Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

****966 Mann
3.140 Beiträge
barfuss ...
...gibt es für mich nur in der wohnung und am strand!

ich mag das nicht so - von steinchen bepickst zu werden!
und dreckige füsse mag ich schon gleich nicht!

die idee von pittikobold fand ich klasse!!!

ich wünsche euch ein glückliches und gesundes 2010!

ciao
*********r1983 Mann
420 Beiträge
barfuss...
finde ich auch nicht so geil...schon gar nicht wenn die Sohlen schwarz (schmutzig) sind.

Stimme Don1966 zu: nur zu Hause oder am Strand.

Füsse sind für mich überhaupt nur erotisch, wenn die Frau Nylonstrümpfe/-Strumpfhosen trägt. Keine Ahnung warum - es ist einfach so.
Füße sollten schon sehr gepflegt sein,, dann können sie

auch erotisch sein,,
***is Mann
2.127 Beiträge
Unbedingtes JA! Barfüßige Frauen sind sexy. Gern mit einer langen weiten Hose oder einem knöchellangen Rock. Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein. Ich bin in der glücklichen Situation, daß meine Frau selbst sehr gern barfuß läuft, auch schon mal außerhalb der eigenen 4 Wände beim Einkaufen oder wenn sie mal kurz was aus dem Auto holen muß. Schwierig ist beim Einkaufen nur immer meine Dauererektion *haumichwech*

Ich mag in diesem Zusammenhang auch verschiedene Untergründe. Eine nasse Straße oder Wiese, Schlamm, oder - wie vorgestern - Schnee. Sie ist durch den Garten zur Garage gegangen, um etwas wegzubringen und hat trotz der etwa 5cm Schnee keine Schuhe angezogen. Hatte ich bisher auch noch nie gesehen, aber sehr schön... *g*
******13b Mann
37 Beiträge
barfuß im Schnee...
... ist absolut geil. Habe ich mit einer Freundin schon mal gemacht, ein warmes Fußbad vorbereiten, ein kurzer ( max. 30-60 Sekunden) barfüßiger Ausflug in den, mit weichen Neuschnee bedeckten, Garten, schnell wieder rein....
Nach dem Fußbad schön Füße streicheln, küssen, Zehen lutschen... was danach kommen kann, bleibt jedem überlassen...
Gruß Gunter13b
****966 Mann
3.140 Beiträge
Die Füße müssen aber schon wirklich hübsch sein

bleiben sie aber nicht - wenn man auf den unterschiedlichsten untergründen - zu oft und zu lange barfuss unterwegs ist !!!

ist halt wie mit den händen - wer viel und hart damit arbeitet - bekommt nunmal keine zarten "batschala" (hände) !!!

das ist das leben - eben ! smile
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich meinte damit auch eher die Form des Fußes. Schöne Zehen in harmonischer Abfolge, eine schöne Wölbung unter dem Fuß und einen schönen Spann. Süße Fesseln sind auch ganz toll. Daß es beim Barfußlaufen zu "Gebrauchsspuren" kommt, finde ich nicht schlimm. Meine Frau pflegt ihre Füße sehr, daher sehen sie auch in und nach den Sommermonaten immer lecker aus und fühlen sich auch gut an. Sie weiß eben, daß ich ihr Fahrgestell liebe... *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ ignis
da gebe ich dir gerne recht !!! *bravo*
ich liebe es barfuss zu laufen,

brauche schuhe eigentlich nur im winter oder zur arbeit. Zu hause trage ich nie schuhe
*****o10 Mann
146 Beiträge
sorry,
ich mag es nicht barfuß
Bei Frauen Feinstrümpfe
Bei Männer Socken
So bin nun mal
********hirt Mann
262 Beiträge
Meine Frau läuft im sommer Immer Barfuss und zuhause das ganze Jahr über

