Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8513
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

*********orgen Paar
938 Beiträge
egal...
ob Mann oder Frau -
schmutzige Füsse wirken nicht erotisch...
Das kann ich allgemein nicht bejahe, es kommt schließlich auf die Füße an.
Aber immer doch!
Also ob das erotisch aussieht, habe ich mir dabei ja noch nie überlegt - was frau hier noch alles lernen kann!!

Ich (Gala) bin überzeugte Barfüßlerin, zuhause sowieso nur und draußen am liebsten auch, allerdings nicht auf Asphalt (zu hart), aber kaum ist ne Wiese oder Waldboden oder Gras in Sicht, nichts wie Schuhe aus und drauf. Und das auch gerne bei jedem Wetter (nur geht's da leider mit dem Schuhe ausziehen nicht so schnell). In meinen eigenen Garten geh ich selbst bei Regen und Schnee und Eis nur barfuß.

Und ich bin auch ein Stadt(rand)mensch, dafür musst du nicht auf dem Land wohnen, jede Stadt hat Parks und Wiesen und so, wo das Laufen ohne Schuhe ein wunderschönes, prickelndes und intensives Naturlerlebnis ist, ganz hautnah!

Gala
die Naturfreundin
*******e_CD Mann
13.072 Beiträge
Also...
ich finde barfusslaufende oder auch sitzende Menschen nicht deswegen geil weil sie etwas machen, sonderen alles muss zueinander passen.

Ungepflegte, platte, hornige Füsse gehören nicht zu mir.
Wenn jemand ( Mann / Frau ) im gesamt Bild gut aussieht und dann Barfuss läuft, schaue ich hin und finde es gut.

Barfüssige Frauen haben schon einen besonderen Kick, kann ich nicht richtig beschreiben, aber ist so!

Ich selbst laufe zu Hause und im Garten nur Barfuss rum. Und dreckige Füsse ablecken !? O.K. wer´s gut findet, jedem das seine.
Privat habe ich auch das ganze Jahr keine Socken an, das finde ich sehr schön, immer und auch mit Schuhen barfusslaufen.

l.g.
Thinkp.
Mit Einschränkung,ja!
Im Schwimmbad,im Park auf einer Wiese (ohne Hundekacke),am Strand ist es ein toller Anblick.Wenn......die Frau gepfegt ist,keine Hornhaut,Runzeln oder Blasen,sowie abgekrotzte Fußnägel hat.
*******alf Mann
29 Beiträge
Jetzt kommt die "hochgeschlossene" Zeit...
Ich stehe absolut auf schöne Füße egal ob sie blank sind oder sich in offenen Schuhen präsentieren. Dabei lege ich keinen Wert darauf, dass die Fußsohlen nun schmutzig oder sauber sind. Ich finde es jetzt eher schade, dass der Winter kommt und damit die Barfußsaison vorüber ist.

WARUM SIND FRAUEN SO ZIMPERLICH UND KÖNNEN NICHT AUCH IM WINTER OHNE SCHUHE HERUM LAUFEN???
*tomaten*

Mir würde es gefallen…
Am Strand ,ja. Wenn eine Frau schöne Körper hat dazu, dann sehr erotisch...
Gepflegte Füße sind bei Frauen sehr erotisch!
Lackierte Füßnägel bei Männern sind doof!
An Frauen sehr erotisch!Natürlich gibt es Frauen,da ist Hopfen und Malz verlohren!
Barfuss bei Frauen ist auch für mich ein No-Go.
Ich lege immer viel Wert auf gepflegte Hände und Füsse und so sind mir schwarze Fussohlen ein Graus.
********n666
1.891 Beiträge
Ein schöner nackter Frauenfuss hat schon was. Gepflegte Füsse sind was tolles, wenn die beim Barfuss laufen mal dreckig werden ist das voll ok, aber nicht antörnend.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Ein schöner nackter Frauenfuss hat schon was.

Ja! (Ein schöner nackter Männerfuß auch.)

Der zu oft in High Heels hineingequälte, entformte, dadurch dauerhaft verformte und entwürdigte kranke Fuß hat für mich dagegen nichts.

Ein Schuh mit nicht allzu hohen Absätzen kann aber sehr sexy wirken.

Füße - Harte Arbeiter und doch so sensibel - ein Wunder ! *g*
Findet ihr schwarze Frauenfußsohlen erotisch?

Eher nicht.

Findet ihr barfußlaufende Frauen erotisch?

