Ihr Lieben,
ist ja mein Thema, welches ich hier erstellte. Ich bin lernwillig und beobachtete mich heute mal bewusst - genau.
Ich komme gerade aus einem tabulosen Clubabend. Ok, für mich nicht ganz ohne Tabus - weil ich Kondome verlange.
Aber alles andere ist schon "drin".
Beim Sex sich "gehen" lassen, in die "Anderswelt" eintauchen, "herausschreien" was die momentane Empfindung ist... All das habt ihr mir ge- und beschrieben.
Ich achtete daher heute Nacht genau darauf was ich und mein Körper wirklich will/wollen. Will ich jetzt laut sein, oder bin ich aus Anstand oder Peinlichkeit dann doch wieder leise?....
Ich war nicht laut, man hörte mich dann aber doch hier und da, wenn ich einen Grund dafür bekam. Soweit war ich ja schon die ganze Zeit.
Was ich sonst nicht so machte:
Es war heute alles soooo im Einklang mit den Leuten. Ich fühlte mich pudelwohl, so daß ich hier und da eine "lustige Spitze" gab. Eventuell nicht für jeden angemessen oder zum falschen Zeitpunkt. Aber ich lebte heute meine freudige und lustige "Ader" aus.
Beispiel:
Beim Akt wurden mir die Haare (und ich stehe voll auf meine gutgestilte Frisur) vollkommen durchgewühlt und an ihnen gezogen und gezerrt. Da mir das aber zum Liebesspiel mit den Männern sehr gut gefiel kam dann sowas wie: "Ok, meine Frisur ist ja nun vollkommen im Eimer
!"
Ich fand das total lustig irgendwie - so gar nicht mehr spiessig, weil es son Spaß gemacht hat, und es eigentlich vollkommen egal war, wie ich dann wieder den "Gästeraum" betreten werde.
Dreimal geduscht, Frisur voll daneben - aber egal. War ein sehr schönes Erlebnis.
Ich war also auch irgendwie laut. Nicht durch stöhnen, sondern durch mein witziges, fröhlich-zufriedenes Verhalten. Und,... es tat mir sooo gut.
Ich habe keine Rücksicht auf andere evtl. im gleichen Raum befindliche Frauen genommen. Ich sah ja auch keine, da ich viele Männer um mich hatte.
Obwoh ich weiß, daß es einige Frauen an diesem Abend gab, die auch wirklich laut sind, habe ich sie dieses Mal gar nicht wahrgenommen - nicht arkustisch. Ich habe mich zum allerersten Mal vollkommen ungestört gefühlt. Ich glaube, ich habe eine neue kleine Welt für mich erschaffen.
Und wisst ihr was?: Dabei habt ihr mir sehr geholfen. Danke!
Alles Liebe Tysia