Wir waren letztes WE im El Brasi in Bochum!
Nun ja ,wo sollen wir da anfangen?
Obwohl wir regelmäßig in Clubs gehen,waren wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie in einem Erotik Kino!
Mmmmmmh wer weiß warum,hatten schon sehr viel davon gehört ,einiges positives aber auch etwas negatives.
wir sind aber so,das wir uns am liebsten davon selbst ein urteil schaffen.
Haben uns also dieses mal nicht für einen Club entschieden sondern für,s El Brasi in Bochum.
Als wir dort rein kamen fühlte ich Mondscheinweibchen mich erstmal völlig unwohl.
Hatte Highheels an und einen kurzen Schottenrock,nun ja der Schottenrock ist mehr ein Gürtel grins,aber egal.
Die anwesenden Männer zogen dich regelrecht aus mit ihren blicken.
Bevor wir bezahlt haben,wurde mit uns erst ein Rundgang gemacht.
Der Mann der mit uns diesen Rundgang gemacht hat nahm sich wirklich sehr viel Zeit.
Als der Rundgang dann beendet war konnten wir uns entscheiden,ob wir bleiben möchten oder nicht.
Nun ja,wir sind allso geblieben.Wir haben 9 Euro für,s Buffett bezahl und Trinken extra.
Es gab dort viele verschiedene Spielmöglichkeiten.
Selbst ein Separe für Paare gab es.
Irgendwann mußte Mondscheinmännchen dorthin wo der Kaiser auch zu Fuß hingeht.
Fühlte mich in dieser Zeit erst gar nicht wohl,wegen den vielen Solomännern.
Ich habe dann aber ein nettes Paar angesprochen,haben uns super unterhalten und mmmmh die situation war gerettet.
Im laufe des Abends lief noch ein weiteres Paar an uns vorbei,und wir dachten hey die sind aber niedlich.
Wie das nun mal so ist kamen wir auch mit diesem Paar im gespräch und hey es wurde ein wundervoller Abend.
Danke an den beiden Paaren,knutscher ihr habt uns den Abend gerettet grins.
Fazit jedoch für uns am besten sich vorab verabreden,weil doch zuviele Solos dort rum rennen.
Klar könnte man an Paareabend dort hin aber das ist dann Sonntags und dann haben wir leider keine Zeit.
Hoffen wir haben euch mit diesem Bericht etwas helfen können.
Dieses We werden wir auf jedenfall in einen Club fahren.
Liebe Grüße
Mondschein