Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

Sieht sehr ansprechend aus.
Nicht schlecht.
muss ich knuddeln recht geben
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bisher waren mir Füße eher egal...
aber bei diesem Bild könnte ich es mir glatt anders überlegen. *top*

*zwinker* vom Frenchlover
Ich finde...
barfüssige Frauen natürlich sexy, bodenständig, mutig und irgendwie subtil unangepasst. Meine aber auch, das Frühling und Sommer die besseren Jahreszeiten dafür sind. Und das die Sohlen schwarz werden, na da gibt`s doch wohl Wasser und Seife für....
********nich Mann
8 Beiträge
@ mokmo
mokmo you are a very lucky man *ja*
******nix Mann
11 Beiträge
und ob !-)
Findet ihr schwarze Frauenfußsohlen erotisch?
Findet ihr barfußlaufende Frauen erotisch?

Barfuß durch den Alltag laufende Frauen finde ich auf jeden Fall interessant und in der Tat allein deswegen erotisch. Die schwarzen Fußsohlen ergeben sich von selbst.

Ich mag Füße auch in Schuhen, aber am liebsten in ihrer natürlichsten Erscheinung. Frisch gewaschen verwöhne ich sie auch gern mit Massage oder oral. Aber bitte nicht den Straßendreck oder alten Schweiß ablutschen!

Bin selbst oft barfuß in Stadt und Natur unterwegs und genieße die zusätzlichen Sinneseindrücke der verschiedenen Böden unter blanken Sohlen. Kann ich nur jedem empfehlen zur Stärkung des Immunsystems, für Rücken und Knie und als neues Lebensgefühl *g*

@ katzke (& andere Interessierte):
Hornhaut ist totes Gewebe und droht eher in Schuhen oder durch barfuß laufen auf Asphalt. Sie kann durch rechtzeitigen Bimssteineinsatz vermieden werden. In der Natur werden die Füßränder automatisch 'abgeschliffen'.
Was sich durch regelmäßiges Barfußlaufen am Fuß entwickelt, ist die lebende Lederhaut zwischen Speckschicht und Außenhaut. Die wird immer stabiler und kann nach wenigen Wochen sogar Brombeerdornen und Glasscherben verkraften. Die Fußsohle bleibt dabei weich und geschmeidig, allerdings fühlt man durchaus die gesteigerte Robustheit. Ich find's geil *zwinker*

cheers
an cheers
gut das es andere geschmäcker gibt.
ich bleibe dann lieber beim gepflegten weichen fuss und wenns über scherben geht, werden schuhe angezogen.
sieht auch nicht wirklich prickelnd aus, wenn man offene heels anhat und dann die hornhaut an der ferse sieht, aber wie gesagt, jedem das seine
Barfuß ist schon OK.
Eine tolle Frau die barfuß rumläuft,hat Ihren reiz.Die Füße sollten vor dem erotischen Einsatz aber schon sauber und gepflegt sein.
schöne füsse sehe ich gerne barfuß. auf dem gesicht eher weniger
obwohl kommt wahrscheinlich aufs gewicht an
obwohl kräftige frauen wohl mehr polster unter der sohle haben .
mhhhhh, wieviel kilo hält man denn aus beim trampeln über dem gesicht?
Zuerst mal finde ich es allgemein gut, wenn Frau Fuß zeigt. Mir gefällt es aber besser wenn der nackte Fuß in schönen Schuhen oder FlipFlops steckt. Barfußlaufende Frauen, das hat schon auch was, aber schmutzige Füße gefallen mir nicht. Also lieber saubere Füße in offenen Schuhen *g*
genau so sehe ich das auch
Barfuss okay
JA, barfuss ist schon okay. Nur schmutzig sollten sie nicht sein. *wuerg2*

Das wär für mich der Abtörner schlechthin...
na man kann sie nachher doch waschen , pflegen und ölen
dann sind sie wieder schon sauber, es gab eine fußmassage und alle sind wieder glücklich *g*
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich laufe gern und viel Barfuß. Ob das erotisch ist...keine Ahnung, mich interessieren Füße einfach gar nicht und ich kann auch mit Fußerotik in keinster Weise was anfangen.....
Aber es sieht schon schön aus, wenn eine Frau barfuß läuft.

Nur, wenn jemand Füße küssen möcht oder ähnliches sollten sie schon sauber sein finde ich - sonst könnt man ja gleich den Gehweg abschlecken....iiiiiihhhh......

Hier gilt einfach wie überall....jeder wie er/sie es mag (mir kommt eh niemand an die Füße, auch wenn sie keine Hornhaut haben...lach...)

