Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8513
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

NEIN!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frauen barfuß
Naja alles ansichtssache. Barfuß laufen ist auf jeden Fall gesund. Die Füße werden nicht so beansprucht als wenn du High Heels anhättest. Ich mag es auch lieber bequem.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Wenn sich ...
... oberhalb des Fußes `ne wunderschöne Hippiefrau befindet, vielleicht mit einem Fußkettchen oder gar einem Bauchkettchen .... oh ja.
**********imus1 Mann
153 Beiträge
Also für mich
sind sie auf jeden Fall erotisch.

Leider gibt es zu wenige davon, die auch im "Alltag" draussen barfuß unterwegs sind.

Aber wenn ich dann mal zufällig in der Stadt oder beim einkaufen eine sehe, kann ich nicht umhin ihr möglichst lange nachzuschauen.

Auch in Clubs kuck ich lieber barfüßigen nach als den Mädels in Heels.

Aber so is das halt mit den "Fetischen".
**02 Mann
55 Beiträge
zu Hause o.k.
aber auf der Straße, das muß nicht sein, so kohlrabenschwärze Füße. Es gibt schicke und bequeme Sandalen, das find ich erorisch. *top*

LG ku02
**********imus1 Mann
153 Beiträge
Tja,
so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

Was wäre es für eine langweilige Welt, wenn alle das Gleiche toll finden würden.
meine Süße..
läuft im Sommer des öfteren Barfuß.. auch durch die Innenstadt in der Fußgängerzone.
Ich liebe es!!! und verfolge die Blicke der Leute... es ist noch Auffälliger als die teuersten extravagantesten Heels *smile*
Man kann förmlich die Männer hinter uns dann spüren wie sie versuchen einen Blick ihrer Sohlen zu erhaschen *g*

und Gesund ist es auch noch! Selbst der beste Schuh kann die Natur nicht ersetzen..
*******e_CD Mann
13.079 Beiträge
Ja...
zu denen gehöre ich auch.
Ich habe zwar gar nichts mit Fusserotik am Hut, finde aber Barfusslaufen sehr sexy.
Dies allerdings auch mit diesen dünnen Sandalen mit den dünnen Riemchen. Klasse!
Bestimmt
kennt ihr alle den Film "Barfuß"
Schöne Frau ,schöne Handlung ,schöne Füße!
*top*
Schöne Frau - ja, schöner Film - ja, aber die Füße fand ich eher durchschnittlich. Geschmacksache.

Grundsätzlich finde ich barfußlaufende Frauen nicht erotischer als nicht barfußlaufende Frauen, was aber extrem fußabhängig ist. Sind die Füße entzückend, finde ich diese barfußlaufende Frau dann schon erotisch - wobei mir ein schöner Fuß in einer Riemchensandale schon aus hygienischen Gründen besser gefallen würde.

Das Barfußlaufen als sinnliches Erlebnis finde ich schon sehr sexy, wenn ich es selbst erlebe. Dabei ist mit dei morgentaubenetzte Wiese und ein Bach aber schon angenehmer, als ein Bürgersteig, auf den noch vor ein paar Minuten ein schnöseliger Jungendlicher draufgerotzt hat.
*******t12 Paar
2 Beiträge
Dreckige Füße gehen gar nicht
Ich persönlich bin auch ein ziemlicher Fußfeti und bin auch echt froh darüber, dass es meiner Freundin ebenfalls gut gefällt, wenn ich ihr die Füße verwöhne, allerdings finde ich dreckige Füße ein absolutes No-Go. Ich liebe gepflegte saubere Füße, kann jedoch keinerlei Ästhetik in Schmutz an den Fußsohlen erkennen...
Naja, ich denke jedem das seine. Für mich wäre das jedenfalls nichts.

