Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8513
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

**********imus1 Mann
153 Beiträge
Bin mal
gespannt wer sich noch in welche Richtung outet!
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Nicht wirklich
Auf dem Campingplatz oder im Schwimmbad kann man es ja nicht verhindern, aber sonst.... hmmm, aber sonst finde ich saubere, gepflegte Frauenfüsse schon viel schöner! Aber jeder nach seinem Geschmack!
********llli Mann
52 Beiträge
@ süsse Kaefer(in)
Hallo,

das ist doch mal ein Angebot... *zwinker* Leider ist die Gesellschaft zu intolerant, als dass es schon dazu gereicht hätte mich bis zu Rückenschmerzen auf High Heels zu foltern... Wenn Du sagst "den ganzen Tag" dann kann ich da höchstens bis 6 cm Absatz mitreden und das geht ganz gut... Darüber hinaus den ganzen Tag rumlaufen ist eher schwierig... Aber im Gegensatz zu anderen kann ich mir sicherlich eher ein Urteil erlauben...

Und zweitens habe ich geschrieben "besonders die mit den hohen Absätzen" Diese Formulierung schliesst natürlich auch Elefantenschuhe mit ein. Danke für das Foto... Also ich finde Barfuslaufen nicht erotischer als Elefantenschuhe. So bin ich halt... Ich denke, ich darf das auch sagen, weil mich will ja auch keiner mit High Heels sehen...

Sollte es dazu kommen, dass ich den ganzen Tag High Heels trage, dann hoffe ich, dass wir uns wieder sprechen... OK???

LG von

Olli
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Ollli

Kein problem. Mein Mann mag High Heels auch deutlich lieber an mir als anderes Schuhwerk oder gar keine Schuhe. Aber so unterschiedlich ist das halt.

Für den einen ist barfuss außerhalb der eigenen vier Wände *wuerg2* und für den anderen eben *wow*

Ich zähle zu letzterer Sparte, mein Partner eher zur ersten.

Und seinem Gesichtsausdruck zu folge, wenn er mich schuhlos im Garten oder schlimmer noch im Beet ertappt, ist er auch nicht sexuell aufgeputscht durch die bloßen Füsschen. *gg*

Allerdings liebe ich es, es reizt einfach Nervenenden in den Füssen, und das stimuliert wiederrum meinen ganzen Körper. Das tun HH übrigens gar nicht, da bin ich manchmal einfach nur froh, die Dinger wieder los zu sein.

Aber auch ein barfuss-Männchen kann reizvoll sein *schleck*
********llli Mann
52 Beiträge
@ süsse Kaefer(in)
.... vielleicht klingt das jetzt total unsexy, aber für Dich gäbe es vielleicht eine Kompromisslösung.... Hast Du schon mal Holzsandalen mit Noppen probiert??? Die massieren echt gut die Füsse, du kannst die Teile barfuss tragen und Deine Füsse sind gut sichtbar... Und für Deinen Mann hast Du Schuhe an... Du bekommst keine dreckigen Füsse....

Ich habe selber so Holzlatschen... Finde die auch total gut zu tragen...

LG olli
****ash Mann
2.295 Beiträge
mal noppis
bzw fuss-sohlen nach dem noppenklepper getragen wurden
**********r_212 Mann
108 Beiträge
so sehen die Füsse auch heiss aus *g* mal was anderes mit den Noppenabdrücken *g*
********llli Mann
52 Beiträge
Uuupsss...
....Berkemänner, sogar in rot???? mit kleinem Absatz... das ist mal Barfusserotik, die auch bei mir noch durch geht....

Das sind genau die richtigen Schuhe für die "süsse Käferin" bei der Gartenarbeit... Da kann sie sich nicht beschweren, dass ihre Nervenenden an den Füssen nicht angesprochen werden...

Danke für das Bild *g*

Gruss von Olli
*******_nw Frau
165 Beiträge
Aber
dreckig sind die Füße auf dem Bild auch. *aetsch*
******aar Paar
613 Beiträge
immer
noch nix für uns *schock*

*liebguck*
****ash Mann
2.295 Beiträge
also ich steh net auf klinisch reine füsschen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
********llli:
Das sind genau die richtigen Schuhe für die "süsse Käferin" bei der Gartenarbeit...

