Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8513
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

****ria Frau
243 Beiträge
Aber natürlich sind 'unbesolte' Frauen erotisch.
Sexy , keine Frage ! auf jeden Fall strahlen Frauen ohne Schuhwerk eine Gewisse Selbstsicherheit aus.
**st
Vielleicht ...
... ist es auch deshalb so "sexy" , weil man es so selten sieht ?
Oder weil die Füsse doch teilweise mehr über einen Menschen aussagen als sein Gesicht ?

LG Stefan *gruebel*
auf jeden Fall. Es geht nichts über richtig schöne Füsse!!
Teils ja, teils nein
Also, schöne gepflegte Frauenfüße sehe ich immer gerne.
Bei barfusslaufenden Frauen liebe ich es, das Spiel der Muskeln und Sehnen auf den Fußrücken zu beobachten. Auch finde ich es sehr interessant, die vielen Formvarianten der Zehen und Zehenstellungen miteinader zu vergleichen. Und dann erst der Nagellack und Zehenschmuck.
Nur sauber müssten die Füße schon sein - sonst regt sich bei mir kein Wunsch, diese auch in die Hände zu nehmen und zu verwöhnen.
LG
Ich bin selbst passionierter Barfußgeher. Das schärft den Blick für die Umwelt und fühlt sich einfach klasse an. Gras, Sand, kalter oder warmer Asphalt, Betonplatten, Waldboden... einfach herrlich. *g*
Schuhe sind bei unter 5°C, beim Mopedfahren, Holzmachen usw. ein notwendiges Übel für mich.

An barfuß gehenden Frauen liebe ich die weichen, fließenden, natürlichen Bewegungen. *wiegeil*

Den normalen Schmutz an den Fußsohlen finde ich weder besonders erregend, noch stört er mich.
Aber mit in's Bett kommt er auch nicht, wenn ich alleine bin. *zwinker*
**st
Genau !
An barfuß gehenden Frauen liebe ich die weichen, fließenden, natürlichen Bewegungen.

Laufen mit Heels ist unnatürlich und sieht eigentlich nur von hinten gut aus .
Wenn man barfuss läuft kommt die natürliche Bewegung im Laufe der Zeit zurück , da man "barfusslaufen" ja teilweise erst einmal wieder neu lernen muss . (Ging mir zumindest so *zwinker*)

LG Stefan
Neulich las ich in einem Laufmagazin, das es ein Läufer gibt, der wie ein Pumuckel sich verkleidet und auch barfuss alle Marathons läuft.
Gelesen in dem Runnermagazin vom Dezember.

Dies wäre ein Anreiz auch für die laufenden Frauen!

Gruß
glatzenman
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sind barfußlaufende Frauen erotisch ?

nein , für mich nicht , sind Frauen die barfuß laufen mehr nicht .
OT
...barfuss alle Marathons läuft.

Längere Strecken joggen oder rennen auf hartem Untergrund niemals ohne sehr gutes Schuhwerk.

Die Schläge belasten von der Ferse bis zum Hals alle Gelenke und die Wirbelsäule extrem. *autsch*
Im Sommer bin ich auch oft barfuss unterwegs. Habe Schuhe dabei, weil manche Einrichtungen es ja doch für besser empfinden, wenn darin Schuhe getragen werden.

Aber in der Uni kennen mich die Kommilitonen im Sommer meist ohne Schuhe und sind eher verwundert, wenn ich mal keine anhabe. Oder auch schon, wenn ich mal Socken anhabe. *g*

Gut, während Lehrveranstaltungen hab ich auch oft keine Schuhe an, aber draußen im Winter, ja.
schön, was Du schreibst
snorunge9!

Erinnert mich daran, dass ich in langweiligen Seminaren immer geguckt habe, welche Frau barfuß war und welche nicht ... da wärst Du mir dann aufgefallen!
also auf mich habe barfuß laufende Frauen eine ganz besondere Wirkung!
Solche Frauen wirken selbstsicher, natürlich und zudem sexy.
Besonders klasse finde ich es, wenn eine Dame in völlig alltäglich Situationen barfuß ist. Zum Beispiel während eines Stadtbummels die Heels auszieht oder eben mal barfuß aus dem Auto springt, um den Einkauf im Supermarkt zu erledigen....

Zugegeben: Füße haben per se eine besondere Anziehungskraft auf mich, aber die oben beschriebenen Situationen reizen mich noch etwas mehr.

Ich hatte mal eine Freundin, bei der ich diese Anblicke sehr oft geniessen durfte. Aber derzeit würde ich mich wahnsinnig freuen, eine Frau mit solchem Selbstbewußtsein und Freude an Füßen und barfüßigem Sein kennenzulernen.

Liebe Grüße
das ist es!
Völlig ungezwungen und natürlich gegen Konventionen verstoßen,
dazu braucht eine Frau die Art Selbstvertrauen, das sie für mich
einfach unwiderstehlich macht.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ich find's erotisch...
Ich bin meist im Sommer barfuß unterwegs, zwar im privaten Bereich wie Haus und Garten, bin aber als Kind auf dem Land groß geworden und dort lange Zeit fast den ganzen Sommer durch barfuß gelaufen - die Erinnerung daran ist Teil dieser Sinnlichkeit, die man meint in den Jugendtagen gefunden und beim Erwachsenwerden irgendwie verloren zu haben.

