Sind barfußlaufende Frauen erotisch
Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels, Strümpfen oder ähnlichem in Verbindung stehen und wir alle Themen in der Richtung durchgesehen haben hier mal unsere Frage:Der männliche Part von uns findet Frauen die barfuß unterwegs sind (einkaufen, shoppen, Stadtbummel etc.) besonders anziehend und reizvoll. Besonders auch wenn sie Fußschmuck tragen oder schöne Tattoos an den Füßen haben. Die Füße müssen natürlich schön sein.
Außerdem findet er es auch besonders erotisch wenn die Fußsohlen einer Frau durch das viele barfußlaufen schwarz gefärbt sind. Auch findet er es gut wenn die Jeans so übesteht, dass man nur die Zehen sehen kann. Ich kannte es zwar schon, dass ein Mann die sauberen Füße einer Frau gerne mit dem Mund verwöhnt, aber mein Schatz findet das auch gerade dann besonders toll, wenn meine Füße nach einem ausführlichen Barfußlauf schön schwarz sind. (Und ich laufe wirklich viel barfuß, was er gut findet)
Also diese Frage wurde hier noch nie gestellt:
Findet ihr schwarze Frauenfußsohlen erotisch?
Findet ihr barfußlaufende Frauen erotisch?
Wir würden uns über zahlreiche Antworten von Frauen und Männern freuen und haben übrigens ein paar Fotos von meinen Füßen hier im Profil eingestellt.
Liebe Grüße
M & M