisch, weil so die Körperöffnungen freiliegen, und sich das Tröpfchen, das sich unten bildet, nicht verheimlichen lässt, sondern es ist auch ein ganz anderes Gefühl, weil der Glutäus maximus angespannt ist. Es gibt ein schöneres Geräusch, statt Striemen mehr einen Punkt, der dann nicht rot wird, sondern zu einem blauen Fleck.
Gern wüsste ich, was ihr so bevorzugt.