LG von der Schmuse
wird die fußfeschis nicht freuen
*********ngel Paar
6.075 Beiträge
JOY-Team 
...lach....stimmt katzke, ist aber nicht schlimm, es muss ja auch jemand geben, der das nicht mag....das macht die Welt ja schließlich interessant. Jedem das Seine eben, ist ja nix schlimmes.
Mir...
...gefällt das auch wenn Frauen bafuß laufen. Laufe auch selbst gelgentlich barfuß, auch in der Stadt, was meine Freundin überhaupt nicht stört- zum Glück.
Aber es geht ja hier um Frauen. Nö, stört mich nicht, find ich auch reizend.
Ach so und von wegen irgendwelches Zeug wo man reintritt, etc. Passiert doch mit Schuhen auch nicht oft, oder? Wenn man barfuß läuft achtet man (ohne es zu merken) sowieso besser drauf, wo man hinläuft.

Er

P.S.: letzten Somer waren wir auf Deutschlands längstem Barfußpfad. Es ist schon amüsant, wie sich manche anstellen, wenn da mal 'ne Pfütze kommt totlach Meine Liebste und ich hatten definitiv auf den 3,5KM richtig Spaß und gehen nächstes Jahr wieder hin.
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@ Ananasliebhaber
Wo ist denn dieser Barfußpfad in Deutschland? Wir kennen nur den längsten in Österreich. Ist auch sehr empfehlenswert.
@ m_m
Der ist in Bad Sobernheim / Rheinland - Pfalz. Von den Eltern meiner Freundin keine 15min mit'm Auto entfernt. Und da wir oft bi ihren Eltern sind, ist das ganz praktisch.
Der Pfad ist echt toll, unterwegs auch schön matschig. Also nicht einfach nur so brackiges Wasser, sondern richtig lehmiger Boden. Sehr schön zum laufen.

Übrigens ist Eure Profilseite ganz nett - hübsche Füße hat 'sie'.
Bei uns im Profil sind auch 'n paar Bildchen von ihr *g*

Er
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Euer Profil haben wir auch schon angeschaut. Die Füße deiner Flamme gefallen meinem Freund auch ganz gut.
Leider ist Rheinland-Pfalz etwas zu weit zum fahren für uns. Wir bleiben da lieber in Österreich. Trotzdem danke!
*****ine Paar
97 Beiträge
Barfuß
Ich, w, bin im Haus und im Garten meistens barfuß.
Im Haus eigentlich immer, Sommer wie Winter.
Mein Mann und unsere Kids übrigens auch.
Nun, etwas schmutzige Fußsohlen gehören somit dazu. Man(n) muss sie ja nicht unbedingt sauber lecken, dies ist nicht unsere Sache.
Aber ich denke, barfuß hat schon etwas erotisches.
Die Füße müssen aber auf jeden Fall gepflegt sein. Nagellack gehört dazu, Sommer wie Winter, und ich trage auch immer ein Fußkettchen, notfalls auch unter den Nylons, wenn wir weggehen.
Und im Sommer: barfuß mit bunt lackierten Zehnägel, Zehenringen und Fußkettchen - mein Schatz ist hin und weg.
an alkaline, genau so wird es gemacht
******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Waren das jetzt schon alle Barfußläuferinnen und Fußfreunde die sich hier zu Wort gemeldet haben oder gibts noch mehr hier ???

Wir sind gespannt *zwinker*
****544 Mann
22 Beiträge
Finde ich schön
Hallo,
ich finde es auch schöner, wenn Frau Barfuß unterwegs ist, als mit Schuhen, ob zu hause, oder in freier Natur, beim Einkaufen, bei einem Spaziergang, oder auch im Büro, leider wird letzteres oft vom Arbeitgeber untersagt.

Finde Frauen auch klasse, die Barfuß mit dem Auto oder Fahrrad fahren, sieht man auch hin und wieder, leider zu selten.

Hatte eine Freundin, die das alles so praktizierte, fand ich super, wenn sie mit ihren schönen Füssen ohne Schuhe unterwegs war.

Wegen den schmutzigen Füssen, dafür gibt Wasser und Seife, das übernahm ich auch hin und wieder und darauf folgte eine schöne Fußmassage mit Öl, das hatte sie besonders genossen.

Ich würde mich aber deswegen nicht unbedingt als Fussfetischist bezeichnen, ich sehe das eher so, es ist schön anzusehen.

So nach dem Motto und ewig lockt das Weib.

Gruß

Wolf
****544 Mann
22 Beiträge
Was nachlagern
Finde es nicht nur schön sondern auch erotisch, dies erschließt sich nicht gerade direkt in meiner Ausführung.

Habe auch schon Frauen in der Disco Barfuß tanzen gesehen, muss gestehen, fand ich auch sehr erotisch.

Also Ladys, die Schuhe ruhig mal weg lassen, das kommt gut an, und ist ja auch noch sehr gesund, was die Mediziner so sagen.

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.