Liebe Grüße
der männliche Part von Everlast12
********mail Mann
194 Beiträge
barfuß
ist ein sehr schöner film
wie die meisten mit til schweiger ...
*********etHL Paar
963 Beiträge
Barfuß
Erotisch finden wir Barfuß nicht.
Natürlich ist es gesünder.
Aber unsere Sie trägt auch meist nur zum wegehen im Club oder mit Freunden sehr hohe Absätze.
Manchmal ist auch kein Absatz besser als ein zu kleiner Absatz.
Es muss halt irgendwie zur Person passen.
Aber erotisch finden wir Barfuß nicht.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich war im Sommer in Köln. Hatte dort auch eine Verabredung, wobei wir dusseliger Weise von völlig unterschiedlichen Abendvergnügungen ausgingen.

Kurz und gut, mein Schuhwerk war zwar bezaubernd, dennoch für mehrere Stunden quer durch die Stadt denkbar ungeeignet.

Bis ins Restaurant war ich tapfer, auf dem Weg ins Hotel habe ich dann (mit ein wenig Mut durch das Glas Wein) Strümpfe und Heels ausgezogen.

Zum einen erntete ich bewundernde Blicke meines Begleiters, der dies als sehr erotischen Augenblick bezeichnete und zum anderen auch immer wieder Blicke von Passanten. Frau mit Minikleid und Heels in der hand, die barfuss durch Köln schlendert.

*top* gerne wieder. Und die Füsse blieben dank eines achtsamen Begleiters und einem beherzten Zupackens und ein Stück tragens über Scherben auch heile *gg*
**********r_212 Mann
108 Beiträge
barfuss laufen
es schaut schon sehr erotisch aus wenn eine frau barfuss läuft jedoch würde ich dann nicht mit meiner zunge an ihre sohlen gehen. dann sollten sie schon vom strassenschmutz befreit sein.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* dafür gibts dann Wasse, Seife und eine Bürste. Ist übrigens auch sehr gesund für Haut, Blutgefäße und Nerven.

Wobei ich Hände an den Füssen deutlich erotische und geiler finde, als Lippen und Zunge. Wenn Er das richtig gut kann, ist das eine meiner erogensten Zonen.

Ob sie erotisch sind kann ich nicht sagen, aber auf mich wirken einige schon sehr erotisch.....z.b Jose Stone

Was ich nicht so schön finden ist wenn die Frauen ihre Füße ruinieren durch das lange tragen von High Hells oder spitzen Hacken, dan ist barfuß laufen nicht mehr so erotisch
********llli Mann
52 Beiträge
Es gibt....
.... soooo viele geile Schuhe, die alle getragen werden wollen... Besonders die mit den hohen Absätzen... Barfuss braucht da kein Mensch...
**********imus1 Mann
153 Beiträge
Tja olllllllllli,
so unterschiedlich sind die Vorlieben!

Soviel Schuhe braucht keine Frau, wenn sie barfußlaufen kann!!

*zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
********llli:
Es gibt....
.... soooo viele geile Schuhe, die alle getragen werden wollen... Besonders die mit den hohen Absätzen... Barfuss braucht da kein Mensch...

olllllli - wir sprechen uns wieder, wenn du mal einen Tag in denen mit dem hohen Absatz unterwegs warst. Dann wirst du deinen Füssen und deinem Rücken die Entspannung des Barfusslaufens gönnen, glaub mir. *gg*
aber es geht auch so
****ash Mann
2.295 Beiträge
ahhhhh die frau foltert mir ihren nackten füsschen babyelefanten *zwinker*

witzig...
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ich wollte ja damals schon
ein Bildchen posten, passend zu den Beiträgen - gut, daß der Thread wieder hochkommt. *g*
Frühsommer und barfuss unterwegs...
**********imus1 Mann
153 Beiträge
@majorka
Genau so soll das sein!! *zwinker*
**********r_212 Mann
108 Beiträge
also barfusslaufende frauen sind für mich sehr erotisch, wenn ihre fussohlen schmutzig werden whwo, nur sollten sie dadurch nicht ungepflegt werden also rissige fersen und so dann ist das nix mehr für mich aber das ist ja auch ansichtssache.
******aar Paar
613 Beiträge
Never Ever
also Barfuß ist keine Option für mich *oh*

ich habe so viele schöne High Heels *schleck* .....NÖ
UND
Wenn die Füße dann noch Dreckig sind ...Pfui Spinne .... *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.