Premiere
Gestern waren wir das erste mal in einem Pornokino, ausgesucht hatten wir uns den Erdbeermund in Bruchsal.
Das Kino ist viel kleiner, als wir uns das vorgestellt hatten: vier kleine Kinoräume mit wenigen Sitzreihen, ein paar Darkrooms und Pärchenkabinen und das war es auch schon.
Nach Überwinden des Drehkreuzes haben wir schon die ersten Pärchen getroffen und hallo gesagt, doch einige brachten kein Wort über die Lippen oder schauten uns etwas fragend an. Grundsätzlich ist uns aufgefallen, dass viele Paare durch die Gänge schlendern mit einem Blick, als hätten sie eine Vorladung zum Finanzamt erhalten. Bierernst und bloß keinen Augenkontakt riskieren.
Als wir es uns dann weiter umschauten, ist uns aufgefallen, wieviele Paare (davon hauptsächlich die Männer) von Kino zu Kino pilgern, in der Hoffnung, Action zu sehen. Besonders interessant war die Reaktion der anderen, als wir es uns in einem Kinoraum gemütlich gemacht hatten. Zu Beginn, als wir nur den Film schauten, sah man immer wieder Köpfe um die Ecke linsen, um die Lage zu checken. Kaum wurden wir intimer, blieben die gleichen Leute stehen und schauten zu, die vorher gleich wieder gingen. Wenn man die Leute dabei jedoch ansah, verschwanden diese gleich wieder. Entweder sahen wir beide einfach nur sch... aus, oder wir hatten den bösen Blick.
Grundsätzlich war der Besuch jedoch eine sehr interessante Erfahrung, die mit Sicherheit noch einmal wiederholt wird. Vielleicht kommen wir dann ja auch mit anderen in Kontakt. Genügend sympathisch wirkende Paare waren jedenfalls vorhanden
Viele Grüsse
S+M