Gruß Micha
Barfusslaufende Frauen können durchaus erotisch sein, in Verbindung mit einem Fusskettchen an einem schön geformten, gepflegtem Fuss...hat schon was anziehendes
****ash Mann
2.291 Beiträge
leider sieht man zu selten frauen barfuss laufen, naja jedenfalls ganz ohne schuhe und draussen...
barfuss in der city
auch barfuss in der city, besser gesagt zu dem zeitpunkt barfuss aufm oberdeck eines parkhauses
hier auf dem Land ist das völlig normal *g* ....barfuss zu laufen..
in der Stadt ist das oftmals schlichtweg unmöglich.....
********8_rp Mann
4 Beiträge
auf jeden Fall
...erotisch! Total.

Ich bevorzuge auch die saubere Variante (zum verwöhnen) aber ich schau mir auch gerne die Schwarzfußindianerinnen an *zwinker*
********h_rp Frau
868 Beiträge
Schwarzfußindianer...
... sind doch toll!

Ich finde sowohl Frauen als auch Männer, die barfuß laufen anziehend.
Ich selbst kann Schuhen nur wenig abgewinnen und wie oft erwische ich mich, dass meine Schuhe unterm Schreibtisch bleiben und ich auf einmal barfuß durch die Gegend laufe *lol*

Naja, schräge Blicke erntet man da schon, aber egal...
Und im Sommer gehe ich auch gerne barfuß durchs Leben. Spazieren, Auto fahren, Einkaufen im Supermarkt... alles schon barfuß gemacht.

Also Schuhe aus und raus solang es das Wetter noch zulässt *g*

IchbinIch
@ ichbinich
high heels an und dann ne mail schreiben! *grins*
********h_rp Frau
868 Beiträge
häh?
in meiner gegend darf man das sagen...

War jetzt gemeint, dass ich mir High Heels anziehen und dann schreiben soll, oder war gemeint, dass ich das zwar schreibe, aber eigentlich doch High Heels an habe?

Ich sitz hier barfuß....
jetzt wird's aber verwirrend... *grins*
eigentlich war das so gemeint,daß du high heels anziehst und mir dann schreibst,aber das war ein scherz und du kannst mir auch gerne ohne heels schreiben! *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
Ich find´s auch erotisch, aber eben auch ziemlich normal.

In der Stadt würden wir nicht barfuß laufen wollen wegen der Verletzungsgefahr (Glasscherben und der ganze Dreck der da rumliegt, brrr), aber sonst, warum nicht ?
*********orgen Paar
938 Beiträge
barfuß....
am Strand - auch im Sommer mal in der Wohnung ist ok...
Ich finde
Frauen die barfuß laufen sehr erotisch. Und es zeigt auch das die Frau sehr viel Selbstbewusstsein hat und auch mal etwas macht, das nicht jeder/jede macht!!

Respekt vor den Frauen, die gerne machen!!!

Gruß Tobi
******13b Mann
37 Beiträge
Barfuß
Ich finde barfußlaufende Frauen nachwievor extrem geil, grade heute Mittag habe ich in der Stadt noch zwei junge Frauen gesehen, die bei spätsommerlichen 24 Grad ihre Schuhe in der Hand getragen haben. Ihre Sohlen sahen schon ordentlich schwarz aus, ich schätze, sie müssen schon eine Weile barfuß unterwegs gewesen sein. Leider hatte ich nur kurz Zeit, da meine Pause zu Ende ging, ich hätte die beiden gerne angesprochen. Aber nicht nur für mich, sondern auch für viele Passanten ein absoluter Hingucker...

Gruß Gunter13b
Das war bestimmt ein super Anblick!! Und dann die Sohlen schon schön dunkel....echt geil!!!
Glaube ich sofort, das da noch mehrere Leute geschaut haben!!

Gruß Tobi
schwarze
..füße vom barfußlaufen finde ich nicht erotisch, da es sich nur um puren schmutz handelt der an den Sohlen haftet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.