Mehr Aufmerksamkeit und Sex durch lautes Stöhnen?
Ihr Lieben,ich war mal vor 10 Jahren mit meinem Mann für etwa 1 Jahr ziemlich oft swingen (2 bis 4 mal monatlich).
Seit Dezember swinge ich wieder gerne. Das aber mit einer Begleitung, die ich mir hier suche - also ohne meinen Ehemann. Er weiß Bescheid, und freut sich über schöne Abende meinerseits. Soweit alles schick.
Es fiel mir schon damals auf, heute umso mehr, da mein Bewusstsein eine andere Auffassungsgabe bekam:
Die "lauten" Frauen bekommen weit mehr Aufmerksamkeit von der Männerwelt als die "Leisen" - eher stillen Genießerinnen.
Nun, ich bin eine recht leise Frau. Ich muss schon einen "Anlass oder Grund" haben, wenn ich quietschen soll. Rollenspiele mag ich nicht. Ich bin authentisch / original.
Meine Frage an die Männer und auch beobachtenden Frauen. Aber auch Frauen die sich hier angesprochen oder gar „ertappt“ fühlen:
Was ist denn nun wichtig beim swingen?
• Rollenspiel oder wirklich lieb sein?
• Wirkliche Geilheit und Lust, oder aber vielleicht übertriebenes Stöhnen?
Es stellt sich bei mir gerade die Frage:
Warum swinge ich dann überhaupt? Was ich immer mehr sehe: Die Menschen wollen gesehen werden, sie wollen Sex praktizieren - soweit ok. Aber vor allem wollen sie beneidet werden. "Auf Teufel komm raus" - machen sie alles Mögliche um möglichst aufzufallen.
Gestern in einem großen Club fiel es mir wieder einmal besonders auf. Da habe ich kleine, „Puppi“ null Chance mich auf die Matte zulegen. Ich gehe da vollkommen unter mit meinem kleinen Körper und meiner ehrlichen "Haut".
Was habt ihr so für Erfahrungen? Seid ihr jemand, der den Swingerclub als Spielwiese für Darsteller sieht? Was denkt ihr über Frauen/Männer die "grundlos" stundenweise stöhnen?
Alles Liebe Tysia