Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8515
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

*******_nw Frau
165 Beiträge
@ hupee
Mach doch nen Thread auf:

"Sind barfußlaufende Männer erotisch" wäre doch ein schöner Titel...
***ee Mann
13 Beiträge
idee nicht schlecht
steht oben
********llli Mann
52 Beiträge
NEEE NEEEE
mich kann das alles nicht überzeugen. Barfusslaufende Frauen sind nur dann erotisch, wenn sie barfuss in Stiefeln unterwegs sind...

... oder Elefantenschuhe *zwinker*
diese Diskussion
läuft im Kreis. Da schaue ich auf das Bild von marjorka ... und da fehlen mir die Worte ... Wers nicht erotisch findet, kann ja den Thread eröffnen. Sind Frauen in Stiefeln erotisch?
Natürlich.......
sind Frauen, die sich barfuß bewegen erotisch *top*

Was hat denn eigentlich die erotisch Gesamtausstrahlung mit dem Schuhwerk zu tun? *gruebel*

Wenn ich mir die letzten Bilder von majorka so ansehe, waren es warme Sommertage, wer rennt denn da mit Stiefeln rum? Dem würde ich nen *vogel* zeigen. Barfuß macht einen dann weniger attraktiv?
****ash Mann
2.295 Beiträge
naja stiefel im sommer bah pfui, garen im eigenen saft ist das....

wenn die dann ausgezogen werden herrscht ob mit oder ohne socken gasalarm...

wobei ich stiefel eh nicht sexy find... gibt nur wenige die darin gut ausschauen und auch die meisten stiefel wirken eher billig...
**********r_212 Mann
108 Beiträge
naja ich kenne einige mädels die sehen in stiefel mega sexy aus denke das ist auch ansichtsache *g* aber im sommer finde ich auch es sehr viel schöner wenn die damen barfuss oder leichtbekleidet an den füssen sind.
****ash Mann
2.295 Beiträge
ich persönlich mag stiefel und socken gar nicht... wenn frau das trägt verweigere ich den sex...
**********r_212 Mann
108 Beiträge
uiii das ist aber nun echt sehr hart - aber man muss es akzeptieren gell jeder mensch hat da ne andere einstellung und vorlieben
****ash Mann
2.295 Beiträge
ich finds unerotisch und zum teil ekelig...
********llli Mann
52 Beiträge
Mr. Cash,
das ist doch kein Problem... die mit den Stiefeln kannst Du alle vorbeischicken...

*freu2*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****ash:
ich persönlich mag stiefel und socken gar nicht... wenn frau das trägt verweigere ich den sex...
****ash:
ich finds unerotisch und zum teil ekelig...

*gruebel* was ist denn an Socken bitte ekelig????

Wenn Frau vernünftiges Schuhwerk trägt und gute Strümpfe, dann sind die Füsse weder ekelig noch müffelt da was. Klar gehört eine gewisse Grundhygiene dazu, genauso wie beim Mann.

Und barfuss in Stiefeln mag ich nicht wirklich. In Pumps schon, aber auch nicht in allen. Manche Schuhe kann ich barfuss gut tragen, andere wiederrum nicht, daß macht mit der Zeit dann nämlich Aua. Frau hat keine, bzw. sehr sehr wenig Hornhaut an den Füssen, und daher sind die dann auch ein wenig empfindlich.

Aber mancher Herr könnte sich auch ut ein tägliches Sockenwechseln angewöhnen und beim Schuhwerk auf Qualität achten, *wuerg* das ist manchmal auch deutlich angenehmer.
**********r_212 Mann
108 Beiträge
das war super gut beschrieben auch müssten manche männer oder eher gesagt viele männer mal auf ihre füsse schauen bääääää wie ungepflegt
******oth Mann
725 Beiträge
@Majorka
Überhaupt, wenn ich barfuß laufe dann tue ich das für mich, weil ich mich dabei wohlfühle, und nicht für andere Leute, die das evtl. geil finden. "Dürfen" sie natürlich, sei ihnen unbenommen, aber sie sind nicht mein Grund es zu tun.