Ja! Ein Hingucker ist es für mich auf jeden Fall! Vor nicht langer Zeit, im Herbst, es war schon Abend und recht kühl, lief ich in einer fremden Stadt auf dem Weg zum Bahnhof an einem Blumenladen vorbei, dessen Inhaberin vor ihrem Geschäft barfuß umherlief und die Deko veränderte... eigentlich ja nichts spektakuläres, ich könnte auch gar nicht mehr sagen, ob die Frau etwa blond oder dunkelhaarig, U30 oder Ü30, groß oder klein war, aber wie sie da barfuß am Basteln war, ist trotzdem ein Bild, das sich mir einbrannte. Diese Stadt, von der ich ansonsten nicht viele Eindrücke sammelte, behalte ich vorläufig in sehr angenehmer Erinnerung. *g*

Grüße,

EL
Ja....mmm...

ich finde dass sogenannte "DirtyFeet" oder auch "DirtySoles" was sehr erotisches haben, sofern es sich um schöne, wohlgeformte, gepflegte Füße handelt.

Natürlich nicht dreckig, sondern eher leicht schmutzig.
Sie duften dann auch besonders *zwinker*

Greets Manuel
Alternativen
Das Frauen, die im Sommer mit nackten Füssen herumlaufen eine erotische Wirkung haben hat damit zu tun, das nichts anderes Nacktes zu sehen ist.

Füsse sind nicht wie z.B. Hände immer zugänglich, stellen eine Form der Intimität dar und erregen den Jagdtrieb.

Wenn Frauen mit nackten Titten, unter ohne oder nacktem Arsch herumlaufen (schöne Vorstellung) w ären nackte Füsse nicht mehr so interessant,
frauenfüße sind erotisch
Wenn eine Frau mitten in der Stadt und dazu noch im Sommer ihre Schuhe in der Hand trägt hat das auf jeden Fall was erotisches.
Falls dazu noch Pfützen auf dem Weg sein sollten wo sie ganz selbstbewußt durchmarschiert ist dies nicht zu toppen. Warum die Füße in unbeqeme Schuhe stecken. Barfuß laufen ist gesund.
Gut zu Fuß M.
****ash Mann
2.295 Beiträge
so mal nackige dreckige frauen füsschen outdoor für euch....
outdoor barfuss 2011
******13b Mann
37 Beiträge
sind barfußlaufende Frauen erotisch?
Aber sicherlich!
Heute habe ich in einem Cafe eine Frau gesehen die barfuß hinein kam, alle Augen sahen gebannt auf die nackten Füße der Dame. Sie schien die Blicke zu bemerken und zu geniessen. Sie setzte sich an einen Tisch in meiner Nähe und wartete auf eine Freundin, als diese kam redeten die beiden darüber, daß sie barfuß unterwegs ist und alle auf ihre Füße schauen.
Ich denke sie hatte auch keine Schuhe dabei, da sie keine Tasche hatte, die groß genug war für ein Paar Schuhe. Die Staubschicht an ihren Füßen sah auch so aus, als ob sie schon länger unterwegs war.

Für mich (und wohl auch für die meisten anderen in dem Cafe) sind barfußlaufende Frauen immer ein Hingucker.
Gruß Gunter13b
erotisch?
hmm also für mich ist es einfach im Sommer normal...wir sind dauernd im Garten, beim Baden auf dem Campingplatz...jedesmal Schuh an Schuh aus...reine Bequemlichkeit...abends ist halt Schrubben angesagt

in der Stadt allerdings nicht...aber im Sommer auf jedne Fall offene Schuhe dianetten, Sandalen und co..luftig und bequem

lg Sie
Es ist sehr schön, die füße einer frau anzusehen.

sehr erregend ist es,wenn sie mit den füßen über den penis gleitet;)
*******orer Mann
5 Beiträge
Ich stimme dem "männlichen Teil" von ganz oben vollends zu: Anregende Füße vorausgesetzt, hat es durchaus was, wenn sie barfuß läuft... und wenn sie dabei schmutzig werden, also so richtig schmutzig, also ZU schmutzig... nuuun ja: Sie ihr dann zu waschen, ganz klassisch mit Waser und Seife oder so... aber dann sie ihr danach abzutrocknen, ganz langsam mit der Zunge über die Sohle, jede Zehe einzeln zwischen die Lippen gleiten zu lassen und "auszusaugen"... und...
Und darauf kann man/n sich durchaus freuen, wenn man sie barfuß gehen sieht, oh ja...

(Warum GEHT man eigentlich zu Fuß, während man barfuß meistens LÄUFT... kann man barfuß nicht gehen? Oder kommt das, weil man meistens ja nur am Strand barfuß geht, und wenn der Sand zu heiß ist, läuft man, oder wie?)
*****979 Paar
1 Beitrag
Eindeutig...
...ja!
********mail Mann
194 Beiträge
... schoene ...
fuesse sind immer geil !
auch barfuss *g*
Meiner Meinung nach:
Am Strand: JA!

Wenn die Füße schmutzig sind: Nein!
Barfuß laufen
Eine barfuß laufende Frau ist schon toll anzuschauen.

Mit Silberkettchen besonders.

Was solls, werden die Füaß halt schwarz. Man kann sie ja waschen, gelle.

Abschlecken wäre aber nicht mein Ding.
Also fußbad und dann, hmm

gruß kangoroo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.