Da ich als Modell auch gerne NIP-Fotos mache: diese Fotos sind für mich nur wirklich NIP wenn ich darauf auch barfuß bin - erst das "ohne Schuhe" gibt mir den letzten Kick.
********mail Mann
194 Beiträge
@majorka
schoene gepflegte fuesse sind auch etwas sehr reizvolles
mit schuhen aber auch ohne. wenn man genau hinguckt
dann koennte auch der gedanke an eine sinnliche fuss
massage aufkommen *g*
majorka
bringt einen schönen neuen Aspekt hinein.

Die Erinnerung an Barfuß-Sein in Kinderzeiten bringt neben dem angenehmen Gefühl ein Stück Jugend zurück ... das uns beim Erwachsenwerden irgendwie verloren gegangen ist.

Vielleicht reagieren darum viele Menschen so befremdet darauf?
*******_nw Frau
165 Beiträge
@ RufinsEntbehrte
Worauf reagiert wer befremdet?

Ich wollte nicht von mir auf andere schließen, habe nur meine persönliche Einstellung zu dem Thema wiedergegeben. Wobei mir "erotisch" im Threadtitel zu stark ist, "sinnlich" gefiel mir besser...
hast Du, majorka
nie befremderte Blicke gesehen? Hier in der Grßstadt gucken da Menschen durchaus befremdet, wenn eine(r) barfuß läuft ... Wie gesagt, ich finde es sinnlich ... und erotisierend. Dazu gibt es ja auf meiner Seite eine Kleinigkeit zu lesen ... und wenn Du nichts dagegen hast, dann nehme ich Deinen Aspekt mit auf ... Das finde ich sehr schön. War selber noch gar nicht drauf gekommen ...
Ich will mich den Diskussionen über psychologische Gründe für oder gegen das Barfußgehen nicht anschliessen.
Aber es ist die besondere Ausstrahlung einer solchen Frau, die die Freiheit geniesst, einfach mal mit Konventionen zu brechen. Und sich auch die Freiheit zu nehmen, die Freiheit der Füße bei angenehmen Temperaturen ohne beengende Schuhe zu geniessen *zwinker*

Stellt Euch zum Beispiel eine hübsche Damen in alltäglicher Kleidung oder vielleicht sogar einem Business-Kostüm vor, die in einem Museum die Heels auszieht und sich elegant auf baren Pfoten durch die Hallen bewegt.... einfach hinreissend...

Vielleicht findet sich ja hier eine Dame, die sich mal mit mir gemeinsam ein Musuem, eine Ausstellung oder einfach die Schaufenster in Hamburg ansehen will *zwinker*

ganz liebe Grüße
dreckigefuesse
@dreckigefuesse
Wenn es die Modelleisenbahnausstellung wird, komm ich gern mit *g* *zwinker*
@ snorunge9
DEAL!!!!

wenn Du möchtest, steht das Angebot und ich führe Dich sehr gerne dahin aus *zwinker*

wenn ich ganz ehrlich bin, war genau diese Ausstellung eine meiner Vorstellungen! Aber ich fürchte, wir müssen noch ein wenig warten, bis im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen herauskommen und Dir den Weg für Deine bloßen Sohlen etwas erwärmen.
Schliesslich soll das Ganze ja angenehm sein....

Also, hoffentlich kannst und wirst Du solange mit einem Treffen warten. Ich werde....

Liebe Grüße
dreckigefuesse

P.S.: wofür steht eigentlich Dein Nickname???
*********oy64 Mann
1 Beitrag
Schöne Füsse
Ich finde auch ,das hübsche Frauen die oft barfuss laufen immer ein Hingucker sind besonders natürlich im sommer .....Meine Ex war sehr Hübsch und lief nur barfuss wo es ging natürlich ...Ich finde schöne gepflegte Frauenfüsse sehr Erotisch ....
einfach nur herlich
Ich finde Barfuß laufen sowas von schön. Und wenn es ginge würde ich nur so laufen. Für mcih ist es einfach ein angenehm wohliges gefühl.

Selbst in der Stadt kann es mal sein das ich meine Schuhe auszieh und dann Barfuß durch die strassen laufe. Klar wird man manches mal schief angsehen aber das stört mich dann schon nicht mehr.

Und auch finde ich gibt es bald nichts angenehmeres als im Sommer den Morgentau zwischen den Zehen zu fühlen.

Und mein Gott wozu gibt es Wasse. Das ist nicht nur zum Trinken da.

Wobei ich selbst es nicht gestatten würde meine dreckigen Füsse ablecken zu lassen.

Aber wie heisst es da so schön: Leben und leben lassen.

Gruss Diamond
**st
Jawoll !
Und auch finde ich gibt es bald nichts angenehmeres als im Sommer den Morgentau zwischen den Zehen zu fühlen.

Zu 100 % zustimm .

LG Stefan , im Sommer im Garten fast immer barfuss läuft , ausser beim Rasen mähen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.