Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

******333 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es ja bald wieder Frühling :-)
und dann ist auch der Sommer nicht mehr weit. Wer freut sich schon wieder darauf barfuß unterwegs zu sein? Und wer von Euch Männern freut sich schon wieder darauf Barfußläuferinnen im Alltag zu beobachten (Beim Einkaufen, Eisdiele, Kino, Shoppen, Fußgängerzone etc.) Es dürfen gerne auch phanatsievolle Beiträge verfasst werden *zwinker*

Liebe Grüße

m & m
Barüßige Frauen
Also ich (m) stehe da drauf, wenn Frauen barfuß unterwegs sind.
Das orale massieren ist nicht so meins, im Gegenteil, da lass ich mir sehr gern meine Füße verwöhnen, leider ist es anderstrum öfter der Fall, daß Männer Füße verwöhnen, als das Frauen Füße oral massieren.
Also ich bin dafür, daß für Frauen nur noch unbequeme Schuhe produziert werden, die die Damenwelt dann öfter mal auszieht. ;-)))))
*****ans Paar
435 Beiträge
SIE mag eigentlich keine Strümpfe...
....doch zu "gewissen" Anlässen zieht sie diese an weil es einfach schöner aussieht so mit Strapshalter und Netzstrümpfen. Wobei es ihr lieber wäre, dass diese Strümpfe ohne Füsse sind. Aber die gibt´s sehr wenig. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp wie wir ihr helfen können? Gerne auch per CM.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich laufe gerne barfuss, von allem im Sommer. Fusskettchen, Zehringe und auch Nagellack gehört einfach dazu. Und etwas öffter Füsse waschen macht mir auch nichts aus. Ich habe im Winter von einer Freundin ein sehr schönes Wickelrock aus Indien gekriegt. Sehr luftig und bunt. Und ich freue mich schon, wie ein kleines Kind, im Sommer das ganze Outfit zum anziehen. *freu2*
Die Nikilana
Nikilana
Besonders den Schmuck = Fusskettchen und Zehring finde ich sehr prickelnd, zusätzliche Hingucker, die den Blick noch länger fesseln und die Phantasie anregen! Aber das deine Beine auch und besonders in FSH atemberaubend sind, hast Du ja schon mit Deinen Bildern in anderen Foren bewiesen, Nikilana, also freuen wir uns auf den Sommer!!! *ggg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*danke*
********nich Mann
8 Beiträge
Barfußlaufende Frauen sind definitiv erotisch
Ich freu mich schon sehr auf den Sommer und darauf, wieder vereinzelt barfüßige Frauen auch in der Stadt zu sehen.

Sollte es eine Frau geben, die auch an Orten oder in Situationen barfuß läuft, wo es eher ungewöhnlich ist: bitte melde Dich doch mal bei mir *g*

Es soll sogar Frauen geben, die auch in der kälteren Jahreszeit die Schuhe zu Hause lassen:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,535489,00.html
******aus Paar
921 Beiträge
barfuss
klar sollten frauen auch barfuss laufen wenn es ihnen gefällt.
nur,die füsse sollten gepflegt sein.
ist für mich (mann) der erste hingucker.
frauen mit ungepflegten füssen,sind dann erledigt,auch wenn der rest gut aussieht.
Genauso ist es!
Ich freue mich schon auf den Sommer.Gepflegte Füße hier und da.Schön anzusehen,wenn Sie gepflegt sind.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
was kann erotischer sein....
als barfusslaufende Frauen ?
Es gibt kaum etwas schöneres, als gepflegte und schlanke Frauenfüsse.
Manchmal (wie auf unserem Foto zu sehen), werden diese zusätzlich noch nett "verpackt".
****sy Mann
200 Beiträge
Füsse - nichts als Füsse !
Hallo an alle Fußliebhaber - bin neu dabei und steh' dazu und drauf: Hübsche nackte, nicht zu große Frauenfüsse sind was Herrliches. Habe schon verschiedene Frauenfüße liebkost, d.h. gestreichelt, geküsst, geleckt, dran geschnuppert, draufgespritzt und mehr - well - I like it !!! *lol*
*******bold Mann
2 Beiträge
Es ist ein paar Jahre her, da hat ein Mädel in einem Forum die Frage gestellt, dass sie auf eine Hochzeit eingeladen sei, auf der sie einem Mann begegnen würde, der ihre heimliche Liebe sei. Was könne sie tun, um ihm aufzufallen, ohne dass er es bemerken würde, dass ihrerseits Absicht dahinter stünde.

Es war Sommer, und ich antwortete: "Geh barfuß."