Für mich klingt das so, als sei Dir gar nicht bewusst, wie erotisch es auf Männer wirkt, wenn eine Frau auf nackten Füßen herumläuft.
Gleichwohl lässt Du Fotos von Dir machen, deren haupterotischer Aspekt - was Dir m. E. nicht entgeht - eben Deine nackten Füße sind.
Lustig!

Gruß

Lord Soth
Lass ihr
doch das Geheimnis ... und uns den Genuss ...
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ist kein Geheimnis...
daß diese Fotos lediglich den "Ausschuß" einiger NIP-Shootings darstellen.

Insofern ist die Behauptung des adligen Vorposters schon reichlich gewagt - oder auf Englisch ein full flat on the face...
da dieses ganze
Forum reichlich gewagt ist ... befinde ich mich in bester Gesellschaft ...

und gegen Geihemnisse und Genüsse ist doch nichts einzuwenden ...
******oth Mann
725 Beiträge
@Majorka
daß diese Fotos lediglich den "Ausschuß" einiger NIP-Shootings darstellen.

Wenn so der Ausschuss aussieht, dann würden mich doch sehr die anderen Fotos interessieren .... *liebguck*

Insofern ist die Behauptung des adligen Vorposters schon reichlich gewagt - oder auf Englisch ein full flat on the face...

Oh, ich wollte keine Behauptungen aufstellen oder Dir gar zu nahe treten .... Ich fand's bloß etwas widersprüchlich.

Liebe Grüße

Lord Soth
*******mic Mann
9 Beiträge
Erstmal sind Frauen, die barfuß laufen, ästhetisch. Daraus resultiert sicher eine gewisse Erotik. Ohne Frage.
Es regt die Fantasie an, wenn Frauen etwas verletzliches nackt in der Öffentlichkeit zeigen. Aber auch stolz schwingt da mit, Selbstbewusstsein. In der heutigen Zeit vor allen Menschen barfuß zu laufen entspricht halt nicht der Norm und wird gezielt durchgeführt. Das erfordert Mut.
Sinnlichkeit spielt da auch eine Rolle, barfuß laufen hat logischerweise viel mit spüren zu tun.
Aber auch Exhibitionismus kann mitschwingen. Die Füße da zu zeigen wo es keiner tut und gezielt die Blicke auf die nackten Füße zu ziehen.
Kommt ja immer drauf an,....
ob die Dame erotische Beine und Füsse hat *zwinker*

Wobei high-heels für mich schon erotischer sind *zwinker*
Alleine die aufrecht haltung macht ja extrem viel aus!
kiss JAE
********llli Mann
52 Beiträge
Ich glaube, man kann zum Thema barfusslaufende Frauen zusammenfassend sagen, dass sie entweder dreckige Füsse haben oder ihre Füsse in Schuhen verstecken und dann stinken die.

Wen das nicht stört, dem steht die ganze Welt der Erotik offen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*wuerg* ach Mensch Olllli
Sind barfußlaufende Frauen erotisch

kann schon sein, nur frage ich mich eben, weil viele schreiben es ist erotisch, aber was genau ist dort erotisch ? die nackte Haut ? Der barfussgang ? oder überhaupt der nackt Frauenfuss? die schmutzigen Füsse wie olli ja schon bermerkt hat ?
oder was ist daran erotisch...mir fehlt da grad der Faden *nixweiss*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Vielleicht auch ihr Gang, die Bewegung an sich. Vielleicht auch gerade der gegensatz zwischen nackten und verletzlichen Füssen und Staub, Schmutz, Steinen ...
Schön an highheels,....
ist meiner Meinung nach der schöne aufrechte Gang, dass die Beine und der Po besonders betont werden - und nicht zuletzt - die paar fehlenden cm in die Höhe - was ja bei größeren Partnern immer ein bisschn komisch aussieht - wenn er 2m groß ist - und sie 1,50 *zwinker*
kiss JAE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.