*nono* ich liebe das Gefühl von Gras, Erde, warmen Steinen unter den Füssen. Dieses Gefühl können keine Noppen toppen.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Mal abwarten was für Latschen als nächstes präsentiert werden. *zwinker*
********llli Mann
52 Beiträge
Ja,
hoffentlich kommt da mal was... *zwinker* Ist eigentlisch schon lange überfällig...

@ Käferin...

es ging nicht darum mit den NOppen das Gefühl von Erde und Gras zu toppen....

Ich habe mir schon gedacht, dass Du total besessen bist von dem was du an der Fusssohle spürst... Ich habe aber leichte Zweifel, ob es Dir beim Barfusslaufen im Garten um die Erotik geht...

Das mit den Holzkleppern mit Noppen hatte ich nur als einen möglichen Kompromissvorschlag für Dich erdacht... Ich finde pure Nacktheit irgendwie gar nicht erotisch... Ich mag es lieber leicht verhüllt... Das hat was Spannendes... So Holzklepper würden Deine Füsse dezent umhüllen und damit wäre es wieder etwas aufregender... und zudem könntest Du Deinem Fuss-Spür-Genuss nachgehen, indem Du so was zum Beispiel zum EInkaufen trägst...

Schliesslich war ja die Frage, ob barfusslaufende Frauen erotisch sind... Nicht falsch verstehen, ich will Dir Deinen Garten nicht madig machen... und es spricht auch für Dich, wenn Du vor lauter Leidenschaft mal das eigentliche Thema mal aus den Augen verlierst.... *g*

LG olli
Schliesslich war ja die Frage, ob barfusslaufende Frauen
erotisch sind...

Richtig und ich sage - ja zumindest fast immer.

Es hat etwas archaisches, etwas laszives, etwas unangepasstes. freiheitsliebendes, sinnliches ... mitunter provozierendes ... so zumindest meine Assoziationen.

zumeist gefällt mir der Anblick - manchmal erregt er mich auch - zumindest ein wenig.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Dem kann ich mich anschließen. *g*
@ all rights reserved 2012
**********imus1 Mann
153 Beiträge
Sind barfußlaufende Frauen erotisch?
Wenn man das so ansieht auf jeden Fall!!!
Mein
Reden ...
barfuss laufende...
Frauen sind wirklich sehr sexy, auch schwarze fusssohlen sind sehr schön anzusehen. finde es auch sehr erregend wenn ich sie dann "sauber" lecke. Hatte nur noch nicht das vergnügen es mal intensiv zu geniessen.

Lg
Hmm86
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Abgesehen vom *wuerg* müßte ich dann auch eine *aspirin* - Kur machen, um nicht auf der Matte zu liegen.

*nein* das brauch ich echt nicht, wäre mir als Frau auch unangenehm, wenn Mann das bei mir tun wollte.

Für div. Aktivitäten sexueller Natur gehe ich definitiv erst mal mit den Füsschen ins Wasser und arbeite mit Seife und Bürste, bis alles wieder blitzt und blinkt. *schleck* dann kann ich mich auch zurücklehnen und genießen, ohne mir Gedanken zu machen.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Das Sauberlecken wäre auch nicht mein Fall, käme mir blöd dabei vor, wenn das jemand bei mir machen würde.

Überhaupt, wenn ich barfuß laufe dann tue ich das für mich, weil ich mich dabei wohlfühle, und nicht für andere Leute, die das evtl. geil finden. "Dürfen" sie natürlich, sei ihnen unbenommen, aber sie sind nicht mein Grund es zu tun.
all rights reserved 2012
**********imus1 Mann
153 Beiträge
@majorka
Ein sehr sexy Bild, gefällt mir gut.
****ash Mann
2.295 Beiträge
joar nette rückansicht *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Sind barfußlaufende Frauen erotisch
NEIN
***ee Mann
13 Beiträge
warum nur frauen....
männer haben auch zwei.....meistens....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.