Die Reaktion in dem Forum war krass; es gab mehrere Reaktionen in dem Sinne, warum ich das Mädel so verarschen würde, und ich würde doch sonst immer sinnvolle Beiträge schreiben. Aber ich hatte es absolut ernst gemeint und bin auch kein ausgesprochener Fußfetischist.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, sicher sind sie das *gg*

Wenn meine Freundin barfuß durch die Gegend läuft, dann ist sie auch eh meist nackig.....ob in der Natur oder zuhause.......sie ist einfach schön und ihre Füße sehen sehr fit und gesund aus und......sie fühlen sich wunderbar an, wie auch alles andere an und mit ihr *love*
****sy Mann
200 Beiträge
Sexy Füsse meiner Süssen
...anbei Fußfotos meiner Süssen. Leider hat sich mein Schatz an einem Zeh verletzt, daher das Pflaster. Sie läuft halt gerne barfuß im Garten rum. Ab und zu überkommt es mich dann und ich lecke Ihre verschwitzten Füßchen. Das macht uns beide ziemlich geil und schnell wird dann mehr daraus...
das ist nichts
was ich gerne sehe,
hab heute eine in der stadt gesehen. total banane.
barfusslaufen ist ausserdem auch gefährlich (glasscherben ect)
naja jeder wie er meint
*********orgen Paar
938 Beiträge
barfusslaufen kann ich mir nur am strand vorstellen...
*******966 Mann
318 Beiträge
Barfuss sieht sexy aus . .
. . .aber ich möchte nicht wissen, in was man so reintritt, da ich mir gerne vorstelle, die nackten Füße zu küssen.
Ist barfußlaufen erotisch
Ich kenne leider keine barfußlaufende Frau , mir ist aber am Baggersee aufgefallen , das "Frau" sich am liebsten die Schuhe vom fuß reissen würde , sobald sie Sand unter den Sohlen spürt . Barfußlaufen scheint daher eher "normal" zu sein , als das Tragen von Schuhen . Allerdings gilt das nicht für Männer , denn "die" tragen auch bei 30 grad noch dicke Stiefel . Wenn man in das Gesicht einer Frau guckt , die nach dem Ausziehen (der Schuhe) die ersten Schritte durch Sand macht , spürt man schon fast ihre innere Befreiung . Wenn sie einem dann noch nett zulächelt , gibt diese Lächeln Frieden und Kraft für die Nächsten Stunden , Tage oder Wochen . Ja , barfußlaufende Frauen sind hoch erotisch , solange sie Lächeln können .
also schwarze füße geht nicht !
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ footsy
Deine Süsse hast sehr schöne und große Füße.Natürlich mag ich es als bekennender Fußfetischist dass frauen barfus rumlaufen.
Ein bisschen hausstaub an den Fußsohlen würde sogar den Kontrast der Fußsohlen hervorheben
barfuss
in sandaletten mit hohen absätzen finde ich für mich aufregender als so platt rumlaufen zumindest in der öffentlichkeit zu hause laufe ich sehr viel barfuss - ich bin aber kein fussfeti

lg edda
nix geht über gepflegte füssschen
..das ist doch wohl ein Scherz oder, so eine schwarze Fußsohle
kann doch nicht erotisch sein!?
Ich glaube, dass es das eigene Wohlbefinden steigern könnte,
wenn man die Möglichkeit hätte, barfuß das haus zu verlassen.
Jedoch nichts weiteres, für mich.
Falls es trotzdem jemanden laune bereitet, bitte schön,
man sollte ja, wie Wir wissen, seine Fantasien ausleben können.
Freundlichste Grüße cazzino
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Barfuß
Also Mädls( oder überhaupt Menschen ) die ``barfussert`` rumlaufn, das geht leider in Großstädten wie z.B. München gar net, irgendwie isses Mode, daß hier überall auf den Wiesen die vielen Hunde ihre ``Abfälle`` hinterlassen... also z.B Englischer Garten oder Westpark... das iss schlimm. Und schwarze Fußsohlen --- nix für mich.
Zwegs Glasscherben, wir leben im`` Cafe for to go`` und`` Pet Flaschen`` Zeitalter, da find ich isses etwas besser geworden. Also nimmer ganz so schlimm wie früher, als es quasi nur Glasflaschen gab.

Aber wer gern barfussert unterwegs ist, dem empfehl ich diese in Mode gekommenen ``Barfuß - Pfade``, das iss super. Da kenn ich einen in Mittenwald aufm Kranzberg, sowie im bekannten Schiwelt Ort Söll / Hochsöll. Da gehts über Wiesen, durch Schlamm, danach Wasser, auf Tannenzapfen... in Hochsöll auf der Stöcklalm hat ma extra für die Barfusserten unter den Sitzen Wasserflächen ( das berühmte Söller Hexenwasser ), daß die Füß net z heiss werden... da hat ma sich was gutes einfallen lassen.
Da konnte man sogar einen wie mich fürs barfusslaufen überzeugen.

L G Fabi
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ich finde Barfuss laufende Frauen sehr erotisch.Vor allem wenn man in einer Wohnung Laminat hat oder Fließen und die Frau läuft barfuss darüber.Wenn die Fußsohlen sich leicht wegen dem Hausstaub verfärben und ich diese Sohlen ablecken darf ist dies das non plus ultra für mich.

*sabber* *floet*
Also
ich laufe auch für mein leben gerne barfuss,zu hause und auch draussen(weiblicher part),dazu noch ein fusskettchen oder zehenring und die blicke sind auf mich gerichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.